Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Ungewollt ins Gesicht/Mund?25
Hätte da einmal 2 Fragen. Die erste an die Frauen: Wurde euch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Inrtime Frage an die Männer...

Eine Inrtime Frage an die Männer...
Hallo Liebe Joyclub User...

Ich hab mal eine bestimmte Frage an die Männer und zwar...

Es geht um den Oralverkehr wieso tut es den meisten Männern bei OralSex an den.. ich sag jetzt mal ganz frei raus... Eiern weh wenn eine Frau eins davon in den Mund nimmt und Saugt? Mir sagte mal ein Mann das es bei Ihm so weh tut weil er eine Nebenhoden Entzündung hatte die nie richtig weggeht.. aber bei den wo des nicht der Fall ist ist es immer sehr unangenehm.. wie ich festgestellt habe.. ich frag mich warum?!

Frau will dem Manne ja auch nicht wehtun..

In dem Sinne..

Liebe Grüße
Steffi

Vielen Dank für die (hoffentlich nützlichen) Antworten!
Das liegt daran, dass die dinger extrem druckempfindlich sind *zwinker* und das "normale" saugen nicht so gut überstehen wie ein anderes körperteil...
genau...
*ggg* der eine ist empfindlicher,der andere eben nicht ! mir schmerzt es auch beim saugen !

*ggg* *achtung*
Ganz zärtlich...
...zuzeln, nicht reinbeißen, auch nicht stark drücken. Dann kann es eine Bereicherung sein!
ich habe da keine Problem mit Schmerzen! Ich finde es gut! Aber jeder ist da anders!
Du musst extrem vorsichtig sein.
Meine Hoden sind da auch Hochempfindlich saugen und Schlecken ja aber bitte nur ganz ganz sanft und auf keinen fall drücken.
Nicht mal ganz leicht die Lippen zusammendrücken.
schwierige sache...
links ist es ok bis angenehm,
rechts ok bis unangenehm...

evtl Tagesform und schlichtweg auch abhängig von der geilheit *rotwerd*

alles in allem ist es wohl die druckempfindlichkeit
*******a82 Mann
65 Beiträge
Also ein ganz sanftes Kraulen an den Eiern mag ich auch... aber wenn ein Ei in den Mund gesaugt wird... nee, das finde ich dann unangenehm. Ich glaube, dass es einfach daran liegt, dass ein Mensch mehr feinmotorische Fähigkeiten mit den Fingern ausüben kann als mit dem Mund, deswegen geht es mit den Fingern noch sensibler...
Aber wenn ich schon in einem Porno sehe, wie eine Frau die Eier von einem Kerl in den Mund saugt, dann tuts mir schon fast selber weh *zwinker*
Es liegt wohl daran dasdu zu feste saugst
Die Hoden sind in der Regel sehr druckempfindlich. Versuche es zärtlicher, nur mit der Zunge daran zu lecken oder mit den Fingern ganz leicht kraulen. Das wird ihm gefallen und in die Ekstase treiben. *ggg*
Es ist einerseits die Druckausübungen die schmerz, wenn man sich aber nun auch noch bewegt während man den Hoden rcht fest im Mund hat, dann zieht man auch noch an den Samenleitern. Und das ist auch nicht sehr angenehm. Ist mein größtes Problem damit.

Also bitte, sanft in den Mund und mit dr Zunge spielen *g*
Bei uns gibbet zum Glück keine Probleme. Mein Männe findet das Spielen und Liebkosenen total aufreizend. Wenn der Sack sich zusammenzieht und diee Eier gefangen sind, mag ich die schrumpelige Haut besonders. Allerdings steht unser er auch auf CBT und liebt es, wenn ich seine Eier einzeln abbinde. Er beschreibt das Gefühl danach (beim Lösen der Fesselung) besonders geil und seine Eier sind dann besonders empfindlich, sodass ein Kuss schon besonderen Genuß bringt...
Für uns gehört das KLickerspielen (auch härter) zum Vorprogramm.
@MetalGirl86
Vielleicht denkst Du einfach an den Vergleich mit den rohen Eiern: ganz vorsichtig.

Je nach Größe (geht nicht bei allen Männern *lol*) den Sack ganz zart in den Mund nehmen und nur mit der Zunge drumrumkreisen *lol* oder zart anstubsen - die Laute, die ich dazu gehört habe, waren äusserst lustvoll. Und es gab auch keine Beschwerden.

LG

Glyxkind
****dis Mann
22 Beiträge
Ich finde es auch nicht unbedingt schlimm wenn meine Frau hart dran saugt, doch muss ich Sie auch immer schon unter Kontrolle halten den zeitweise wird es dann doch zu doll.

Abbinden geht auch aber auch hier gilt immer langsam ran tasten sonst tut dann doch weh und so schnell bekommt man das Material nicht wieder aufgeknotet *schock* *schock*
@MetalGirl86
Ich denke dat ist von Mann zu Mann verschieden.
Wenn Du sie nicht gerade abbeisst, hätte ich z.B. keine Schmerzen damit! *zwinker*
******s77 Mann
211 Beiträge
Vorsicht bitte!
An den Hoden mit der Zunge rumspielen kann bei mir bei zuviel Druck schon sehr unangenehm sein. Dran saugen geht nicht!(AUA!!!!!)
Also wenn schon, dann immer schön auf seine Reaktion achten und wenn das lustvolle Gesicht einem Schmerzverzerrten weicht lieber aufhören!

Empfindliche Grüße Nikolas
empfindlich
ich denke es ist einfach so das sie druckempfindlich sind und durch das Saugen ein Unerdruck entsteht.
Wir haben da aber keine Probleme, weil meine Sie sehr behutsam damit umgeht.
******en2 Mann
12 Beiträge
hmmm...
... oralspiele ohne an den "murmeln" saugen .... da würde schon etwas fehlen !!! sicher sind viele männer unterschiedlich in ihrem empfinden , doch teilweise stelle ich mir bei manchen schilderungen der herren vor , das sie den ganzen tag nur eierschützer überleben können.naja,wie gesagt , die unterschiede im empfinden . ich persönlich möchte es nie missen .
Danke..
Hey,

vielen Dank für die nützlichen Antworten und Tipps.. ich werde es dann mal so machen und schauen wie mein Männe drauf reagiert...

Habt Dank!

Liebe Grüße
Steffi
*******i_nw Mann
783 Beiträge
leider kann ich deine frage nicht beantworten. ich kann dazu nur sagen: wenn meine frau an den eiern lutscht ist das für mich ein irres gefühl.
***rl Mann
210 Beiträge
hm - habe das problem jetzt selbst noch nicht gehabt... vielleicht habe ich bis jetzt im eine frau gehabt, die wusste wie sie damit umgehen muss...

ich nehme auf jedenfall an, dass es mit der druckempfindlichkeit zusammen hängt...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
rcurl
jawohl liebevoll KNUTSCHEN und nicht drücken ist hier angesagt.
****LY Paar
59 Beiträge
Ja da kann ich nur zustimmen. Die Dinger sind sehr Druckempfindlich und bei jedem Mann verschieden, manchmal auch Tagesform ab hängig. Darum, mit streicheln beginnen... lecken ..... den Hodensack mit dazu nehmen ..... dann saugen und zuhören welche Lust oder Nichtlustschreie dabei kommen. Viel Spaß beim Austesten *zwinker*

BTOOLY
****oo Mann
3 Beiträge
Warum sind die Hoden so empfindlich? Organisch liegt das an der Vielzahl der Nerven, die zu und durch die Hoden führen. Diese Nerven gehören zu gleichen Gruppe, wie die der Samenleiter. Der Dammbereich ist eine Innervierungsbrücke zu den Nerven, die im Penis und Hodensack verteilt sind. Also Vorsicht - nicht zu fest! *zwinker*
wenn du garantiert ankommen willst ...
.. dann verwende nur die Zungenspitze und vor allem die Fingernägel (gaaanz sanft), dann kommst du bei den Eiern wohl fast aller Männer gut an.

Übrigens ist das Gefühl beim Saugen auch abhängig vom "Aggregatzustand":
Kurz vor dem Kommen sind die Dinger so stramm und gehen hoch in Richtung Becken durch Zusammenzihen der Sackhaut, dass Du sie dann auch kräftiger drücken kannst. Je entspannter, desto empfindlicher auf Druck und Saugen.
******_be Mann
52 Beiträge
Problem Nebehodenentzündung
Kenne das Problem mit der Nebenhodenentzündung. Ich hatte vor ungefähr 15 Jahre eine. Mit der Zeit geht die extreme Druckempfindlichkeit zurück. Ist auch nicht immer gleich. Die Rückfälle kommen schubartig. Heute geniesse ich aber sogar wieder eine Hodenmassage. Also vorsichtig rantasten. Mit der Zeit wird es schon. Viel Spass. *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.