Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2941 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Wann ist Frau eine "Göttin" für euch?42
Die parallel laufenden Threads über "Slut-Schaming" und "Wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist die Frau eine Frau ?

**C Mann
12.126 Beiträge
Aha, wenn teeny defloriert wird, wird sie damit automatisch zur Frau. Also ich denke Frausein bedeutet doch schon ein bisschen mehr als einmal Sex gehabt zu haben.


...damit hast Du natürlich vollkommen Recht. Es war ja auch nur
der Versuch einer Definition, um das Thema wieder in Gang zu
bringen.... *zwinker*

FTC
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn ihre blicke untrügerisch werden
d.h., sie dem mann zunehmend aufs geld schaut..., dann ist die frau eine frau..., oder...
***an Frau
11.002 Beiträge
@*******dsee

Ist das nicht ein ziemlich antiquiertes Frauenbild von dir?

Welche Frau möchte sich auf diese Frage reduziert sehen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ evian
zunächst "euch" und nicht "dir"... *zwinker*

und dann zum inhalt "deiner" antwort, wir haben nur auf die neutrale frage "wann ist die frau eine frau" eine von vielen möglichen antworten rezitiert...

ob dieses auch unsere meinung ist, haben wir damit noch lange nicht kund getan, denn dann hätten wir dazu geschrieben, dass es unsere meinung ist... *idee*
***an Frau
11.002 Beiträge
@*******dsee

Pardon bei Zitaten gehe ich grundsätzlich davon aus, dass sie als solche zu erkennen sind, also mit dem entschrechenden Code versehen werden.

Und ich gehe natürlich davon aus, das ihr eure Meinung schreibt. Wenn ihr dafür einen besonderen Modus habt, wann ist es zitiert und wann ist es eure Meinung, sollte dieses dann auch deutlich zu erkennen sein. *lol*
Schade...
hat's der "Wohlbemützte" doch nicht geschafft!
Aber lustig ist natürlich, dass er 1 Jahr mit dieser Französin zusammen gewesen sein will und nicht mal deren Namen richtig schreiben kann. Francine schreibt sich nämlich Hinten mit e. Damit wird der Name weiblich im Klang, da ausgesprochen mit langem I wie z.B. das Wort: piscine. Bei Francin müßtest Du einen Nasal aussprechen und das Wort würde männlich wie etwa gratin.
Aber vielleicht war's ja doch ein Mann, wer weiß? *roll*
*****cht Mann
271 Beiträge
klar
anglizissmen

womit aber der Komentar dem Thema auch nicht gerecht wird .

finde übrigens , freundlichkeit kommt vor Rechtschreibung
( da Du's ja offensichtlich verstanden hast )

aber vielleicht kann die große Frau mich kleinen Mann noch weiter belehren

schönen Gruß
Doch...
schließlich kann man ja auch der Meinung sein, dass sich diese Frage gar nicht stellt!
W.z.b.w.
***an Frau
11.002 Beiträge
Ich hoffe jetzt mal, du meinst das hier Anglizismen

Mein Vater hat mich gelehrt, nur Fremdworte zu benutzen deren Sinn ich verstehe und auch richtig schreiben kann, sonst sollte man(n) es besser bleiben lassen.

Und hier hat Mann geantwortet wenn er ein wenig suffisant sein möchte.
*****cht Mann
271 Beiträge
das müßte wohl eher heißen wann ist eine Frau für wenn eine Frau

oder ist hier nur "Ihr" selbstverständniss gemeint , oder nur äußerlich ?

Interlekt ~ Phantasie ~ Habitus ~ Charakter ~ Anziehungskraft

das wird wohl alles eine Rolle spielen dabei

schönen Muttertag

von dem der nicht 10 Jahre in FR war , aber dafür drei Kinder groß gezogen hat .

milde lächelnd verbleibe ich mit frühlingshaften Grüßen

Ich weiß nicht...
Francine kam doch aus Frankreich. Steh ich auf der Leitung oder was hat das mit Anglizismen zu zun?
*****cht Mann
271 Beiträge
Anglizismen
in dem Sinne das ich es mir wohl zu leicht gemacht habe und nach englischer Manier wie bei The = der die das nicht nachgeschaut habe .

Daher , Sorry , wenns in deinen Ohren unangenehm war , nicht meine Absicht @ laChatte

dafür kann ich aber Basic-Fortran-Medua-AutoCad-C++-und noch so einige
Programmiersprachen .

Du auch ? @***an ?
***an Frau
11.002 Beiträge
@*****cht

Nein, kann ich nicht, kenn ich nicht, brauch ich nicht für meinen Alltag.

Aber was hat das miteinander zu tun?

Wenn du dein gutes Wissen hier so hervorkehrst, kann ich doch davon ausgehen, dass es doch zumindest richtig geschrieben wird. Oder du weißt halt nicht besser, dann ist es eben nur ein Halbwissen.

Interlekt - das hast du auch geschrieben. Sind das nun alles Verschreiber oder weißt du es nicht besser. Ich würde hier nie jemanden wegen seiner/ihrer Rechtschreibung ansprechen, aber wer sich so angreifbar macht, darf sich dann nicht wundern wenn Frau das tut.
*****cht Mann
271 Beiträge
einfach Faulheit @Evian
soso , also Du brauchst das nicht .

Ist nicht eine Frau die völlig autonom lebt , emanzipiert ist , Frau genug sich die Dinge des täglichen Lebens selbst zu machen ?

Schrauben "Muttern" sogar , dreht heute die CNC-Maschine und die wirst Du nicht anbekommen , wenn Du nicht programmieren kanst .

If ~ then ~ goto ~ next

Schauben wirst Du für den Hüfthalter nicht brauchen , aber vielleicht fürs Auto / Fahrrad / Roller / Spülmaschine ?

Wie ist da dein Selbstverständniss bitte schön ?
Nun denn...
wir müssen ja hier nicht darüber diskutieren wer etwas kann und andere nicht. Aber wenn man hier schon "einen gucken lässt" dann sollte es schon authentisch sein, um glaubhaft rüberzukommen.
Programmiersprache ist ein Antiaphrodisiakum und hier absolut kontraproduktiv.
Und wenn man sich dann doch mal im Eifer des Gefechts vergaloppiert hat, dann sollte man wenigstens nicht böse auf die sein, dies bemerken.

Avec toutes mes amitiés, la chatte
*****cht Mann
271 Beiträge
@laChatte
ich bin doch nicht böse , warum auch ?

die letzte Rechtschreibreform war ja genauso wenig eine Reform wie die davor und meines Erachtens waren beide lediglich eine Arbeits -beschaffungsmassnahme für arbeitslose Drucker .
Ps. gestatte mir die bescheidene Frage " hast Du einen Bekannten der sich
"wahnsinnig" mit Computern auskennt ?
Klingt fast so , wenn Du es kontraproduktiv nennst .

Amüsiert mich nur ...

aber zurück zum Thema , wie siehst Du es , wann fühlst Du Dich weiblich , wann , zb. gehst Du linear konform mit der Fraulichkeit anderer ?

was ist für Dich spezifisch ? Missionarsstellung ?

Kochen ~ Hausarbeit ist ja heute auch Männersache .

Kindererziehung ? die Fähigkeit bedingungslos immer zu lieben ?

ich halte Dich für eine kluge Frau und bin auf deine Antwort gespannt...
Einfach...
alles was eine Frau aus eigenem Antrieb macht, ist fraulich. Über den Rest kann man sich eventuell streiten. Dennoch macht sie die eventuelle Unfreiwilligkeit ihres Handelns, vielleicht aus nachvollziehbaren Zwängen, nicht zur Un - Frau oder was auch immer. Sie bleibt immer eine Frau.
Und schon gar nicht hört man auf eine Frau zu sein, weil man nicht den sexuellen Präferenzen anderer entspricht.
Frau zu sein und sexuelle Präferenzen, sind zwei völlig voneinander getrennte Sachen! Nur die Dümmsten, würden z.B. Regina Halmich nicht als Frau sehen, weil sie bei deren Boxerfolgen keinen .... naja excuse-moi!
Das lesbische Tank - Girl ist genau so eine Frau wie Angelina Joly.
Insofern frag ich mich immernoch: was soll das Thema? Außer dem Lostreter dieses Threads ein Hörnchen am Streit der Anderen zu beschaffen!
***an Frau
11.002 Beiträge
@*****cht

Ach ja, für mein Fahrrad brauch ich eigentlich immer jemanden, ich weiß auch nicht warum, es klappert immer irgendwo/wie an diesem Rad.

Aber sind das so elemantare Dinge die eine Frau ausmachen, an allem selber schrauben zu können? Es geht doch auch immer darum die gelernten Fähigkeiten da einzusetzen die Frau am Besten kann.

Am Fahrrad basteln gehört bei mir definitiv nicht dazu.

Aber die Repartur eines Fahrrades hat das was mit Autonomie oder Emanzipation zu tun? Autonomes Leben von Frau und Mann ergibt doch auch nur da einen Sinn wenn es der gewünschten Lebensform entspricht.
*****cht Mann
271 Beiträge
ja stimmt
und ich habe mich dafür entschieden , da ich ...
a.) nicht mehr betrogen werden will
b.)nicht selber betrügen will
c.)auch zeigen möchte das es anders auch geht und schön sein kann.

eine gute Bekannte schraubt aber auch wie selbstverständlich ihr Motorrad selber zusammen .

Ps. @***an :gestattest Du mir die Frage ob Du früher mal als Lehrerin gearbeitet hast , weil Du doch sehr drauf achtest
****er Mann
155 Beiträge
Heut zu Tage kann man Frauen nur noch nach körperlichen Mer
Hallo. In der heutigen Zeit hat sich das gesellschaftliche Frauenbild völlig verändert. Die Frauen sind in vielen Belangen männlicher geworden. Ob es das Aussehen ist oder die männlichen Verhaltensweisen. Im Gegenzug sind viele Männer durch Zivilisation und Frieden femininer geworden.Mit der weiblichen Eroberung der typisch männlichen Domänen sind auch die letzten Hürden genommen. Ich habe auch den Eindruck auch wenn es sich komisch anhört dass die Stimme von Frauen tiefer ist als noch vor 20 Jahren. Ich glaube typische altmodische Benimmregeln von Frauen sind auch nicht mehr aktuell. Viele junge Frauen können nicht selbstständig kochen und putzen.Sie erwarten dass die Männer das machen und es ist eine Selbstverständlichkeit geworden dass eine Frau mehr verdient als der Mann.Desweiteren ist es normal wenn der Mann zu Hause ist und sich um die Kinder kümmert.Zusammendfassend möchte ich hinzufügen das es für mich keine großartigen Verhaltensunterschiede zwischen Frauen und Männern mehr gibt.
Zusammendfassend möchte ich hinzufügen das es für mich keine großartigen Verhaltensunterschiede zwischen Frauen und Männern mehr gibt.
Das sehe ich auch so.


Das ist jetzt wünsch dir was, oder? Vielleicht bringt dich mein Wunschbild der Antwort auf deine Frage etwas näher.

Wie ist eure Definition?
Biologisch als Frau geboren und fühlt sich als solche.

Welches Bild von Frauhabt ihr da im Hinterköpfchen?

Hier ein paar Punkte die mich interessieren an denen ihr euch orientieren könnt:

• Geist und Intellekt

Etwa auf meiner Höhe. Mehr oder weniger spielt keine Rolle. - Freidenkend und individualistisch. Neugierig, tolerant, ehrgeizig, charakterstark und witzig. Ein fröhlicher Mensch mit einem bezaubernden lächeln. Kann austeilen und einstecken. Von fairem ehrlichen Charakter und nicht eingebildet.

- Körper und Aussehen

Gesundheitsbewußt und adrett gekleidet. Richtet sich da auch etwas nach meinem Geschmack. Möglichst naturbelassen. Ein hübsches Gesicht, schöne Augen und Mund. Schöne Haut, wobei die Hautfarbe egal ist. Kann ihren Körper leiden und ist lieber etwas zu dick als zu dünn.

- Sexuelle Neigung und Erfahrung
Ihre sexuelle Einstellung sollte offen sein. Ein gelebtes geben und nehmen. Von Erfahrungen nicht allzu voreingenommen und bestimmt sein. Für sie ist Sex mehr eine Form von Zuneigung und Liebe, als Befriedigungsdrang.

- Lebensziel und Lebensart
Kinder und ein Stück weit die Welt verbessern. Unabhängig und frei.

- Sichtweise und Verhalten auf/ gegenüber Männer
Kann trotz negativer Erfahrungen auf das andere Geschlecht zugehen und ist bemüht auch dessen Sichtweisen zu verstehen.

- Welche Aufgaben soll sie erfüllen?
Meine Kinder kriegen und ein vertrauter Partner zum lösen von Problemen sein. Ein verlässlicher Partner im Alter.


PS: Und natürlich sieht die Hammergeil aus! *zwinker*
Ganz oberflächlich ...
und mal auf den Punkt gebracht ist eine Frau für mich dann eine solche wenn sie mit sich selber etwas anfangen kann, eine gewisse Reife mitbringt und ihre weiblichen Reize einestzen kann, ohne dem Gesetz einen Streich zu spielen!
Da sei mal dran gedacht das die jungen Mädchen auch immer mehr mit ihren "noch nicht ganz vorhandenen Reizen" nicht geizen!!!


Es gibt für natürlich noch viele Dinge die da mit hereinspielen sollten, aber ich wollte es mal kurz und pregnant auf den Punkt bringen.

lieben Gruß
Anny
Wann ist die Frau eine Frau.
Ich bin jetzt gerade am überlegen, ob ich jeden einzelnen per Namen anschreibe oder ob ich einen pauschalen Rundschlag veranstalte.

Na ich denke pauschal geht ausnahmsweise mal.

Ach so, sollte was nicht richtig geschrieben sein, das ist mein Rechtschreibprogramm, das spinnt manchmal.

So los geht es.

Was bitte ist denn in euch gefahren? Bei Fragen zum Thema Mann seid ihr (und das schreibe ich ganz bewusst @***an) Weibchen doch auch nicht so zickig.

Die Frage war doch, „wann ist Frau Frau“? also sollten sich doch hier Männer äußern und schreiben, was eine Frau für sie ausmacht, es geht hier doch nicht darum, ob sie seit ihrer Geburt einen Schlitz hat oder irgendwann Titten bekommen hat oder ihre Tage.

Ich bin ein wenig verwirt über das, was sich hier entwickelt hat.

Mal ein Zitat aus einem anderen Fred.

Was ist männlich?

Er sollte sein:

Sich seiner selbst bewusst, souverän, sicher, gelassen, in den richtigen Situationen leidenschaftlich und intensiv (nicht zu verwechseln mit Rumturnerei), intelligent und gebildet, ein Fels in der Brandung und erhaben über weibliche Launen.

Er sollte können:

Seinen eigenen Körper kennen und beherrschen - als auch den einer Frau, die Ruhe bewahren, zuhören, Gefühle zeigen und darüber reden können, Mitgefühl mit allen Lebewesen haben, in der Liebe kraftvoll und ohne Ängste, beim Sex auch mal langsam und spielerisch, phantasievoll und raffiniert, keinesfalls egoistisch und nur auf die eigene Lust bedacht - aber auch nicht einer, der noch unter den Röcken des Feminismus rumkriecht und vor jedem Handgriff fragt, ob es auch recht so sei.


Komisch da können Frauen sich auslassen und ihre Wünsche äußern, kaum aber geht es um sie selbst, sind sie immer Frau, immer gut und vor allen Dingen immer ………….. immer?

Ach im Übrigen, alle Frauen haben in diesem Fred diese Antwort als das Nonplusultra empfunden, schon komisch.

@*****tte
Hättest du nicht mit dem französischen angefangen, hätte @*****cht dir nicht so geantwortet, denk ich mal. Aber wenn er es schon versucht (auch wenn er vielleicht Fehler dabei macht) ist es nicht die feine Art ihm dann selbiges auch noch vorzuwerfen. In meinen Augen disqualifizierst du dich dadurch.

Im Übrigen, ich kann französisch, auch griechisch, spanisch und russisch auch etc., sagt jedenfalls meine Freundin. *haumichwech*

Ich will ja nicht stänkern, aber einige der anwesenden Damen sollten sich einfach mal klar darüber werden, dass die ach so guten 68’er vorbei sind.

Ihr habt viel erreicht (hier die Frauen) aber leider fangt ihr an, Gleiches mit Gleichem zu vergelten und da habt ihr dann ein kleines Prob, denn ihr vergesst, dass Männer es gewohnt sind zu kämpfen, war ja ein paar tausend Jahre unser Gebiet und da könnte es euch passieren, dass ihr bei so einem Verhalten ganz schnell wieder das verliert, was eure Vorgängerinnen für euch erkämpft haben. (Nur mal so zum nachdenken)

Warum nehmt ihr euch das Recht heraus, euch euren Traummann zusammenzubasteln (siehe oben) und uns dann abzubürsten, wenn wir dieselbe Frage stellen?

Wo ist eigentlich euer Problem?

Ich hab immer mehr das Gefühl, dass sich in diesem Zusammenhang Frauen melden, die scheinbar eine schlechte Erfahrung mit einem Mann gemacht haben. Was ist eigentlich mit all den Männern, die schlechte Erfahrungen mit Frauen hatten?

Ihr (und da meine ich auch noch mal die Frauen) solltet mal davon weg kommen, dass es immer so schlimm war wie vor ca. 50 – 100 Jahren. Es gab sehr lange eine Zeit, da waren Frauen diejenigen, die das „Sagen“ hatten und auch wir Männer haben uns ihrem Urteil gefügt, warum auch nicht. Dann haben diese süßen Wesen leider den Wert der Macht begriffen und wir haben wieder mal zum Schwert gegriffen.

Na egal, ich denke mal es verstehen eh die wenigsten was ich sagen will.

FRAUEN AN DIE MACHT

Aber macht es richtig, könnte ja passieren, dass wir Männer Kopfschmerzen bekommen.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
@kleines
Ihr habt viel erreicht (hier die Frauen) aber leider fangt ihr an, Gleiches mit Gleichem zu vergelten und da habt ihr dann ein kleines Prob, denn ihr vergesst, dass Männer es gewohnt sind zu kämpfen, war ja ein paar tausend Jahre unser Gebiet und da könnte es euch passieren, dass ihr bei so einem Verhalten ganz schnell wieder das verliert, was eure Vorgängerinnen für euch erkämpft haben. (Nur mal so zum nachdenken)

Wer von Euch sollte mir das nehmen? Der Fehler in Deiner Theorie ist, dass Du offenbar der unwahren Vorstellung unterliegst, dass wir das was wir erreicht haben, aus Güte geschenkt bekamen. Da dies nicht der Fall ist und ich ganz gut meine Rechte auch gegenüber Männern zu verteidigen weiß, bin ich da sehr entspannt!

Natürlich werde ich hier nicht den Fehler machen, auf Deine persönliche Provokation hereinzufallen. Was Du über mich und Französisch oder anderen Sachen denkst ist mir / hier ziemlich egal. Du solltest bemerkt haben, dass auch ich mir das verkneife.

Leider übersiehst Du und da solltes Du schon mal Alles lesen, dass ich geschrieben hatte, dass ich diese Freiheit für sich selbst zu entscheiden (und da meine ich jeder für sich, nicht für andere) was eine Frau ist und tut, auch den Männern für Ihren Part zugestehe.
Die 68'er sind mir da egal. Sie waren nur eine Etappe auf dem langen Weg.

Also noch mal lesen, abknien und mit der leeren Schwertscheide um den Hals gehängt, schön mit mea culpa entschuldigen!
***an Frau
11.002 Beiträge
Ja, so ist das ja leider meistens, mann liest nur das was mann herauslesen will. @*****tte ging es bei dir noch um eine Fremdsprache, so habe ich mich nur gegen das Wort "Frauchen" gewehrt. Ich möchte mich nicht mit einer Niedlichkeitsform benannt wissen, es gibt Männer die Frauen so sehen, für mich nicht akzeptabel.

@****nes

Soziologische und politische Entwicklungen der letzten Jahrzehnte sind ja nun mal nicht wegzudiskutieren, wenn für dich nicht relevant, dann denkst du halt anders darüber, aber Frauen haben ganz sicher davon profitiert und sich weiter entwickelt. Nur gibt es scheinbar Männer die damit überhaupt nicht zurecht kommen.

Und ein Forum wie dieses spiegelt nun mal Meinungsvielfalt, sonst hätte die Evolution was verkehrt gemacht und die Welt wäre voll von Klonen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.