Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Inrtime Frage an die Männer...

wenn dann beide
es liegt denke ich daran das es nur ein ei war....wenn dann müssten es 2 eier sein weil eins dann vom anderen so weit weggezogen wird...denke ich mal. *baeh*

simon
******900 Mann
512 Beiträge
Es muss beiden spass machen
wir beide haben dabei keine Probleme, meine Frau und ich sind super glatt rasiert es stören keine Haare und Sie massiert beim Mundverkehr zärtlich meine Eier damit er schön steif bleibt und später in sie eindringen kann.
Ich find es auch klasse, wenn an den Hoden gesaugt wird, aber bitte mit Gefühl und nicht zu feste. Dann macht es auch Spaß.
**GR Mann
299 Beiträge
Kurz und Knapp,
weil es eine sehr empfindliche stelle ist.
also mir hat es bisher noch nicht weh getan, hat das Mädel da was falsch gemacht?
Schmerz ist nicht nur empfindungssache, man kann Schmerz in einem gewissen Rahmen kontrollieren, allerdings muss man darauf vorbereitet ist.
Aber diese "Dinger" (wie ihr so schön hier schreibt *lol*) sind hochempfindlich und da ist absolute Zärtlichkeit angesagt!
Aua
Allein beim gedanken daran tut es schon Weh....AUA.... Also ich kann es nicht haben, mir tut es ziemlich weh. warum kann ich garnicht sagen, der Hoden ist halt bei Männern die Achilles Sehne.

Frauen lasst es lieber, Leichtes Küssen und lecken oder mit den fingern Kraulen ist viel schöner für einen Mann.
dann muss man der dame des hauses mal sagen, das sie nicht viel ahnung hat und noch üben muss.
an den eiern wird nicht gesaugt oder gedrückt
Also bei mir ist das unterschiedlich manchmal mag ich es wenn an meinen Eiern gesaugt wird und manchmal eben nicht.
Aber das kann man der guten Dame ja sagen wann ja und wann nicht.


Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
**********erapy Paar
330 Beiträge
Hmmm also bei mir tuts auch meistens weh. Da brauch man noch nicht einmal so viel Druck. Woran das nun aber genau liegt kann ich auch nicht sagen.
Ein wirklich tolles Gefühl ...
... und eine herrlich Geilheit bewirkt bei mir, wenn meine Lady sich mit meinen Eiern beschäftigt. Und sie macht es wirklich gekonnt. Ich finde es schon sehr angenehm, wenn sie an meinen Eiern lutscht oder gar in den Mund nimmt und dann die Glocken so richtig schön mit der Zunge verwöhnt. Ich empfinde auch keine Schmerzen, wenn sie mir beim Blasen die Diamten so richtig fest massiert. Im Gegenteil. Da steht ich voll drauf. Und: Wenn sie vor dem Abspritzen noch einmal zugreift und die Eier so richtig ordentlich knetet und vielleicht den Beutel dann noch etwas nach unten zieht (Geheimtipp!!!), ist der Abgang unbeschreiblich. Ich seh dann meistens nur noch Sterne.
Also Mädels, nicht so zimperlich und ran an die Eier.
der eine so der andere so
******900 Mann
512 Beiträge
Super Gefühl...
Wenn die Frau zärtlich damit um geht ist es ein super Gefühl.

Die FKK'ler
Wenn sie vorsichtig daran saugt dann tut es eigentlich auch nicht weh.
******ffm Mann
227 Beiträge
Gehöre...
... auch zu den Männern, die es lieben, wenn Frau die "Dinger" bearbeitet.
Ja, die Hoden sind sehr empfindlich und vielleicht liebe ich es deshalb so sehr, wenn Frau daran saugt oder sie immer fester knetet.
Saugen und kneten.........................
sehr gerne aber bitte im Rahmen.
Es kommt immer auf den Mann an,wie empfindlich seine Juwelen sind.

Am besten sanft anfangen und langsam an die Grenzen rann tasten.


LG Heinz
es gibt doch
auch frauen, die hochempfindlich an den brustwarzen sind und andere mögen es lieber fester, ich denke das ist so ziemlich bei jedem völlig anders..........
Also....
ich würde mal sagen es kommt darauf an wie stark man saugt......aber manche frauen saugen da echt dran wie irre und das ist dann nicht wirklich angenehm....aber wenn man es zärtlich macht ist es absolut geil
Das tut ja schon ...
... beim Lesen weh, geschweige denn beim Saugen. Ich stelle mir eine Wäscheklammer an der Klitoris ähnlich gefühlvoll dar, soll ja Frauen geben, die darauf stehen, ich kenne aber keine ...
es ist eben sehr empfindlich!
Also kommt immer auf die Situation an!! Lecken kann geil sein zwicken opder in den Mund nehmen kann schon mal zu heftig werden!! Sind ja auch nur Nerven die da reagieren!!
Persönlich kann ich es mir z.B schwer vorstellen an den E... gefoltert zu werden!! Grausam!!!!!!
*********hilos Mann
8 Beiträge
Geil...
Mag sein, dass das vielleicht auch Gewöhnungssache ist? Ich kann mich gut erinnern, dass meine Eier früher viel empfindlicher waren... heute genieße ich eine kräftige Massage meiner Juwelen ebenso wie entsprechende mündliche Aktivitäten *zwinker*
Supii
Also mir tut da auch nix weh... kenne da eine, die steht da drauf und ich geniese es sehr *rotwerd*
@MetalGirl86
Ich habe da auch keine Probleme damit wenn meine Frau an den Eiern saugt das kann auch ruhig etwas heftiger sein.
Vielleicht solltest Du etwas vorsichtiger beginnen und Dich dann langsam steigern bis er nicht mehr kann oder Du beginnst mit einer kleinen Massage der Eier so das er sich daran gewöhnt.
geht garnicht, weil...
...es mir verdammt weh tut!

es ist total empfindlich und ist ungefähr mit einem tritt die glocken zu vergleichen! es schmerzt aufs heftigste!
Es ist eben bei jedem anders ich möchte keiesfalls darauf verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.