Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodyparts / Bodyscapes

Bodyparts / Bodyscapes
Hier möchte ich mal ein par Detailbilder vorstellen.
Anregungen und Kritik sind erwünscht!
****_he Paar
42 Beiträge
...Haltung
Ich mag die Licht- und Schattenbilder sehr gerne und von diesem Aspekt aus gesehen finde ich sie gelungen.

Allerdings gefällt mir die Pose (Bild 1 und 3) nicht besonders. Dies bekommt man sicher vorteilhafter hin. Zumindest, wenn man seitlich fotografiert.

Gruss
Frau MoMi
Das waren mein aller ersten Bodyparts...
es kommen noch mehr...
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
super tolle fotos
sind klasse gemacht gefallen uns gut
next one
*g*
:-)
gefällt
also ... das 1. gefällt mir gut, dass 3. weniger, ich finde die Arme störend, das 4. ist super schön, was aber nicht nur an der Aufnahme und am Ausschnitt liegt, die Brust ist einfach super schön.
next...
...
Mir....
gefällt besonders das letzte richtig richtig gut !

Liebe Grüße
****lu Frau
99 Beiträge
mir gefallen die alle richtig gut ..
Bei den Aufnahmen
würde ich mir das Modell etwas mehr der Kamera zur Kamera gedreht wünschen. Die linke Brust sollte etwas mehr zu sehen sein.
Grüße
Winfried
Diese Art Fotos ist wirklich sehr schön.
Was den Blickwinkel auf das Model anbelangt, finde ich auch, dass es etwas mehr dem Betrachter zugewendet sein sollte.
Trotzdem sehr schöne und gelungene Fotos!
okay... dann drehen wir das Model etwas!!!
...
ganz nett
ich persönlich finde solche aufnahmen in schwarz-weiß besser
ich finde die fotos einfach nur schön....erotisch...ansprechend...
Solche Bilder...
...sind wirklich nicht ganz einfach - besonder die Pose ist schwierig.

Kann mich nur anschließen, generell gefällt mir SW für solche Aufnahmen besser - und dann evtl sogar als low-key.

Bei den letzten beiden Bildern stört mich die Perspektive und die Ketten - finde das wäre ansprechender gegangen.
*******_bw Mann
122 Beiträge
Ich mag schwarzweiss-bilder und das spiel aus Licht und Schatten
Bild ist FSK18
pics
wie sind die
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
pics
wie sind die
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.