Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Ungewollt ins Gesicht/Mund?25
Hätte da einmal 2 Fragen. Die erste an die Frauen: Wurde euch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Inrtime Frage an die Männer...

**********ejaho Mann
5 Beiträge
ist es bei jedem mann gleich?
ich glaube nicht der eine bekommt nicht genug und der andere ist empfindlicher zum glück sind alle menschen nicht gleich ist bei frauen nicht anders was die eine mag muß bei einer anderen garnicht gehen wie so oft im leben vlg. stefan
Muss sagen das es bei mir noch unangenem war im gegenteil war bzw ist sogar geil und hatte noch nie schmerzen
******ber Mann
493 Beiträge
dürfte wohl so ähnlich sein, wie Kitzler beissen. Hamm - tut das weh ? Warum ?
****lch Mann
147 Beiträge
Das liegt ...
... nicht nur daran, das jeder Jeck anders ist. Es ist auch abhängig vom Erregungszustand. Oder - meine lieben Geschlechtsgenossen - wollt ihr hier der Welt erklären, dass ihr beim Radfahren vor dem "Aufsitzen" erstmal schön eins nach links und eins nach rechts sortiert? So ähnlich wie die erwähnten engen Unterhosen. Die meisten Männer dürften beim Radfahren nur wenig sexuell erregt sein. Na gut - es gibt auch Männer, die darauf abfahren, wenn es gar keinen Sattel gibt ... *zwinker* Aber lassen wir das ... So wie alle hier kann auch ich im Schwerpunkt nur für mich sprechen und nur ein wenig Verallgemeinern.
In einem hohen Erregungszustand steigt natürlicherweise auch die Empfindlichkeit und das Schmerzempfinden ist nunmal sehr individuell und liegt nahe beim lustvollen Empfinden. Wie wenn der Sex angefangen, aber nicht "zu Ende" geführt wird. Da gibt es auch Männer - und auch Frauen - bei denen das körperliche Schmerzen auslöst. Das war bei mir bislang erst einmal der Fall, in eben diesem Fall waren auch meine Testikel höllisch empfindlich - andererseits waren es auch himmlische Schmerzen ;-). Ansonsten kann ich auch einen etwas robusteren Umgang mit meinen freiliegenden Sexualorganen gut ertragen und habe auch dann meine Spaß, wenn ich nicht "komme".
In diesem Sinne sollte sich jede Frau darüber freuen, wenn es bei ihm etwas schmerzt - denn aus meiner Sicht hat sie ihn dann so richtig heiß gemacht.

Girls just wanna have fun - too! *g*
immer mit Gefühl
..was ne Frage..da sind wir Männer einfach verschieden, aber wenn frau (oder Mann) es mit Gefühl machen ist es doch prima--
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
naja - ich bin an den eiern kitzlig ...


und des is scho dann naja - heftig ... lutschen = bissl schmerzhaft + kitzlig *g*
******ole Mann
12 Beiträge
ja
mal saugen, dann aber wieder sanft lecken, so ist s schön
*******unny Paar
165 Beiträge
da muß frau ganz vorsichtig machen...es gibt tage da kann sie sehr fest daran saugen(aber sehr selten) und meistens muß sie es ganz vorsichtig machen. Die sind halt sehr empfindlich. Aber es ist geil wenn sie dran saugt...hhhhmmmmmmm

lg
Mike
****vi Paar
1.147 Beiträge
wenn es so empflindlich ist.. wieso kann mann dann eine total enge jeans tragen? oder fahrrad fahren? wenn man sich nach vorne beugt müsste es doch auch drücken?
*******unny Paar
165 Beiträge
@joervi
ich schätze das at mit dem saugen selber zu tun...wenn sie die Eier nur im mund hat ist alles normal , aber sobald sie saugt und das zu fest kann es unangenehm werden. Schätze mal das hat was mit dem Aufbau des Hodens und wie es darin aussieht zu tun...kann es aber net genau sagen.

lg
Mike
******y56 Mann
21 Beiträge
linkes Ei .... mmmhm
rechtes Ei .... mmmhm

Beide gleichzeitig..... der absolute Wahnsinn......

dann noch dabei dran Saugen...... Himmel auf Erden
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Da
kann ich Grizzly56 nur voll zustimmen, ist bei mir genauso!
*******aner Mann
5 Beiträge
seit ich serilisiert bin, hat die empfindlichkeit an den eiern noch zugenommen. lecken und kraulen ist kein probelm, saugen nur gaaaaanz sanft, sonst wird es unangenehm.
*******_bu Mann
78 Beiträge
ich geniesse es wenn das meine Partnerin bei mir macht, also von schmerzen kann keine rede sein, und umso geiler ich bin umso mehr saugen leichtes beissen kann möglich sein...
*****000 Mann
315 Beiträge
Nun Ja
Also meine Eier mögen:
Gestreichelt werden, geleckt werden, gelutscht werden usw.

Was die Beiden überhaupt nicht mögen:
Wenn meine Freundin sie mit ihren Lippen einsaugt, FEST umschließt und kräftig dran saugt.

Dafür sind die echt zu empfindlich!

Ich kenn aber Männer denen macht das wiederum nix aus. Bei mir ist das eben nicht so, find ich aber auch nicht unbedingt schlimm und meine Freundin schon gar nicht.
Die hat da eine Stelle ganz in der Nähe gefunden, da kann sie lutschen und saugen wie sie will! *zwinker*

Gruss Andy
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ich
weiß ja nicht, aber so ein bißchen "Eierschmerz" find ich auch ganz an- und erregend ...
*******unny Paar
165 Beiträge
na ja ich finde das muß nun wirklich nicht sein. Das ist kein schöner Schmerz...eher sehr sehr unangenehm.

lg
Mike
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Das
empfindet vermutlich jeder anders ...
ist doch klar....
....Hoden sind wie wie rohe Eier und sollen auch so behandelt werden,
mit Gefühl!!
jaaa ..........
linkes Ei .... mmmhm
rechtes Ei .... mmmhm
Beide gleichzeitig..... der absolute Wahnsinn......
dann noch dabei dran Saugen...... Himmel auf Erden

.......... dann noch beim Saugen mit der Zunge "Murmeln" spielen oder sie mit der Zunge sanft massieren *wow* ...... ist für mich megageil und Ihr gefällts auch.
Die Stärke des Drucks dabei, der für mich angenehm ist variiert etwas, je nach meinen "Geilheitsgrad". Mein Schatz hat da ein sehr gutes Gefühl/Gespür für u. weiß meine Reaktionen zu deuten *ja* .
Folglich hat Sie mir auch noch niemals etwas "zerquetscht" *danke* , Sie will ja auch nicht Ihr Spielzeug kaputt machen!

LG der ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.