Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
595 Mitglieder
zum Thema
Exclusive Loveballs im Test: 40 mm Liebeskugelpärchen25
Wir haben an dieser Stelle unlängst Liebeskugeln des Herstellers…
zum Thema
Glasdildo-Liebeskugeln34
Heute haben wir zwei Liebeskugelketten von Glassvibrations für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Exklusive Liebeskugeln von Exclusive Loveballs

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testaufruf] Exklusive Liebeskugeln von Exclusive Loveballs
Hallo liebe Testfreunde,


so kurz vor Weihnachten haben wir heute den letzten Testaufruf des Jahres für euch. Dieser dreht sich um sehr edle Liebeskugeln des Herstellers "Exclusive Loveballs", den wir euch in unserem Artikel näher vorstellen wollen. Im Anschluss an die Ausführungen, wie man auf die Idee für die Liebeskugeln kam und wie man die Ideen in die Praxis umsetzte, findet ihr einen Testaufruf über drei Produkte aus dem Angebot der Liebeskugelfabrik.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/edle_liebeskugeln_von_exclusive_loveballs.html

Eure Bewerbungen schreibt einfach entsprechend unserer Bewerbungsvorgaben unter diesen Beitrag!

Viel Spaß und Erfolg!
freeman
****42 Mann
4.590 Beiträge
Nicht wirklich neu ...
in dieser Qualität und Machart. Bei biwie gibt es die Loveplugs mit mehr Variationsmöglichkeiten und gleicher Qualität schon sehr lange. Der Loveplug ist schon von Anfang an als Symbiose von Intimschmuck und Liebeskugel (auch vergoldet) gedacht gewesen. Mal abgesehen von der Verpackung, die den Spielwert in keinster Weise erhöht, ist der Preis der Loveballs um einiges höher als beim Loveplug.
Ansonsten ist der Loveball auf jeden Fall eine Liebeskugel die wirkt. Zum Gewicht wurde leider nichts gesagt, aber das Material lässt es ahnen. Spaß hat man damit. Kein Vergleich mit Kunststoffteilen.

Hank
Testen
Viel Freizeit, hat sich bei uns ergeben, da unser Er nun zu Weihnachten von seinem Chef die Arbeitslosigkeit geschenkt bekommen hat.

Der Test wäre eine schöne Beschäftigung und Ablenkung für uns.
Ich würde die Kugeln sehr gerne testen.

Ich habe schon diverse Liebeskugeln ausprobiert und war bisher nie so wirklich beeindruckt, von dem was versprochen wurde.

Vielleicht halten diese hier ja, was sie versprechen...

Und es wäre toll für meinen Mann, wenn ich ihn nach der Arbeit mal wieder so richtig schön überraschen könnte...

Ein ausführlicher Testbericht und auch anspruchsvolle Fotos würden euch schon nach relativ kurzer Zeit vorliegen.

Würde mich freuen, die Loveballs für euch auf Herz und Nieren testen zu dürfen.

LG
Wild_Kiss
********y_th Frau
1 Beitrag
sinnliche Kugeln zur Weihnachtszeit
hallo ihr lieben,

ich würde die liebeskugeln gerne einigen Tests unterziehen, zum beispiel wie gehn sie mit kälte und wärme um, wie fühlt es sich dann an, wie sind sie im wasser, wie fühlen sie sich an beim tragen, sind sie wirklich so schwer wie sie aussehn uvm.

zum testen würde ich einmal mich anbieten, dann hätte ich noch meinen Freund der damit auch rum experimentiert und ich würde sie mit zu unseren freunden zu silvester nehmen, die auch sehr offen für solche experimente sind, natürlich würde ich alles mit fotos und viedeos dokumentierren, ich glaube sogar man könnte sie jetzt zu dieser zeit fals man mal vergessen hat sie weg zuräumen einfach behaupten es ist weihnachtsschmuck (ob das durch gehen würde??)
würde es gerne probierren und euch dann berichten

lg
sinnliche Kugeln
hallo,
auch wir würden gerne die Kugeln testen,

wir würden sie auf herz und nieren ausprobieren, sie alleine , er allein und wir zusammen hätten wahnsinnig viele ideen wie wir die Kugeln testen könnten und würden es euch dann berichten

schauen wie sie sich beim laufen bei ihr anfühlen und wie bei ihm, sie auf die robustigkeit testen auch beim schlitten fahren

einen schönen anblick geben sie ja auf jedenfall schon mal
lg
Wir bewerben uns für den ultimativen Test
Liebes Joy-Team, hiermit bewerben wir uns für den Test der Loveballs 35mm Pärchen.

Schon lange sind wir auf der Suche nach extravaganten Liebeskugeln, denn die normalen Kunststoff Dinger sind nicht wirklich unseren Wünschen gerecht geworden.

Daher würden wir gerne den Test unter folgenden Aspekten durchführen.
-wie schnell nehmen sie die Körpertemperatur an
-wie ist die Geräuschentwicklung beim tragen
-ist ein längers tragen angenehm
-welche Gefühle werden entstehen

Das sind erstmal die Hauptthemen die wir prüfen werden, meist kommen ja noch andere Ergebnisse dazu, die wir selbstverständlich protokollieren.

Natürlich werden wir beide die Loveballs testen und fotografisch festhalten.
Nach erhalt werden wir uns bemühen den Test innerhalb von 3 Wochen euch zukommen zu lassen.

Einmal durfen wir ja schon für euch testen und mit dem Ergebniss wart ihr ja sehr zufrieden.
Also würden wir uns freuen das letzte Pärchen 2010 zu sein welches ein Test für euch durchführen darf.

liebe grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünschen

die Basic`s
Liebes Joyteam...
...hiermit bewerben wir uns als Tester für den

• 40mm Einzel Loveball *g*

Bereits vor einigen Wochen spielten wir mit dem Gedanken uns solche Metallspielzeuge zu beschaffen. Leider kam es bisher nicht dazu.

Wir sind ein junges und neuen Dingen gegenüber aufgeschlossenes Paar, welches einen großen Spass an der Entdeckung von neuen Reizen und Spielen hat. Die in mehrfacher Hinsicht positiven Eigenschaften dieser Kugeln wurden uns schon mehrfach persönlich berichtet. Nun wollen wir Sie endlich selbst erfahren, testen und bewerten. Halten diese "Wunderkugeln" was überall erzählt wird?!

Die Kugel würde in verschiedenen Situationen auf Herz und Nieren getestet. Alltagstauglichkeit, "Belastungstest", aber auch Problemstellungen und Materialbeschaffenheit gehören dazu.
Die gezeigte Verpackung verspricht auf den Bilder ja ein sehr hochwertiges und gutes Produkt.

Wir möchten den anderen JC Lesern mit unserem Test und dem dazugehörigen Bericht einen objektiven und subjektiven Eindruck in Schrift und Bild verschaffen.

Deshalb würde es uns freuen wenn wir von Euch ausgewählt werden würden.

Lieber Gruss

Bonnie und Clyde
******303 Frau
4 Beiträge
Loveballs 35mm Pärchen
Mein Partner und ich würden uns für oben genannte Loveballs bewerben.
In unserer Sammlung befinden sich schon einmal Loveballs, aber leider aus Kunststoff. Ja die sind gut für den Anfang aber nicht wirklich berauschend. Allein der Anblick der Kugeln lässt ein Kopfkino entstehen. Und Ich bzw wir wären froh wenn wir dieses umsetzene könnten und testen dürften worin der Unterschied von diesen Kugeln im Vergleich zu den "üblichen" Kugeln ist.
Ich liebe das Gefühl Liebeskugeln in mir zu tragen und das nicht nur beim Liebesakt. Nein, auch in diversen Alltagssituation kommen diese Kugeln zum Einsatz. Deshalb würde ich gern wissen wollen, ob die Stahlkugeln "heftiger" schwingen und wie es sich mit der Temperatur verhält?Passen sie sich an die Körpertemperatur an?Sind sie leicht einzuführen?Wie ist das Material?Und hat auch mein Partner daran Freude?
Ja all die Fragen habe ich und die kann man nur beantworten, wenn man auch testen kann.

Natürlich gibt es auch einen bebilderten Bericht, der spätestens 2 Wochen nach Erhalt dieses wunderschönen Päckchens hier zu finden sein wird, um euch über alles zu informieren.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Loveballs 35mm
wir würden die love balls sehr gerne testen sind bestimmt sehr gut nach der Schwangerschaft zu benutzen und zu gebrauchen. Selbstverständlich geben wir euch auch vorher schon einen Bericht über die Balls ab und nach der Geburt dann weitere details.
Lg
Uwe & Jutta
*********dcat Paar
841 Beiträge
Den einzelnen Loveball 35 mm
würde ich gerne für Euch testen wollen.
Paarweise bringen mir diese Liebeskugeln rein gar nichts, daher wäre ich mal gespannt wie die Einzelkugel sich im gekühlten und heißen Zustand in meinem intimsten, engen Inneren anfühlen wird und was davon dann für Schwingungen ausgehen.
Auch bin ich mal gespannt, ob die Kette die dann heraushängt sexy zu kurzen Röcken ist bzw. den Löwen dann auch schmachten lässt. Wird das Kettchen Reibespuren an meinen Oberschenkeln hinterlassen und wie ist es dabei mit der Bequemlichkeit im Alltag beschieden?
Hört man das Rotieren der Innenkugel?
Wie würden andere Menschen, sei es in der Sauna, beim Nacktbaden bzw. im Club, darauf reagieren?
Zum draussen zur Schau tragen ists ja leider in dieser Jahreszeit zu kalt.
Ist so eine Kugel auch interessant für einen Mann?
Kann man(n) mit ihr anale Freuden geniessen?...

diese Fragen hätte ich doch gerne für euch beantwortet, wenn ihr mich als Testerin auswählen würdet und wäre noch nachträglich ein prima Geburtstagsgeschenk für mich, weil ich gerne mal Intimschmuck trage. Mein Löwe hält das auch gerne für euch in der Kamera fest und ich teile dann gerne in Textform meine Erlebnisse und Erfahrungen (mit dem Loveball) mit euch.

Wild*katze*
******ine Paar
93 Beiträge
40mm Loveball
Wir haben seit einigen Jahren 3 Loveplugs von biwie und haben somit direkte Vergleichsmöglichkeiten.
Bine trägt vaginal eine 70mm Spezialversion mit 4 Zierkugeln und anal eine 45mm mit 2 Zierkugeln,während Rudi sich anal mit einem 50mm zufrieden gibt.Alle sind mit Innenkugel somit kennen wir das schöne Tragegefühl.

Digicam und Berichtschreiber stehen zur Verfügung.

Somit wären wir hervorragend vorbereitet
***iT Paar
1.212 Beiträge
Das Loveball-Paar
Wir würden gerne das Loveball-Paar testen.

Wir sind regelrechte "Spielzeugliebhaber".

Unsere Sie hat noch keine großartige Erfahrung mit Liebeskugeln, würde aber sehr gerne welche machen.

Äußerlich wird der Körper schon mit Sport trainiert, aber auch von innen könnte etwas Training nicht schaden.
Durch den Aufbau der Muskulatur würde es sowohl unserer Sie, als auch unserem Er viele Vorteile und Freude verschaffen.

Da unsere Sie sehr schwer zum kommen zu bringen ist, erhoffen wir uns durch das Training mit den Loveballs einen großen Vorteil.

Unsere Sie würde ganz langsam anfangen. Erst mal Zuhause und dann evtl auch mal Unterwegs. Wenne s sich ergibt auch mal in anderen Situationen.

Berichten würden wir sehr gerne und ausführlich. Auch ein paar sexy Fotos würden wir posten.

Viele liebe Grüße
chaiT
****_69 Frau
18 Beiträge
Meine Bewerbung
Ich würde gerne mit meinem Partner den Loveball 40 mm Testen

Ich würde den Tragekomfort und die Stabilität insbesondere der Kette in den Vordergrund stellen, ausserdem die beschriebenen Temperaturverhältnisse antesten. Und wenn erlaubt vergleiche ziehen zu Kunststoff Loveballs die ja m.E. sehr geläufig sind.
Natürlich auch überalles andere was sich während des Tests ergibt berichten.

Ich bin sehr kritisch und ehrlich bei der Abgabe meiner Meinung.
Ich habe schon für eine andere Plattform diverse Testberichte geschrieben und kann zwischen Objektiven Tatsachen und Subjektivem wahrnehmen unterscheiden.

Ich mache bei Tests grundsätzlich Fotos, wenn es zum Testobjekt passt wäre auch ein Video möglich.

Der Bericht wäre wenige Tage nach erhalt fertig. Wer würde das Testen bei so einem Spannenden Toy lange herauszögern können? *zwinker*
******_AS Mann
9.015 Beiträge
Die sehen ziemlich schwer aus, aber auch ästhetisch.
Hallo...
Ich habe bis jetzt nur Liebeskugeln aus Silikon ausprobieren können.
Das Gefühl ist spannend nur hole ich die Kugeln nicht gerne hervor weil sie optisch nicht sehr ansprechend sind zudem hat das Plastik find ich einen unangenehmen Eigengeruch...
Über die Feiertage hab ich viel Zeit um mir die Kugeln genauer anschauen zu können und um sie genüsslich auszuprobieren.

Es wäre interessant auszuprobieren wie schnell dieses Material die Körperwärme aufnimmt und wie schwer sie sind.
Ein fabelhaftes Weihnachtsgeschenk. *gg*
Mia
*****onn Paar
919 Beiträge
40 mm Loveball
Hallo,
nach einigen überlegen würden wir uns sehr gerne Bewerben um den
40 mm Loveball zu Testen, da eine gewisse Neigung für solche Kugeln vorhanden ist.
Einige Erfahrungen mit diversen Liebeskugeln sind schon vorhanden so das durchaus Vergleiche möglich wären.
Wir würden uns super sehr freuen die Kugel zu testen zu dürfen.

LG
Kathi & Jens
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
40mm
Wie manche der User hier kennen wir die Kugeln von BiWe bereits, deshalb wäre für uns ein Vergleichstest ebenfalls von Interesse.

Die meisten im Handel sonst erhältlichen Kugeln sind schlicht das Geld nicht wert, hier muss man wirklich ein paar Euro mehr in die Hand nehmen, dann bekommt man auch Qualität.

LG *wink*
Unsere Bewerbung für die Paar Loveballs
Hallo liebes Joyclub Team,

mein Partner und ich würden gerne die Paar Loveballs zusammen testen, da uns diese sehr speziellen und edlen Loveytoys schon sehr lange begeistern.

Gesehen haben wir diese besonderen Liebeskugeln das erste Mal in Heidelberg in einem speziellen Erotikladen, und wir freuen uns daher sehr dass diese hier nun einen Tester bzw. ein Testerpärchen suchen!

Die Kugeln fielen uns besonders auf wegen der wunderschönen Präsentation in einer Glasvitrine und dem kleinen Kästchen.

Haben schon das ein oder andere Lovetoy daheim, aber kaum etwas aus Edelstahl, und erst Recht nicht mit einer Silberkette.

Für sie wäre es besonders toll wenn die Loveballs angenehm zu tragen sind, ob sie warm oder kalt sind, wie sich im Verhältnis zu den anderen Toys aus Silikon oder PVC anfühlen. während ihn eher die besonderen Möglichkeiten ansprechen, wie die Kugeln anal zu testen nachdem sie ihm Kühlschrank lagen.

Sie würde die Kugeln auf Tragekomfort bzw. das Tragegefühl testen, damit langsam trainieren, und sie sowohl daheim aber auch unterwegs z.B. auf Partys tragen.

Wir fragen uns auch wie sich das Ganze dann mit der Kette anfühlt, und auch wie die Schwingungen der Innenkugeln sind. Wahrscheinlich wird es total schön aussehen wenn die Kette leicht unter ihrem Rock herausschaut *g*

Wir benutzen bei unseren Liebesspielen sehr gerne Toys, schöpfen dabei alle Verwendungsmöglichkeiten aus, und sind kreativ und ausdauernd.

Gerne schreiben wir einen ausführlichen Bericht mit passenden Bildern dazu.

Da wir im Moment beide Ferien haben, und es eh kaum erwarten können, wird der Test auch nicht all zulange auf sich warten lassen (ca. 2 Wochen)

Wir würden uns sehr freuen wenn wir diesmal zu den Testern gehören würden.

Liebe Grüße Sweet
*****_sn Frau
40 Beiträge
Das Paar Loveballs 35 mm
Einen wunderschönen Guten Abend,
ich würde mich gerne als Testerin für das Päärchen Loveballs 35 mm zur Verfügung stellen.
Warum ich das möchte? Nun zum einen habe ich sehr viel Spaß an allen Arten der Erotik, bin jung und neugierig und vor allem hätte ich dann eine Ausrede, warum ich nicht zur Silvesterfeier meiner Schwiegermutti gehen könnte.
Nein, jetzt aber einmal Scherz bei Seite. Ich hatte schon einige Varianten von Liebeskugeln und war noch nie so richtig überzeugt was die Qualität der Verarbeitung und des Gefühlserlebnises anbelangt.
Wenn ich dafür ausgesucht werden würde, würde ich vor allem die Verarbeitung und die Hygiene auf Herz und Nieren prüfen. Es ist - vor allem bei Plastikkugeln - oft so, das sich im Verbindungsstück zwischen Seil und Kugel 'Dreck' ansammelt und ich fände es schade, wenn es solche 'Ritzen' auch bei solch schön anzusehenden Kugeln geben würde.
Außerdem bin ich schon lange auf der suche nach Liebeskugeln die meine Erwartungen an das Gefühl nicht enttäuschen. Und gerade bei diesen Kugeln stelle ich es mir fast vor, wie bei Klangkugeln und die in der Hand zu haben ist schon ein Irres Gefühl.
Mein Freund und Meister weiß nicht das ich mich hier bewerbe und ich würde ihn gerne überraschen, denn gerade mit diesen metallenen Loveballs kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man damit mehr machen kann als sie einzuführen. Natürlich wird das das angenehmste sein, aber ich stelle es mir auch irre vor die Kugeln über den Körper gleiten zu lassen und die leichten Schwingungen auf der Haut zu spüren. Oder sie Zweck zu entfremden und als Massagekugeln zu nutzen.
Aufgefallen sind sie mir vor allem aufgrund der Tatsache das sie aus Metall sind, was zum einen ihr Gewicht erhöht und einen besseren Resonanzspielraum zulässt. Wenn ihr mögt könnte mein Freund natürlich noch irgendwelche lustigen Formeln aufstellen - er ist Physiker - aber, ganz ehrlich, wer will das schon?
Testen würde ich diese herrlichen Kugeln auf jedenfall gerne und ich bin gerade sehr gespannt darauf zu erfahren, ob sie sich auch als Langzeittragevariante beweisen können. Gerade in der Uni kann man ja auch nicht alle fünf Minuten aufs Klo flitzen, nur weil die Kugel schief sitzt.
Zeitlich würde es jetzt sehr gut passen, weil wir bis zum 05.01.11 Frei haben und von dann an nur relativ wenig Uni, sodass spätestens nach zwei Wochen ein fundierte Testbericht mit schönen Bildern vorliegen könnte.
Mit herzlichen Grüßen,
Sinai (und Richard)
******ilk Mann
469 Beiträge
Schade zu spät gesehen, die einzelne Kugel für die Anale-Anwendung hätte ich gerne in Wort und Bild vorgestellt.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind:
Die Tester stehen etwas verspätet fest. Es werden folgende Pärchen mit einem liebeskugligen Test betraut:

Loveballs 35mm Pärchen:
http://www.joyclub.de/my/171454.basicinstinct.html

40mm Einzel Loveball:
http://www.joyclub.de/my/1141619.bonnieclyde8472.html

35mm Einzel Loveball
Loewe_Wildcat

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.