Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
[Fotoreihe] Monochrome Sinfonie28
Heute wollen wir euch die Fotoreihe "Monochrome Sinfonie" von unserem…
zum Thema
Was ist eure Motivation, hier Fotos hochzuladen?57
Fotos im Joy Hallo! Was ist eure Motivation hier Fotos hochzuladen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinfonien...

Sinfonien...
...eines Liebes-Rhythmusses, bei & von M.K. TROUT,...
dem ich hiermit für sein wundervolles Talent Bildmomente einzufangen *danke* sagen möchte *knutsch*

Hier ein Solostück *grins*


etwas in der Nahzone bearbeitet/retouchiert, um es hier hochzuladen*zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
sehr schön eingefangen
Ein sehr sinnliches Bild und dazu dieses passende Fahrgestell wo " Mann " gerne mal die Hand auflegen würde. *grins*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sehr schöne Aufnahme!Allso mir gefällt es sehr gut und macht lust auf mehr!!
******ove Mann
165 Beiträge
hmmm... weiss nicht
ich finde mit der maskierung sieht das bild nicht mehr aus. sorry *zwinker*
bin davon überzeugt dass die unzensierten versionen interessant sind *g*
übrigens ein projekt, an das ich mich auch mal gerne heran wagen würde...
gruss, frank

(...und vermutlich auch bald machen werde *zwinker*
eine sehr schöne
bildidee sehr erotisch und ansprechend umgesetzt.

allerdings muss ich smartmove beipflichten als dass die
nachbearbeitung (zensur) dem bild nicht zuträglich ist und
damit für einen ungewohnten hingucker sorgt.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
sehr schönes bild, gefällt mir wirklich gut
*****nda Mann
818 Beiträge
Die Maskierung ...
... macht aus einem sicherlich ansehlichen Bild ein unglückliches obwohl in diesem Fall ja die Maskierung durchaus angebracht ist um nicht alles hier in Brand zu setzen *fiesgrins* Yan
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ yanbenda
sorry welche Maskierung meinst du??
*****nda Mann
818 Beiträge
Photoshop Bearbeitung ..
.. der "kritischen" Stellen... Y.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Sehr erotisch und sinnlich ... aber die "Retusche" hätte man besser umsetzen können ... *zwinker*
Ganz nett ... na ja, die Retusche *hae*

Irgendwie fehlt mir auf vielen Deiner Bilder die Ausdruckskraft Deines Gesichtes (hier vielleicht durch einen Spiegel zu verwirklichen?). Deine Mimik hat so viele Facetten, daß so immer viel Bildpotential verloren geht.

Just my 2 cents.

Grüße
Stefan
***lw Mann
250 Beiträge
Hier stolpert die Zensur.
Hätte ich diesen Schoß als Heranwachsender gesehen:
Ich hätte mich an kein Weib mehr herangewagt.
*zwinker*

Schade. Bisweilen gelingt es der von JC geforderten Zensur, dem Schoß eine schockierend nimmer enden wollende schwarze Tiefe zu zeigen. Was sehe ich hier? – Ein Weib oder ein Alles verschlingendes Alien? - Ist das jugendfrei?

Die "gekonnte" Retusche zeigt, wie sich Zensur ins Groteske steigern lässt - wie sich ein Gemälde bei näherer Betrachtung umstülpen lässt.
Ne Laie was Bildbearbeitung angeht...
ich weiß es doch selbert *haumichwech*...doch Michael hat so wundervolle Arbeit geleistet *freu*
Ich fand es einfach genial(Perspektive,Moment etcpp.)..und da mir keine andre Möglichkeit blieb....hab ich es einfach so versucht *hae*
Aaaaaber wie immer, bin ich für Kritik immer dankbar und sag Euch allen *danke*



nur @*******EAD...
Irgendwie fehlt mir auf vielen Deiner Bilder die Ausdruckskraft Deines Gesichtes

hmm, interessant *grins*...darfst dich gerne ma per cm melden und mir näher erläutern *zwinker*

Doch dieses Bild ist genau richtig, denn der Gesichtsausdruck sollte hier weder in den Vordegrund gerückt werden, noch einen Beigeschmack geben *zwinker* ...Jener wurde in andren Situationen & den entsprechenden Bildern festgehalten *grins* bzw. schwebt friedlich in den Erinnerung der Anwesenden *rotwerd*
Jedoch wie oben erwähnt, es ist nur eines von vielen aus der Sinfonie bei M.K Trout
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
also
ich empfinde dieses bild überaus animierend.....
lässt es mich doch die gierende geste der verlangenden
hand im innersten verspüren......

dass hier außerhalb des vip-bereichs nun mal
so manches "ausgeblendet" werden muss,
wird vielleicht so manchem bitter aufstoßen...a b e r
der fokus sollte doch eigentlich ganz
w o a n d e r s liegen.....*lächl*

l.g.
e l e n a
***lw Mann
250 Beiträge
Ich fühle mich zwar nicht direkt angesprochen liebe Elena, aber
mein Fokuszieht mich noch immer dorthin, wo ich meine
rausgefallen zu sein. Naja, zumindest aus einer solch prächtigen
Perspektive gesehen, hält mich der Fokus im Bann. Ich weiß
heute noch nicht: Will ich endlich raus oder wieder rein?
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
dass der maskuline blickwinkel sich zumeist vom feminen
unterscheidet, lieber jrrwl, ist von der natur sehr sinnvoll eingerichtet
und auch g u t so und gereicht uns frauen zur freude.....

Ich weiß
heute noch nicht: Will ich endlich raus oder wieder rein?

erst wenn man(n) zur gänze "herausgefunden" hat, denk ich,
hat man/er die freiheit sich völlig bedenkenslos wieder hineinfallen
zu lassen; erst wenn er sich in sich selbst geborgen fühlt,
kann er die feminine ummantelung zur gänze zulassen und genießen
ohne "erstickungsanfälle".....*gggg*
***lw Mann
250 Beiträge
elena.
Wunderbare Antwort. Möge jeder sie lesen. Aber vergiß bitte nicht:
Ich rede hier über eine Retusche. Ob Du`s nun glaubst oder nicht *baeh*
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
ich finde
das foto in bearbeitung und letztendlicher datstellung sehr gut!
da bekommt frau direkt lust selbst einzuGREIFEN

sehr animierendes pic - ergo: im richtigen moment, verbunden mit dem gespür für die "richtige" perspektive, den auslöser aktiviert *g*
sinfonien...
diese meisterwerke der musik. mit den händen der komponisten geschrieben...mit den händen der musiker auf ihren instrumenten gespielt..so wie hier auf dem bild die männliche hand bei dir bestimmt ein sinfonisches feuerwerk entfacht hat....

und gerade gestern habe ich interessantes über den blickwinkel von frauen und männer erfahren.... *ggg* (mmmhhh vielleicht ist das ja auch einer der gründe, warum frauen schlechter einparken...)

mir gefällt das gesehende sehr, sehr gut und ich habe schon schlechtere retuschen in div magazinen gesehen:-)

lg
marko
Dank Dir Marko...
Ich sehe du hast gute Äuglein *grins*

kannst ja gerne mal bei LoversOfSoul in der Homepage schauen, da sind noch einige Bilder, die wir zeigen möchten...die Restlichen bleiben
only for us und kommen in einen Bilderrahmen XXL für unsere Schlafzimmerwand *rotwerd*
Noch eine Melodie...
die gezeigt werden darf *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.