Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
745 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung entfernen - wie?20
Wie schon oft zitiert hier im Forum, finden die meisten Damen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung kpl. Entfernen

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) kann es sehr gu verstehen, wenn manche genervt sind vom vielen Rasieren, weil sie sehr viele Haare haben. Ich als Frau leide auch darunter. Cremes helfen bei mir nicht, Rasieren dauert ewig und die "früheren Epilierer" habe ich nicht vertragen, meine Haut ist dabei "aufgerissen" und tierisch geblutet.

Mittlerweile habe ich die neuen Epilierer ausprobiert und komme ganz gu damit zurecht. Dennoch ist es ein immenser Zeitaufwand, die Beine zu epilieren, wenn man so vile und feste haare hat wie ich. Auf den Armen, im Intimbereich und an den Achseln, sowie an sämtlichen anderen diversen Stellen, wo die Haare wachsen, wie z.B. auf dem Handrücken oder im Gesicht, ist Epilieren zu schmerzhaft und Cremes wirkungslos.

Nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt Adressen besorgt in meiner Nähe, um mir die Haare an einigen Stellen dauerhaft entfernen zu lassen, z.B. im Intimbereich. Doch das Abgebot ist sehr vielfältig, verschiedene Möglichkeiten und große Preisunterschiede. Ich bin mir noch nicht sicher, welche Methode für mich die beste ist und welches Studio professionell arbeitet.

Mein Mann würde auch mitgehen und sich zumindest im Intimbereich die Haare entfernen lassen.

Ich mag es gern komplett rasiert, ihm reicht es, wenn er sich im Intimbereich rasiert.
@Maus21
Und was kostet dann so etwas für den Intimbereich?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@michel_hot
Für einen Mann habe ich Preise gefunden zwischen 80 und 160 € pro Sitzung,
für eine Frau zwischen 55 und 140 €. Im Schnitt werden 6 - 8 Sitzungen benötigt.

Nicht gerade billig...
@Maus21
Wow stimm ist ziemlich teuer, naja wenn man aber bedenkt man kann sich mit einer Rasierklinge auch nur ca. maximal 3x rasieren und das dann mal hochgerechnet kommt auch schon was zusammen!
Wo lasst ihr es denn machen??
@Michi,
gut beobachtet. Bei mir ist es auch so...

Lg,
-j.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@michel_hot
Wissen wir noch nicht, haben uns noch nicht entschieden.

Auf jeden Fall werden wir uns dann in dem ausgesuchten Studio ein paar Personen zeigen lassen, die es haben machen lassen, um uns dann dort die Haut anzuschauen, wie es aussieht. Fotos kann man bearbeiten, die reale Haut sagt da mehr aus...
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz und ich können jeden nur raten der dazu steht sich dauerhaft die intimbehaarung und körperbehaarung entfernen zu lassen. es ist einfach schöner und fühlt sich besser an. ich kann nur sagen macht es nur ein zurück ist nicht mehr möglich. daher nur wer dazu ganz steht und dafür ist sonst rasiert lieber weiter.
ein mann der dunkle haare hat, kann meinet wegen überall , alles, entfernen....lach...is aber typ abhängig...
helle haare....na ja, arme und beine meinetwegen darf stehn bleiben *lol* *zwinker*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich habe jetzt Gott sei Dank nicht übertrieben viele Haare am Körper, aber selbst dann würde ich sie mir nicht entfernen lassen. Es ist schmerzhaft und wenn nicht dann schweineteuer. Das muß nicht sein.

Wer so auf Äußerlichkeiten steht, den kann man meist sowieso vergessen.

Auf eines würde ich auch da nicht verzichten, und zwar auf die Entfernung der Schamhaare, denn die empfinde ich als störend beim Sex.
******866 Mann
449 Beiträge
komplett rasieren kommt für mich nicht in Frage, da bei mir von den Schultern bis ganz nach unten überall Haare sind.
Mit einer elektrischen Haarschneidemaschine halte ich meine Matte immer schön kurz und komm so gut über die Runden.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@DieZwei1225
Wer so auf Äußerlichkeiten steht, den kann man meist sowieso vergessen.

Es muss sich nicht jeder rasieren - aber warum kann man jemanden vergessen, der Haare nicht mag?

Ich (w) bin LEIDER stark behaart, und meine Haare werden ziemlich lang und sind fast schwarz. Ich beurteile andere nicht nach Äußerlichkeiten, ich bin mit Haaren der gleiche Mensch wie ohne. Aber ich mag mich selbst nicht leiden, wenn ich in den Spiegel schaue und überall schwarze Haare habe. Außerdem stören sie und sind bei Nylons absolut furchtbar, wenn sie sich durch die Maschen drücken.

Frauen und Menschen, die sich die Haare nicht entfernen, sind keine schlechteren Menschen, es ist Einstellungssache. Aber ich möchte mit ihnen keinen sexuellen Kontakt, weil ich es an mir selbst nicht ausstehen kann. Sorry, ist so. Ich erwarte nichts von anderen, aber ich treffe Entscheidungen und auch eine Auswahl anhand meiner Vorlieben bzw. Abneigungen. Das tun wir alle.

LG Sie von Maus21

Übrigens nutze ich die verschiedenen Methoden der Haarentfernung für die verschiedenen Körperstellen: Augenbrauen werden gezupft, Arme und Achseln sowie Intimbereich wird rasiert, Beine werden epiliert. So fühle ich mich am besten. Und es ist weder schmerzhaft noch schweineteuer. Die Klingen kosten nicht viel, die Pinzette hat man immer im Haus und der Epilierer ist eine einmalige Anschaffung von ca. 50 €. Und Schmerzen beim Epilieren habe ich keine.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es muss sich nicht jeder rasieren - aber warum kann man jemanden vergessen, der Haare nicht mag?

Ganz einfach, wenn eine Person die Liebe zu einer anderen von dessen Körperbehaarung abhängig gemacht wird, dann ist die Liebe nicht sehr groß und auf so eine Person kann ich sehr gut verzichten, also vergessen.
*******w13 Mann
431 Beiträge
Behaart
Also komplett würd ich mir nie die Haare entfernen lassen, obwohl ich einige habe. Rasiert bin ich nur auf dem Kopf, teilweise im Gesicht, unter den Achseln und im Intimbereich, Brust und Beinbehaarung sind für den Rasierer tabu das finde ich unmännlich. Nur die Haare am Rücken stören mich sieht einfach sch**** aus hab sie mir mal mit Wachs entfernen lassen, aber dann waren sie auch schon nach Wochen wieder da, aber bevor ich soviel Geld für das Lasern
ausgebe, würd ich mir den Rücken zu tättowieren da profitiere ich doppelt - keine Haare mehr und ein schönes Bild am Körper - zum gleichen Preis
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Also Intimbereich und Gesicht sind für mich keinThema, da stören mich Haare und da will ich keine haben, aber sonst sind sie halt da.
Es käme mir nicht in den Sinn, sie mittels Wachs zu entfernen, zu rasieren oder gar die Bereiche zu tätowieren.
Das mußten meine Partnerinnen akzeptieren, wenn nicht byebye.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@DieZwei1225
Ich entferne mir alle Haare (außer die auf dem Kopf!), weil ich es an mir nicht mag. Das hängt damit zusammen, dass ich als Frau einen äußerst männlichen Haarwuchs habe, sehr viele, lange und schwarze Haare. Und das sowohl an den Beinen als auch an den Armen als auch sonstwo. Bereits als Kind konnte ich meine dunklen Haare mindestens 6 cm um den Unterarm legen...! Das hat mich damals noch nicht gestört, aber im Teeniealter findet man das nicht mehr so toll. Und an den Beinen sieht es nicht nur doof aus, es stört auch, wenn man Hihgheels und helle Nylons trägt, und die Haare durch die Strümpfe rausgucken, ca. 1-2 cm lang. Mag sein, dass es dich nicht stört - ich finde es schrecklich gräßlich. Und es stört auch.

Ich gebe dir in einem Punkt Recht - man sollte die Liebe zu einer anderen Person nicht von Äußerlichkeiten abhängig machen. Aber wie willst du das anstellen?

Ich gebe dir nochmal Recht - wenn ich in einer Partnerschaft bin und mein Partner sich intim nicht mehr so oft rasiert, liebe ich ihn deswegen trotzdem, die Liebe war ja vorher schon da. Aber mal ehrlich, man verliebt sich nicht in eine Person, die einem äußerlich nicht wenigstens einigermaßen zusagt. Und in eine Person, die etwas hat, was ich an mir selbst nicht mag, könnte ich mich nicht verlieben, sorry. Vielleicht kommt das sehr oberflächlich rüber, so ist es aber nicht gemeint.

Ich will es mal anhand eines (zugegeben: sehr blöden!!!) Beispiels erklären, mir fällt grad kein besseres ein: Ein Mann, der bei Frauen eine sehr üppige Oberweite liebt, wird sich äußerst unwahrscheinlich in eine flachbusige (aber sehr nette!) Sie verlieben (Ausnahmen bestätigen die Regel!!!). So ist es auch mit starker Körperbehaarung: Hat jemand davon zu viel und auch noch an den falschen Stellen, finde ich persönlich es nicht nur nicht schön, sondern ich PERSÖNLICH finde es unerotisch und abturnend. Es gibt genügend andere, die auf Behaarung stehen, ich nun mal nicht. Das heißt aber nicht, dass der Mann oder die Frau wegen ihrer Behaarung nicht in Ordnung sind. Sie sind vielleicht sehr nett, humorvoll, haben vielleicht das Zeug zum richtig guten Freund. Nur zum Sexpartner würden sie bei mir niemals werden.

Wie bereits geschrieben reduziere ich Personen nicht auf Äußerlichkeiten. Behaarte Menschen sind keineswegs schlechtere Menschen. Ich kann mit ihnen alles machen, Spaß haben, ausgehen, Freundschaften pflegen - nur eben keinen Sex haben bzw. körperlichen Kontakt.

Ich finde nicht, dass das von mir reduzierend ist. Außerdem erwarte ich nichts von anderen, es muss niemand etwas meinetwegen tun, auch nicht rasieren. Aber ich nehme mir die Freiheit, selbst zu entscheiden, ob ich mit dieser Person intimen Kontakt haben möchte oder nicht.

Ich finde eher, dass der Satz "Den kann man vergessen" reduzierend wirkt. Du reduzierst mich gerade auf meine Vorliebe bzw. Abneigung, ohne mich wirklich zu kennen. Du machst eine Liebe / Freundschaft / Bekanntschaft davon abhängig, dass man deine Einstellung teilt. Doch warum akzeptierst du nicht die Einstellung anderer?! Nimm es nicht persönlich, ich will dich nicht angreifen, sondern dir die andere Seite der Medaille zeigen.

Außerdem finde ich es persönlich besser, ehrlich zu sein und offen zu sagen, dass ich mit einer Person nicht intim sein möchte, weil sie stark behaart ist - anstatt ihr irgendeine fade Ausrede vorzugaukeln, die nicht der Wahrheit entspricht. Mir ist es auch lieber, wenn man mir sagt, was jemandem an mir nicht gefällt. Ob ich es ändere oder nicht, ist doch dann meine Entscheidung. Ich würde mich auch niemals für eine andere Person ändern, egal, ob diese Person es toll finden würde, wenn ich abnehmen würde, mir die Haare färben würde, ob sie Piercings mag oder ob ich mir die Haare nicht mehr entfernen soll. Ich würde keines dieser Dinge für jemand anders tun - es aber auch von niemandem für mich erwarten!

Das einzige, was ich erwarte, ist, dass mein Gegenüber akzeptiert, wenn ich "Nein" sage... Ich würde sein/ihr "Nein" ja auch akzeptieren.
Jeder ist so
wie er ist

deshalb würd ich mich nicht Ganzkörperwachsen

Wem´s nicht gefällt,es gibt auch ganz nackte
******900 Mann
512 Beiträge
Körperberhaarung entfernen
Ich selbst würde wahrscheinlich auf eine kosmetische Haarentfernung nur greifen wenn ich nicht auch so die Sache in den Griff bekommen habe.Meine Frau hat im Intimbereich und unter den Achseln auch nicht so starken Haarwuchs das man auch bei Ihr das noch so bewältigen kann. Sie hatte zwar schon daran gedacht aber die Kosten,haben es verhindert bisher, weil es bissher auch noch anders geht.

Die FKK'ler
ist nicht störend
Ich finde Körperbehaarung bei Männern überhaupt nicht störend, gehört doch irgendwie zu Männern dazu, ich spiele gerne mit den Brusthaaren.
Bei mir selbst bin ich da sehr rigoros. Nackte Haut an der schönsten Stelle fühlt sich einfach besser an, auch beim Sex, wobei ein wenig Stoppeln bei ihm mehr reizen-und sich auch klasse anfühlen.
Da
setze ich mich doch mal an die Seite von DieZwei :-). Ich lerne einen Menschen kennen, stelle fest, ich mag ihn, es könnte mehr daraus werden. Da ich diesen Menschen angezogen kennenlerne, weiß ich nichts über seine Körperbehaarung. Nun kommt es zum intimen Date und ich stelle fest, starke Körperbehaarung, allerdings an der Scham gestutzt oder sogar blank. Ist doch ok? An der wichtigsten Stelle gut zu handhaben, an der Brust schön zum Kraulen, so what?
Allerdings, der Bart muss glatt sein, damit er nichts wundscheuern kann
*ggg*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.