Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(neue Testobjekte!) Liebeskugeln aus Edelsteinen

Die Schneequarz-Schmuck-Liebeskugel
Zu später Stunde haut mich ja wirklich um, was ich da sehe! Wow, das ist ja wirklich mal tolle Arbeit! Und da mir eure Homepage so gut gefällt, was Produktbeschreibungen und Übersicht angeht, hab ich sogar Lust darauf, hier aus meinem Lob für eure Arbeiten offen eine Bewerbung zu machen!

Hier werden ja oft Spielzeuge und Accessoires aus besonderen Materialien gezeigt und beworben. Aber diese schier makellosen Formen machen mich gerade wirklich sprachlos!

Ich würde gern die Schneequarzkugeln ausprobieren! *wink*

Ich trage regelmäßig 1-2 Tage die Woche normale Kugeln aus Kunststoff, hin und wieder mal schwere (300g)- Kugeln aus Edelstahl und kann mir daher so garnicht vorstellen, wie sich diese Edelsteine anfühlen könnten. Weder von der Oberfläche, noch von der Temperatur und dem Gewicht! Das macht mich neugierig.

Mein Testbericht?
Wird ausführlich, analytisch, bebildert und authentisch sein.
*g*
testerin
würde die gerne testen...
*******l66 Paar
274 Beiträge
Sodalith-Toy-Kugel
Hallo Joy Team,
wir würden gern die Sodalith-Toy-Kugel testen. Diese Kugel spricht uns in Größe, Farbe und Funktion am meisten an.
Die Kugel würde einem ausführlichen Test unterzugen werden in Bezug auf Alltagstauglichkeit, Tragekomfort und versprochener Reizwirkung. Intesessant sicher auch die Geräuschentwicklung beim tragen durch die 2 Anhänger.
Alle diese Toy-Kugeln sind fast zu schade zum "Verstecken" aber das ist ja wohl der Sinn der Sache.

Ein ausführlicher und bebilderter Test wäre innerhalb 10 Tagen bei euch zurück.

Liebe Grüße
lustvoll66
Wahnsinn...
Liebes feel-feminin-Team,

ich bin völlig begeistert! Als bekennende "Elster" besitze ich zwar viel Schmuck, aber das sind doch mal Schmuckstücke besonderer Art.

Wahnsinnig gern würde ich die Jade-Workout-Kugel testen. Alle anderen sind ebenfalls wunderschön, war auch auf eurer Homepage, aber diese kommt wohl meinen noch zarten Erfahrungen hier am besten entgegen.

Ich habe bereits zwei verschiedene Kugeln aus dem Erotikshop probiert, die einen haben sich nicht toll angefühlt, die anderen wiesen genau das Problem des "High-Heel-Geräuschs" auf und ich befürchtete ständig, man könne sie hören... Was nicht wirklich zur Entspannung beiträgt.
Die Idee, Edel- bzw. Halbedelsteine zu Toys zu verarbeiten ist so einfach wie genial. Handschmeichler sind schließlich schon lange bekannt, warum sollte man nicht auch anderen Regionen schmeicheln *g*

Gesundheitlich und technisch erfülle ich alle Anforderungen und einen schönen Bericht gäbe es zehn Tage nach Erhalt zurück *genau*

Es wäre mir ein Vergnügen!

Viele Grüße,

Vinyasa
Eine kleine Frage, die mir hier hoffentlich beantwortet werden kann.

Laut Eurer Page sollte man die Kugeln in Verbindung mit einer Spirale nicht tragen. Liegt das am Metallanteil, dann wäre die Hormonspirale ja eigentlich kein Problem .. ?
@carofee bezüglich Spirale
Hallo Carofee,

in erster Linie ist es ratsam, keine verschiedenen Metalle in der Vagina zu platzieren. Die Erklärung ist folgende:

Wenn Du verschieden edle Metalle wie Silber, Edelstahl und (bei einer normalen Spirale) Kupfer in Dir trägst, entstehen zwischen diesen verschieden edlen Metallen galvanische Ströme. Die Vaginalflüssigkeit ist ein Elektrolyt, also ein Stoff, der aufgrund seiner in ihm gelösten Salze elektrische Ströme weiterleitet. Jede gewöhnliche Batterie funktioniert nach diesem Prinzip.

Selbst wenn diese Strombildung nicht unbedingt spürbar ist, kann sie dennoch Auswirkungen auf den Körper haben. Die freigesetzten Ionen können wandern und sich in Organen und Gewebe festsetzen. In der Vagina führen derart gelöste Metallpartikel im schlimmsten Fall zu einer Änderung des ph-Wertes, was die Besiedelung mit Bakterien, Viren und Pilzen begünstigt.

Daher raten wir von der Kombination aus Liebeskugel mit Silber- oder Edelstahlkette und Kupferspirale ab.

Eine Hormonspirale besteht normal gänzlich aus Kunststoff und ist von daher unbedenklich. Inwieweit die Silberkette der Kugel unter ungünstigsten Umständen beim gänzlichen Verschwinden in der Vagina den Sitz der Spirale beeinflussen kann ist ungeklärt bzw. dazu liegen keine Langzeitstudien vor.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es zu Problemen kommen kann, bin aber medizinischer Laie. Daher haben wir auf der HP den Hinweis gegeben, dass Du am besten kurz Deine Gynäkologin fragst. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Ich hoffe, die Antwort war hilfreich, ansonsten melde Dich gerne nochmal!

Liebe Grüße *wink*
Simone von feel feminin
Hallo Simone,

lieben Dank für diese sehr ausführliche Erklärung. Ich werde mich kundig machen, denn diese Kugeln reizen mich doch sehr ,)

Lieben Dank und Dir ein schönes Restwochenende
Toytest
Hallo....die Idee finde ich super!!!
Ich interessiere mich fuer die Elfenklangkugel,die einfach wunderschön ist u.nebenbei auch noch Klänge erzeugt,oder die Bergkristallkugel wenn ihr die zum Testen hergebt.
Im Grunde sind ja alle ästetische schmuckstücke,die gern eine Frau zieren.
Wortgewandt,fantasievoll,u.auch Ahnung v.Produktbeschreibungen bringe ich mit,wie Leidenschaft zur Fotografie mit guter Kamera.
Erfahrung im Tragen einer Metallkugel habe ich auch im Alltag.
Ich freue mich diese edlen Schmuckstücke testen zu dürfen u.Spass bereitet dies auch noch!!!
Und es ist auch im gemeinsamen Spiel spannend die Eindrücke in einrm Bericht zu verfassen.
Fehlt nur noch die richtige Grösse *zwinker*

Lg
Hygieia
******167 Paar
555 Beiträge
Ohne viel Laberei,
ich würde sie sehr gern testen!
Guten Morgen,
wieder sehe ich Eure inspirierenden Edelstein-Schmuckstücke.

Ich lebe mit Edelsteinen. Sie gehören zu meinem Leben. Führe sie täglich mit mir. Sie unterstützen, heilen, schmeicheln, bringen in Kontakt mit sich und anderen Menschen, schmücken.

Gestern auf der Reeperbahn fielen mir die üblichen Liebekugeln in die Hand und ich zweifelte sie sofort an. Eure Edelsteinkugeln kamen mir wieder in den Sinn. Edelsteine nicht nur an, sondern in mir zu tragen, muss erfüllend sein.

Wäre schön von Euch zu hören.

Lieben Gruß
Ilonka
Wir haben keinen Einfluss...
... auf die Auswahl der Toytesterinnen! Wäre sonst auch ein ehrlicher Test, nicht wahr.

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der vielen Anfragen ein kleiner Hinweis: wir von feel feminin haben keinerlei Einfluss auf die Auswahl der Tester. Vor einiger Zeit haben wir unsere Testobjekte an freeman geschickt. Somit liegt alles Weitere nicht mehr in unserer Hand - im wahrsten Sinne des Wortes.

Schreibt Eure Bewerbungen an freeman, er ist suuuupernett und wird sicher eine faire Entscheidung treffen! *les*

Liebe Grüße
Simone von feel feminin
******005 Paar
40 Beiträge
Liebeskugel
Auch ich würde dieses Sexspielzeug gerne testen.Wir beide sind für so etwas sehr interessiert.Ich habe einfach Spass dabei,und probieren gerne was neues aus.lg Lubie 2005
***al Paar
6.598 Beiträge
Liebeskugel-Test
Hallo,

unsere sie würde sehr gern so eine Liebeskugel testen,

wenn möglich, eine der beiden mit mittlerem Durchmesser.

Einen ausführlichen Testbericht bekommt ihr natürlich und schöne Bilder

dazu.

Wir sind schon ganz gespannt, ob sie testen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Loral
Schneequarz-Schmuck-Liebeskugel
Hallo...diese wunderschöne Kugel hat es mir sehr angetan.Ich bin eine sinnliche junge Frau die diese Liebeskugel im Alltag und auch im Liebesspiel tragen würde um deren Sitz und Verträglichkeit zu testen. Mein Mann und ich sind auch begeisterte Anhänger des frivolen Ausgehens und können uns sehr gut vorstellen wie ich sie slipless trage wenn wir z.Bsp.schön essen gehen....natürlich gibt es Bilder und einen ausführlichen Bericht max.10 Tage nach Erhalt.LG Judy
*********dream Paar
560 Beiträge
die Jade Workout Kugel...
würden wir *zwinker* gerne testen...

in erster Linie um den Effekt des Beckenbodentrainigs zu testen & zu unterstützen & weil sie noch dazu chic aussieht...

ich habe im vergangenen Jahr die Gebärmutter entnommen bekommen & mache seitdem "normales" Beckenbodentraining. die Jade Workout Kugel ist vielleicht das i Tüpfelchen welches mir noch fehlt... und letztlich haben wir beide was davon, wenn mein Beckenboden fit ist *anmach*

das erste testergebnis mit Fotos bekommt ihr nach ca. 14 Tagen & später auch noch ein Update - wenn ich etwas mehr Zeit mit ihr verbracht habe...

lg sara
****a17 Paar
8 Beiträge
„Stylish“ Schneequarz-Schmuck-Liebeskugel
Die Edelstein-Kugeln aus Schneequarz haben es mir sehr angetan. Endlich ein Produkt, das wirklich einzigartig ist, edel und hochwertig daherkommt und das Material sich nicht billig anfühlt wie die meisten Plastikkugeln. Auch gefällt mir der Umstand, dass diese keine klackenden Innenkugeln besitzen und so wirklich kein Geräusch hörbar ist. Damit fällt das negative Gefühl bei jedem spürbaren „klack, klack“ weg, es könnte was zu hören sein. Das Wissen darum, etwas Besonderes, ein Schmuckstück von Wert in sich selbst zu tragen hat seinen ganz speziellen Reiz. Solch ein tolles Schmuckstück, das für die meisten Leute um mich herum dazu noch unsichtbar bleiben wird, erhöht den Reiz, es zu tragen. Ich bin ungemein neugierig auf die geschmeidige, glatte, vielleicht auch beim Einführen kühl anfühlende Kugel und das Kettchen, das sicherlich meine Lust anfachen wird. Die Kugel möchte ich im Alltag und beim Ausgehen tragen, um mich zu stimulieren. Darum entscheide ich mich für die „Stylish“ Schneequarz-Schmuck-Liebeskugel. Beim Test bitte ich meinen Partner, Fotos vom gespannten Auspacken, begutachten, befühlen und neugierigen Testen zu machen. Ich werde die Kugeln mehrere Tage tragen und in Tagebuchform ausführlich erläutern, wie sich die Kugel anfühlt und wie ich mich von Tag zu Tag mit der Kugel anfreunde. Die Kugel wird getragen auf diverse Unternehmungen wie auf der Arbeit, unter der Dusche und auf Partys. Auch von einigen Unternehmungen wird es Fotos geben. Da ich ein Freund von erotischem Ausgehen bin, wird die Kugel natürlich ausgiebig „slipless“ getestet. Für die Dauer des Berichtes gehe ich von einer 1-2 wöchigen Testphase aus, so dass der Bericht nach spätestens 2 1/2 Wochen fertig sein wird. Ich denke, ich bin für diesen Test geeignet, da ich die Neugierde und den Spaß am Ausprobieren von neuen Dingen besitze und mich für Schmuck aller Arten begeistern lassen kann.
Die Jade-Workout-Kugel
Hallo liebes Team

ich nenne bereits eine Kunststoff Liebeskugel mein eigen, weiss also wie man sowas benutzt. Beckenbodentraining können wir Mamas alle brauchen, wenn dies auf so wunderschöne Art wie mit der Jade-Workout-Kugel geschehen kann macht das natürlich einen besonderen Reiz aus. Ich würde sie also gerne für euch testen und den Mitjoylern davon berichten (Kamera vorhanden, williger Fotogehilfe auch).

Ich würde mich freuen wenn ihr euch für mich entscheidet

es grüßt euch

die Lady aus München
****r33 Paar
141 Beiträge
Jade-Workout-Kugel
Ich / Wir würden die Jade-Workout-Kugel gern testen.
Wir haben schon einige Kugeln privat gestestet. Leider reagiere ist allergisch auf viele Produkte und habe noch nicht das richtige Marerial für mich gefunden.
Da ich beruflich viel auf den Beinen bin und so einige meter am Tag laufe, würde mich mal interessieren, wie sich diese im alltäglichen Leben anfühlt.
Ist Sie geeignet, einen Tag einer brufstätigen Mutter zu bestehen, zu arbeiten, Haushalt schmeissen und die Kinder von a nach b zu fahren. All das was eine Mutter halt so zu tun hat?

Ich/ Wir würden uns freuen es heraus zu finden.
*******2310 Mann
9 Beiträge
Ich kann mich nicht entscheiden...
Hallo Auswahlteam!

Jede dieser Kugeln hat ihren Reiz. Der erste Reiz liegt im Stein. Die Faszination in ein so hartes und kaltes Material diese runde und weiche Form zu bringen. Ich trage bereits eine kleine Marmorkugel aus einer Kugelmühle um meinen Hals.
Bei der Wahl des Einsatzortes ... ja... ???
Einfach alle drei... *zwinker*
Für meinen Geschmack die schönste Kugel ist die Weiße:
Ohne Slip... essen gehen... und schon vor dem Dessert das Resaurant verlassen müssen, weil wir von den Gesprächen und der Kugel so angeregt sind, dass wir es nicht mehr aushalten.

Die Gelbe für das Training:
Wir haben drei Kinder... und die hatten alle einen richtig großen Kopf bei der Geburt. Ich habe eine Liebeskugel aus Kunststoff. Ich trage sie zum Training recht regelmäßig. Sie sieht aber nicht so schön aus wie diese.

Meine Liebe zum Schmuck. Eine Freundin bietet Goldschmiedekurse an. Habe bereits an mehreren Teilgenommen und selbst Schmuck hergestellt. Dieses Handwerk fasziniert mich. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass mit Liebeskugeln in Verbindung zu bringen.

Einen Testbericht werde ich gerne mit Stefan zusammen verfassen und Fotos können wir auch anfertigen...

Viele Grüße
Tina und Stefan
****ine Frau
15 Beiträge
Jade-Workout-Kugel
Zunächst einmal die Beichte: ja ich liebe edle Steine ... die machen mich einfach schwach ...
Und dann auch noch die Mischung von Erotik und Edelsteinen, ich kann nicht widerstehen...

Ich liebe es Liebeskugeln beim Joggen zu tragen, es trainiert, quasi doppelt-effektiv, und motiviert auch noch zu einigen extra-Runden ....
Somit endet der Lauf ausgepowert, aber zufrieden und wenn dann noch der passende Mann zu Haus wartet glüklich miteinander unter einer kalten heißen Dusche ...

Ich habe schon einige Kugeln getestet, doppelte und Kilmperkugeln empfinde ich dabei als sehr unangenehm ... Plastik sieht nicht hübsch aus und auf die meisten 'gleitfähigen' Gummikugeln reagiere ich allergisch, von daher bietet sich ein solches Schmuckstück in jeder Hinsicht als Testobjekt an.

In Anbetracht dessen möchte ich mich als willige Testperson für die Jade-Workout-Kugel zur Verfügung stellen und freue mich über positive Nachricht.

Liebe Grüsse
Emy
*fasziniert bin*
Hallo liebes Joyclub-Team,
ich habe jetzt wirklich lange darüber nachgedacht was ich denn nun schreiben soll.... aber letztendlich bleib ich doch bei dem ersten gedanken....

ich habe selbst eine sehr sehr große auswahl an liebeskugeln.... die genaue zahl könnte ich jetzt gar nicht sagen
manche sind besser manche nicht so gut
bei der "schneequarz-kugel" könnte ich mir wirklich gut vorstellen dass sie sich wunderbar anfühlt... und würde dies natürlich gerne testen um dann hoffentlich mein gefühl bestätigt zu wissen...

lg eäria

ps: den bericht mit hübschen bildern zu bestücken ist definitiv kein problem.... vllt. is sogar ein video drin wenn es passt *zwinker*
*********1970 Frau
77 Beiträge
Sodalith Toy Kugel
Ich würde gerne die Sodalith Kugel Testen weil ich sie sehr ansprechend finde, weil ich glaube das sie mir einen Lustgewinn bringt und weil ich denke so etwas für meine Beckebodenmuskulatur tun zu können.

Ich probiere gerne neues aus und würde diese Kugel so oft es geht tragen um heraus zu finden wie sie sich tragen lässt, wie es sich anfühlt und in wiefern sich meine Lust dadurch verändert.

Also, ich würde mich freuen wenn ich ausgewählt werde,

LG Anja
**********mind1 Mann
43 Beiträge
Liebeskugel Testerin für Jade Work-out Kugel
Hallo,

auch ich würde gerne die

"Liebeskugel Jade Work-out" testen.

Ich habe nun ein 3 Monate altes Baby zuhause und habe schon mit dem Beckenbodentraining/Rückbildungsgymnastik begonnen. Um das Ganze zu unterstützen würde ich gerne die Liebeskugel Work-out testen. Sie sieht toll aus und wurde ja extra für´s Training konzipiert. Auch mein Arzt konnte mir diese Art von Training nur empfehlen.
(Es wäre also auch von dieser Seite her abgesichert)

Ich würde sie in regelmäßigen Abständen verwenden und ausprobieren. Ich habe bereits schon Erfahrung mit Liebeskugeln, aber leider sind diese nur aus Plastik und liegen mir nicht so sehr. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Alternative, und hoffe sie hier zu finden.

Bestimmt kann man die Kugel aber nicht nur zum Training verwenden *zwinker*.... Ich bin gespannt wie mein Mann reagieren würde wenn ich ihn mit diesem netten Toy überraschen würde.


Mein Bericht und die Fotos wären spätestens 14 Tage nach Erhalt der Kugel fertig. (Ich möchte sie ja schließlich auch ausführlich und in den unterschiedlichsten Situationen testen.)



Ich würde mich sehr darüber freuen die Liebeskugel zum Test zu erhalten und hoffe auf ein positives Feedback

Viele Grüße

Eure Doris
*********Tonga Frau
17 Beiträge
Die Jade-Workout-Kugel
Wow, was für eine Chance !
Wir haben ja schon (leider erfolglose) Bewerbungen für die letzten beiden anderen Liebeskugeln geschrieben, aber diese hier toppt ja sowohl an Materialität, als auch Aussehen und Idee alles bisher da gewesene.

Da ich Produktdesign studiere weiß ich sowas zu schätzen ^^.
Ich habe selbst schon einiges (eher in Schmuckrichtung) aus Natürlichen Materialien wie Knochen und Stein gefertigt, bin bei meinen Sextoyeigenbauten aber bisher doch bei einfacher umzusetzenden Materialien geblieben. (vielleicht ein Fehler *zwinker* )
Das Silber ist mir persönlich neu, daher bin ich sehr gespannt, wie die Verbindung mit dem Edelstein gelöst wurde. Außerdem begeistert es uns sehr nachdem wir das Argument "Antibakteriell" gelesen haben. Das ist ein sehr interessanter Faktor wenn man bedenkt wie die natürliche Vaginalflora von gezuckertem Gleitgel und ähnlichen Undingen angegriffen wird. Hierbei würden wir gerne testen wie sich das auswirkt und vielleicht hilft.

Natürlich interessiert uns jedoch fast mehr wie sich das Silberkettchen zwischen den Schamlippen anfühlt und ob sich die Kugel (endlich mal) als alltagstragbar erweist.
Wir haben da nämlich schon viele Erfahrungen mit zu laut klackernden, zu kleinen, oder unbequemen Exemplaren gesammelt.
Insofern würde uns die Größe dieser Kugel als ideal erscheinen und meiner Freundin (sie hat gerade einen Eid geleistet) vielleicht endlich ein Ansporn sein an ihrem Beckenbodenmuskeltraining, auf dem Weg zur weiblichen Ejakulation, dran zu bleiben. Das wird hier nämlich sehr richtig bemerkt, dass man Sex so mehr genießen kann ^^ und vor allem um ejakulieren zu können ist das sehr wichtig.
Wir wären also gleich zwei weibliche Tester auf einem Haufen und würden streng die "Trainingsergebnisse" überwachen und berichten. *zwinker*

Natürlich nicht ohne uns auch mal eine Pause zu gönnen und zu Testen ob nicht auch die "Workoutkugel" ein super Sextoy abgibt. Den meisten Spaß hatten wir bisher nämlich im Bett mit den Dingern *g*
Die "1000 und eine Idee" aus der Beschreibung kommen uns dafür lässig.

somit möchten wir auch noch kurz einwerfen, dass wir uns mit der Entscheidung wirklich schwer getan haben und gerne wenn es für dieses Objekt geeignetere Tester gibt die Sodalith-Toy-Kugel testen würden.

Natürlich bringen wir gesundheitlich alle Vorraussetzungen mit und wissen auch wie man einen Testbericht eloquent formuliert und rechtzeitig abgibt.
Wir hoffen sehr, dass wir in den Genuss kommen uns ein paar kreative Gedanken zur Illustration eines solchen machen zu dürfen.

Liebe Grüße Aotearoa & Tonga
Stylish, die Schneequarz-Schmuck-Liebeskugel
Wir sind das optimale Pärchen zur Bewertung dieses wunderbaren Schmuckstücks. Nicht nur Ästhetik liegt uns am Herzen, sondern auch ein hohes Maß an Qualität. Aufgrund dieser Vorraussetzung können wir alle Aspekte des zu bewerteten Produktes erfassen und einen umfassenden Bericht schreiben. Bereits haben wir uns intensiv mit anderen Testberichten und den Richtlinien auseinander gesetzt. Da sie im Alltag regelmäßig ein Paar Liebeskugeln trägt, besitzen wir bereits Erfahrung auf diesem Gebiet.
Das Hauptaugenmerk unseres Berichtes würde auf dem Design, dem Material und vor allem dem Tragegefühl der Schneequarz-Kugel liegen. Haptik und Optik sind für uns untrennbare Dinge, diese Punkte würden unseren Bericht wie einen roten Faden durchziehen.
Ein Test im Alltag, in der Nacht, beim Ausgehen und anderen Situation würden die Grundlage für unsere Bewertung bilden. Als Menschen für Ästhetik und Sinnlichkeit werden ansprechende Fotos unseren Bericht begleiten.
Um den Testbericht zügig, binnen einer Woche, fertig zu stellen, sind tägliche Notizen unser Weg zum Ziel.
Wir hoffen auf positive Rückmeldung.

Viele liebe Grüße,
Stephanie und Pascal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.