Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1464 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
zum Thema
[Testaufruf] Exklusive Liebeskugeln von Exclusive Loveballs21
So kurz vor Weihnachten haben wir heute den letzten Testaufruf des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(neue Testobjekte!) Liebeskugeln aus Edelsteinen

*********herz Frau
17 Beiträge
Testerin für Schneequarz-Schmuck-Liebeskugel
Wie mein Name schon vermuten lässt, habe ich eine hohe Affinität zu Steinen unterschiedlichster Art. Ich liebe die Spielarten der Natur, die aus jedem Bernstein, Achat oder Lapislazuli ein absolutes Unikat macht. Deswegen schätze ich individuellen Schmuck sehr und jedes meiner Schmuckstücke hat eine besondere Bedeutung für mich. Diese Verbindung von Ästhetik und ideellem Wert gefällt mir besonders bei den Liebeskugeln von „feel feminin“ - sie sind wie für mich gemacht. Für mich bleiben nur zwei Fragen offen: a) Warum habe ich das nicht schon früher entdeckt? Und b) Warum liegen sie noch nicht neben meinem Bett?

Ich würde sehr gern die Schneequarz-Schmuck-Liebeskugel testen, weil mich ihre elegante Schönheit fasziniert (und die Größe reizt). Ich habe eine kleine Sammlung unterschiedlichster Toys(darunter auch Liebeskugeln), von preiswert bis kostspielig und kenne die Palette der Material- und Verarbeitungsqualitäten. Die Liebeskugeln von „feel feminin“ haben mich sehr neugierig gemacht und reizen meine Phantasie.

Für einen Produkttest stelle ich mir zwei große Aspekte vor – eine objektive und eine subjektive Bewertung. In die objektive Sparte gehören für mich die Qualität des Materials und der Verarbeitung, die Sicherheit des Produktes (Reißfestigkeit der Kette), Möglichkeiten der Reinigung und letztlich auch die allgemeine Wirkung/Verpackung der Kugel. Auf die Arbeit folgt dann das Vergnügen: die subjektive Bewertung. Mich interessiert natürlich, wie sich die Liebeskugel als Toy anwenden lässt – solo oder im Duo. Wie harmonisiert sie mit meinem Intimschmuck? Wie lässt sie sich in das Spiel einbauen? Wie trägt sie sich? Für mich sind alle Sinne wichtig: Wie fühlt sich die Oberfläche an? Wie klingt die Kugel? Entwickelt sich ein bestimmter Duft, wenn die Kugel warm wird?
Allein die Ungewöhnlichkeit des Materials lässt meine Phantasie anspringen. Die Kugel leicht abzukühlen und mit verbundenen Augen an allen Stellen den Körper spüren zu können...die Kugel leicht zu erwärmen und sich damit sanft rollend den Rücken massieren zu lassen...

...vielleicht können Euch diese ersten Gedanken ja überzeugen, dass ich als Testerin goldrichtig bin. Den Testbericht könnte ich problemlos innerhalb von 14 Tagen fertig stellen. Das Schreiben geht mir leicht von der Hand und ich habe im privaten Bereich (Blog, Rezensionen, Konzertberichte) einige Erfahrung damit.
Schlussendlich befinde ich mich in bester Gesellschaft meines Mannes (eiserner69), der sich seit Jahren der Fotografie im Bereich Akt/Portrait widmet. Wir sind ein eingespieltes Modell/Fotografen-Team, dass nicht nur die richtige Ausrüstung, sondern auch die entsprechende Erfahrung besitzt. Ihr könnt Euch also sicher sein, dass der Testbericht um einige schöne, stimmungs- und stilvolle Fotos bereichert wird.
*******lez Paar
77 Beiträge
Wir wollen die Sodalith-Toy-Kugel sehr gerne testen
Hallo liebes Team,
da wird einem (oder uns beiden) ja schon beim durchlesen ganz warm...
Wir sind Liebhaber von Liebeskugeln und testen schon seit einiger Zeit, was wie am Besten funktioniert. Dabei sind wir auch eher zufällig auf die Idee gekommen, unsere Kugeln nicht nur als Beckenbodentraining zu nutzen. Mittlerweile vervollständigen sie auch unser Sexleben als Spielzeug *zwinker*
Daher käme ein Test der Sodalith-Toy-Kugel für uns genau richtig. Sie sieht gut aus, hat die richtige Größe und wäre eine weitere Bereicherung für uns.
Wir würden diesen Test ausführlich durchführen und ebenso genau und detailliert hier wiedergeben. Unsere Sie schreibt sehr gern, unser Er geht mit der Kamera um wie kein Anderer.
Was wäre da perfekter?
@bernsteinherz
Hallo bernsteinherz, *wink*

die Reissfestigkeit unserer Ketten ist dem Anwendungszweck angepasst. Wir verwenden vorzugsweise starke Silberketten, die mühelos beim Entfernen der Kugel gute Dienste leisten. Nichts desto trotz sind es Silberketten, die allein vom Material Silber wie Schmuckstücke zu handhaben sind. *ja*

Für besonders heftige Liebesspiele (z.B. im S/M-Bereich) haben wir Kugeln mit Ketten aus Edelstahl und Titan designt. Diese Ketten sind nur mit speziellem Werkzeug kaputt zu bekommen. *top*
Bleibt aber zur erwähnen, dass wir von ruckartigem und brutalem Reissen an den Ketten generell abraten, da es für die Trägerin eine Verletzungsgefahr *klugscheisser* beinhaltet!!!

Liebe Grüße *liebguck*
Simone von feel feminin
*********h_be Frau
252 Beiträge
Schneequarz Schmuck-Kugel
Mit Begeisterung habe ich die Fotos dieser neuen Art von Liebeskugeln angeschaut. Mich interessiert hierbei vor allem das Modell: "Stylish, die Schneequarz-Schmuck-Liebeskugel".

Meine bisherigen Erfahrungen mit Liebeskugeln bestehen aus Erlebnissen mit günstigen Plastik-Kugeln mit Metall-Innenkugel. Diese empfand als nicht sonderlich erregend, nicht schön anzusehen und unhygienisch. Von diesem neuen Typ der Liebeskugel erhoffe ich mir vor allem ein schönes Aussehen und ein angenehmes Tragegefühl. Da ich das Gefühl einer leichten Dehnung sehr schätze, freue ich mich, dass diese Kugel mit 50mm eine der größeren ist. Das besondere Material ist sicherlich eines der Argumente dieser Kugel. Ich stelle mir vor, dass es sowohl edel aussieht als auch ein spezielles Gefühl beim Anfassen, Einführen und Tragen vermittelt. Der Reiz für mich liegt darin, dass das Design nach meinem Empfinden sehr weiblich ist und die Persönlichkeit der Trägerin zu unterstreichen scheint - gerade weil jede Kugel ein Unikat ist.

Tragen möchte ich die Kugel sowohl Zuhause als auch auf der einen oder anderen Party oder beim erotischen Ausgehen. Des Weiteren ist auch die Verwendbarkeit im Alltag ein Punkt, den ich ausprobieren möchte. Dabei stelle ich mir vor allem die Frage, ob der kunstvolle Anhänger im Alltag stört oder gar unangenehm ist. Die Verwendung ohne Unterwäsche auf einer Veranstaltung ist für mich noch etwas anderes als die Verwendung im Alltag mit einer engen Jeans.
Außerdem ist es interessant herauszufinden, in wie weit sich das Gewicht bei einem nicht besonders trainierten Beckenboden bemerkbar macht und ob es auch für Unerfahrene und Gelegenheitsträgerinnen angenehm ist.

Gerade weil ich zu der Gruppe der Frauen gehöre, die durch normale Liebeskugeln kaum oder keinen Lustgewinn verspüren ist es interessant herauszufinden, ob dies bei diesen speziellen Liebeskugeln genauso ist. Sind sie wirklich nur schön und schmückend oder überraschen sie die Trägerin mit unerwarteten Qualitäten? Ich bin mir zumindest sicher, dass dieses delikate Geheimnis im Alltag und auf Partys für ein ganz besonderes Kribbeln sorgen wird.

Ich möchte auch gerne herausfinden, ob die Liebeskugel beim zärtlichen Fingern als zusätzliche Stimulation wirken kann. Wie gut kann der Partner damit spielen? Welche zusätzlichen erotischen Stimulationen ermöglicht die Kugel?
Zusätzlich möchte ich testen, ob es wirklich möglich ist, mit der eingeführten Kugel Sex zu haben und wie sich dabei das Gefühl für die Beteiligten verändert. Interessant ist hier auch das Verhalten des Schmuckanhängers. Ist diese Kugel mutifunktional oder sucht man sich für Sex doch lieber eine Toy-Kugel aus?

Nach all diesen "Benutzungstests" wäre für mich noch wichtig herauszufinden, wie gut sich die Kugel säubern lässt. Ich sehe da gerade am Ansatzpunkt der Kette an der Kugel und am Anhänger mögliche Probleme. Mir ist einerseits wichtig, dass das Spielzeug sich gut reinigen lässt, andererseits wünsche ich mir auch, dass der Anhänger nicht durch Ablagerungen oder Spuren der Reinigung an Schönheit verliert.

Da ich mich in auch der BDSM-Szene bewege und mit meinem Freund ab und an Swingerclubs besuche, wäre ich sehr interessiert, wie dieses Schmuckstück auf Partys aufgenommen wird. Ich überlege seit längeren ein Schmuckstück in diesem Bereich zu tragen, doch ein Piercing kommt für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Schmuck hat für mich an dieser Stelle einen ganz besonderen Stellenwert. Die wenigsten werden ihn zu sehen bekommen, doch ein gutes Schmuckstück unterstreicht meiner Erwartung nach die Erscheinung einer Frau so sehr, dass auch ein unsichtbares Schuckstück die Ausstrahlung unterstützt.

Ich stelle mir meinen Testablauf so vor, dass ich die Kugel an den ersten zwei oder drei Tagen jeweils nur einige Stunden in verschiedenen Situationen trage um die "Gelegenheitsträgerin" zu simulieren. Anschließend plane ich eine längere Tragezeit von etwa einer Woche und möchte hierbei speziell festhalten, in wie weit sich das Tragegefühl und das grundsätzliche Verhältnis zur Kugel verändert. Dabei wird sich auch herausstellen, ob sich innerhalb dieser Zeit ein Trainingseffekt einstellt. Ich bin mir bewusst, dass diese Kugel ursprünglich nicht für längeres Tragen gedacht wurde. Trotzdem finde ich es wichtig, die Verwendung in verschiedenen Bereichen zu testen. Nach dieser Phase würde ich bewusst ein oder zwei Tage Pause einlegen um dann nochmal eine etwas trainiertere Gelegenheitsträgerin zu simulieren. Ich fände es sehr spannend herauszufinden, ob sich im Vergleich zur ersten Phase eine Veränderung herausstellt.

Für mich als Testerin spricht, dass ich eine selbstbewusste experimentierfreudige junge Frau bin, die ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Körper hat und auch kleine Signale deuten kann. Ich schätze sowohl die langsame und zärtliche Verführung als auch heftigere Spielarten der Erotik und kann die Kugel somit in vielen Situationen testen.
Da die Schmuck-Liebeskugel meiner Ansicht nach eher für Damen geeignet ist, die für den einen und anderen besonderen Abend das gewisse Extra suchen, sehe ich es als sinnvoll an, eine Testerin auszuwählen, die Liebeskugeln bisher nicht regelmäßig trägt und im Umgang mit ihnen vorher nicht sonderlich geübt ist. Eine erfahrene Dauer-Trägerin mit dem Hauptziel des weiterführenden Trainigs würde schließlich eher eine andere Kugel wählen.

Ich habe mit meinem Partner einen erfahrenen Fotografen zur Hand, der viele sehr gute und interessante Bilder schießen wird. Falls sich ein Video als sinnvoll herausstellt, wird es auch produziert werden. Den ausführlichen Testbericht werde ich innerhalb der veranschlagten 14 Tage fertigstellen. Eine kürzere Testdauer halte ich jedoch nicht für sinnvoll.

Viele Grüße
Melanie
@ Melanie
Hallo Melanie,
ich freue mich, dass Dir unsere Designs gefallen. Supi!

Ganz kurz zu Deinem Posting:
Eine Stylish-Kugel hat einen Anhänger, der für slipless Tragen bestimmt ist. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Stylish-Anhänger beim Tragen einer engen Jeans nerven. *fluch*
Für "Hosenträgerinnen" eignen sich Kugeln mit einem eher runden oder filigranen Anhänger. *wow*

Zum Dauertragen muss ich Dich warnen: Der Beckenbodenmuskel ist ein Muskel. Wenn Du ihn trainierst bekommst Du schnell einen Muskelkater wie bei jedem anderen Muskel auch. *hilfe*
So erging es mir anfangs, ich liebte das Tragegefühl und mußte mich bremsen... Es ist wie bei jedem Muskeltraining - am besten steigert man die Dauer und Intensität nach und nach.

So, nun hab ich aber genug geklugscheißert! *klugscheisser*

Ich wünsch Dir - falls Joyclub Dich auswählt - ganz viel (Experimentier-)Freude mit der Kugel. Falls Du Fragen hast schreib mich gerne an. *tipp*

Simone von feel feminin
******usi Frau
9.093 Beiträge
Sodalith-Toy-Kugel
Kleine Mädchen spielen gerne... Grosse noch viel lieber *zwinker* und was meint Ihr erst, was eine kleine *hexe gerne spielt *floet*

Aber vorab erste einmal meinen grossen Respekt und Dank für diesen mega tollen und interessanten Beitrag *top*, von der Idee dieser Edelsteinkugeln mal gar nicht zu reden *bravo*

Sie vereinen alles... Ästhetik, wunderschöne Formen und Desings und das alles mit der schänsten nebensache der Welt - Frau, was begehrst Du da mehr *liebguck*
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass gerade das Aufeinandertreffen der wundervollen, aber im ersten Moment kühlen, harten Edelsteinkugeln, mit der Wärme des weiblichen, warmen Körpers ein Hochgenuss der sinnlichen Gefühle sein kann.

Daher ist es für mich ausser Frage, dass ich mich, ganz uneigennützig natürlich *zwinker*, als Testerin für die wundervollen Sodalith-Kugeln anbiete *liebguck*
Warum gerade der Sodalith - ich interessiere mich sehr für Edelstein und glaube auch an deren Heilkraft und gerade der Sodalith hat für mich persönlich eine sehr grosse Bedeutung. Er ist der Stein der Wahrheitssuche und auch sich selbst zu finden, denn er steigert und fördert die eigene Bewusstehit - er ist quasi mein alltäglicher Begleiter. Aber natürlich nicht in so einer sinnlichen und wundervollen Form *liebguck*

Natürlich sind die gesundheitlichen Vorraussetzungen gegeben - ich habe meinen Generalcheck, sowie TÜV und ASU gerade erfolgreich absolviert *ja* und mit Bravour bestanden *stolzbin*

Wie die sogenannte Testreihe dann aussehen würde *gruebel* da ich ja selbstständig bin, fällt mir da spontan folgendes dazu ein... selbst und dann ständig *zwinker* denn mehr will ich hier eigentlichgar nicht verraten, dann könntet Ihr es ja gleichals Testbericht übernehmen *nein* so einfach geht das dann auch wieder nicht *g*
Klar werde ich meine bessere Hälfte bestimmt auch mit einbeziehen, denn gibt es etwas Schöneres, als Spielereien gemeinsam zu erfoschen, ich denke *nein*

An Bildmaterial wird es bei zwei Fotografen bestimmt nicht scheitern (Ideen hätte ich da sogar schon*ja*)und das Schreiben würde mein Part sein, bei dem ich mich ja schon ab und an hier im Forum mit diversen Bodypaintingberichten "austoben" durfte. Die 14 Tage für den bericht halte ich für sinnvoll, denn eine kürzer Zeit, wäre den Steinen wahrlich nicht gerecht, um einen konstruktiven Bericht schreiben zu können.

@ http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html
Macht weiter so mit Euren wundervollen Ideen, sie sind eine ästhetische Bereicherung *bravo**zugabe*

In diesem Sinne schicke ich mal einen schnellen Wunsch zu meinen Engelchen *engel* dass die Wahl auf mich fallen wird *freu**anbet*

Warten wir es ab und lassen uns überraschen...
*bussi* Eure kleine *hexe*
*********herz Frau
17 Beiträge
@********inin Danke für das Feedback! Aber ich hatte eh nicht vor, die Reißfestigkeit mit einer Zugmaschine oder einem Kerbschlag-Biege-Versuch zu testen *ggg* Eher so mit herkömmlichen Mitteln wie: Anschauen und "dran ziehen" *zwinker*
Schneequarz und Jade
Hallo Feel-Feminin Team,

Eure ansprechenden Kugeln haben schon vor dem Test-Aufruf hier im JC mein Interesse geweckt.
Die Bilder der Kugeln sind überaus ansprechend und ich frage mich, ob sie halten, was sie ankündigen und versprechen. Gerne werde ich das in verschiedenen Lebenslagen herausfinden. Ob im Alltag, beim Sport, Sex oder als Beckenbodentraining. Meinen Bericht nebst Fotos selbstverständlich im angemessenen Zeitrahmen. Schneequarz ist mein Favorit. Ich würde mich freuen, diese Kugel für Euch objektiv zu bewerten.
Herzliche Grüße
Sandy
*******ing Frau
24 Beiträge
Wirklich hübsch..

aber hätte doch bedenken wegen diesem kleinen Metallkettchen...

Sieht so scharfkantig und wenig abgerundet aus O.o
*********h_be Frau
252 Beiträge
Hallo Simone von feel_feminin,

ich danke dir für deine Reaktion auf meinen Beitrag.

Ich bin nach wie vor wahnsinnig motiviert die Kugel zu testen - um nicht zu sagen ich werde jeden Tag gespannter *g*

Ich hatte bereits auf der Homepage gelesen, dass slipless tragen geraten wird, trotzdem würe ich natürlich herausfinden wollen, ob dem auch bei meinen Gewohnheiten und Kleidungsstücken so ist.
Sollte ich die gleichen Erfahrungen machen wie du, dann kann man das trägliche Tragen immernoch auf den Sommer mit Rock verschieben. Denn das wird problemlos möglich sein. Ich finde gerade die Kombination Minirock & Kugel total klasse. Das Spiel mit der Gefahr, dass da doch mal was blitzt ist einfach schön. Leider ist das ja momentan bei dem Wetter nicht möglich.

Du schreibst, dass es einen Trainigseffekt gibt (auch wenn der vielleicht zeitweise nur Muskelkater ist -> sicherlich die Strafe fürs zu gierig sein *zwinker* ). Auch das macht mich nochmal zusätzlich neugierig und meine Phantasie geht so langsam mit mir durch.

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn ich in den nächsten Tagen ausgewählt werden sollte.

Viele Grüße
Melanie
****rin Paar
708 Beiträge
diese kugeln scheinen ja mal von guter herstellung zu sein. es gibt leider viel zu viele die unhygienisch sind oder eben nicht schön anzusehen sind. lg

sind schon mal auf die ergebnisse gespannt.
:-(
Gerade bin ich in Liebe zur Sodalith-Toy-Kugel entbrannt und habe auch schon eifrig begonnen meiner Liebe in einer Bewerbung Ausdruck zu verleihen...

aber jetzt sehe ich, die Ausschreibung ist schon vorbei.

Wie traurig!

*liebeskummer*
gespannt!
auf den bericht bin ich gespannt! sehr sogar!
*********h_be Frau
252 Beiträge
Wann und wo gibt es denn die Verkündung, wer ausgewählt wurde?

Viele Grüße
*********Tonga Frau
17 Beiträge
normalerweise immer hier.. bin auch schon sehr gespannt ^^
Montag ist es soweit...
... ich habe Nachricht von freeman, das am Montag die Entscheidung getroffen wird, welche Dame Testerin werden wird. Bin auch schon sehr gespannt...
Euch noch einen schönen Sonntag
Simone
Na, dann lassen wir uns mal überraschen ...

Einen schönen Sonntagabend
Ev
25 % Rabatt für Toytest-Bewerberinnen...
...die morgen nicht als Testerin ausgewählt werden...

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die zahlreichen Reaktionen und Bewerbungen für den Toytest meiner Kugeln. Auch wenn ich keinen Einfluss auf die Entscheidung habe, wer Testerin wird, habe ich mich riesig gefreut, dass Ihr Euch so zahlreich gemeldet habt! *freu*

Als kleines Dankeschön möchte ich allen Damen, die morgen nicht ausgewählt werden einmalig einen Rabatt in Höhe von 25 % beim Kauf meiner Designs anbieten. Das Angebot ist drei Monate gültig. Sollte der Testbericht später kommen, verlängert sich das Angebot nochmal um vier Wochen nach dem Test. So könnt Ihr wenn Ihr möchtet die Berichte der anderen Damen in Ruhe abwarten. *my2cents*

Ich habe beschlossen, eine kleine "Joyclub-Collection" zu fertigen. Will heißen, dass ich eine kleine Auswahl an Schneequarz, Jade und Sodalith designe, die den Testkugeln ähnlich sind.
Bitte habt Verständnis, dass ich nicht exakt die gleichen Kugeln fertige, das wäre nicht schön. Falls Ihr Euch für eine bestimmte Kugel vormerken lassen möchtet könnt Ihr das schon jetzt.
Es wird voraussichtlich vier Wochen dauern, bis ich die Joyclub-Collection für Euch fertig habe. Ich werde es entsprechend hier ankündigen. *bitteschoen*

Selbstverständlich gilt der Rabatt aber auch für alle anderen Kugeln und die Toybags der aktuellen Collection im Shop. *genau*

Wenn Ihr den Rabatt in Anspruch nehmen möchtet meldet Euch bitte hier über den Joyclub.

Euch einen schönen Sonntag
Simone von feel feminin
*danke* liebe Simone, das ist eine sehr gute Nachricht

*freu* Ev
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind:
Toy-Kugel: Heximausi

Workout-Kugel: http://www.joyclub.de/my/976265.ladymuenchen.html

Schmuck-Kugel: http://www.joyclub.de/my/1362640.sadie82.html

Viel Spaß bei dem Test! Über die veröffentlichten Ergebnisse werdet ihr wie gewohnt hier im Thread informiert.

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Kettenanbringung an der Kugel
Simone von feel feminin bat mich, eine häufig an sie gerichtete Frage hier im Forum beantworten zu dürfen. Da der Thread bis zur Bekanntgabe der Testergebnisse geschlossen bleibt, leite ich das Ganze an die Wissbegierigen weiter:

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der vielen Nachfrage habe ich Euch ein Foto mitgebracht, das die Anbringung der Kette an der Liebeskugel zeigt. Was Ihr zusätzlich an der Kette seht ist nur der Mini-Anhänger mit dem 925er Stempel.

Was ins Auge fällt ist die kleine und runde Form. Bei unseren Ösen gibt es keine Ecken und scharfen Kanten!

Die Ösen sind je nach Kugelgröße 1,5 bis 2 cm tief in der Kugel verankert. Sie sind aus einem Stück gefertigt und haben somit keine potentielle Bruchstelle.

Wir kleben die Ösen mit einem Spezialkleber für Edelstein in die Kugel. Dieser ist absolut geruchlos und gesundheitlich unbedenklich. Auch in längerem Schleimhautkontakt verändert er sich in keinster Weise. Da sich keine Nischen und Hohlräume bilden ist die Kugel mühelos und hygienisch einwandfrei sauber zu halten.

Wegen dem Spassfaktor haben wir mehrere starke Männer im Bekanntenkreis aufgefordert, die Öse aus der Kugel zu ziehen. Wir haben jedem, der es schafft die Öse durch Zugkraft aus der Kugel zu entfernen, hundert Euro angeboten - nicht ein Mann hat es geschafft.

Fazit: Bei einem Umgang wie frau ihn mit Schmuckstücken pflegt übersteht die Öse die Ewigkeit...


Viele Grüße
Simone von feel feminin

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Testberichte sind da:
Und da sind sie: Die Testberichte zu der Toy-, der Schmuck- und der Workoutkugel!

Viel Spaß beim Lesen und schauen ...

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/liebeskugeln_von_feel_feminin.html

In diesem Sinne:
freeman
Brrr...
ich weiß nicht, so wirklich ansprechen finde ich diese kleinen Kunstwerke nicht, zumind. fiele mir jetzt nichts besseres ein, als die irgendwo als Deko abzulegen *schiefguck*
**********ke702 Frau
11 Beiträge
wow sind die schön
Ich fände so eine Kugel schon reizvoll, nur bei einer Kette aus Silber denkt wieder keiner an Allergiker und zudem würde ich mir die nie zu solch einem Preis kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.