Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebeskugeln im Job tragen200
Mich würde mal interessieren ob jemand mir einen Rat geben kann.
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(neue Testobjekte!) Liebeskugeln aus Edelsteinen

**********52222 Mann
139 Beiträge
Dann wollen wir.....
....uns doch auch einmal bewerben, um für die Community einen aussagekräftigen Testbericht zu verfassen. Ausgeguckt haben wir uns das

Liebeskugel-Toy-Duo aus Sodalith


Wir nutzen schon seit langer Zeit gerne und oft verschiedenste Spielzeuge in unserem Liebesspiel- können also auf entsprechende Erfahungswerte und Vergleichsmöglichkeiten zurückgreifen- was einem Test ja sicher zuträglich sein dürfte.
In unserem Fundus befindet sich eine schöne Auswahl an Liebeskugeln, die wir sowohl aktiv beim Liebesspiel zum "Training" nutzen, als auch passiv von Diana im Alltag genutzt werden- insofern wäre also auch ein Alltagstest mit allen erdenklichen Facetten (Wie verhalten sich die Kugeln im Alltagstest, stört oder stimuliert das Schmuckkettchen etc....) kein Problem für uns dar.

Einige Clubbesuche stehen in der nächsten Zeit auch auf dem Plan- da sollte sich also auch Feedback von "dritten" noch in den Test einbauen lassen, was die "Schmuckwirkung" der guten Stücke angeht.

Über eine Digitalkamera die entsprechend aussagekräftige Bilder liefert verfügen wir selbstverständlich auch- daran soll es nicht scheitern. Da wir in nächster Zeit auch noch einen Fotoshooting-Termin geplant haben wären EVTL auch hochprofessionelle Bilder möglich (das hängt davon ab, wann wir die Kugeln erhalten und wann das Shooting stattfindet- liesse sich aber sicher koordinieren).

Das Beschaffenheit, Materialverarbeitung, Präsentation, Pflege usw. fester und wichtiger Bestandteil eines Testberichtes unsererseits sein würden versteht sich von selbst! Und den zeitlichen Rahmen werden wir selbstverständlich einhalten!

Grundsätzlich gilt, wir sind in der Lage vernünftig und aussagekräftig zu formulieren- und würden das natürlich für einen Testbericht entsprechend nutzen......und dabei dann auch kein Blatt vor den Mund nehmen- weder im positiven, noch im negativen Sinne.

Alles in allem kann man also sagen: Wir würden einen aussagekräftigen, mit Bildern unterlegten und praxisorientierten Testbericht verfassen. Wie wir das auch schon vor zwei Jahren mit unserem Testbericht für den Therapy-Vibe-Reign getan haben- der (dem Feedback nach) auf grosse Gegenliebe in der Communitiy gestossen ist. Und- wie wir danach bewiesen haben ist mit dem Test bzw. dem Testbericht die (sehr angenehme) Arbeit nicht beendet- wir werden auch wieder auf Fragen die direkt an uns oder im Forum gestellt werden im Nachgang reagieren um evtl. unklarheiten zu beseitigen!

Also- wählt uns aus um diese wunderschönen Schmuckstücke zu bewerten.......wir würden uns freuen, allen Joyclubbern bei Ihrer Entscheidung ob eine Anschaffung Sinn macht oder nicht ein paar Informationen aus unserer Sicht mit an die Hand zu geben!

LG

D&M
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Meine Bewerbung als Testperson
Da ich den Sodalith zwar sehr ansprechend finde, aber das gelb der Jadekugel auf mich sehr beruhigend und ansprechend wirkt, würde ich daher gern die Jade-Workout-Kugel testen. Da ich generell meine Beckenbodenmuskulatur trainiere, hoffe ich, dass es eine Erfahrung und Bereicherung nicht nur für mich sein wird. Vor allem da ich noch nie mit Liebeskugeln zu tun hatte, überlegt schon eine Weile, aber praktisch angewandt noch nie. Was mich vor allem daran interessiert ist zum Beispiel zu sehen wie diese Kugel dazu beitragen kann, etwa als praktische Hilfe, um beim Sex den Mann intensiver spüren zu lassen das Er willkommen ist. Das wäre schon mal ein erfüllter Traum. Außerdem, dient es ja auch als eine andere Art zu lernen sich zu spüren und dies wäre sicherlich auch eine eigene sinnliche Erfahrung die man gern weitergibt. Daher würde ich sehr gern für euch diese wunderschöne Kugel testen. Besonders da ich weiß das dies einer anderen Frau sicherlich hilft, sich leichter zu entscheiden welche Kugel wohl persönlich zu Ihr passen könnte.

Über eine Zusage als Testperson für die Jadekugel würde ich mich sehr freuen und mich freuen wenn meine Erfahrungen mit dieser anderen Frauen hilft sich besser entscheiden zu können.Den wie meine Vorschreiber erwähnen, wird wohl auch später nachgefragt und das ist sicherlich auch wichtig für die wo eben diese Fragen quälen, dass man als Testperson auch weiterhin für Sie ansprechbar ist. Über die Anleitungen mache ich mir keine Sorgen, da die Hersteller aus Ihrer eigenen Erfahrung sicherlich verständliche Anweisungen beigefügt haben.

Ronja *hexe*le
******usi Frau
9.093 Beiträge
An alle Bewerber hier...
*juhu* Ihr Lieben,

ich fide es toll, das die wundervollen Sachen von http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html so regen Anklang finden und sich so Viele für den test interessieren - nur eine Biite *liebguck* lest Euch den Bericht im magzin mal genau durch *ja* denn es berwerben sich imemr wieder Leute für die einzelnen Kugeln, dieser Test war schon Anfang des Jahres *floet* in dem neuen Test geht es nur um die Toy-Kugeln *zwinker* nur mal so als kleiner *geheimtipp*
also nicht nue Bewerbung hier schreiben, sondern auch mal den aktuellen Bericht aufmerksam lesen *liebguck* bitte nicht böse sein, aber das fällt mir die letzten Tage schon mehrfach auf *gruebel*

*zwinker* Eure kleine *hexe*
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Sorry, dann hatte ich wohl doch zu schnell gelesen, danke Dir. Aber versuchen würde ich es trotzdem sehr gerne, da es totales Neuland für mich wäre. Ronja
*********1501 Paar
36 Beiträge
Liebe Simone, danke für deine Antwort!

Die Kugeln der Duos sind nur 30 mm im Durchmesser. Da muss frau schon sehr gut trainiert sein, um sie im Alltag halten zu können. Hinzu kommt das eher geringe Gewicht...

Wie gesagt ich trainiere schon seit geraumer Zeit.

Und im Magazin hattest du geschrieben :

Wer mag, kann die Duos auch zum aktiven Beckenbodentraining nutzen: Führt die Kugeln ein und zieht sie langsam wieder heraus. Versucht beim Herausziehen die Kugeln mithilfe der Beckenboden-Muskulatur festzuhalten.

Zum passiven Beckenbodentraining - sprich: Training allein durch das Tragen der Kugeln - sind die Duos nur für Damen mit sehr gut trainierter Beckenboden-Muskulatur geeignet. Die Kugeln sind klein und rutschig, da braucht frau viel Übung, um sie beim permanenten Tragen in sich halten zu können.

Und genau da wollte ich drauf eingehen, mir sind die anderen einfach zu groß und ich denke nicht meinen Beckenboden beim tragen anspannen zu müssen, da ich nicht das Gefühl habe das sie irgendwie rutschen. Ich habe das Gewicht des öfteren erhöht, momentan bin ich bei ca. 110g!

Allerdings möchte ich mich noch immer um diese Liebeskugeln bewerben, mir gefällt das Design und die Idee als Frau etwas besonderes zu haben!
Ich selbst habe eine größere Sammlung an Lovetoys, wo diese Liebeskugeln das Tüpfelchen auf dem i wären.
Ich finde ihr Unternehmen wirklich sehr ansprechend und würde mich gern selbst von dem Lob, welches in vieler Munde ist, überzeugen! Dennoch würde ich auch negative Aspekte ansprechen.

Wie schon einmal erwähnt besitzen wir eine EOS 600D, wo qualitativ hochwertige Bilder kein Problem darstellen sollten!

LG sunflower
@sunflower (sehr hübscher Nick übrigens)
Alles gut, ich wollte nur sicher gehen, dass keine Verwechselung mit den Workout-Kugeln vorliegt. Irgendwie scheinen ein paar Bewerberinnen die Kugeln vom Januar für die aktuellen Testobjekte zu halten.

Ich drücke die Daumen, denn die Auswahl der Testerinnen treffe nicht ich sondern der Joyclub! Nur so ist Fairness und ein echtes Urteil gewährleistet. *top2*

Viele liebe Grüße und ein wenig *sonne* , passend zum Nick

Simone
***an Paar
67 Beiträge
Duo Magnetist
hallo
wir möchten uns als Tester für den Duo Magnetist bewerben.
Wir beide haben schon einige Liebeskugeln als Spielzeug ausprobiert und haben unsere Kollektion stetig erweitert und "leider" auch erneuern müssen.
Ein Spielzeug aus Edelstein fehlt noch und wird auf Herz und Niere geprüft.
Liebeskugeln finden wir gut sie sind ein fester Bestandteil unseres Liebesspiels.
Unsere Testung würde natürlich bildlich festgehalten werden.

Liebe Grüße
joean
Ich ...
liebe Liebeskugeln ...
Sie sind total erregend im Job den Ganzen Tag ... Treppe rauf Treppe runter ... * weshalb lächelt Sie immer so ???
Grundsätzlich bin ich neugierig - welche wären mir egal.
Toy-Duo aus Sodalith
Ich würde mich liebend gerne für das Toy-Duo aus dem wundervollen Sodalith bewerben.
Ich hatte schon beim ersten Test zu feel feminin überlegt, ob ich mich bewerben sollte habe mich dann aber nicht an die Kugeln herangetraut und diesmal dachte ich mir, als ich sah dass es sich um Toy-Kugeln handelt, dass das definitiv etwas für mich ist.
Ich habe bisher schon ein paar verschiedene Liebeskugeln genutzt, aber die meisten waren nicht wirklich zufriedenstellend. Deswegen wäre mein Urteil kritisch, ob diese Kugeln nicht nur eine Wohltat für das Auge sind sondern auch für den restlichen Körper. Auch auf die Verarbeitung würde ich wert legen, da man ja grade bei einem natürlichen Material wie Edelstein auch hohe Ansprüche hat wie damit gearbeitet wurde. Auch wie die Kette befestigt ist, sie keine unangenehmen Kanten hat oder der Anhänger doch etwas stört würde ich beachten.
Testen würde ich auf verschiedene Arten. Zum einen für mich alleine als reine Stimulation, ob auch dem "Toy" im Namen gerecht wird. Dann aber auch beim aktiven Beckenbodentraining ob die Kugeln Wirkung zeigen und das Training nicht unangenehm wird. Zum Anderen auch im aktiven Liebesspiel mit meinem Partner, beim Vorspiel ,wie er mich damit reizen und verwöhnen kann aber eben auch beim Sex selbst.
Bilder würde es selbstverständlich ebenfalls geben und eine gute Kamera (EOS 7D) mit der auch umgegangen werden kann ist vorhanden. Einen Eindruck gibt es ja auf meinem Profil, in dem man auch sieht, dass ich ein aktives Mitglied im Joyclub bin *g*
Den Bericht hätte ich ca 2 bis 3 Wochen nach dem Erhalt der Kugeln fertig, da ich ja auch wie gesagt testen möchte, ob das Training hilft und dafür benötigt man natürlich etwas mehr Zeit.
Nun hoffe ich mal, dass mir vielleicht ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk vom Joyclub beschert wird aber ich drücke natürlich auch allen anderen Mitbewerbern die Daumen.
HiddenPain
*******obos Paar
100 Beiträge
Test (Leibes?-) Liebes-Kugeln
Na, das ist ja mal ein interessantes Testobjekt!
Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit der Wirkung von (Edel-)Steinen auf den menschlichen Körper, Geist und Seele. Dies aber nicht aus der „esoterischen Ecke“ sondern auf dem Hintergrund der Analytischen Steinheilkunde. Natürlich gibt es keinen Stein, der fehlende Gliedmaßen nachwachsen lässt, aber bei den meisten kleinen „Alltags-WehWehchen“ verzichten wir inzwischen auf die chemischen Helferlein. Besonders bewährt haben sich bei uns Massagen mit Steinkugeln, die der Massierende mit der Handfläche über den Körper des „Patienten“ rollt. Die Kugeln werden vorher natürlich in einer Schale mit warmem Wasser temperiert, aber auch kaltes Wasser kann seinen ganz eigenen Reiz haben – es wirkt etwa wie das Kaltwasserbecken nach dem Saunagang.
Da kommen dann drei Faktoren zum Tragen: einmal natürlich der mechanische Reiz des Massierens, dann der thermische Reiz und zum Dritten das Material des Steines.
Ganz merkwürdig: Mit ein wenig Übung kann der Massierte am Gefühl erkennen, mit welchem Mineral gerade massiert wird. Karneol etwa wirkt erwärmend und durchblutungsfördernd während Sodalith kühlend sowie fieber- und blutdrucksenkend wirkt. Magnesit ist verspannungs- und krampflösend – wäre mal ein guter Test, wie sich das auf einen Orgasmus auswirkt. Von Alters her gilt der Magnesit sogar als „Geburtsstein“, weil er durch die krampflösende Wirkung auf der körperlichen Ebene den Geburtsvorgang erleichtert. Analog dazu erleichtert er auf der seelisch-geistigen Ebene auch das „Loslassen“. Mein Vorschlag an die Hersteller wäre jedenfalls, mal die unterschiedliche Wirkung von Magnesit und Karneol auf das „Zentralorgan“ auszuprobieren. Auch Thulit ist da ein sehr spannendes Mineral…
Jedenfalls denken wir, dass eine „Innerliche Anwendung“ das Gefühl einer äußerlichen Massage sicherlich potenziert.

Also bewerben wir uns hiermit für den Test für die Liebeskugeln aus Magnesit und werden gerne einen Bericht schreiben. Wir würden auch dem Hersteller mit unserem Wissen zur Seite stehen. Wenn das gewünscht ist, möge die Firma sich gerne bei uns melden!
@die Bonobos
Hallo Ihr Lieben,

die Firma ist zwar ein Unternehmen, aber genau genommen ein "Ein-Frau-Unternehmen". Ich designe und fertige alle meine Kugeln einzeln in liebevoller Handarbeit. Insofern interessieren mich Rückmeldungen immer.

Eröffnet habe ich feel feminin im Januar diesen Jahres. Nach einem guten Jahr der Vorarbeit hatte ich alles so eingerichtet, wie es mir optimal erschien. Durch unzählige Rückmeldungen, über die ich sehr dankbar bin, konnte ich nach und nach meine Kugeln immer weiter verbessern und immer neue Ideen aufgreifen.

Was die Auswahl der TesterInnen angeht, habe ich keinen Einfluss, das entscheidet allein der Joyclub. Das ist auch gut so...

Ich drücke allen, die sich soviel Mühe mit Ihrer Bewerbung gegeben haben ganz fest die Daumen und bedanke mich für Euer Interesse!!! *willkommen*

Herzliche Grüße *sonne*
Simone von feel feminin
Bewerbung als Testerin
Auch ich möchte mich gerne als Testerin bewerben.

Ich hatte schon Liebeskugeln aus Plastik, wobei ich damit nicht wirklich viel anfangen konnte.

Seit fast 4 Jahren bin ich Slipless unterwegs. Immer, also auch im Job, beim Einkaufen, im Zug oder was man sonst so macht. Seit dieser Zeit trage ich auch immer mal wieder einen Plug. Schon seit längerem bin ich nun auf der Suche nach etwas, was ich gleichzeitig oder auch getrennt von meinem Plug tragen kann.
Bisher habe ich schon viele Sachen ausprobiert aber nichts hat „gehalten“. Ich bin ständig sehr nass und kann mir nicht vorstellen, dass dieses Edelstein Ei nicht herausrutscht, was mir mit dem Plug schon passiert ist.
Gerne würde ich es aber testen und mich vom Gegenteil überzeugen lassen.
Ich provoziere sehr gerne, bin von daher sehr gerne frivol unterwegs. Entweder nur mit einem kurzen Mantel bekleidet, oder eben einem kurzen schwarzen Rock. Da kommt es öfters mal vor, das man die Kette mit dem Schmuckanhänger sehen kann. Auch habe ich kein Problem damit, wenn die Kugeln Geräusche machen, wenn man sich bewegt. Im Gegenteil, das wissen, eine solche Kugel zu tragen und es kann evtl. jemand sehen oder hören, würden mich mit Sicherheit dazu anspornen mich in Gegenwart anderer Menschen (im Job, beim Shoppen, im Zug) noch mehr zu bewegen.
Ich fahre sehr viel Zug und sitze da gerne auch mal mit etwas gespreizten Beinen da…
Ebenso in der Sauna, die wir sehr gerne besuchen. Auch da kann ich mir das Tragen der Kugeln sehr reizvoll vorstellen.

Ich denke, dass ich mich sehr gut als Testerin eigne, da ich sie eben in sehr vielen Lebenssituationen testen kann.

Den Bericht zu verfassen wird mir auch nicht schwer fallen. Und ich werde ihn Zeitnah schreiben und hier einstellen. Desweiteren habe ich immer eine Digitalkamera und mein Handy dabei. Ich muss öfters für meinen Besitzer Fotos machen und bin darin schon sehr geübt.
Onyx-Kugel mit Mini-Vibrator
Meine Wahl zum Testen der Liebeskugel würde auf die Onyx-Kugel mit Mini-Vibrator fallen, testen könnte ich die Kugel bei meinen beruflichen Tätigkeiten sowohl als auch privat unter anderem bei Liebesspielen, dabei ein Video oder Bilder zu erstellen ist kein Problem.
Ihr möchtet schnellstmöglich nach Erhalt und Testzeit einen Bericht, ihr bekommt ihn ausführlich und schnell.
Warum gerade ich? Weil mir das Tragen von Liebeskugeln einfach Spaß macht, meinen Beckenboden trainiert und man beim Sex einiges erleben kann.
Liebe Grüße
Rohkostler
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Toy-Duo aus Sodalith
WOW! Ich habe mich direkt beim Lesen in dieses hübsche Pärchen verliebt. Die könnte man sich ja in die Vitrine stellen!

Da ich noch nicht im Besitz von Liebeskugeln bin, wäre das Liebeskugelpaar eine super Ergänzung zu meiner kleinen aber feinen Sammlung. Ich probiere gerne neue Dinge aus und habe in letzter Zeit öfter mal geschaut, was es Schönes gibt. Diese Kugeln sind da natürlich ein Augenschmaus!
Ob das Material sich wohl genauso schön anfühlt, wie es aussieht? Viele Edelsteine fühlen sich ja samtig weich an, obwohl sie eben eigentlich harte Steine sind. Wie ist das Temperaturempfinden - vielleicht kann man ja auch da unterschiedliche Dinge ausprobieren? Und ganz wichtig ist natürlich die Verarbeitung der Materialien, hier werde ich besonders darauf achten. Denn wer möchte so ein hübsches Spielzeug weglegen müssen, weil es nicht perfekt gemacht ist?

Testen würde ich die Kugeln nach dem ersten Eindruck und dem Materialtest zunächst als Lustbringer, mein Freund wird sich bestimmt auch sehr freuen, mich damit quälen zu dürfen. *g* Auch ein Alltags-/Trainingstest würde nicht fehlen, auch wenn ich da noch nicht so erfahren bin. Aber das wird bestimmt dennoch interessant, mal sehen, was mein Beckenboden denn so kann.

Das Ganze würde natürlich ab Auspacken von einer Kamera begleitet, die sowohl ich als auch mein Freund benutzen können.
Auch wenn ich keine zwanzig Bilder im Profil habe, würde ich mich also als geeignete rasende (vor Lust?) Reporterin bezeichnen. *g*

Die Luftsprünge, die ich machen würde wenn ich mich wählen würdet, muss ich jetzt ja glaube ich nicht erwähnen...

Liebste Grüße von der verrückten Nuss!
Onyx-Kugel mit Mini-Vibrator
Wir würden gerne die Onyx-Kugel mit Mini-Vibrator testen.

Unsere Sie freut sich schon auf die Kombination aus Liebeskugel und Vibrator. Bisher hatten wir mit kleineren Kugeln nicht so gute Erfahrungen gemacht und würden gerne mal die Edelsteinkugeln testen.

Natürlich wird es auch Fotos vom Auspacken bis zum glückseligen Gesichtsausdruck geben *zwinker*

Den Bericht würden wir nach einer Woche Testphase veröffentlichen.

LG das Chaos
Liebeskugel-Toy-Duo aus Magnesit
Liebes JC-Team,

ich würde mich nur zu gerne als Testerin bereitstellen. Das Liebeskugel-Duo aus Magnesit hat es mir besonders angetan. Zum einen gefallen sie mir optisch einfach sehr gut, zum anderen habe ich bisher Liebeskugeln "nur" zu Trainingszwecken getragen und würde es nun gerne mal mit Kugeln als Sexspielzeug versuchen. Bisher habe ich Liebeskugeln von - ich hoffe, ich darf Markennamen hier nennen (?) - Fun Factory, sowie eine Rosenquarzkugel, die ich zweckentfremdet habe *ggg* Ich mag beide, aber das Wahre sind sie doch noch nicht für mich.
Ich sehe mich auf jeden Fall in der Lage einen konstruktiven Bericht zu schreiben, und auf alle wichtigen Aspekte einzugehen. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung - mit etwa 7700 Kilometern zwischen uns - jetzt in 2 Wochen werden wir uns aber mal wieder sehen, und die Weihnachtszeit sowie den Jahreswechsel zusammen verbringen. Deshalb würde ich mich ganz besonders freuen, ihn mit den Kugeln zu überraschen! Er wäre mir sicherlich behilflich beim Fotos machen, und natürlich auch beim Testen an sich! Der Paartest ist meines Erachtens fast genauso wichtig wie der Solotest und ich kann versprechen, dass ich beide Tests leidenschaftlich ausführen und möglichst sachlich dann beschreiben würde ; ) Für den Testbericht würde ich eine, maximal zwei Wochen brauen.
Ich kann nur sagen, ich würde mich sehr freuen auserwählt zu werden. Ihr würdet eine Studentin zu Weihnachten sehr, sehr glücklich machen.
Liebste Grüße
Macy Lou
Der Countdown läuft!
Huiuiuiuiui......
Noch etwas über eine halbe Stunde, dann ist die Bewerbungsfrist abgelaufen.
Bin ja schon sooooo gespannt, wer die Tester sind und was sie berichten!!!!
Liebend gerne...
...würden wir als Testobjekt mitmachen.
Die Bilder sehen wahnsinnig aufregend aus.
Da unsere sie gerne testet und gerne schreibt sind wir genau die richtigen zum Testen *g*
****Dan Paar
840 Beiträge
toll
Mist..Termin verpasst *snief*

Wunderschöne Kugeln..zum verlieben *herz2*
*******4fun Paar
29 Beiträge
Und?
Wer darf nun testen?? aufgeregt drauf warten *liebguck*
Keine Ahnung...
...das entscheidet freeman sicher gleich am Montag! *top* Ich vermute jetzt ist er im wohlverdienten Wochenende.

Ganz liebe Grüße *blumenschenk*
Simone
Pssssst....
...schaut mal in den Adventskalender... *wow*

Dort gibt es hübsche Sachen von mir zu gewinnen - ganz ohne Test!!! *geheimtipp*

Schönen zweiten Advent! *winterdienst*

Simone
*********etHL Paar
963 Beiträge
Bin mal gespannt ob wir was gewinnen.

Daumen drücken.

DarkEyes8967
*****_88 Frau
4 Beiträge
Ich bin...
... gespannt wie ein Flitzebogen!

Ist denn inzwischen eine Entscheidung gefallen? neugierig bin
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind:
Die Tester stehen fest. Vielen dank für die zahlreichen tollen Bewerbungen, die die Auswahl nicht wirklich leichter machten:

Liebeskugel-Toy-Duo aus Sodalith
couplefun_52222

Die Onyx-Liebeskugel mit Mini-Vibrator:
MARCundRIKE

Liebeskugel-Toy-Duo aus Magnesit:
Les_Seduires

Wer hier nicht bedacht werden konnte, richte seine Aufmerksamkeit bitte gen Weihnachtsgewinnspiel: http://www.joyclub.de/magazin/das_weihnachtsgewinnspiel_im_joyclub.html
Hier könnt ihr noch ein paar Produkte von feel feminin gewinnen!

In Sachen Testrunden kommen nächste Woche noch ein paar perlene Bumber ;-). Also behaltet die Hauptseite im Blick.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.