Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1793 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Motivation, hier Fotos hochzuladen?

Was ist eure Motivation, hier Fotos hochzuladen?
Fotos im Joy

Hallo!
Was ist eure Motivation hier Fotos hochzuladen?
Und wie geht ihr damit um das freizügige Fotos unter Umständen als wichsvorlage genommen werden?
Danke
LG
Bei mir ist es einmal meine Zeigefreudigkeit und zum anderen will ich ja auch ein bißchen Werbung für mich machen, damit die Männer anbeißen. *zwinker*

Wenn jemand meine Bilder als Wichsvorlage nimmt, dann kriege ich das in den seltensten Fällen ja mit. Sollte ich es mitkriegen, bin ich stolz darauf. *g*
Diese Motivation geht mir völlig ab.
Ich bin kein Model
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da ich/wir hier nach realen Kontakten suchen, ist ein Bild/sind Bilder der erste Schritt.
Wer glaubt - kein Bild zu brauchen ... der denkt sicher auch, dass er die Zeit anhalten kann ... wenn er nur die Krone der Armbanduhr zieht.

Al
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag meine Bilder, ich zeige sie gern. Sie sind halt super. *stolzbin*
*lol* Dank an dieser Stelle auch an meine tollen Fotographen!
Und wenn sie als "Wichsvorlage" dienen, ... na dann.... SelfmadeSex ist doch auch was schönes!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Nun... immer drauf achten, das Gesicht und Geschlecht sich nicht ein Foto teilen...!

Also wenn eine Dame Bilder von mir als Wichsvorlage nehmen sollte...( *lol* ) wäre eine Riesenehre für mich... ist aber wohl unrealistisch. Wenn andere Männer das machen... wäre für mich merkwürdig, aber ok.

Und warum ich überhaupt Bilder von mir poste...

Ich bin halt ein geiler Typ... und das soll ja auch jeder sehen *lol*
****ot2 Mann
10.165 Beiträge
Zitat von ****ckt:

Und wie geht ihr damit um das freizügige Fotos unter Umständen als wichsvorlage genommen werden?

Wer sollte sich daran denn stören, - und weswegen?
Sehr seltsamer Gedanke...
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt....

Und wie geht ihr damit um das freizügige Fotos unter Umständen als wichsvorlage genommen werden? 
Ist doch ein Kompliment wenn ein Mann mein Foto als Wichsvorlage nutzt
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Fotos im fotothreads stellen: würde ich nicht machen, wüsste nicht, wozu.

Fotos im Profil: naja, seien wir realistisch, das Profilbild ist unser Schaufenster, natürlich hofft man, damit diejenigen anzulocken, denen man hier begegnen möchte.

Wichsvorlage: bei fremden ist es mir egal, für mir gut bekannte Männer bin ich es nur allzu gern.
******ara Frau
9.086 Beiträge
Wer sich gut verkaufen will, muss halbwegs anspruchsvoll agieren - auch bei Fotos.
Ich mag, wenn ich etwas über die Person erfahre. Oder ein Bild etwas besonderes oder ästehtisch ist.

Oder wenn eine Inszenierung so toll ist, dass ich Kopfkino bekomme.
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Zu dieser Frage habe ich mir schon umfänglich Gedanken gemacht.

Für alle, die gerne auch ein bisschen mehr lesen

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4767816-274328.koerperbild_er.html

Für alle anderen hier die Kurzfassung (konkret zur Fragestellung des Threads):

[...]
Der JOY-Club ist für mich eine Möglichkeit, mich auf verschiedene Arten auszuprobieren. Und über die Zeit habe ich nun irgendwie Lust darauf bekommen, Fotos von mir zu machen und sie hier auch zu teilen. Warum genau – weiß ich (noch) nicht. Ausprobieren eben. Ich habe gerade Spaß daran, mich selbst zu fotografieren. Und irgendwie auch daran, die Fotos anderen zu zeigen. Vielleicht ist da mein Exhibitionismus Teil davon.
[...]
Und allen BetrachterInnen meiner Bilder möchte ich sagen: Schön, wenn euch meine Bilder gefallen. Egal, ob ihr damit euer Kopfkino anwerft oder sie aus welchem Blickwinkel auch immer betrachtet und euch daran erfreut. Das ist alles legitim und freilich eure Sache.
[...]
******wen Frau
15.478 Beiträge
Ich glaube, ich habe in all meinen Jahren Joy-Zugehörigkeit noch kein einziges FSK18-Bild hochgeladen. Warum? Weil ich nicht weiß, was mit meinen Bildern passiert, wer sie auch außerhalb des JC aufrufen kann, weil mir der JC viel zu nah an Facebook steht, und weil meine Bilder auch noch hier stehen, wenn ich mich entschließen sollte, einmal genug vom JC zu haben und mein Profil zu löschen.

Daher keine wirklich freizügigen Fotos von mir.
Ja, interessant, was man so liest. Ich möchte hierzu auch meinen senf dazu geben: wir haben eine mehrfache Motivation des sich-hier-zeigens: erstens möchte ich IHRE schönheit hier zeigen, zweitens ihre Zeigelust ausleben bzw unsere und drittens einen kontrapunkt setzen zu vielen bildern hier, die entweder überproduziert oder zu beiläufig sind. Da wir nicht aktiv suchen, ist DAS unser joyclubspiel: die Kommentare, Komplimente und Wichsgeschichten der Männer machen mich abwechselnd scharf und stolz... was SIE betrifft, weiß ich, dass es ihr ähnlich geht...
Ich hab da noch so ein Diplom rumliegen
*nachdenk*
Ich sollte es mal einstellen,
so als Wichsvorlage für alle Sapiosexuellen
Ist das jetzt ne Reaktion auf irgendwas? Oder so‘n Stand - alone- Beitrag...?
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******_77:
Ist das jetzt ne Reaktion auf irgendwas? Oder so‘n Stand - alone- Beitrag...?

*hi5*
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ich finde es schwierig wenn Frauen und Männer hier ein Nacktbilder mit Ihrem Gesucht offen zeigen .
Ich würde es nicht machen weil ich dabei Bauchschmerzen hätte .

Nicht aus dem Grund das es als Wichsvorlage dient , das währe mir egal weil ich es ja nicht mitbekomme .

Ich hätte ein komisches Gefühl weil
Ich mich öffentlich zur Schau stelle . Jeder kennt dann meinen nackten Körper .

Ich möchte immer noch selber bestimmen wer was und wann von mir sehen darf .

Ich habe hier gelesen das man damit auf sich aufmerksam machen möchte oder sich aus der Masse heraushebt
.
Diese Sichtweise kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Ich habe hier keine schnelle Nummer gesucht . Ich wollte nicht mit meinen blanken Brüsten hier auf Männerfang gehen - ist für mich persönlich zu oberflächlich.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********erker:


Und warum ich überhaupt Bilder von mir poste...

Ich bin halt ein geiler Typ... und das soll ja auch jeder sehen *lol*

Es ist schon erstaunlich wie so ein Spruch die Zahl der Profilbesucher nach oben schnellen lässt... schaffen meine Pimmelbilder nicht *lol*
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich habe kein Problem mich zu zeigen, wie ich halt ausgehe
Mein Profil ist halt dafür gedacht

Charakter kann man leider nicht fotografieren 😊

Oft sehe ich hier Profile mit einem vollkommen, "vermatschten" Foto

Was darf mir dann an Info transportiert werden?

Kein Plan und weiterklicken
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
@****re
😊 Wenn Dich ein Profil anspricht und es sind nur verpixelte Bilder zu sehen könntest Du ja nach einem Foto fragen .
Es gibt halt Menschen die hier nicht sofort erkannt werden möchten .

Währe das keine Alternative? 😊

Bitte nicht als Kritik verstehen .😊
@********a_75
Generell ist die Frage von TE ja Was ist eure Motivation, hier Fotos hochzuladen?
MUSS also kein Nacktfoto veröffentlicht sein

Und wie ich in Biologie gelernt habe, besteht der Körper nicht nur aus Genitalien mit Gesicht, man kann, einfach um direkt etwas persönlicher rüber zu kommen, Hände, Füsse, Kopf von hinten, einen Popo, Knie - auch alles mit Kleidung drüber ins Bild stellen. Dann wird man auch nicht gleich erkannt
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich nutze meine Bilder ganz einfach um schon beim Vergeben von Komplimenten, herauszufinden, ob da eine Wellenlänge besteht *zwinker*

D. h. anhand der bekommenen Komplimente und einem Anschreiben, kann ich schon recht gut einschätzen, ob jemand für mich interessant werden könnte
Deswegen habe ich auch ein buntes Potpouri an Bildern von mir ...
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
Als ich angefangen habe Bilder ins profil zu stellen war ich noch
ein mensch ohne viel selbstvertrauen
ich wollte damals Männer kennenlernen.

Aber ich habe festgestellt dann das es doch sehr viele Männer gab die doch pummelige Frauen mögen.
Und es hat mir mehr und mehr selbstvertrauen gegeben .

Heute bin ich froh das ich es gemacht habe.
Ich suche Bestätigung, dass mein Exmann doch nicht Recht hatte, als er mir an den Kopf knallte, dass ich für mein Alter äußerst unattraktiv und widerlich fett wäre *lol*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ich frage mich in letzter Zeit öfter was die Motivation ist zum Fotohochladen aufzurufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.