Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sinfonie der Liebe11
Wenn zwischen beiden sich die Sinfonie der Liebe heiß entflammt.
zum Thema
Fotocontest: Die Brusthaarbikinis des JOYclubs2
Wir haben euch den Mankini, den Brusthaarbikini, bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Fotoreihe] Monochrome Sinfonie

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Fotoreihe] Monochrome Sinfonie
Hallo liebe Fotofans,


heute wollen wir euch die Fotoreihe "Monochrome Sinfonie" von unserem Fotografen TribleXxx, der einen Catsuit und seine Trägerin/Träger in Szene setzte, vorstellen ...

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/monochrome_sinfonie.html

Viel Spaß beim Gucken *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
was für eine ausgesucht gute Serie
Danke Freeman für diesen Bericht, denn die Bilder sind wirklich allererster Güte und gerade diese grafischen Elemente faszinieren mich besonders. Es sind echte Highlights der Fotografie *bravo*

VG Arnulf
Kann mich nur anschließen..
Großartige gut gelungene Photographie. *spitze* Gruß vom ehrlich begeisterten Hotti aus NRW
**i Frau
616 Beiträge
absolut geniale serie mit einigen bildern, die besonders positiv herausstechen. sprüht vor kreativität, eleganz und erotik!
mit...
dir würde ich auch mal gerne zusammenarbeiten =)
melde dich bei intresse!
echt schöne arbeiten,ich mag die spiele mit dem licht und dem schatten-gut gemacht!
Doro
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
sehr schoen
ich auch machen will, lach
aber vor anfragen kannst du dich ja wohl kaum noch retten. das wird dir noch lange hinterherlaufen.
...einem 500er Hänsel Blitz...
Das ist doch die Marke die auch sonst immer die Hexe verwendet, wenn sie Gretel fotografiert, oder !?
*roll*

Gehört der wellige Hintergrund eigentlich auch zum "Gesamtkonzept" ?
**********riosa Frau
68 Beiträge
...
sehr sehrt schön *g*
*******as81 Mann
41 Beiträge
Nennt mich Monk,...
... aber die Hintergründe sind nicht immer sorgfältig ausgerichtet. Teilweise sieht man in den Ecken richtige Wellen im Belag, und Dellen in den Flächen. Das fällt halt leider bei dem Muster extrem auf. Man sollte das entweder in das Konzept mit einbeziehen oder absolut exakt arbeiten. Sonst wirkt das nicht richtig. Und anstatt mit Kamerawinkeln zu experimentieren wäre es vielleicht zielführender, für einen matten Hintergrund zu sorgen. Gibt es da vielleicht einen matten Klarlack?

Ansonsten finde ich das eine gute und ausbaufähige Idee.
:-)
Warum nur wusste ich schon beim ersten Bild von wem die Serie ist?!?
Wieder mal sehr scöne Bilder, Kompliment....
**ba Mann
1 Beitrag
Sehr schön
Das gefällt ! Sehr erotisch.
*****yGL Paar
7 Beiträge
Wow
Sehr erotische und kreative Bilder!
*******mcat Frau
65 Beiträge
wow- geniale Bilder ganz nach meinem Geschmack! liebt Catuits
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
wieso
bekommt der fotograph kritik, die keiner so wirklich will (ob angebracht kann ich auch nicht behaupten) hier hat ein hobbyfotograph eine serie gemacht, die ich so hier noch nicht gesehen habe. und jeder fotograph, egal ob profi oder nicht, weiss, wie schnell der hintergrund verrutscht. mich stoert es auch nicht. wer so eine perfektion erwartet, der sollte es erstmal selber machen. ein matter oder einfarbiger hintergrund trifft es ja nicht so wie dies ergebnis. ich wuensche mir hier ganz schnell bessere bilder, ansonsten nur komplimente, lach.
nein ehrlich, kritik ist gut und schoen, aber negative geht immer so schlecht runter, dabei habe ich damit noch nicht mal was zu tun
mmhmm
es könnte ja auch sein, das er das extra gemacht hat? das es gewollt war....???
meine bilder
vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Kunst muss nicht immer Perfekt sein sonst wären Newton und andere nicht berühmt. Denn Kreativität und Idee zählt für mich mehr als der Perfektionismus. Aber wer es kaufen will dem mach ich das Bild dann perfekt, kein Problem,-))))Dennoch danke für den Hinweis, ich wusste es vorher,-)
*******as81 Mann
41 Beiträge
Wieso
soll hier keiner Kritik wollen? Ich als Fotograph (der zugegebenermaßen ich nicht bin), würde nur meinen Feinden reine Lobhudelei wünschen.

Im Übrigen erwarte ich keine Perfektion, nur für meinen Geschmack schreit ein so schlichter Hintergrund geradezu danach.

Ich war doch nicht unhöflich, oder? Und das mit dem Verkaufen läuft mit perfekten Bildern sicher besser als mit "nur" guten...
ich
denke, dass Triblexxx mit der Kritik schon umgehen kann, denn unberechtigt ist sie nicht. Ich glaub auch nicht, das er keine Kritik wünscht. Das hat auch nichts mit einem "Amateurstatus" zu tun.
Unanhängig davon... sehr gute Serie!


apropo Perfektion:
es gibt keine Fotographen sondern nur Fotografen oder Photographen *fiesgrins* *nase*

und für den Fotografen *top*
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
@soul-flyer
sorry, meine grammatik und rechtschreibung laesst immer wieder zu wuenschen uebrig. ich habe deutsch auch noch mit der alten rechtshreibregel gelernt, das ganze neue macht mir eh verrueckt und da ich taeglich zwischen meinen beiden muttersprachen hin und her wechsel, passieren mir da viele fehler. aber danke, werde versuchen darauf zu achten.
ps. zu der kritik. klar will ein fotograf auch kritik hoeren, es klang fuer mich nur nicht so nett, oder soll ich sagen neutral??? war es bestimmt, aber selbst ich, als unbeteildigte fand es so niederschmetterned bzw. ich fuehlte mich betroffen. warum??? weil ich so von den bildern begeistert war, dass ich glaub auf banalitaeten nicht geachtet habe. vielleicht haette ich die kritik dann auch im kopf gehabt. ist ja auch egal. der fotomensch weiss um dieses und das ist ja auch gut so.
vielleicht halte ich naechstes mal auch einfach meinen mund, bzw. meine finger still und schreibe ein anderes mal, was anderes. lach
nicht boes mit mir jetzt sein, was an alle gerichtet ist.
@naughtyredangel
Mund halten gilt nicht, weder so noch so.
Bilder werden ja gerade zum diskutieren eingestellt und da ist, glaub ich, Lob genauso erwünscht wie Kritik.

Und wegen deiner Rechtschreibung mach dir mal keinen Kopp.
War ja nur ´ne Anspielung auf die diskutierte "Perfektion". *zwinker*

Normalerweise bin ich da nicht so pingelig, wenn es auch manchmal grauenhaft zu lesen ist (nicht deines sondern allgemein).

Und böse ist dir wohl auch niemand. Jedenfalls ich nicht. *smile* *mrgreen*
*******as81 Mann
41 Beiträge
@ naughtyredangel:
Ich kann das absolut verstehen, wenn man erstmal begeistert von etwas ist, und dann nicht soo genau auf Details achtet. Dass du dich dann angegriffen gefühlt hast, will ich dir nicht verübeln. Ich denke es ist halt auch eine Frage vom Medium. Was dir bei einem Internet-Bild nicht auffällt, könnte dich bei einem A2-Poster dann vielleicht doch stören...

@ soul_flyer:
Mit dem Fotographen hast du natürlich recht. Ich könnte jetzt zwar behaupten, die Rechtschreibreform ist sowieso nicht in sich schlüssig, weshalb ich eben schreibe, wie es mir passt, aber ich muss zugeben, hier habe ich einfach nicht nachgedacht...

Aber die Orthographie soll hier nicht Diskussionsgegenstand sein, was?
********er61 Mann
717 Beiträge
@naughtyredangel
das mit der negativen Kritik ist mir schonmal aufgefallen.
Kann es sein, daß Mädchen mit negativer Kritik nicht allzuviel anfangen können?
Für mich als Mann ist negative Kritik immer ein Stück Anreiz. Sie ist für mich as Mann sogar vielmehr als konstruktive Kritk zu verstehen, Kritik an der Sache, an der Technik, was auch immer, während Mädchen das oft als persönlichen Angriff auf sie selbst werten.

Die Bilder sind toll, selbst wenn ich an einem oder mehreren Bildern was zu kritisieren hätte.

Gruß

Lovehunter61
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
@lovehunter
hey,
du keine ahung, wie gesagt, habe selber weder die reihe mitgemacht, noch fotografiert noch sonst irgendwas damit zu tun gehabt.
ich selbst bin mit meinen eigenen bildern auch aeusserst kritisch. aber ob sich das auf weibliche wesen sagen laesst kann ich nicht sagen. negativ ist ja auch produktiv, aber wie ich auf sowas reagiere kann ich nicht sagen, da ich bisher nur sehr unpassende kommentare bekam, die ncihts mit kritik zu tun hatten (z.b. dein arsch ist aber dick, na, sorry, ich verdiene viel geld drauf un nein ist er nicht), konstruktiv kam bei mir bisher nichts, vielleicht, weil ich schon genuegend kritisiert hatte und dann dementsprechende resultate bekam (die hier eingestellten bilder, sind aber nicht alle bearbeitet, falls jetzt einer hier bei meinen bildern nach kritikpunkten sucht,lach)
aber stimmt schon, wenn die bilder hier in klein gut wirken, auf ner leinwand mag so ein krusel hintergrund schon stoeren.
********er61 Mann
717 Beiträge
@naughtyredangel
ich habe mir das jetzt nochmal genauer angesehen und habe mir auch nochmal Gedanken zu der Problematik gemacht.

Ich selbst fotografiere ja auch und unterscheide bei meinen Aufnahmen zwischen der Bildkomposition, also der Bildidee und der technischen Umsetzung.
Wenn ich Bilder veröffentliche, so möchte ich einerseits dem Publikum meine Idee vorstellen und am liebsten Lob dafür einheimsen - aber eben auch Kritik, denn ich schieße die Aufnahmen ja nicht nur für mich sondern fürs Modell oder fürs Publikum. Und hinter jeder Kritik steckt ein Funken Wahrheit (*grins* manchmal auch mehr) und sicher hin und wieder auch mal künstlerischer Sachverstand.
Dann auf der technischen Seite ist es für mich auch gut zu erfahren welche technischen Unzulänglichkeiten meine Bilder aufweisen, die mir beim Fotografieren unterlaufen sind (zB Schärfe falsch gelegt, stürzende Linien, störende Bildartefakte...).
Das alles zusammen gibt mir die Möglichkeit eine Prise dieser Kritik, ein Quentchen dieser Idee zusammen dann in meine künftigen Arbeiten einfließen zu lassen. Damit ich vielleicht nächstes mal genauer auf die stürzenden Linien achte. *smile*
Wenn ich von meiner Arbeit jedoch vollkommen überzeugt bin, dann juckt mich diese Kritik sowieso nicht ;-).
Sie könnte indes ein Indiz für Neid auf meine Arbeit sein *zwinker*
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
dellen,wellen ...?
also mal als betrachter gesprochen....:
schöne idee, interessante umsetzung und sehr sinnliche bilder.
als selbst fotograf gesprochen...:ich hätte dem ganzen evtl. etwas mehr kontrast gegeben...und ja ich seh da auch ein paar wellen und dellen aber dafür gibts photoshop ich persönlich sehe das nicht unbedingt als makel an den bildern, eher im gegenteil...der betrachter ist einfach zu sehr verwöhnt von monotoner "photoshop sterilität" ein gutes bild kann auch mal ecken und kanten haben...bzw. in dem falle dellen und wellen ;o) das zeigt das es echt und lebendig ist und eben nicht nur rein digitaler mist, powerd by adobe mit möglichst viel effecthascherei die über photografische fehler hinwegtäuschen soll.
gute bilder weiter so......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.