Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(neue Testobjekte!) Liebeskugeln aus Edelsteinen

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(neue Testobjekte!) Liebeskugeln aus Edelsteinen
Hallo liebe Sexspielzeugfans,


wir stellen euch in unserem Artikel die Firma "feel-feminin" vor. Diese spezialisierte sich auf die Produktion von besonders ansehnlichen Liebeskugeln aus Edelsteinen. Neben dem Portrait tauchen wir auch tief in die Anwendungsgebiete der Erotik-Toys ein und dürfen 3 Objekte unter euch zum Test ausschreiben! Bewerbt euch bitte hier im Threa entsprechend den Ausführungen im Artikel.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/liebeskugeln_aus_edelsteinen.html

In diesem Sinne:
freeman
*******n_M Frau
91 Beiträge
die sind ja mal hübsch..
und sicherlich schön glatt und schwer *zwinker*
endlich einmal...
... Liebeskugeln, die auch als Schmuckstück sehr errotisch ausschauen. Sie heben sich einfach ab von den üblichen Gummikugeln. Und so wie man es auf den Bildern erkennen kann, könnte man sich vorstellen, das sie auch lustvoller im Einsatz und in der Wirkung sind.
Würden sie gerne einmal testen, zum einen um die Beckenmuskulatur zustärken, da sie recht schwer ausschauen, aber auch um die Lust zu steigern und sie somit auf oberstem Level zuhalten.

LG Magic und Melody
test
würden gerne entweder die Sodaith Kugel oder die Stylisch Kugel testen. Zum einem soll die Beckenbodenmuskulatur zunehmend und dauerhaft gestärkt werden, aber es sollte auch ein Blickfang fürs Auge sein für spätere Einsätze.

LG Melody und Magic
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich finde die Liebeskugeln deshalb auch interessant, weil sie eben aus Edelsteinen sind, die gleichzeitig auch Heilsteine sind.

So ist z.B. der Sodalith ein Stein, der die Konzentration fördert, Prüfungsangst nimmt oder hohen Blutdruck senken soll.
Die Jade sorgt u.a. für Ausgleich zwischen Ruhe und Aktivität.
Und der Schneequarz ist für Achtsamkeit und Unterstützung bekannt.

Inwieweit die Liebeskugeln das Tragen und Nutzen nun beeinflußen, wäre sicher interessant *zwinker*

In jedem Fall sind es sehr schöne Schmuckstücke *spitze*
**********Demon Frau
89 Beiträge
Ich bin verliebt. Was für schöne Kugeln! *herz2*
Zum Testen
Wir würden uns auch gerne bewerben, gerade unsere Sie schon immer neugierig war, welche Stimmulationen sich offenbaren und auch, wie das mit der Beckenmuskulatur stärkt.

Liebe Grüsse M. und N.
Wow!
Wahnsinnig tolle Stücke!
Die sind ja fast zu schön um sie zu "verstecken" *zwinker*
Stylisch
Ich interessiere mich sehr für die stylische 50 mm Kugel, zum einen da ich eine wirklich sehr schwache Beckenmuskulatur habe und zum anderen würde ich sehr gerne ausprobieren wie in einem Swingerclub auf so ein Accesories reagiert wird! Einen umfassenden Testbericht würde ich schnellstmöglich nach dem testen verfassen! Bilder vom Testen würde es natürlich auch geben...mein Mann freut sich immer schöne Bildchen zu machen*ggg* Ich glaube das ich einen relativ realistischen Test ausführe, da ich die Kugeln fast tagtäglich benutzen würde *g* Alles in allem eine sehr geile Idee *baeh*
Die machen sehr neugierig...
...und das nicht nur durch deren fantastisch wundervolles Aussehen! *ja* Wir sind Freunde von aussergewöhnlichen Dingen... Dinge, die neugierig machen und speziell sind. Wir haben Spielzeuge aus Gummi... Glas... Edelstahl... Wir sind immer auf der Suche nach neuen bezaubernden Dingen, die im Idealfalle alle Sinne ansprechen. *smile*

Wir waren schon immer auf der Suche nach Liebeskugeln... Aber bisher war unsere Suche nicht sehr erfolgreich... Denn diese 'Gummidinger mit Schnürsenkelverbindung' waren nie auf der Wellenlänge unseres Geschmacks...

Wenn wir die Kugeln unter dem Trainingsaspekt sehen... Dann macht es definitiv mehr als neugierig, denn... ohne es ein EigenLob zu nennen *smile* Die Muskulatur ist schon sehr gestärkt... Aber wenn man da noch mehr trainieren kann... *mrgreen* nennen wir das eine Herausforderung an uns selbst *zwinker*

Wir bezeichnen uns nicht als Künstler weil wir kunstvolle Dinge lieben... Aber irgendwie steckt in jedem doch ein kleiner Künstler, oder nicht *smile* Daher sind wir sehr gespannt, wie der edle Schmuck das edle Stück der Frau denn schmücken würde... Es lässt die Phantasie in die Höhe steigen, bei der Vorstellung dieser wundervolle Schmuck wird getragen und gezeigt... Die Dame steht sehr auf 'Blicke anderer Menschen'... *smile* und genießt es in vollen Zügen... So ein "Stylisher" Schmuck würde das Ganze Spiel des 'Zeigen' überaus unterstreichen...

Wir würden gerne "Stylish, die Schneequarz-Schmuck-Liebeskugel" testen... Sie überzeugt in erster Linie durch ihr edles Auftreten. Die Größe der Kugel macht sehr neugierig auf den erotisch, lustvollen Aspekt... Wie wird sie sich anfühlen....? Wie wird sie beim Sex befriedigen und auch den Mann anregen? *smile*
Genauso spannend finden wir die Vorstellung, sie beim "Sport" zu tragen... *zwinker* wird es möglich sein, heiße Tanzschritte damit auszuführen? Oder wird es so nervös machen, nur noch zu stolpern *smile*
Und... Da wir künstlerisch auch gerne fotografieren... Möchten wir diese wundervolle Kugel als aussergewöhnlichen Schmuck zum Fotografieren nutzen... Und unsere Erfahrungen gerne in den Fotos wiedergeben *smile*

Wir denken, wir sind durchaus in der Lage, einen Bericht mit den richtigen Worten zu formulieren, der stilvoll und ebenso lustvoll sein wird.
Sicherlich werden wir Fotos von unseren verschiedenen Varianten den Schmuck zu testen hinzufügen, um die Phantasie der Leser, Voyeure und Neugierige anzuregen.
Wann wir unseren Bericht fertig hätten? *smile* Kommt auf die Intensität der Testphase an *smile* Aber wir denken, dass wir durchaus nach einigen Tagen in der Lage sind euch davon zu berichten.

Wir freuen uns, wenn wir auch euch angeregt haben *smile*

die neighbours
Die Jade-Workout-Kugel
Hiermit bewerbe ich mich für den Test mit der Jade-Kugel.

Eine Beckenbodengymnastik ist für mein Alter geradezu Pflicht.

Bisher hatte ich meine Beckenbodengymnastik ohne Hilfsmittel betrieben - und leider ohne großen Erfolg - ich würde jetzt gern diese Kugel ausprobieren - ob ich damit einen größeren Erfolg habe.
Dazu kommt, dass Jade einen heilenden Einfluss auf Niere und Blase hat und eine Liebesbeziehung festigen soll.

Was den Bericht darüber angeht - nach der vorgegebenen Zeit des Tragens gibt es ihn innerhalb von drei Tagen - -
als Autorin sollte ich das können.

Liebe Grüße Ev
Test der Jade-Workout-Kugel
Ich würde sehr gern die Jade-Workout-Kugel testen. Schon lange haben mich Liebeskugeln - auch wegen des Trainingseffekts der Beckenbodenmuskulatur - fasziniert. Die Jadekugel passt von der Größe optimal, bietet aber nicht nur den Trainings-Aspekt, sondern meiner Meinung nach ist sie mit dem Anhänger auch sehr schön anzusehen.

Ich werde die Kugel während der Testphase und natürlich auch darüber hinaus beinah täglich zu Trainingszwecken benutzen können und die Erfolge diszipliniert dokumentieren in Text und Bild mit Hilfe eines begabten Freundes, der sehr gern fotografiert und auch helfen würde, die Testergebnisse einzuschätzen.

Da ich mich nicht nur für Erotik und schöne Dinge interessiere, sondern auch für das Schreiben, werde ich recht schnell noch vor der 14-Tages-Frist einen Testbericht bereitstellen können.
Wunderschön!!
Die gesamte Kollektion ist wirklich umwerfend!
Ich würde sehr gerne die Jade-Kugel testen (die Größe ist genau richtig für mich). Mit diesem Schmuckstück würde ich mich zu gerne täglich bei der Arbeit schmücken! Könnte ich mir als sehr schönes, beschwingtes kleines Geheimnis vorstellen und nebenher hat es sogar noch einen praktischen Nutzen....
Würd' mir gern die Kugel geben
lassen ...

Weihnachten ist vorbei, der Kugeln aller Art, seien sie gebacken oder schokolatiert gewesen, hab' ich nun genug gefrönt, jetzt habe ich Lust auf Training. Und würde gerne mit einfachen, aber überaus sinnlichen Übungen beginnen, nämlich dem Training meiner Beckenbodenmuskulatur.

Gibt es denn etwas Sinnlicheres, als an der intimsten Stelle leichten Reiz verspüren zu können?
Und dabei beim Tragen womöglich noch interessanter Blickfang für Neugierige zu sein?

Zusammen mit meinem Liebsten oder allein beim Liebesspiel, im Beruf, unterwegs, in der Natur oder sonst wo - meine Phantasie kennt da keine Grenzen.

Mein Partner und ich lieben Spielzeuge aller Art, haben aber solch edele Kugeln bisher nicht in unser Programm aufgenommen.

Da wir beide des Schreibens, Fotographierens und Dokumentierens mächtig sind, behaupten wir, durchaus geeignete Testpersonen der Sodalith-Kugel zu sein.

Also, gebt uns die Kugel.
10 Tage später zeigen wir euch dann unser Ergebnis.
*********rland Frau
22 Beiträge
interessiere mich für die Schneequarz-Schmuck-Liebeskugel
Der Reiz dieser Kugel besteht für mich in erster Linie aus ihrer Größe und dem damit verbundenen Gewicht. Ich habe bereits diverse Liebeskugeln aus Kunststoff daheim und verwende diese als Sextoy und zur sexuellen Stimulation.
Die Größen, die ich besitze sind zwischen 3,5 und 4,5mm groß, soweit mein Auge und die Verpackung nicht lügen. Mich interessiert, ob das mit der Größe verbundene Gewicht problematisch werden kann und ob man die Kugel wirklich slipless tragen kann.
Würde als Gegenleistung gute Fotos in hoher Qualität und einen ausführlichen Bericht bieten.

Mit freundlichen Grüßen
Wonderland
****un Paar
14.774 Beiträge
sehr ästhetische kugeln in ihrer vielfalt. was uns interessieren würde ist, ob nicht die kleine kette zum herausholen schnell auch mal abreißen kann?

also bei den handelsüblichen kugeln von FF hat das rückhol-bändchen eine zugkraft von 4 kg (2 kg hat das rückholband bei tampons ca,). so ist ein abreißen im normalen gebrauch nicht möglich.
ProfilbildProfilbild
*********s_by
150 Beiträge
Wow....
....innovativ , stylisch und was wirklich besonderes! Kompliment! *top*
**********her63 Mann
231 Beiträge
Na das ist ja...
... ne echt dekandente Idee- und das meine ich gar nicht ironisch, sondern ganz positiv. Kann man besser ausdrücken, wie sehr man sich selbst wertschätzt, als sich mit einem Edelstein auf diese Weise zu verwöhnen? Da bin ich ja gespannt auf die erwähnte Männerkollektion...
Kettchen...
@****un:

Die Zugkraft unserer Silber- und Edelstahlketten läßt sich nicht allgemein verbindlich definieren. Dies liegt schlicht daran, dass wir Ketten in sehr unterschiedlichen Stärken und Kettenmustern anbieten.

Je nachdem zu welchem Zweck die Kugeln eingesetzt werden sind die Ketten filigran und extrem flexibel (zum Work-out, bei dem die Kette nicht nerven soll) oder breit, dick und wenig flexibel (als Toy, bei dem der Reiz gewollt ist). Eine Zugkraft von 4 kg dürfte auch für filigranere Ketten kein Problem darstellen. Die dünnsten Ketten sind 4 mm breit, die dicksten 9 mm, was schon sehr beachtlich ist.

Generell ist immer zu beachten, dass ein normales Ziehen an der Kette problemlos möglich ist, ein ruckartiges heftiges Ziehen aber nicht im Sinne des Erfinders ist, da es zu Verletzungen im Vaginalbereich führen kann! *schock*

Ich hoffe, deine Frage damit beantwortet zu haben. Falls nicht melde dich gerne. Bei einer so individuellen Geschichte wie feel feminin ist individuelle Beratung selbstverständlich. Schließlich ist keine Frau wie die andere... *bitteschoen*

Übrigens bieten wir einen Call-back-Service. Wenn du uns Deinen Namen und Deine Nummer mailst rufen wir gerne an. Du kannst bei uns wählen, ob Du lieber mit einer Frau oder mit einem Mann sprechen möchtest. *tel*

Viele Grüße
Simone von feel feminin *wink*
Die Kugeln im Testaufruf sind Unikate...
... wie alle Designs von uns.

Aufgrund der Vielzahl an Mails, die mich inzwischen erreicht haben (danke schön dafür) möchte ich eine Frage gleich hier beantworten:

feel feminin fertigt Unikate, wir haben keine Massenware. Bei uns ist jede Kugel in Handarbeit erstellt. Daher sind auch die Kugeln im Testaufruf einzigartig.

Der Link im Joyclub-Artikel bezieht sich auf ähnliche Kreationen, wie im Testaufruf beschrieben...

Sorry, wenn das mit den Links im Testaufruf missverständlich ist! *undwech*
Liebeskugeln....der Wahnsinn diese Seite und eure Kugeln...wunderschön...exquisit!!!!!!! Kompliment *top*
Das ist ja der absolute Wahnsinn...
Liebeskugeln aus Edelsteinen. Gratulation zu dieser genialen Idee!!!! *anbet*

Ich besitze bereits einen wundervollen Mamordildo und habe gelernt, Stein zu lieben bei den Liebesspielen.... Ein Edelstein in mir und dazu ein lieber Mann bei mir - das stell ich mir als den Himmel auf Erden vor für mein Gefühlsleben!!!

Besonders angetan hat es mir das Toy aus Sodalith, welches so verführerisch mit den beiden zusätzlichen Steinen geschmückt ist....

Wie ich dieses Spielzeug testen würde? *gruebel* Natürlich beim Liebesspiel *ggg* Wenn ich schon daran denke, dieses wundervolle Gefühl beim Einführen der Kugel und dann bei verschiedensten Arten sexueller Spielchen...

Ich denke, da ich schon zwei Kinder hab, kann ich auch den Trainingseffekt der Kugel brauchen und werd ihn schätzen *zwinker* Kugeln aus Kunststoff hatte ich mir aus diesem Grund bereits zugelegt. Sie hielten jedoch nicht, was der Hersteller versprach.

Wenn ich als Testerin ausgewählt würde, könnte ich innerhalb von zwei Wochen mit Bildern und einem sicher auch lesbaren Text aufwarten....

Liebe Grüße an alle und besonders das joy-team vom *engel*
diese? oder diese? ach...ich nehm sie alle!
Liebeskugeln aus Edelsteinen...was für eine fantastische Idee!

Aber für eine entscheiden kann ich mich nicht...

Zuerst hatte ein Auge auf die Jade Kugel...so nach 2 Kindern brauch der Beckenboden regelmäßig Training *zwinker* (ich habe hier nur so langweilige schwarze, die nach eine Woche ihren Reiz verloren hatten), aber so dringend ist das eigentlich nicht mehr...

Dann kam mir aber mein Mann in den Kopf...ein "Steinesammler"! Wieviele Edelsteine wir haben? Keine Ahnung...ich glaube nicht mal er weiß es...aber er (er-)kennt sie alle!
Was würde der wohl für Augen machen, wenn ich ihm ein solches Schätzchen, wie die Sodalith-Liebeskugel (wie wunderschön sie ist!) präsentieren würde?!
Er würde es gar nicht abwarten können sie gemeinsam mit mir zu testen...

Und, ganz klar, wenn bei uns ein neues Toy getestet wird, gibt´s ne Menge Fotos...und ich hoffe dass ich schnell und konstruktiv von dem Testlauf berichten kann! *smile*

LG
Suende
*******2010 Paar
39 Beiträge
Die Jade-Workout-Kugel <3
Wir finden diese tollen Liebeskugeln sehr schön anzusehen und äußerst Phantasie anregend.
Unser besonderes Interesse gilt dabei der Jade-Workout-Kugel *herz* Diese hat uns zum einen wegen der ansprechenden Farbe und zum anderen wegen der passenden Größe überzeut.

Zugegebenermaßen spielen dabei auch die Kindheitserinnerungen unserer Sie eine Rolle, welche als Kind eine Edelsteinsammlung, mit der faszinierenden Jade als Favoriten, besaß.

Beeinflusst von euren tollen Edelstein-Liebeskugeln hat nun auch unser Er eine Faszination für diese hübschen Klunker entdeckt *smile*
Denn immerhin beinhalten diese neben dem Trainingseffekt auch einen ansehnlichen optischen Reiz.

Wir sind sehr neugierig auf das Tragegefühl dieser vergleichsweise schweren und glatten Liebeskugeln. Liebend gerne würden wir diese testen und Interessierte an unseren Erfahrungen teilhaben lassen.

Dies ist zwar unsere erste Bewerbung für einen Produkttest, doch geleitet von unserer Neugierde und Begeisterung werden wir es sicher gut meistern *top*
*********aria Frau
49 Beiträge
Ich habe euren Beitrag mit wachsendem Interesse gelesen und bin begeistert von der Idee, eine Liebeskugel zu testen. Dabei wäre ich totale Anfängerin in dem Bereich: Ich habe zwar bereits Kunststoffkugeln verschenkt, aber noch keine selbst getragen.
Wenn ich Schmuck trage, bevorzuge ich Silber, Edel-und Halbedelsteine sowie Holz.

Für die Jadekugel würde ich mich besonders interessieren. Sie spricht mich von Design, Farbe und Material besonders an......die Sodalith-Kugel mit Schamlippenreizung würde ich mir für später aufheben...hach, eigentlich sind sie alle toll.
Und ich mag auch diese Gründergeschichten, wie aus Alltagssituationen Geschäftsideen entstehen, die mit Herz und Verstand umgesetzt werden.

Die Kugel würde ich im Alltag und bei Dates testen und stelle mir dies sehr anregend vor, schon allein unterwegs zu sein und die Kugel in mir zu spüren......slipless grad im Winter nicht so, sonst sehr gerne *g*

Selbstverständlich kann ich Bild und Text innerhalb der 2 Wochen für euch und alle Interessenten bringen, falls ein Video entsteht, gern auch dies.
Da ich eine neugierige und lustvolle Frau bin, würde ich diesen Test völlig aufgeschlossen und uneigennützig auf mich nehmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.