Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bodyparts / Bodyscapes17
Hier möchte ich mal ein par Detailbilder vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodyscapes

Ich
***di Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Bodyscapes
Hallo!

mal wieder was von mir...zum Verriss freigegeben *g*

Grüsse.

Bordi
****79 Frau
959 Beiträge
ganz toll...
und nichts mit zerriss *zwinker* mir gefaällt es und ich habe lust bei diesen bildern diesen wundervollen körper zuberühren *zwinker* nur im sinnlichen gesprochen...

haste sehr fein gemacht *zwinker*

Lg Mira
******wer Mann
514 Beiträge
puh...einfach schön.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sinnlich!
Die Bilder bringen sehr viel Sinnlichkeit rüber! Absolut genial!
zu der Sinnlichkeit kommt auch noch ein harmonisches Schatten/Licht Verhältnis! mir gefällt es
LG
Jessi
Wahnsinn sehr schöne Bilder !!!
****79 Frau
959 Beiträge
ich muss noch mal
was schreiben...ich hab mir noch mal die bilder angeschaut...und muss sagen das bild 1 mir am besten gefällt vom schnitt von der lichführung vom gefühl das bringt mir am meisten lust hinter dieses bild zu schauen und in meinem kopf entsteht eine geschichte...

also wie könnte man da diese bilder zerreissen? *zwinker*

Lg Mira

ps: sorry musste ich nur noch mal loswerden *zwinker* hoffe noch mehr von diesen tollen bildern zu sehen *zwinker*
******ove Mann
165 Beiträge
das zweite
bild ist mein favorit. aber schön find ich sie alle drei.
lg,
frank
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Ein verdammt schöner Anblick !
Mein Favorit ist Bild 3.
Aber ist nur ein ganz knapper Sieg.
Ich glaube, es liegt daran, daß ich das Gesicht sehen kann.
Ist aber wirklich nur eine knappe Entscheidung.
Sehr schöne Fotos - alle drei. *top*

  • Python *cocktail*

wow ..sehr schöne bilder , prima eingefangen *g*
lg Anni
also...
wenn wir jetzt im voting der fotocommunity wären, dann könnte ich deine "veriss"-anmerkung ja verstehen..

aber ich sehe schöne körperlandschaften....

gruß
marko
Zwei Worte
Einfach Schön.
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
danke
freut mich, dass es euch gefällt.

Grüße,

Bordi
schön
gute Arbeit
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
mal wieder was von mir...zum Verriss freigegeben

Hier soll ja nichts "verrissen" werden ... ausser dass ich mal wieder nicht verstehe, warum gleich 3 Aufnahmen zur Diskussion gestellt werden ... und nicht erst eine, die man richtig beurteilen kann und dann z.B. andere aus dem Shooting "nachreicht" ...

Was mir bei allen Bildern gut gefällt ist der "Lichtverlauf" oder besser gesagt die "Lichtführung". Bei der Tiefenschärfe bin ich mir noch nicht so ganz sicher ... und was mir garnicht gefällt sind die "Reflexionen" des Slips im linken, "hinteren" Bildteil ... die für meinen Geschmack die Harmonie des Bildes stören. Sicherlich lag dies am Material der Dessous ... aber ich hätte dort noch ein wenig mit dem Licht bzw. einem Reflektor" gespielt. *zwinker*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
wunderschöne Bilder ... sehr sinnlich und erotisch ...

Liebe Grüße
*****nda Mann
818 Beiträge
Jedes einzelne dieser Bilder ...
.. verdient einen eigenen Thread .. Sie sind wundervoll in Bezug auf Technik, Tonalität, Komposition und Ausstrahlung. Bravo. Yan
********e_69 Frau
100 Beiträge
Das sind ....
wahnsinnig schöne Bilder ... Kompliment !!! [b]seufz[/b]

LG
Little
IMG_7275.jpg

mein persönlicher favorit.
kann mich den vielen begeisterten meinungen nur anschließen.

lg michael
Sehr Schön !
Wirklich ... Kompliment !
******y10 Paar
114 Beiträge
Einfach drei super tolle Bilder! Kompliment!
******_nw Frau
341 Beiträge
alle sehr schön !
Sind alle sehr Gut gelungen und Zerreissen muss man sicher keins davon ! Mein Persönlicher Favorit ist Nr 1 *zwinker*
Bin gespannt auf mehr *achtung*

Lg Crissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.