Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebeskugeln im Job tragen200
Mich würde mal interessieren ob jemand mir einen Rat geben kann.
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(neue Testobjekte!) Liebeskugeln aus Edelsteinen

Testet mich als Testerin! :)
Die Neugier ist mehr als geweckt,
die Erlaubnis vom Arzt eingeholt
und die Größe als passend eingestuft.

Dann kann es ja losgehen! *zwinker*

Ich würde nämlich sehr gerne die Onyx-Kugel mit Mini-Vibrator testen.
Einerseits reizen mich solche ausgefallenen und stylischen Sexspielzeuge sehr und andererseits kann es kein Zufall sein, dass mein Partner und ich uns zurzeit vor allem mit G-Punkt-Orgasmen und dem damit verbundenem „Squirting“ beschäftigen.

Testen würde ich die Kugel daher auf ihre Anwendung, ihren Komfort (also wie fühlt sie sich an und wie flexibel ist die Kette) und die Intensität und Bedienung des Mini-Vibrators. Das Ergebnis gäbe es anschließend in Form von einem kleinen Video (max. FSK 16), Bildern und einem ausführlichen Text –natürlich innerhalb der 14 Tage nach Erhalt der Ware.
Zudem würde ich mich ebenfalls bereit erklären, einen weiteren Testbericht über die langfristige Wirkung wie z.B. die Stärkung der Beckenbodenmuskulatur, zu verfassen.

Also, schreiben und ausprobieren kann ich gut, jetzt liegt es an euch mich zur glücklichen Testerin zu ernennen! *g*

Liebste Grüße,
Marie (parvis)


P.S. Ich würde übrigens auch ohne Probleme eine der beiden anderen Kugeln testen, falls sich dafür niemand findet. *zwinker*
*********1501 Paar
36 Beiträge
Inserat für Liebeskugel-Toy-Duo aus Sodalith
Wow, die Liebeskugeln habe ich mir in letzter Zeit so oft angesehen, aber mein Geldbeutel gibt es momentan nicht her. Leider! *snief*

Wie würde ich testen, da ich momentan mit zwei langweilligen Silikon-Liebeskugeln trainiere, würde ich diese auf die selbe Art und Weise tragen. Momentan trage ich sie mehrere Stunden am Tag, beim kochen, bei der Hausarbeit, beim Shopping und natürlich bei der Arbeit, aber ich habe nicht das Gefühl das sie bisher irgend einen positiven Effekt erzielen! Leider *snief*

Mich würde sehr interessieren, wie sich der Edelstein anfühlt, wie sich die Kugel der Körbertemperatur anpasst, wie es sich mit dem Silberkettchen verhält, klemmt es, reibt es, etc.! Desweiteren würde ich Wert auf die Verarbeitung legen!

Warum gerade ich!
Ich lege viel Wert auf meinen Beckenboden und viele Frauen, kennen auch die Positiven bzw. vorbeugenden Effekte eines gut trainierten Beckenbodens und da meiner etwas geschwächt ist ,durch meine Schwangerschaft, besteht der Bedarf eines guten Trainings!

Bilder sollen kein Problem darstellen, da wir erst eine EOS600D erworben haben, sind wir bestend ausgestattet um hochwertige Bilder zu machen! *g*

Ich denke , dass ich den Bericht innerhalb von zwei Wochen verfasst habe!

Nun bin ich am Ende und hoffe das ihr mir dieses tolle Weihnachtsgeschenk macht! *g*

Liebe Grüße sunflower1501
Toy-Duos...
...sind reine Spielzeuge! *kissenschlacht* Für ein Beckenbodentraining habe ich auf meiner Seite eigens eine Basic-Line! *alarm*

Die Kugeln der Duos sind nur 30 mm im Durchmesser. Da muss frau schon sehr gut trainiert sein, um sie im Alltag halten zu können. Hinzu kommt das eher geringe Gewicht...

Also: ganz dringend an alle Bewerberinnen: in diesem Test dreht es sich für alle drei Testobjekte um den reinen Spassfaktor! *kindergarten*

@******wer: Vielleicht magst Du Dich dennoch bewerben? *floet*

Liebste Grüße *blume*
Simone
*******l66 Paar
274 Beiträge
Liebeskugel-Toy-Duo aus Sodalith
Hallo Joy Team,
wir würden gern die Sodalith-Toy-Duo-Kugeln testen. Dieses Set spricht uns in Größe, Farbe und Funktion am meisten an.
Die Kugel würde einem ausführlichen Test unterzugen werden in Bezug auf Alltagstauglichkeit, Tragekomfort und versprochener Reizwirkung.
Alle diese Toy-Kugeln sind fast zu schade zum "Verstecken" aber das ist ja wohl der Sinn der Sache.

Ein ausführlicher und bebilderter Test wäre innerhalb 10 Tagen bei euch zurück.

Liebe Grüße
lustvoll66
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Onyx-Liebeskugel mit Mini-Vibrator
Bei was werden (fast) alle Frauen schwach?
Genau! Bling bling - Edelsteine, Silber und Glitzer! *wow*
Und genau diese Punkte vereinen die anbetungswürdigen Kreationen von feel_feminin!

Die Idee von "Liebeskugeln" ist nicht neu, doch in dieser nicht nur funktionellen sondern auch optisch so ansprechenden und obendrein individuellen Form, sind sie doch etwas ganz Besonderes! *spitze*

Die Idee eine schwere Edelsteinkugel zum Beckenbodentraining mit einem Vibrator zu kombinieren finden wir grandios, denn so lässt sich diese sowohl zum Training benutzen als auch ins Liebesspiel (allein und zu zweit *zwinker*) einbinden! *anmach*
Lange Rede kurzer Sinn *ggg* wir würden uns hiermit gerne als Tester für die Onyx-Liebeskugel mit Mini-Vibrator bewerben.

Onyx - der Stein des Durchsetzungsvermögens, durchblutungs-
sowie Ausgeglichenheit und Lebensfreude fördernd, klingt doch eindeutig wie der perfekte Stein für eine Liebeskugel und auch wie für uns gemacht! *zwinker*

Die Testbedingungen haben wir natürlich studiert und denken, wir könnten dieses Schmuckstück durchaus angemessen und objektiv bewerten und auch anschauliche Bilder dazu liefern. *ja*

LG
MARCundRIKE
****te Frau
39 Beiträge
edelsteine und ihre wirkungen
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/liebeskugeln_aus_edelsteinen-2.html

da edelsteinen so manches zugeschrieben wird, wie z.b. bestimmte gefühle hervorrufen oder bei kleinen zipperlein helfen sollen, steigern diese liebes-kugeln bestimmt die lust am sex. lassen eine frau sinnvoller wirken wenn sie diese in sich trägt durch den hohen lustfaktor den die kugeln geben.

welcher mann weis es nicht zu schätzen wenn die beckenboden muskulatur gut geübt ist.
da diese kugeln ein gewisses eigengewicht haben eignen sie sich hervorragend zum trainiren des beckenbodens.

der schöne anblick und das gute gefühl wenn man sie in der hand hält setzten dem allen die krone auf.
fühl dich wie eine prinzessin wenn du mit edelsteinen spielst und die schönste seite deiner weiblichkeit zeigst,die feminine lust.

mit diesen kugeln ist dir ein wundervoller moment gesichert
****te Frau
39 Beiträge
ich hab vergessen
ich wild gift habe vergessen zu meinem bericht zu schreiben das ich mich als testerin bewerben möchte
Bewerbung für Liebeskugel-Toy-Duo aus Magnesit
Das Liebeskugel-Toy-Duo aus Magnesit ist einerseits natürlich (wie alles von feel-feminin) wuuuuuuuuunderschön. *zwinker*
Andererseits reizt mich unheimlich, dass es zwei Kugeln in einem Toy sind.

Bis jetzt kenne ich nur die allseits bekannten "Liebeskugeln", die ich allesamt nicht so dolle finde. Hängen zu steif aneinander, die Innenkugeln (wer braucht denn sowas?) machen's auch nicht spannender, und das Gewicht fehlt mir da auch. Und als Schmuck gehen die natürlich schon gar nicht durch. *zwinker*

Ich würde zu gern testen, in wie weit sich das Toy-Duo tatsächlich als Toy einsetzen lässt (allein, zu zweit, in welchen Situationen, etc.), und wie gut meine Beckenbodenmuskeln traininert sind, also ob ich das Duo auch zum passiven Beckenbodentraining tragen/verwenden kann.

Ich habe schon eine Kugel von feel-feminin, also habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten. *g*

Bilder würde ich auf jeden Fall beisteuern, für Videos muss ich abwarten, was sich mit den hübschen Dingerchen denn so alles anstellen lässt. Kann ich also nicht versprechen, kann ich aber versuchen.

Den Bericht könnte ich innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Kugeln abgeben.

Ich drücke jetzt einfach mal die Däumchen! *ggg*
*****rle Frau
1.554 Beiträge
hmm der Onyx hat es mir nun angetan. Er sieht so schön schwarz aus, so schwarz wie meine Seele (behaupten zumindest Menschen die mich kennen)

Der Vibrator hat sicher auch seinen Reiz dabei. Ich kann die Kugeln testen und testen und testen und testen und testen..... Ich bin gewohnt Liebeskugeln zu tragen und es wäre der Hammer mal zu sehen ob ich auch den schwereren Stein da halten kann wo er hin gehört.

Schreiben kann ich auch, natürlich würde ich erst mal ausgiebig Testen und testen und testen. So dass ich auch einen anständigen Bericht hin bekomme. Bilder gibts natürlich auch.
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Bewerbung
Hallo,

jaaaa wir würden sehr gern testen.
Dieses würde unseren 1 Jährigen JoyClub Geburtstag auch noch abrunden.

Wir werden einen guten Test liefern und diesen auch innerhalb der frist an Euch zurück senden, das ganze natürlich mit schönen Bilder garniert.
Das Auge muß ja auch was nettes bekommen.

Also wir sind bereit zum Testen.
Kurvenlage, Haftung, Handling... quatsch Männer
Nein,
haben da schon so unsere Ideen. Christian Grey läßt grüssen. Grins

LG
aus der Löwenstadt Braunschweig
Hallo ihr Lieben!
Mein Freund und ich haben mit großer Freude gesehen, dass wieder Liebeskugeln im Zum Test stehen und würden uns nheimlich gerne anbieten.
Wir sind absolute Liebeskugeln-Fans und haben schon privat sehr viele getestet, um Gute für uns zu finden und nun wüssten wir gerne, ob diese wohl auch in den Favoritenkreis könnten.
Am meisten würde uns der Onyx mit dem kleinen Vibrator reizen, da wir so einen noch nie hatten, aber auch der Sodalith klingt verführerisch, da unsere Sie starke Beckenbodenmuskeln hat und immer gerne neue Herausforderungen annimmt.

Wir würden uns unheimlich freuen einer der Tester zu sein und würden einen guten Bericht abliefern!

Falls wir das Los nicht ziehen, freuen wir uns jetzt schon für die anderen und sind auf die Testberichte derer gespannt.

Mit ganz doll lieben Grüßen
Die Do *g*
**********enNRW Paar
203 Beiträge
Evolution
Felsen - Kartoffeln - Kunststoff - Edelstahl - Edelstein?

Wir würden es gerne mal probieren...

Ok, zu den Fragen:
Welche? Wir hätten gerne die Oxyx mit Ninivibrator getestet.
Wie testen? Wir sind gründlich und testen auch alltagstauglich.
Warum gerade wir? Weil so die Besten die Besten testen?
Gibt es Bilder? Sicher gibt es die!
Bis wann? Gebt uns ne Woche, wir sind neugierig!
******_26 Frau
46 Beiträge
Bewerbung für Workout - Liebeskugel
Hallöchen zusammen!

Ich würde wahnnsinnig gerne 1 Workout Liebeskugel testen!

Warum ich mich dafür geeignet fühle?
Also,
Ich habe vor diesem Thema noch nie gehört das diese Kugeln von Hebamen empfohlen werden :-O meine hat das wohl verdrängt?
Ich wusste zwar das sie den Beckenboden tranieren können und demnach den Orgasmus verbessern können, aber das es so viele verschiedene Varianten gibt :-O

Ich selber habe nur die Kunststoff gefertigten. 3 an einer Kette. Die finde ich doof! :-p

Ich würde mich sehr sehr gerne näher mit dem Thema befassen und natürlich einen ausführlichen bericht darüber schreiben, wie eine absolute anfängerin damit klar kommt und ob sich der kauf von guten liebeskugeln auch für neulinge lohnt. Ob man lieber ein paar taler mehr ausgeben sollte bei der erstanschaffung, als enttäuscht zu werden *zwinker*


LG
Onyx..."der Finger"
...eine sehr reizvolle Vorstellung...
Trägerin des Kunstwerkes zu sein !

Ich bin nicht ganz unerfahren mit Übungen die den Beckenboden betreffen...und kann mir sehr gut vorstellen eine Testerin auf diesem Gebiet zu werden !

Warum ?

Ich bin kommunikativ...kann ein konstruktives Urteil über Produkte abgeben...da ich mich seit über zwei Jahrzehnten dem "Dienstleistungsgedanken" verplichtet fühle !

Als eine Frau...spontan...neugierig...die Sexualität lebt...mitten im Leben steht...

Bereit für ein Neues Abenteuer !
*********rever Frau
2.591 Beiträge
...wunderschöne Kugeln!!!!
Ich habe mich direkt verliebt! *love*

Ich trage häufiger Liebeskugeln, habe keine Probleme damit, sie eine Woche am Stück zu tragen. Meine Beckenbodenmuskulatur ist sehr gut ausgebildet, ich merke vom Tragen eher weniger, deswegen bin ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Wir gehen häufiger frivol aus, Unterwäsche trage ich da eher weniger.... *zwinker* Und zu einer Korsage sehen die Schmucksteine sicherlich perfekt aus!
Fotos machen wir auch sehr gerne, den Testbericht würden wir auch gut hinbekommen. Gerne auch über unser Paarprofil Possession possession!

Würde mich total freuen, wenn ich von den Kugeln eine testen könnte! *freu*

LG Caro
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Onyx-Liebeskugel mit Mini-Vibrator
Die Würden wir sehr gerne Testen. Wobei die Auswahl doch sehr schwer war. Alle sehen super edel aus und ist mal was absolut neues auf dem Markt wie uns scheint.
Wir würden diese Kugeln sehr gerne Testen da man die auch testen kann wenn Kinder in der Nähe sind *zwinker*
Aber auch die Paar tauglichkeit würde bei uns nicht zu kurz kommen.
Selbstverständlich gibt es dann auch aussage kräftige Fotos von unserem Test sowie einen ausführlichen Testbericht von uns.
Magnesit Liebeskugeln
Ich habe den Artikel gelesen und gleich zu Anfang sind mir die Magnesit Kugeln ins Auge gefallen.

Sie sind zwei absolute Schmuckstücke. Das Design und Material spricht mich sehr an, da man vom Magnetisit sagt, dass er entkrampfend wirkt und auch gut gegen Migräne hilft. Er spendet Lebensmut und gute Gedanken.

Warum gerade ich? Ich habe das Gefühl, dass sie mir sehr helfen würden mit meiner Sexualität und meiner Weiblichkeit noch besser in Einklang zu kommen.
Ich beäuge die Dinge die mich interessieren tiefgründig und kann auch neutrale Urteile abgeben, da ich mit allen Sinnen und meinem Verstand arbeite. Ich bin ein sehr direkter Mensch, gründlich und direkt.

Es stellen sich mir so viele Fragen, die ich gern mir und den anderen Ladys beantworten möchte.
Sind sie Alltags tauglich? Würde ich sie meiner Freundin empfehlen?

Theorie ist das eine! Aber was bringt uns die Praxis?
*********_sky Paar
5 Beiträge
Magnesist-Kugeln
Liebes Joy-Team,

Ich bewerbe mich als Testerin für das wunderschöne Toy-Duo aus Magnesist.

Meine jetzigen Liebeskugeln aus Kunststoff trage ich 3-4 Tage pro Woche zum Training der Beckenbodenmuskeln. Das Entfernen der Kugeln mit meinem Freund kann sehr erotisch sein und gibt den Auftakt in ein sinnliches Liebesspiel.

Mit dem Schmuckstück von feel feminin möchte ich die Kugeln nun auf ihr Potential als reines Erotik-Toy testen. Allein und zu zweit wird die Kugel mit Spaß-Faktor zum Dauereinsatz kommen.

Ein besonderer Reiz liegt für mich in der perfekten Handarbeit jeder einzelnen Kugel. Das Design gefällt mir bei den unschuldigen weißen am besten. Sie sollten sich auf Fotos hervorragend in Szene setzen lassen. Der Bericht ist nach einer Woche bei euch.

Viele Grüße,

Sie von deep_blue_sky
********ires Paar
72 Beiträge
Liebeskugel-Toy-Duo aus Magnesit
Schimmernd glänzend liegen sie da, die Edelsteine, einen Hauch von Unschuld versprühend. Die dunkle Maserung des Steins auf dem reinen weiß scheint gerade nur zu bezeichnend dafür, dass die Kugeln nicht so unschuldig sein mögen wie sie glauben machen wollen.
Edel und anmutig laden sie dazu ein, Teil des erotischen Spiels zu werden. Geschaffen um ihre vollendeten Rundungen mit den weiblichen Konturen einer Frau zu vereinen, sie mit einem adretten Funkeln zu zieren und lustvolle Gefühle in ihr zu verbreiten. Hier kommt zusammen, was zusammen gehört.

Wie ein solches Szenario genau aussehen könnte und ob die gefühlten Reize es den optischen gleich tun wollen wir gerne herausfinden und euch so detailliert wie möglich an unseren Erfahrungen teilhaben lassen. Ein Bericht, ansprechend illustriert und geschrieben, soll zeigen wie wir die edlen, steinernen Kugeln unter die Lupe und in die Hand nehmen. Wenn sie die Verpackung verlassen und sich ihren Weg ins Schlafzimmer bahnen, werden Kamera (DSLR) und Stift zu stetigen Begleitern für den Test der Kugeln.

Auch wenn unsere bisherigen Liebeskugeln völlig andere (Material-)Eigenschaften mit sich bringen und auch nicht dem Anspruch eines wahren Schmuckstückes gerecht werden können, sind wir dem Thema nicht fremd und wissen bereits was gefällt und was man so alles anstellen kann. Die Kugeln sind bei uns sowohl Teil des Vorspiels als auch des Hauptaktes und kommen gelegentlich ebenfalls im Alltag zur Anwendung.

Entsprechend der Produktbeschreibung wollen wir den Fokus des Tests auf den spielerischen Einsatz der Kugeln vor und während des Sex‘ richten. Für eine Aussage über den notwendigen Trainingsstand der Frau soll aber auch ein kurzer Alltagstest nicht fehlen. Des Weiteren wollen wir besonders die Beschaffenheit und Verarbeitung des gesamten Toys (Kugeln, Ketten & Anhänger) analysieren, um dem Interesse für das nicht besonders alltägliche Material gerecht zu werden. SIE ist bei uns die Künstlerin mit viel Freude an der Fotografie und ER hat viel Freude am Schreiben. ZUSAMMEN lieben wir UNS und den SEX, so dass wir alles mitbringen was für diesen Test benötigt wird.

Wir freuen uns hoffenderweise auf die Bekanntgabe der Tester und verbleiben mit besten Grüßen.

Les_Seduires
*****_88 Frau
4 Beiträge
die wunderschönen Liebeskugeln aus Magnesit
Halli Hallo,

nach meinem Ersten Jahr im Joy und vielen spannenden Testberichten von verschiedenen Frauen, Paaren und auch Männern, dachte ich mir: Das würde ich auch mal gern versuchen!
Nun habe ich gesehen, dass feel feminin wieder Testerinnen für die wunderschönen Liebeskugeln aus Magnesit sucht. Schon der erste Blick auf das Bild dieses Toys hat mich gefesselt. Der Steine an sich mit dem süßen Anhänger brachten mich zum Träumen…

Was man damit wohl alles anstellen kann? Gemeinsam mit einem Partner, aber auch alleine, versprechen die 2 Steinbälle viele sehr aufregende Momente! Diese Erlebnisse müssen einfach in Bild und Schrift festgehalten werden!
Ob nun im gemeinsam im Schlafzimmer oder zum draußen beim Spazierengehen zum weiteren Training des Beckenbodenmuskels. Interessant wird auch der Moment, wenn man die Kugeln das erste Mal einführt und mit Temperaturen spielt. Die Pflege der Liebeskugeln sowie die Materialqualität werden natürlich auch unter die Lupe genommen. Abgesehen davon, bin ich sehr gespannt auf die Blicke anderer Menschen, wenn dann an der gewissen Stelle dieser schöne Anhänger hervorblitzt. Wie kommt dieser wohl an? Und was sagen andere dazu?

Die bisherigen Erfahrungen mit Kugeln anderer Hersteller sollten eine gute Grundlage sein, um diese Schmuckstücke eingehend und objektiv bewerten und testen zu können. Es wird großen Spaß machen und es kribbelt jetzt schon in meinen Fingern das Spielzeug in den Händen halten zu dürfen. Die Neugierde in mir und auch die Lust etwas neues Sinnliches zu erleben bewegen mich dazu mich für diesen Traum aus Magnesit zu bewerben. Auch die Eigenschaft des Steins, welche feinfühliger und sensibler machen soll, reizt mich. Viellicht hat das Tragen der Kugeln ja tatsächlich diese Wirkung?

Bei meiner Vorfreude sollte der eingehende Testbericht auch nicht lange auf sich warten lassen. Ich denke in 1,5 bis maximal 2 Wochen ausreichende Eindrücke gewonnen zu haben um die Liebeskugeln auf Fotos sowie in Schriftform detailliert beschreiben zu können.

Ich hoffe schon bald mit dem Test für feel feminin beginnen zu können und ich freu mich riesig darauf!

Eure Sandy
*******4fun Paar
29 Beiträge
Testerin für die Onyx Liebeskugel
Unsere Sie liebt ihr Liebeskugeln und trägt sie gerne und häufig.
Auch bei Liebesspiel finden sie häufig Verwendung.
Da Sie nun nach mehreren Jahren Studium nun einen Job im Sozialen Bereich annimmt, benötigt sie viel Kraft und Selbstbewusstsein. Genau diese Fähigkeiten werden dem Onyx zugeschrieben. Hier ein Zitat von einer bekannten Esotherik Seite (Quelle gibts bei mir),, dass genau diese wirkung beschreibt: "Der Onyx ist ein Schutzstein vor negativen Einflüssen. Für Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Der Onyx stellt eine größere Harmonie zwischen unserer Schale und dem Kern her und verleiht somit mehr Widerstandskraft, Stabilität und Lebensfreude. Dies überträgt sich auch auf unsere inneren Organe. Unsere Nerven werden nicht mehr so stark belastet und an den Nervenenden in Haut, Körper und Seele wird mehr Harmonie erreicht."
Wir hoffen, dass wir als Tester ausgewählt werden und durch diese Liebeskugel mit Vibrator etwas mehr Entspannung und Selbstvertrauen in ihren neuen Tagesablauf eingebracht werden kann.
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Liebeskugel-Toy-Duo aus Magnesit
Ich bin ein Fan von Edelsteinen in jeglicher Form und Farbe und gerade diese haben es mir nun angetan...

Habe nun schon einige Liebeskuglen mir gekauft und sie nicht für effektiv empfunden...entweder waren sie mir zu plum, nicht komfortabel oder ich war sie nach kurzer Zeit schon satt...

Diese hier sind aber wirklich ein Schmuckstück und ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich diese testen dürfte.

Dazu kommt noch die Tatsache das ich den Beckeboden trainieren muss und diese kleinen Freunde würden das ja noch doppelt so spaßig machen und nicht zu einer täglichen Last werden lassen *zwinker*

Ich kam schon mal in den Genuss bei einem Test mitzumachen und konnte zeigen das ich in der schriftlichen Form mich nicht gerade plump angestellt habe....

Sie würde von mir auf alltagstauglichkeit gestestet werden sowie auch in allen anderen Belangen *zwinker*
Einen passenden Fotographen habe ich auch für das "ins richtige Licht rücken" zur Hand... Also alles kein Ding *zwinker*

MfG die Cat
*********Tonga Frau
17 Beiträge
Onyx-Liebeskugel
Wow, was für eine Chance !

Wir haben uns ja letztes mal schon voller Vorfreude Beworben, hoffentlich klappt es diesmal *g*

Wir bieten gleich zwei willige Testerinnen in einem Paar, die schon einige Erfahrung mit Beckenbodentraining und anderen Liebeskugeln gesammelt haben. Nur leider natürlich nicht mit so tollen. Außerdem ist die Kombination mit dem Vibrator ein Wunsch den wir schon lange hatten, vor allem ohne ein lautes Rattern, das ein Tragen draußen unmöglich macht *zwinker*
Wir würden also gerne die Auswirkungen auf unsere Beckenbodenmuskeln, Libido *zwinker* und natürlich die Sextauglichkeit testen.

Außerdem möchten wir auch noch kurz einwerfen, dass wir uns mit der Entscheidung wirklich schwer getan haben und gerne wenn es für dieses Objekt geeignetere Tester gibt auch die anderen Kugeln testen würden.

Natürlich bringen wir gesundheitlich alle Vorraussetzungen mit und wissen auch wie man einen Testbericht eloquent formuliert und rechtzeitig abgibt.
Wir hoffen sehr, dass wir in den Genuss kommen uns ein paar kreative Gedanken zur Illustration eines solchen machen zu dürfen.

Liebe Grüße Aotearoa & Tonga
Die Onyx-Liebeskugeln...
... haben unsere Neugierde sofort geweckt.

Sex ist in unserem Leben sehr wichtig und wir lieben es immer wieder neue Orte, Leute, Gegenstände, Spielzeug,... zu entdecken und auszuprobieren.
Neben einer großen Auswahl an Vibratoren, Fesseln,... befinden sich auch schon eine menge an verschiedensten Liebeskugeln in unserer Spielzeug schrank. Leider fehlt uns noch eine Liebeskugel, die aus einem wunderschönen Edelstein gefertigt wurde.
Da BDSM auch ein Teil unseres gemeinsamen Lebens ist, sind für uns Kugeln sehr wichtig und Interessant, da diese nicht nur zum verwöhnen und heiß machen benutzt werden können, sondern auch um eine Strafe zu vollziehen.

Sobald die wunderschöne Onyx-Liebeskugel bei uns ankäme, würden wir überprüfen ob das Paket beschädigt währe bzw. bei dem Produkt irgendeine Schädigung passiert ist.
Ob und wie der Vibrator zusammengebaut werden muss währe sofort das nächste was getestet werden würde.
Vor Neugierde könnten wir unsere Finger nicht mehr von uns lassen (können wir sowieso nicht *zwinker* ) und sofort anfangen es zu testen.
Wie sitzen sie, sind sie gut zu spüren, kann man sie auch während des Stehens/Laufens drin behalten?
Im BDSM-Spiel würden wir dann auch noch Testen wie gut sich die Kugel für Bestrafungen eignen?
Ist die Reinigung einfach oder muss man auf irgendetwas besonders achten?
Wie verhält sie sich bei verschiedenen Temperaturen z.B. Kälte?

Spielzeug ist uns sehr wichtig , sonst würde es uns sehr schnell Langweilig werden. Da wir schon sehr viel verschiedenes Spielzeug haben, konnten wir schon viel Erfahrung und Wissen sammeln.
Wir sind Entdeckung´s freudig und sind immer auf der suchen nach neuem.

Der Männliche Part der Beziehung ist ein Begeisteter Hobbyfotograf, der gerne alles was es gibt mit seiner Digitalen Spiegelreflex Kamera festhält. Seine Videocam bleibt deshalb aber nicht im Schrank liegen und verstaubt, sondern auch die ist sehr viel in Benutzung.

Innerhalb von einer Woche würden wir eine umfangreichen Bericht mit Bild/Video material an euch übersenden.

Nun hoffen wir, vielleicht diesmal das Glück zu besitzen und die Kugel mit dem Minivibrator testen zu dürfen.

Hiermit schicken wir euch noch einen schönen Gruß aus dem Allgäu.
test
ich würde gerne die Schmuck-Liebeskugel testen, sie passt genau in meinen schoß und ich liebe Liebeskugeln.
habe welche Zuhause die mir aber zu klein sind. Dewegen würde ich gerne die probieren.

lg kleinmuc_fcb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.