Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
752 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung kpl. Entfernen

Körperbehaarung kpl. Entfernen
Hallo Leute ! meine Frage an euch: Ich werde zwar noch nicht mit einem Affen verwechselt leide aber ziemlich unter starker Körperbehaarung.Ich werde mit dem Rasieren nicht mehr fertig,es ist bei mir anscheinend so,je öfter ich mich rasiere desto stärker wachsen sie nach! Was kann man machen dass sie nicht so schnell wachsen !? oder ganz aufhören zu wachsen.
*******a82 Mann
65 Beiträge
Gute Frage... ich glaube machen kann man da nicht viel, außer permanent nachrasieren...
Wenn man was dauerhaftes machen könnte, wäre ich der erste, der es tun würde! Ich "leide" auch unter mittelstarker bis starker Behaarung fast am ganzen Körper (außer am Rücken und an den Stellen wo nun wirklich im Normalfall niemals Haare wachsen *g*) und ich rasiere mir aber nur den Oberkörper, also Arme und Beine niht. Rasierst du dir alles weg? Das wäre mir viel zu viel Arbeit... Also Arme und Beine und Po auch noch mitrasieren das wäre ja Horror, dann käme ich erst nach 2 Stunden und 5 verschlissenen Klingen aus der Dusche *zwinker*
hi jungs
leider ist auch mit medizinischer nachhilfe da nichts zu machen. *snief*
aber einen lichtblick gibt es doch.....
es gibt genug frauen, die das nicht störend finden. *g*
also streicht den störenden gedanken auch aus eurem kopf
****699 Mann
2 Beiträge
medizinisch kein Problem!
Hi,

also rein medizinisch ist das kein Problem. Es gibt dauerhafte Haarentfernung mittels Laser oder Lichttechnik. Ich habe mir den kompletten Intimbereich, die Brust und die Achseln lasern lassen. Ist nicht gerade billig, aber ich bin total zufrieden und glücklich. Einfach mal "dauerhafte Haarentfernung" googeln und Ihr findet sicher was.

Beste Grüße,

Ben
Hallo maniak1982.Normalerweise rasiere ich mich am ganzem Körper;was auch mit einem hohem Blutverlust zu verbinden ist wenn man mal nicht aufpasst.Bloss ist die sache mit dem ständigen nachrasieren ,auf Zeit ziemlich Nervenaufreibend. Zitat: Wer schön sein will, muss leiden.
Ben 6699
Das werde ich wohl in erwägung ziehen müssen. Danke dir.
Es gibt Cremes, die das Haarwachstum verlangsamen sollen. Die gibt es von einer einschlägigen DrogerieMarkt-Kette, wie auch von anderen Markenanbietern. Einfach mal in den DrogerieMarkt gehen und informieren - ob und in wie weit diese Cremes helfen, weiß ich aber nicht!

Abgesehen davon finde ich es bei einem Mann noch nicht mal so schlimm, wenn er nicht gerade ein Fell trägt - da finde ich Stoppeln am ganzen Körper viel schlimmer als eine normale männliche Behaarung! Und nur weil die Werbung den coolen, glattrasierten, waschbrettbebauchten SuperMann zeigt, heißt das ja noch lange nicht, dass wir Frauen den auch wollen!

[b]hexe2[/b]
sicher, kleinere stellen lassen sich gut lasern, aber der ganze körper???
die lasertechnik ist was tolles, aber narbige verwachsungen sehen unschöner aus als haare. und ich hab solche narbenstränge bereits gesehen. einfach gruselig
Ren Gab
Schön das zu hören.Bisher hat das mich das auch nicht gestört.Lest euch bitte mal das Forum durch.Komisch keiner der Teilnehmer äussert sich positiv über Haare,lebe anscheinend in einer anderen Welt. Zitat: Nimm den Paartner wie er ist
Ren Gab
Gut dass ich das mit den Narbensträngen gelesen habe.Das mit dem Laser überlege ich mir dann lieber zwei mal.Bei meinem Glück oder Pech schau ich dann schlimmer aus ,als mit Haaren.Dann könnte ich nur noch raus wenn Faschig ist.
biwipigi
Alles schön und gut .Wie sich aber rausstellt,auch gut nachlesbar im Forum steht die mehrzahl der Damenwelt auf unbehaart.Meiner Meinung nach kann man die Frauen,die das nicht stört an einer Hand abzählen. Das mit der Creme werde ich mal ausprobieren.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wenn du nicht mehr mit dem rasieren nachkommst, so wie du schreibst, vielleicht versuchst du es mal mit Wachs. Heiss- oder Kaltwachsstreifen bekommst du in jeder Drogerie und damit packt man die Haare bei der Wurzel. Tut zwar weh, aber Männer sind ja bekanntlich hart im nehmen *lach *lol* und danach hast du sicher mehrere Tage ruhe ehe sie nachwachsen. Kommt auch darauf an an welchen Stellen deine Haare so wachsen......
sweet_poison99
Hart im nehmen einerseits schon.Du weist aber auch ,wie wehleidig die Männer sein können.(scherz)?? Werde deinen Rat mal ausprobieren. Zitat: Wer schön sein will muss leiden
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ohja und ob ich weiss, das Männer im allgemeinen sehr wehleidig sind *g*
Viele zucken schon, wenn sie das Wort "wachsen" nur hören, dabei epilieren wir Frauen uns auch die Beine - und das ist im Grunde genommen nichts anderes.
Also Zähne zusammenbeissen, von nichts kommt nichts *lol*
sweet_poison
Hi sweet_ poison.Das muss ich wohl ertragen.Zu Kindern sagt man ein Indianer kennt keinen Schmerz.Ich sage der Zweck heiligt die Mittel!? Leicht gesagt mal schaun wie weit ich komme.
****699 Mann
2 Beiträge
@Michi1968
Naja, wo ist der Unterschied, ob Du Dich immer rasierst oder dauerhaft Deine Haare entfernst? Aber das ist selbstverständlich Deine Entscheidung. Vergiss nicht, wenn die Haare für immer weg sind, gibt es kein Zurück mehr......

Ich jedenfalls finde es toll.

Gruß,

Ben
Ben6699
Hi Ben.Da hast du schon Recht,wenn du sagst dass sie dann immer weg sind.Es gibt aber Bereiche wo man alleine schlecht hinkommt,werde sie mir wohl nur dort dauerhaft entfernen lassen. Gruss Michi
****58 Mann
1.297 Beiträge
bis auf die haarpraucht auf dem kopf hat mein schatz alle körperhaare entfernt teils ganz durch laserbehandlung der rest durch rasur. ich rasiere mich im sommer ganz und nur im winter die arme nicht .
Ich rasiere nur Intim beine und achseln...
Mein mann rasiert nur denIntimbereich und mehr muss auch nciht sein... ich finde das so ok.
****58 Mann
1.297 Beiträge
jeder sollte es auch so gestalten wie man es am schönsten findet oder haben will. der rest ist nebensache .
naja es soll ja frauen geben die da rauf stehen
aber ich finde es erlich gesagt besser wenn ein mann glatt gasiert ist sei es jetzt im gesicht oder im intimbereich ist einfach schöner anzusehen und es stört nichts ... *ggg* ich selber rasiere mich überall weil ich es angenehmer finde
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist für mich / uns keine frage das wir die rasur lieben. meine frau ist am ganzen körper rasiert und im intimbereich gelasert. ich bin auch ganz rasiert und im intimbereich gelasert. wir wollen es auch nicht anderes. nur dränge ich keinen meine meinung auf. freue mich immer wenn frauen wie meine vorschreiberin sagen das sie sich am ganzen körper rasieren. ist einfach schöner so.
Ja
Es ist schön wenn alles glatt ist und man über sich "rutschen" kann und den [b]poppen[/b] geniessen kann, ohne das es piekt.
Ausserdem beim Oralverkehr ist es auch sehr vorteilhaft, wenn man keine Haare dann auf der Zunge hat.

Ich mag auch keine Haare am *arsch* bei irendwem. pfui
****58 Mann
1.297 Beiträge
so ist es wirklich , aber nicht nur beim poppen ist es schöner. für uns bedeutet es sehr viel ganz rasiert zu sein, einfach schöner.
*****LYN Mann
990 Beiträge
und nocheinmal
...weil ich das hier schon ziemlich oft geschrieben habe,
ALSO:
ich sehe das so, die haut ist ein sinnesorgan...und ich nutze sie auch so...
es ist doch viel geiler als mann glatt rasiert die haut der frau auf der eigenen zu spüren...alle haare dazwischen stören nur, bremsen das feeling...wers nicht glaubt, probiert es doch mal aus....
...das ist einfach unbeschreiblich....
BROOKLYN....der kahle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.