Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
642 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?

******r28 Frau
17.618 Beiträge
Themenersteller 
Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem guten Bekannten über dieses Thema. er behauptet, Frauen zu kennen, die sich (wörtlich! *zwinker*) nach 10 m laufen mit solchen Toys schütteln, so stark ist ihr Orgasmus.
Wir sprechen wohlgemerkt von ganz "normalen" Kugeln, nix mit Virbofunktion etc. Es gibt ja einiges zu dem Thema, aber ich habe keine genaue Antwort zu meiner Frage gefunden, ob das der Realität entspricht....

Dehalb die *frage* speziell an die Damenwelt: spürt ihr beim Tragen von Liebeskugeln etwas, d.h. erregt es euch...manchmal bis zum Orgasmus? .....abgesehen vom *kopfkino*, das frau dabei hat *zwinker*
mhmm...
******r28:
spürt ihr beim Tragen von Liebeskugeln etwas, d.h. erregt es euch...manchmal bis zum Orgasmus? .....abgesehen vom Kopfkino, das frau dabei hat *zwinker*

Mal ganz kurz und bündig.

Orga: *nein*
Erregung: *ja* wobei es es auf die Tragezeit ankommt
Kopfkino: *ja* aber nur in Kombination mit dem Herren für den ich diese Kugeln trage und in welcher Form es in ein Spiel eingebunden ist.

Ansonsten, gut für die Beckenbodenmuskulatur *gg*
Sie schreibt:

Mich erregt das bestenfalls, wenn man's in ein Spiel einbaut. Ansonsten nutze ich Liebeskugeln und vergleichbare "Toys" ebenfalls gerne und regelmäßig für Beckenbodentraining.

Aber: mich schüttelt da nix. Eher passiert's, dass ich irgendwann vergesse, dass "da" noch was war und völlig überrascht bin, wenn's sich wieder anfindet. *ggg*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
****ie Frau
535 Beiträge
Leider erregt mich an dem Tragen von Liebeskugeln überhaupt nichts...deswegen fristen sie ihr Dasein vergessen in meiner Toyschublade *snief*
*****e67:
Leider erregt mich an dem Tragen von Liebeskugeln überhaupt nichts.

Das geht mir genau so. Und dabei ist es völlig egal, ob ich sie in der Hand oder in der Tasche trage. *floet*
******r28 Frau
17.618 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euere Antworten. Ich habe eine sehr schöne Kugel aus Rosenquarz, gekauft für Beckenbodentrainig und weil sie so hübsch war *lach*

Mir geht es nämlich wie euch *zwinker*. Ich spüre sie gar nicht, sondern vergesse sie eher, wie es 💍Glam💍 beschreibt und konnte mir absolut nicht vorstellen, dass seine Erzählung der Wahrheit/ Realität entspricht. Weil ich mir aber nicht einbilde, ALLES zu wissen, habe ich die Frage ins Forum gestellt.....ich bin mal auf weitere Antworten gespannt.....vielleicht finden sich ja noch ein, zwei Frauen, die seine Geschichte bestätigen können *ironie*
*******chen Frau
444 Beiträge
also bei mir regt sich da auch nichts... *nein*
im gemeinsamen Spiel, da passiert mehr *zwinker*
ansonsten habe ich meine Kugeln oder Konen als Trainingsgerät
und im "normalen"Tagesablauf benötige ich die für verschiedene Übungen auch nicht (mehr)

vielleicht war es auch eher der Wunsch dieses "Herrn"
OK, nach zwei Glühwein bin ich jetzt auch in der Stimmung für eine ernsthafte Antwort *clown*

Ich habe mal meiner Partnerin so eine Liebeskugel verpasst ... und dann haben wir im Laufe des Abends festgestellt, dass sie da ganz ähnlich tickt wie ich: Wenn mir den ganzen Abend jemand ohne Grund und Anlass am Pimmel herum spielen würde, dann würde mich das auch nicht spitz machen, sondern nur abstumpfen.
Und ähnlich ging ihr das mit der Liebeskugel.
Sie schreibt.
Nein. Hab ich einmal gemacht beim Einkaufen. Die sind mir fast rausgefallen. Einmal beim Autofahren. Ich hab NICHTS gespürt.
Geil sind Billardkugeln, die mein liebster angefertigt hat. Mit einer Kordel, so das eine kleinere Billardkugel dran hängt die bei Bedarf auch ins Hintertürchen befördert werden kann.

Das sind MEINE Liebeskugeln *ggg*
******r28 Frau
17.618 Beiträge
Themenersteller 
Leahnah@ <vielleicht war es auch eher der Wunsch dieses "Herrn">

.....so ähnlich sehe ich das auch *haumichwech*
*****xe4 Frau
800 Beiträge
Vielleicht
hat er sie ja selbst benutzt *haumichwech*
Und hat daher eigene Erfahrungswerte *traenenlach*
**********luder Frau
16.279 Beiträge
Sicherlich gibt es auch Frauen, die durch Kugeln zum Orgasmus kommen, es gibt ja auch Frauen, die ohne Berührung einen Orgasmus erleben.

Bei mir ist da auch eher der Zweck im Vordergrund und nicht die sexuelle Lust in dem Moment.

Anders sieht es sicherlich aus, wenn man Kugeln mit einem Partner im Einsatz hat, dann ist man ja meist sowieso erregter als bei der Selbstbefriedigung (zum Beispiel) oder eben, wenn man die Kugeln zum Einkaufen trägt.
****93 Frau
103 Beiträge
Das Tragen
von Liebeskugeln löst in mir eine ganz leichte Erregung aus.
Kann also ganz nett sein die auf dem Weg an ein Date zu tragen, wenn danach die Erregung noch anderweitig gesteigert wird. *ggg*
Aber ich kann die Liebeskugeln auch genauso gut im Alltag tragen zwecks Beckenbodentraining und nach dem Rausnehmen ist die leichte Erregung, die mich nicht von Alltagsaktivitäten abhält, schnell wieder verschwunden.
Spüren: ja
Geil werden: wenn ich sie den ganzen Tag trage bin ich dann schon sehr Nass und auch empfindlich
Aber Orgasmus: Nein
*****986 Paar
6 Beiträge
Zum beckenbodentraining gekauft
Und ich muss sagen, es erregt mich schon. Allerdings dürfen sie nicht zu lange drin bleiben. Mache ich nicht gezielt Übungen dann würde ich sie auch vergessen, ähnlich wie einen Tampon. Ganz sicher sorgen sie dafür, danach leichter zum Orgasmen zu kommen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Liebeskugeln
man war ich enttäuscht... die lösen gar nix bei mir aus, beim nur reinen Tragen

im Spiel mit eingebaut ist das etwas anderes

aber das nur reine tragen... kein Unterschied zu einem Tampon...

mit viro-funktion könnte ich mir das vorstellen
die normalen Liebeskugeln... für mich rausgeschmissenes Geld
*******elle Frau
33.205 Beiträge
Die normalen Kugeln bemerke ich gar nicht, die waren zu leicht.
Beim BB Training erfuhren wir dann , dass die schwerer sein sollen und einen bestimmten Durchmesser brauchen um gezielt üben zu können.

Bei meiner "Zugübung", werde ich sehr feucht, also eine Erregung ist zu bemerken, aber bis zum Orgasmus reicht das im Leben nicht.

Fürs bessere Gefühl habe ich mir ein Yoni Ei aus Halbedelstein gekauft.

Also durch die Eier, Kugeln was auch immer komme ich nicht. Aber durch das BB Training hat sich die Empfindung doch sehr gesteigert.
Und zwar bei ihm und bei mir.
*********ichy Paar
9.491 Beiträge
@*******elle und andere Interessierte: Schaut bei http://www.biwie.de vorbei und seht euch die Loveballs an. Die sind aus Stahl mit innen Kugel im Ölbad. je nach Größe zwischen 110 und 450g schwer. Die müssen schon genau passen, damit sie nicht der Schwerkraft folgen. Und diese Kugeln haben ein Eigenleben. Jede Beckenbewegung führt zu einer Bewegung der Kugel in der Kugel. Da bekommt man vielleicht nicht gleich einen Schreikramf von, aber schön ist das allemal, sagt meine bessere Hälfte.
******r28 Frau
17.618 Beiträge
Themenersteller 
chrissy_michy@ bei solchen Gewichten brauchst natürlich Training...ansonsten rutschen die raus,logisch. Das ging mir mit meiner anfangs auch so...wenn ich die mal wieder "vergessen" hatte,ist sie im *wc* rausgeflutsch *lach* .Inzwischen hab ich scheinbar wesentlich mehr "Muskelmasse" *zwinker*...da passiert das nicht mehr...

Aber mir ging das ja um die Behauptung,dass diese Kugeln orgasmusfördernd oder -auslösend sind...und das bezweifle ich
*********ichy Paar
9.491 Beiträge
Kommt so drauf an. Meine Holde ist eigentlich recht sportlich, ob man diese speziellen Muskeln aber immer so mittrainiert, sei mal so dahingestellt. Wichtiger als das Training ist, daß die Kugel genau passt. Ist sie zu groß, bereitet es schmerzen, ist sie nur einen halben Milimeter zu klein, dann flutscht sie raus, gerade bei den größer gebauten Damen, wo so eine Kugel gern bis zu 450g schwer ist. Wir haben 2 Anläufe gebraucht die passende zu finden, Sie passt, wie Technker so zu sagen pflegen, saugend. Da reicht dann ein geringfüges anspannen der Muskeln und die Kugel kann nicht mehr raus.
*******elle Frau
33.205 Beiträge
Wenn Frau die zum Zwecke der Lust haben will, mögen die gut sein .
Aber ich wollte doch trainieren, da reichen erstmal die 100 gr.
Mein Ei hat 106 Gramm und passt sehr gut *zwinker*
*********ichy Paar
9.491 Beiträge
geht doch ums erregt sein durch Kugeln hier - oder?
*******elle Frau
33.205 Beiträge
Ich sage es mal genauer.
Wir haben die Kugel mit Rückholband fingertief eingeführt.
Den Muskel angespannt , die Kugel so festgehalten und mit dem Band gegen gezogen , also versucht die Kugel raus zuziehen.
Der Muskel hielt diese aber fest, dann Muskel langsam , in Wellen lösen, nicht abrupft und die Kugel etwas oder ganz am Band raus ziehen. Immer wieder wiederholen so 20 mal.

Dabei wurde ich schon recht feucht, aber von O weit und breit keine Spur.

Es geht doch ums erregt werden durch Kugeln hier. oder ????

UND? Ich sage die Ganze Zeit mich erregt das nicht. SO wie einige andere Frauen hier auch.
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Sie schreibt:

Also mich erregen die nur im direkten Spiel mit meinem Partner, ansonsten eher nicht so. (aber da hängt die Erregung definitiv mit ihm zusammen)
Gerade wenn ich sie länger tragen soll wird es sogar eher unangenehm, mir sind die Dinger einfach zu groß.
Ich würde wohl eine Miniversion benötigen, die hab ich aber noch nirgends gefunden und so wichtig war mir das dann auch nie, dass ich da extra danach gesucht hätte.
Für mich haben Liebeskugeln auch so einen medizinischen Touch (Stichwort: Beckenbodentraining) und sorry, dass erregt mich leider gar nicht.
Im übrigen gehöre ich zu den Frauen die damit viele Meter gehen können ohne Orgasmus. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.