Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Frau eine "Göttin" für euch?42
Die parallel laufenden Threads über "Slut-Schaming" und "Wann ist…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist die Frau eine Frau ?

*****cht Mann
271 Beiträge
heutzutage ...
wo jeder / jede jederzeit in allem schon massig sexuelle Erfahrungen
vor dem ersten Schulabschluss haben , und sich keine Frau / kein Mann mit was anstecken will . ( Was ja auch richtig und gut so ist )

Wirkt es schon quasi normal zu fragen , Hallo darf ich mit einem Bild von Dir Sex haben ? ( Standard-Chat-Frage ~ oft zu lesen )

Frag ich mich doch ob sexuelle vorlieben in der Beziehung überhaupt noch eine Rolle spielen .

Fühlt sich Frau da überhaupt noch gefordert zu zeigen das ihr Sex überhaupt Spass macht ?

Natürlich sind selbstbewusste Frauen eine wohltat und unabdingbar für gute partnerschaftliche Diskusionen , nur Gefühlskälte setzt mitunter auch
die Qualität der Beziehungen herab .

liebe Grüße
Um Himels willen....
was für Fragen! Wie kommt man denn auf sowas?

Offenbar scheinst Du in Deinem Umfeld keine selbstbewußten Frauen zu schätzen, sonst wüsstest Du, dass selbstbewußte Frauen nicht gefühlskalt sind. Da waren die Männer, die mir bisher bis in die letzte Konsequenz begegneten sind, ganz sicher anderer Meinung! Ich für mich selbst, schätze sehr selbstbewußte Männer als Partner. Die definieren sich aber nicht dadurch, dass sie sich in gruppendynamik daran delektieren, Frauen klein zu halten.
***an Frau
11.000 Beiträge
@*****cht

War nicht gerade das die sexuelle Revolution, dass Frauen endlich ihre eigene Lust in der Sexualität ausleben konnten?

Dass das durch die neuen Medien nun so überdimensioniert angeboten wird, sind offenbar die negativen Auswirkungen.

Da wäre eigentlich die Politik gefordert unsere Jugendlichen davor zu schützen, aber die interessiert derzeit mehr uns mit noch mehr Möglichkeiten auszuspionieren, als sich intensivst um Jugenschutz zu kümmern. (siehe second life, games, musik)
****er Mann
155 Beiträge
Die Frauen entwickeln sich wieder zurück!!!
Es gibt junge Frauen von heute die um ihre Gleichberechtigung nicht mehr kämpfen weil es für sie selbstverständlich ist gleichberechtigt zu sein. Sie setzen sich nicht damit ausseinander wie ihre Gleichberechtigung zu Stande gekommen ist. Die Gleichberechtigung z.b in Deutschland wurde durch die 2 Weltkriege geschafft. Viele Männer sind entweder gefallen oder waren in Kriegsgefangenschaft.Die Frauen mußten deren Aufgaben übernehmen (Trümmerfrauen). Ich glaube 1949 bekammen die Frauen als Belohnung erweitetes Wahlrecht.Die Bildungschancen *cool* für Mädchen wurden auch umfangreicher. Bis in die 70 er mußten Frauen wenn sie arbeiten wollten die Einverständnis ihrer Ehemänner einholen.Das sind alles Tatsachen die eine tragende Rolle bei der Gleichberechtigung von Frauen gespielt haben. Ich bin auch der Aufassung dass die junge Generation von Frauen nicht mehr so kämpft wie ihre Vorgängerinen. Die Männer warten nur auf Fehler von Frauen und das sage ich als Mann.
Hallo!
Thema war doch:

"Was macht eine Frau zu einer Frau"....
oder habe ich mich versehen.

Komisch das sich die Geschlechter hier nun gegenseitig verbessern oder gar angreifen.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich lese die Beiträge, kann evtl. den einen oder anderen Teil dazu beitragen- okay auch mal kurz nen Aufreger bekommen- aber es geht doch nicht darum wer welche Meinung hat!
Hui, und da sag noch mal einer Tolleranz ist hoch im kommen.

So denn

schönen Tag noch

Anny
Aber warum merkt das denn keiner!
Dieser Thread wurde doch offenbar nur von jemandem losgetreten, der sich durch das vorherige Thema "Wann ist Mann ein Mann" so auf den Schlips getreten fühlte, dass er einfach mal die Gegenfrage gestellt hat und sich nun daran delektiert, wie sich die beiden Geschlechter an dieser Frage abarbeiten.

Als echte Katze hab ich dazu mahnend mein Miau abgegeben, berechtigt meine Krallen gezeigt und ziehe mich jetzt mit der Gewissheit, dass nicht alle Menschen Einsicht und Erkenntnis mögen, auf den Baum Derselben zurück und schaue auf meine Pfoten gestützt den unter mir bellenden Pitbulls zu, wie sie anhand ihrer subjektiven sexuellen Präferenzen definieren, wann eine Frau eine Frau ist.

Bevor ich aber wieder lesen muß, dass jemand kleine Titten und feste Ärsche mag und große Busen mit riesigen Warzenvorhöfen doof findet, (und hier deutlich an mir vorbeischießt) schalte ich auf "Thema nicht mehr beobachten"

Allen die dies auch nicht mehr lesen mögen, meine hochachtungsvollste Ehrerbietung.........und schon bin ich weg! *katze*
@LaChatte @evian
Wie sagte einer meiner Lehrer immer

„wer lesen kann, ist echt im Vorteil“

Lesen bedeutet aber auch Verstehen und nicht von einem imaginären Wunderbaum herab die eigene Meinung als die allgemein gültige zu verkünden.

@*****tte

In deinem Profil steht ein schöner Satz unter dem Punkt,

Das mag ich nicht:

Menschen die Frauen grundsätzlich unter - und geringschätzen.

Genau dies solltest du mal Männern gegenüber bedenken.

Ach und im Übrigen,

scheue ich nie eine Auseinandersetzung, schon gar nicht durch Flucht.

Wer die Waffen streckt, stirbt ohne Ehre.

@***an

Ich lese grundsätzlich alles und nicht nur das, wie von dir unterstellt, was ich lesen möchte. Nur zeigen mir die Antworten, dass ich immer wieder den Finger in die Wunde lege.

Ich habe dein Posting sogar zweimal gelesen, nur um sicher zu sein, dass ich den Satz

Soziologische und politische Entwicklungen der letzten Jahrzehnte sind ja nun mal nicht wegzudiskutieren, wenn für dich nicht relevant, dann denkst du halt anders darüber, aber Frauen haben ganz sicher davon profitiert und sich weiter entwickelt. Nur gibt es scheinbar Männer die damit überhaupt nicht zurecht kommen.

nicht falsch verstehe. Sollte es dennoch so sein, lese ich gerne deine Berichtigung.

Soll ich obigen Satz so verstehen, Frauen haben sich weiterentwickelt und Männer nicht? Wenn das deine Meinung von uns Männern sein sollte, dann sehe ich einige von deinen Antworten jetzt sehr viel klarer.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Wann ist die Frau eine Frau ?
ich mach es mal nicht so wissenschaftlich........... *zwinker*

frau sein ist für mich..........weibliche instinkte zu haben,weibliche brust zu haben,dicken po *zwinker*, schnattern, gutes einfühlvermögen, geborgenheit ausstrahlen, einfach frau sein und nicht in konkurrenz mit dem mann stehen............ *zwinker*

jeder hat seine vorzüge .............ob frau oder mann.............


*deswegen.....männer ich lieb euch alle so wie ihr seid....auch mit macken*
@kleines
Ich sags doch: bellende Pitbulls unter dem Baum der Erkenntnis!
Welche man ebenso wenig ernst nehmen kann, wie Deine inflationären nacheilenden Entschuldigungen.
Damit lockst Du niemanden auf Dein Profil
@muse2007
aus meiner Sicht, die beste Antwort die ich bis jetzt gelesen habe. Danke dass du meinen Abend so verschönert hast.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
kleines
ja es ist ja so..............die frage wurde gestellt und ich habe als frau geantwortet...............will ja kein geschlechterkampf hier anzetteln..........lach

es ging um eine grundfrage und das war die antwort..........
es gibt noch mehr dinge die eine frau ausmachen................ mir viel aber nicht mehr ein..............gg
vielleicht gleich................
@kleines
Denn nur dem der verehrt, was er zu dominieren beabsichtigt, dem kann man sich unterwerfen.

Dass hast Du aus meinem Profil als Erklärung für Dein Zitat unterschlagen. Womit geklärt ist, worauf sich die zitierte Aussage aus meinem Profil bezieht.
Deine "aus - dem - Zusammenhang - Herausreißerei" ist für jeden durchschaubar.
Der Einzige, der damit ohne Ehre stirbt, der bist Du.

Und damit lass ich nu wirklich bewenden. Dein Gekläff ist unerträglich.
@LaChatte
Was du so alles aus meinen Worten liest, ist ja richtig genial.

Irgendwie bin ich jetzt richtig unglücklich darüber, dass ich es nicht geschafft habe dich auf mein Profil gelockt zu haben, wie hätte ich mich doch über einen noch höheren Zähler gefreut. Na dann muss ich mir wohl ein neues Opfer aussuchen, welches sich dazu vielleicht überreden lässt.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
na gut, dann fang ich mal an...
• Geist und Intellekt: Sie sollte einfach reif denken, nicht naiv sein,genaue Lebensvorstellungen haben,konsequent sein...schwere Frage *zwinker* Also an meiner Süßen erlkenne ich das sie eine Frau ist ( wobei sie das biologisch gesehen natürlich sowieso ist :D), weil sie sich eben erwachsen verhält. Sie kommt gut alleine klar,erledigt auch schwierige Sachen ohne meine Hilfe und scheut sich auch nicht bei Unstimmigkeiten den Kontakt zu suchen...also zu Verkäufern, Vermietern etc...Sie kann gut mit Geld umgehen,und hat einfach eine gesunde und gute Einstellung.

• Körper und Aussehen: Sie hat ihre weiblichen Rundungen ohne dick zu sein *zwinker* schöne weiche Haare,lange Fingernägel,sie sieht einfach ihrem Alter entsprechend aus, und nicht erst wie 10

• Sexuelle Neigung und Erfahrung: Sie muss sich eben auch im bett wie eine Frau verhalten. D.H sie ist offen für neues, sagt auch klipp und klar was ihr nicht gefällt, kann ohne permanent zu kichern ernsthaft über Sex reden, nimmt die Verhütung sehr sehr ernst, was viele möchtegern-Erwachsenen oftmals nicht tun

• Lebensziel und Lebensart: An meiner Süßen sieht man das sie sich auch durch die schimmsten Schicksalsschläge nicht unterkriegen lässt und nicht an sich selbst zweifelt. Das hat aber eher mehr mit der eigenen Persönlichkeit und Stärke als mit dem Erwachsen-Sein einer Frau zu tun.Überhaupt möchte ich sagen, das ich hier nur mutmaße und die Fragestellung generell recht schwierig finde ;)Es soll sich also keine Frau auf den Schlips getreten fühlen!

• Sichtweise und Verhalten auf/ gegenüber Männer: naja meine Freundin ist glücklicherweise schon lange aus dem Alter raus wo sie bei jedem gutaussehenden Mann zu kichern und albern begann wie man es so mit 13 Jahren tut *zwinker* das restliche Verhalten hat wieder einmal nichts mit dem Alter sondern mit dem Charakter generell zu tun, meine Freundin zb, ist eben der Typ Frau, die, wenn sie einen festen Partner hat, anderen Männern nicht hinterherschaut bzw. mit ihnen flirtet oder sich einladen lässt. Das hat aber eben mit der Art und Weise zu tun, wie FRAU sich ihr Leben mit Männern vorstellt, die einen mögen lieber wechselnde Partner, die anderen bevorzugen eine feste Beziehung.



• Welche Aufgaben soll sie erfüllen? naja sie muss auch ohne mich klarkommen,voll und ganz hinter mir und einfach mit beiden Beinen fest im leben stehen.

So [b]uff[/b]

*bitteschoen* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.