Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1468 Mitglieder
zum Thema
Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?84
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem guten Bekannten über…
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(neue Testobjekte!) Liebeskugeln aus Edelsteinen

@Grundel
Hallo,
wir fertigen auch mit Ketten aus Titan und Edelstahl. Da ist auch für Allergiker etwas dabei.
Dir ein schönes Wochenende
Simone
*******ctra Frau
41 Beiträge
Ich würde sie sofort testen...
die Liebeskugeln aus Edelstein! Schneequartz-Schmuck-Liebeskugel mit demDurchmesser von 50mm und der Silberkette... wäre mein Favorit.

Hiermit bewerbe ich mich also ganz offiziell als Testerin für die besagten Objekte.

Warum?
Ich liebe Edelsteine und besitze einige hübsche Stücke. Liebeskugeln habe ich generell gern und oft getragen, jedoch waren diese immer aus Kunststoff. Irgendwann verloren die jeden Reiz, aber die trainierende Wirkung spricht dennoch für längere Tragezeiten!
Wie?
Über einen Zeitraum von mindestens einer Woche würde ich sie (angefangen mit einer Std. täglich mindestens!) tragen, "drinnen wie draussen"! Die Tragezeit würde sich täglich deutlich erhöhen, was sich letztendlich beim GV nach einer Woche auf jeden Fall auszeichnet: ER wird ganz begeistert sein (wenn nicht sogar erstaunt) darüber, wie muskulös und um wieviel enger SIE plötzlich ist *ggg*
Als exhibitionistisches Luder, welches oft slipless umher spaziert, halte ich den Schmuck hierbei für besonders reizvoll, da dieser so ja am besten zur Geltung käm ;).
Bilder & Videos sollten natürlich zu einer guten Reportage gehören, welche am gleichen Wochenende nach der Testphase noch angefertigt sein sollte.
Ich finde, ich bin durchaus eine der geeignetsten Testerinnen für Liebeskugeln aus Edelstein. *g*
LG Kinky
Bewerbungsfoto *gg*
(um es mit upskirt nun nicht zu sehr zu übertreiben ;))
*******ine Paar
593 Beiträge
Mit einem Blick aufs Datum des Themas hättest du dir die Mühe sparen können. Die Testentscheidung ist bereits Mitte Januar gefallen. Etwas spät dran, trotzdem schönes Foto *zwinker*
toll muss ich mir auch kaufen
Eine sehr gut Idee!
Wir als Sextoy genießer und Edelstein liebhaber sind
von dieser Idee begeistert.

Endlich kommt schwung in die zum teil sehr öde Welt
der Sexspielzeuge;)


Liebe Grüße,

14Elfter
Hallo Elfter,

wo gibt es einen guten Shop mir sehr schönen?

Nicht die normalen wie bei den diversen Shops.
190,- Euro ...
... entspricht sicher dem Preis, der für ausgefallene erotische Artikel verlangt werden kann und wird. Wer jedoch einmal auf z.B. einem Weihnachtmarkt am "Natursteinstand" war, das Schmuck- und Kettchenangebot durchschnittlicher Ballungsgebiete (oder des Internets) kennt und mit etwas handwerklichem Geschick und der Haftkraft hochwertiger "Sekundenkleber" ausgestattet ist kann sich leicht vorstellen, dass solche "Spielsachen" nach eigenen Vorstellungen als Unikat für einen kleinen Bruchteil dieser Summe herstellbar sind ... wir haben so ein Teil für ziemlich genau 23,50 selbst hergestellt (natürlich ohne Swarowski oder "echte Steine" - aber die gibt's für 190,- auch nicht)

Wenn man dann noch darüber nachdenkt, dass ein professioneller Betrieb die erforderlichen Produkte zu etwas anderen Konditionen einkauft als der gemeine Marktbesucher, finde ich den Preis schlichtweg überzogen ...
23,50 Euro...
...kann ich ganz locker unterbieten! *top*

Es gibt im Internet eine genaue Anleitung, wie man aus einem Ü-Ei, einem Tamponfaden, einer Unterlegscheibe und einer Murmel mithilfe von Sekundenkleber und Feuerzeug eine Liebeskugel basteln kann. *zugabe*

Bedauerlicherweise darf ich hier keinen Link zur entsprechenden Seite setzen, aber Google ist Dein Freund. *les*

Selbstgebastelte Dinge haben einen sehr besonderen Reiz - insbesondere für Schleimhäute... *lol*
Ich persönlich würde niemals 23,50 Euro ausgeben!!! *nono* Die von mir vorgeschlagene Kugel kostet unter einem Euro. *nase*

Wer bietet weniger?

Euch einen gemütlichen Bastelabend *haumichwech*
Simone
********ut64 Frau
1 Beitrag
der Preis!!!!
Der Preis für diese Liebeskugeln sind schlichtweg drastisch überzogen!
Würde ich mir niemals kaufen, da helfen all die schönen Fotografien
von den den Teilen nicht...
Schönes Sexspielzeug
@****n3

einen mit nur ansprechenden spielzeug haben wir leider auch noch nicht gefunden;)

schönes wochenende *zwinker*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Neue Testobjekte!
Hallo liebe Testfreunde,

wir haben von den Liebeskugel-Schmuckstücken von "feel feminin" noch einmal drei Exemplare zur Verfügung gestellt bekommen. Zwei kommen als Liebeskugelpärchen, eine mit Minivibrator versehen ...

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/liebeskugeln_aus_edelsteinen.html

Wenn ihr eines der Produkte testen wollt, bewerbt euch einfach entsprechend unseren Vorgaben unter diesem Posting.

In diesem Sinne:
freeman
Gerne testen
Dies Kugeln schauen ja sehr sehr schick aus. Vorallem die Onyx-Liebeskugel mit Mini-Vibrator. Sie schaut nicht nu toll aus, sonder unsere Sie ist sehr neugirig wie sich eine solche Liebeskugel wohl auswirkt. Natürlich auch für die Beckenbodenmuskulatur *g*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Also ich kann nur jetzt schon den Testerinnnen viel Spass beim teseten und vor allem auch mit http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html wünschen, denn ich selbst hatte beim letzten Mal das grosse Glück, eine der Testerinnen sein zu dürfen *juhu*

Viel Spass mit den tollen Kugeln, die sind einfach wunderschön *bravo*
neue spielzeuge
Hallo, wir sind immer auf der suche nach etwas neuem,was die spielzeuge betrifft. wir sind da immer voll dabei, schliesslich will meine frau auch etwas davon haben, ich (m) bin da auch nicht abgeneigt dies zu bedienen. oder das der mann es sich gut gehen lässt
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Och Menno . . .
. . . und ich darf nicht mit machen *flenn*
Die Kugeln sind soooooooooooooo schön *top2*
@ploep
Du darfst Dich dann für einen Test meiner Masculin-Kollektion bewerben. Die kommt Anfang des Jahres...

Liebe Grüße *sonne*
Simone
******ogo Frau
6.357 Beiträge
Testbewerbung,
für die Liebeskugel-Toy-Duos aus Sodalith.


Leider weisen die meisten Liebes Kugeln , zum Beckenbodentraining von den meisten Herstellern einen Durchmesser von 3,6 – 4 cm auf, und sind vom Gewicht her ziemlich leicht.
So das es natürlich interessant wäre, in wie weit es sich bei einem schmaleren Durchmesser eine Verbesserung der Beckenboden Muskulatur erzielen lässt. Die für ein genussvolles Liebesleben unbestritten das A und O sind.

Des weiteren werden dem Stein Sodalith viele Heilwirkungen bei körperlichen Beschwerden beschrieben .
Darunter auch Mineralmangel, sowie wahrscheinlich in Folge des Mineralmangels Herzbeschwerden und Bluthochdruck genannt werden , obwohl der Stein das Mineral Natrium enthält, ist diese Aussage für mich und wahrscheinlich für viele andere sehr interessant.

Bei der Heilwirkung auf die Psyche:
soll der Sodalith seiner Trägerin zu mehr emotionalem Gleichgewicht verhelfen und soll besonders sensiblen Menschen mehr Selbstvertrauen, Standfestigkeit und Mut verhelfen . Er soll nicht nur das logische Denke aktivieren , sondern auch zu künstlerischen und schöpferische Neigungen inspirieren.

So das mich natürlich auch diese Aussage überprüfen würde, ob sich hier Verbesserungen erzielen lassen.

Da ich natürlich auch 100% Frau bin , interessiert mich natürlich auch der Tragekomfort , sowie ob das Herzchen zu meinem Intimbereich passt und auch ultimativ „geil“ aussieht . Lächel......

*********s_XXX Paar
2 Beiträge
Wir wären gern Tester und sicher bestens dafür geeignet! ;-)
Also wir würden sehr gern die Onyx-Liebeskugel mit Mini-Vibrator testen! Wir sind äußerst experimentierfreudig und ständig auf der Suche nach Neuem! Da wir zudem total neugierig sind und ohnehin ständig Lust haben sind wir die perfekten Tester! *zwinker* Wir sind sehr zeigefreudig und gehen offen mit unserer Sexualität um. So ist es uns möglich äußerst schnell einen sehr ausführlichen sowie bestens dokumentierten Testbericht abzuliefern. Wir würden die Onyx-Liebeskugel mit Mini-Vibrator sowohl gemeinsam als auch allein testen. Beim probieren werden wir Video- und Bildmaterial anfertigen und euch zur Verfügung stellen. Wir hoffen euch überzeugt zu haben und freuen uns schon sehr auf die Testphase der Onyx-Liebeskugel mit Mini-Vibrator!
Schöner Schmuck
Also von Schmuck kann Frau ja nie genug bekommen und jetzt auch noch für innen. Ich finde die Idee wirklich Klasse. Da macht das einführen und wieder entfernen sogar Spaß.

Wenn ich die Liebeskugeln testen dürfte, würde ich mich sehr freuen. Bisher habe ich keine Erfahrungen damit, aber durch das schöne Buch "Shades of Grey" sind sie ja etwas beliebter geworden und das auch bei mir!

Mich würde interessieren ob sie wirklich solch eine Wirkung haben oder überhaupt eine, außer das Beckenbodentraining.....was ja auch toll ist.

Tragen würde ich sie zu Hause.....dann mal unterwegs und ich gehe furchtbar gerne schwimmen.....also dann auch mal da....muss ja alles mal probiert werden.....vielleicht auch beim Sex.....ja das ist bestimmt gut *zwinker*

Also einen Artikel und Bilder liefere ich natürlich gerne und das auch zack....zack.
*********ie21 Frau
63 Beiträge
Testbewerbung ;)
Nun wie auch die zahlreichen anderen User möchte auch ich mich zum testen von einer dieser Bildschönen Liebeskugeln bewerben. Ich würde gern testen wie sich diese Kugeln anfühlen um auch vergleichen zu können zwischen den Kugeln die ich besitze (z.B. welche aus Glas).
Außerdem sind das ja mal Edelsteine der ganz besonderen Art und welche Frau mag keine Edelsteine.
Und ich als Geologin brauche natürlich auch solche besonderen Steine in meiner Sammlung *zwinker*
Also ich wäre super Happy auch mal so einen Test durchführen zu dürfen und meinen "Senf" bzw mein geologisches Fachurteil ( *ggg* ) zu der ganzen Sache zu geben *zwinker*

LG die Lilie
******ogo Frau
6.357 Beiträge
Nachtrag zu Testbewerbung,
für die Liebeskugel-Toy-Duos aus Sodalith.

Eine objektive Testdauer wäre für mich ca. 3 Wochen, wobei der Bericht einschließlich Bilder innerhalb von zwei Tagen fertig ist.

Meine Referenz im Bezug auf bereits verfasste Tests kann ich dem Joy Team gerne per Mail zu senden. .
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Wenn
ich so über meinen Schreibtisch schaue, könnte ich mir sie gut als Dekoration Verstellen.

Wenn ich meine Freundin betrachte....... *ggg* Würden gut zu/in ihr passen.
Schauen echt klasse aus.
Das ist Kunst. Nicht immer nur langweilige Kugeln , welche man nur als Mittel zum Zweck benutzt.
Sehr ästhetisch. Glaube damit hat Frau Spaß

Lg *g*
******wen Frau
15.528 Beiträge
Fragt sich denn keiner, ob Edelsteine als Liebeskugeln wirklich das geeignete Material sind? Sodalith und saures Millieu ist keine gute Kombination; die sprichwörtliche überschäumende Lust bekäme eine ganz neue Definition. Weiterhin ist es für mich als Skeptiker fraglich, ob tatsächlich echter Onyx verwendet wird, die Überprüfung gestaltet sich ziemlich schwierig.

Ehrlich, Edelsteine gehören bei mir in die Vitrine, nicht aber ins Schwarze Loch. *dagegen*
******mbH Paar
107 Beiträge
Sehr schön an zu sehen!!!
Keine Angst wir bewerben uns nicht für diese schönen Kugeln! *smile*

Wir wünschen nur allen Bewerbern viel Glück und lesen gespannt die hier zum Teil schön geschriebenen Bewerbungen, wir hatten nun schon 2x das Glück bei so einem Testaufruf als glückliche Gewinner hervor zu gehen!

Kleiner Tipp von uns an ALLE die es hier auch versuchen wollen >>>

Schreibt NICHT einfach was die Vorgänger schon zu Hauf geschrieben haben *zwinker* denkt euch selber etwas aus, das am besten nicht nur in 3 Sätzen UND lest genau was die Anforderungen für die Bewerbungen sind!!!

Lieben Gruß MiCh GmbH und DANKE feel_feminin für diese schönen Stücke
Ich habe mich gefragt...
...ob die von mir verwendeten Materialien gesundheitlich unbedenklich sind. Diese Frage habe ich mir gestellt bevor ich mein Unternehmen gegründet habe.

Die Antwort: von den über 150 bekannten Edelsteinen sind weniger als 50 im Schleimhautkontakt unbedenklich. Sodalith gehört dazu. So wird gerade Sodalith in der Naturheilkunde als Heilstein beschrieben und zur Herstellung von Heilwasser seit Generationen verwendet.

Bezüglich der Echtheit meiner Steine kann ich nur darauf verweisen, dass ich meine Kugeln bei anerkannten Edelsteinhändlern beziehe, die einen einwandfreien Ruf haben und in regelmäßigen Abständen ihre Steine von einem unabhängigen Institut prüfen lassen.

Ich habe keine Ahnung, was Du Dir für seltsame Dinge vorstellst, aber vielleicht hilft zur Beruhigung der Bericht vom letzten Toytest, bei dem auch Sodalith getestet wurde. Die Testerin Heximausi (einen Beitrag von ihr findest Du auf der Seite zuvor) lebt und erfreut sich bester Gesundheit - trotz Tragens meiner Kugel...

Über den Begriff "schwarzes Loch" möchte ich nicht weiter nachdenken. Möglicherweise hast Du nicht nur zu den Kugeln ein eher ablehnendes Verhältnis?!

Dennoch sehr liebe Grüße und einen entspannten Abend

Simone von feel feminin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.