Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6270 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Inrtime Frage an die Männer...

*******ssin Frau
272 Beiträge
+
Meinem Freund gefällt das auch gar nicht! Weder saugen, noch streicheln noch sonst etwas! Und wenn ihm das weh tut und/oder nicht gefällt dann hat sich das für mich erledigt und die "Eier" werden außen vorgelassen! *g*
na ist doch schön das wir männer auch etwas haben, was nur zärtlich berührt werden will *ggg*
Ist bei jedem Kerl anders, an manchen Tagen könnte ich in die Luft gehen wenn ich da bloß ganz leicht angefasst werd, manche Mädels sind auch einfach n bisschen grob. *schock* *schock* *schock*
Wenn ne Frau da was machen will, zeig oder sag ich ihr was ok ist für mich. Und wenn das berücksichtigt wird isses manchmal einfach bloß sowas von geil.
Hi ...
ich empfinde es total geil, wenn die Maus so schön zärtlich und lange mit meinen Eiern spielt, sie darf nur nicht grob und hastig werden, dann wird es schmerzhaft und macht keinen Spass mehr.
********n_nw Mann
9 Beiträge
Hi
Also mir gefällt es wenn Frau mir am Hoden spielt..

Es tud auch nicht besonders weh, auch wenn Sie dran saugt und leckt..
Naja mit beissen hmmm lieber nicht...

Aber wie gesagt ich finde es sehr geill...
Lieber sanft
Ich habs auch lieber sanft. Zu viel Druck ist bei mir schmerzhaft
Supersonderdruckempfindlich
wenn jedoch die Partnerin sehr vorsichtig ist und gleichzeitig mit Oel meinen Schw...und das andere Ei massiert...uiuiuui
ist das geil!
*******e_rp Mann
206 Beiträge
normalerweise sind mir die Hoden zu empfindlich. Es gibt aber einen Griff, der mich sehr erregt: den Sack mit Daumen und Zeigefinger "oben zubinden" und dann die Hoden durchaus hart druecken und nach unten ziehen.
********o_nw Mann
34 Beiträge
betrachet es doch mal logisch
Das Prinzip der Natur beruht auf Fortpflanzung. Das heißt, dass Mutter Natur es für uns Menschen, aber auch Tiere, so eingerichtet hat, dass das Überleben der Art gesichert ist. Dies tat sie, indem sie unsere Cochones sehr empfindlich gemacht hat. Natürlich mit dem Ziel, dass wir sie schützen. Dabei musste der Spaß leider hinten anstehen. Wären sie unempfindlich, würden wir uns nicht um sie sorgen und wären im Handumdrehen ausgestorben. Ist in meinen Augen also ein fairer Preis.
die hoden sind wohl die empfindlichsten stellen an meinem körper.

ich hätte eher angst wenn extremes sauen NICHT wehtun würde, denn das kann wiederrum symptom vers. krankheiten sein!

lg er
mir tut auch nur zu starkes sauen weh, aber wenn sie mir die eier leckt ist es einfach nur geil *g*

vorsicht ist die mutter der "porzellankiste" *zwinker*
******_sn Mann
52 Beiträge
Mir geht es genau so wie vielen anderen Männern die Eier sind mit Vorsicht und mit viel Zärtlichkeit zu behandeln,ansonsten habe ich gegen graulen, saugen sowie lecken nichts einzu weden. Der Penis kann da ruhig mit einbezogen werden. *wiegeil* *knutsch2*
vorsicht
es ist bei jedem Mann wohl unterschiedlich, aber im allgemeinen sind die Eier doch etwas druckempfindlich, aber bei uns klappt es Prima, sie ist auch vorsichtig und sehr zärtlich damit.
schon erstaunlich , wie unterschiedlich die empfindungen sind. ich (m) mag es auch zwar nicht zu stark aber es knn schon so sein, das ich es auch merke. *baeh*
sehr empfindlich sind die dinger schon, deshalb weniger saugen als nuckeln, und eher mit der zunge drüberstreichen als drücken *g*

fest saugen tut schnell ziemlich weh - und des brauch ich dann doch net *g* aber leichtes verwöhnen mit der zunge als zwischenspiel zum blasen... feine sache *rotwerd* *baeh* *ggg*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Weil wir Männer an den Hoden überempfindlich sind und wenn Frau da mal etwas grober wird in der wollust,lach,dann aaaaaaaaaaaaaaaaautsch!
mlg Marty
An meinen Eiern hab ich da weniger Sorgen mir tut es verdammt weh wenn sie mit den Zähnen an meine Eichel kommt aber ich denk mal das kann daran liegen das ich beschnitten bin.
Grenze zwischen Schmerz und Wohlergehen
Die Grenze zwischen Schmerz und Wohlergehen liegt sehr dicht beieinander...sehr spannungsvoll das ganze, man sollte schon Vertrauen haben. Aber es tut nicht weh und fühlt sich sicher gut an, wenn der gesammte Hodenteil - links oder rechts...eingesaugt wird *lol* ...auch wenn ich bisher keine Frau kenne die das gemacht hat....aber rumknabbern... *alarm*
*******eben Mann
83 Beiträge
ich würde sagen... das saugen an sich ist nicht das Problem... sondern das zusammen drücken und wenn es ein wenig gequetscht wird.
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
ja so ist es...
Mit einem saugenden Mund an meinen Eiern hab ich kein Problem, eher das Geigenteil...;-) es sollte nur nichts zusammengedrückt werden
Also es geht schon... aber ich selber finde es nicht so prickelnd, weil wie schon gesagt wurde die hoden sind extrem druckempfindlich und bei mir schmerzt es auch wenn man zu doll dran saugt....
********y_by Mann
312 Beiträge
Mags nicht
Zu empfindlich.
Ja,
ich habe es sehr gerne die Eierspiele und das saugen, es ist ein geiles Gefühl, wenn die Maus so schön intensiv und zärtlich knappert und saugt.

Gruß Felix
Naja .... man muss das vielleicht ein wenig differenziert betrachten. Auf Grund der hohen Sensibilität, kann es durchaus als unangenehm empfunden werden im Sinne von Reizüberflutung, aber der reine Druck auf den Hoden dürfte/sollte keine Schmerzen verursachen. Denn soweit ich weiß, ist es ein Zeichen für Hodenkrebs wenn bei leichtem Druck starke Schmerzen auftreten.
Hatte bisher dort nie irgendwelche probleme... finde es eher anregend wenn die frau sich an meine Eiern rummacht...
Aber jeder Mann ist da anderst dem einem gefällts und dem anderen nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.