Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6263 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Frau eine "Göttin" für euch?42
Die parallel laufenden Threads über "Slut-Schaming" und "Wann ist…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist die Frau eine Frau ?

eine frau ist dann eine frau wenn sie dem mann das geben kann was ihm fehlt. ying und yang sind das perfekte symbol um diese beziehung auszudrücken. es geht nicht um körperlichkeit oder die neigungen des egos, sondern darum was die persönlichkeit als ganzes ist und was einem fehlt. deshalb hat auch jeder seine eigenen ansichten was eine frau oder ein mann ist oder sein sollte
*******000 Mann
334 Beiträge
Bergführer
Ganz toll Antaghar, klasse Beipiel!

Ich hätte eher versucht es über das Staatsoberhaupt und die Loyalität seines Volkes zu beschreiben (solange seine Entscheidungen im Wohl der Allgemeinheit getroffen werden) aber die Bergparabell ist noch viel besser!

Und klar, der Bergführer hat kein Recht zu entscheiden, was Tourteilnehmer anziehen sollen oder mit wem sie reden dürfen und mit wem nicht. Er darf nicht willkürliche Entscheidungen treffen und im Allgemeinen sollten seine Entscheidungen von allen gut geheissen werden. Nur in Ausnahmefällen muss er vielleicht auf seine Entscheidung beharren, auch wenn es für einige Unannehmlichkeiten bedeutet (eventuell auch für Ihn selbst). Nicht jeder ist wild auf die Verantwortung des "Führers" - im Prinzip sind die "Führer" dies schlechtesten, welche sich an dieser "Macht" erfreuen - aber eine Gruppe kann eben nicht immer demokratisch entscheiden (die von euch erwähnte Absturzgefahr)!

Warum Mann im Allgemeinen (oder in der Vergangenheit) diese Position in einer Partnerschaft besetzt? Vielleicht weil er kaltherziger entscheiden kann? Vielleicht weil er (vermutlich) mehr durch Vernunft und weniger durch Gefühl oder Intuition entscheidet? Vielleicht weil es ihm schwieriger fallen würde, den Sinn einer Entscheidung zu akzeptieren, die nicht der seinen entspricht? Keine Ahnung! Aber ich würde sagen, heutzutage (noch) ist eine Frau weniger weiblich, wenn Sie die Verantwortung übernehmen will. Obwohl für Mann das "dienen" sicher auch sehr erotisch sein kann.
******_hh Mann
4 Beiträge
Wann ist eine Frau eine Frau?
Hallo und guten Tag,

ich habe nun einiges gelesen an Antworten hier, jedoch sind die Vorstellungen sehr weit unterschiedlich.

Ich denke, eine Frau ist immer eine Frau!!!!

Nun kommt es jedoch darauf an, wie geht Frau damit um. Hat Frau selbstvertauen, aktezptiert Frau sich wie sie ist? Ob kleiner oder großer Busen, bisschen beleibter oder weniger. Übrigens auch Mann sollte sich so annehmen wir er ist ob kleinen oder großen Penis. Beleibter oder weniger beleibter. Viel Geld oder weniger Geld.

Für mich ist eine Frau, wenn Frau sich selber annimmt, sich selber schön findet, an sich arbeitet, aber nicht mit sich meckert über ihr aussehen, wenn sie innerlich stark ist was sich dann im äußeren bemerkbar macht. Die Schönheit kommt von innen. Übrigens auch bei den Männern!

Frau zu sich steht, genau wie Mann!!! Das Geschlecht spielt nur eine äußere Rolle. Frau ist in wirklichkiet die stärkere. Frau hat Verständnis, sind geduldiger als Männer, Frau handelt nach ihre intuition, Mann meistens mit dem Kopf, und dann wollen die auch damit durch die Wand!

Frau läuft nicht so schnell vor Problemen weg und meistern ihr Leben und nehmen schneller jede Situation an. Mann meckert weil sein EGO das leiden anfängt. Man ist meistens nur äußerlich Stark, überspielt seine Unsicherheit meistens durch große Klappe. Frau hält sich meistens zurück und beobachtet. Man sagt wie toll er ist und was er alles hat um sich im Mittelpunkt zu stellen. Frau braucht diesen Staus extrem weniger um sich wert - voll zu fühlen. Frau ist Frau durch ihr Gefühl welches sie nach draussen trägt. Mann verschweigt Gefühle meistens.

Es gibt sehr viele Dinge zu schreiben. Wann ist Mann ein Mann? Wenn er sein Leben im Griff hat, und wenn es mal nicht so ist, dass er mit seinem Partner darüber spricht und nicht bei allen ungereimheiten und Chaos immer noch den Held spielt. Einfach mal zugibt, dass er Sorgen hat und nicht weiss wie er es schaffen soll. Also sich mitteilt. Zu sich steht. Einfach aus dem inneren heraus handelt.

Auch sollte Mann und Frau gleich berechtigt sein in einer Partnerschaft.
Es gibt Dinge die Mann auch tun kann was Frau macht. Es gibt keine miderwertige Arbeiten, es gibt nur notwendige. Und diese kann jeder machen egal was es ist.

Wir sind alle Menschen, egal von welchen Geschlecht.

So nun muss ich wieder etwas tun und arbeiten. Wünsche allen einen schönen Tag. Lg Sigmar
XX XX
chromosomensatz
so eine blöde Frage: dann, wenn sie alle erforderlichen primären und sekundären Geschlechtsmerkmale aufweist...
Frau sollte dies, Mann sollte das...
Da sind wohl wieder die Dogmatiker und Gesetzestextler am Werk!
Die Frage zu beantworten, hieße zuzulassen, dass andere Menschen die Definitionshoheit über den Begriff Frau zu sein bekommen.
Eine typische Frage des 21. Jahrhunderts!
Jeanne d'Arc und die Amazonen waren ebenso Frauen, wie Clara Schumann oder meinetwegen jetzt Cathy Price etc.

Deshalb: dass sollte sich mal einer wagen, mir gegenüberstehend Auge in Auge zu behaupten, dass ich nicht in sein Frauenbild passe!

Seid einfach froh, dass es so viele unterschiedliche Frauentypen gibt, die sich in allen Berufen und Lebenslagen tummeln.
Nur wer nicht mehr die Wahl hat, merkt meist zu spät, wie arm er ist!
wann ist eine Frau eine Frau?
ich denke das eine Frau dann eine Frau ist wenn sie weiß was sie will, wenn sie sich so präsentiert wie sie ist und wenn sie ihre Reize auskostet. Das ist für mich eine Frau! Eine Frau ist auch eine Frau wenn sie manch anderen überlegen ist und sie weiß es. Ich glaube nicht das es körperlich einen unterschied macht ob eine Frau stark wie ein Mann ist oder nicht sondern ich denke wenn sie intiligent und aufregend, gleichzeitig gut gebaut ist dann ist sie eine Frau.

S.
*****cht Mann
271 Beiträge
Frau
mich faszinieren , ganz ehrlich , Frauen mit kleinem Popo und eher zierlicher Brust .
Und das aus folgenden Gründen : kleiner Po = flinke Frau die sich viel bewegt , fleißig ist . Es fällt mir tatsächlich leichter , Sie als ebenbürtig zu akzeptieren.
Zierliche Brust mit kleinen Brustwarzen finde ich sehr schön :a. weil relativ sicher ist das Sie auch mit 60 noch vielleicht so manche junge Frau neidisch macht.
kleine Brustwarzen , ja sorry , möchte niemand verletzen oder kränken , da ich aber selber drei Kinder habe , erinnern mich große Brustwarzen vor allen daran das die weibliche Brust primär zur Ernährung des Säuglings vorhanden ist , dann komme ich mir albern vor wenn ich daran rumlecke.

( Bin ja kein Baby )
Intelligenz ist ein muß , schließlich gehts auch besser im Leben mit einer klugen und intelligenten Beraterin .
Sie kann mir wohl eher sagen wie andere Frauen Gegebenheiten interpretieren .
Eine dezente selbstbewusste Weiblichkeit kommt bei mir auch gut an .
bin ja vielleicht altmodisch ,aber ich finds nicht besonders gut wenns so aussieht als würde Sie eher jedem gehören .
Möchte niemanden seinen Spass verderben , aber Swingerclub o.ä kommen für mich nicht in Frage .Wie gesagt , meine Vorlieben die nicht jede Frau jeder Mann teilen muß .
Wenn Sie dann noch an den richtigen Stellen zu antworten weiß und nicht wie heut üblich bei jungen Dingern gleich jeden anfährt und beleidigt , nur weil ihr grad danach ist .(Ausgenommen ihr Gesprächspartner hat keine Manieren ).
Dann schmilze ich dahin und bin schwer verliebt .
Heißt ja nicht das ich alles bekomme was ich mir wünsche , aber mit einem angenehmen Menschen macht auch das warten Spass.
Die Möglichkeit das Sie meine Gefühle erwiedert ist ja auch gegeben , nur zwingen sollte man Sie nicht zu was , was Sie nicht möchte.
Viel Spass euch allen
*****cht Mann
271 Beiträge
lacate
ins Frauenbild passt Du schon sehr gut , Kompliment !

nur nicht in mein Beuteschema , sorry ist so ..

sei Du selbst , keiner hat das recht deine Weiblichkeit in Frage zu stellen

schöne Zeit wünschend..
***an Frau
11.002 Beiträge
@*****cht

Mein Kompliment in der Beschreibung deiner Vorlieben, wann ist Frau eine Frau. Es fällt mir nicht einfach das zu akzeptieren, denn ich wehre mich vehement dagegen von einem Mann auf meine äußerlichen Reize reduziert zu werden. Aber verstehen kann ich das gut, sind es doch die ersten Wahrnehmungen die man an eine Frau oder einen Mann hat. Und wenn dann auch noch die Kommunikation dem entspricht, was die Äußerlichkeit anziehend macht, dann kann ich ohne Wenn und Aber mich auch in meiner Weiblichkeit angenommen fühlen. Und nun mal ehrlich Frauen, wir tun ja alles dafür um die Aufmerksamkeit zu bekommen die wir haben wollen.

Leider stehen uns die Männer da um Längen nach. Aber das ist wohl wieder ein anderes Thema.
Die Frage war aber, wann ist eine Frau eine Frau?
Gefragt waren nicht sexuelle Präferenzen!
Und ich glaube, bevor es noch mehr Mißvrständnisse gibt und die Schlange (dieser Thread) giftig wird, sollte man sie totmachen.


Und speziell für BiFrucht:

Quelle chance! Mais, tu te trompes. Il ya plusieurs des hommes au monde. Non toi seulement. Dieu soite loué!
Les goûts ne se discutent pas.
***an Frau
11.002 Beiträge
@*****tte,

nein, das will ich dir nicht abnehmen, eine Frau ohne ihre, wie du es ausdrückst sexuelle Präferenz?

Wie schaut die denn aus aus deiner Sicht?
Ja was is' den heute los?

Ich meinte, dass die Frage am Anfang des Thread doch war: wann ist eine Frau eine Frau (?) !
Meine Aussage (ich glaub nicht allein): Immer!

Und ich meinte, dass die sexuellen Präferenzen einer Person (des Frauen - Betrachters) bei der Beurteilung, wann eine Frau eine Frau ist, keine Rolle zu spielen haben.

Ich stehe z.B. sexuell überhaupt nicht auf fette Männer und auch nicht auf "Drahthähne". Deshalb bleibt für mich der fette Mann und der "Drahthahn" zweifellos ein Mann! Auch wenn das Wort / die Eigenschaft "Mannsein" mit Massen an Klischees beladen ist.
Und das Gleiche erwarte ich von allen Personen die mit mir oder andere Frauen konfrontiert werden.
**C Mann
12.126 Beiträge
...viele Frauen stehen ihren Mann und bleiben
dennoch fraulich.... und es gibt Weibchen.... *zwinker*

FTC
***an Frau
11.002 Beiträge
Nie, aber wirklich nie möchte ich das WEIBCHEN eines Mannes sein.
*fiesgrins* (Kommt diese Terminologie nicht aus dem Tierreich?)

@*****tte,

pardon, dann habe ich es/dich verkehrt verstanden. Aber das kommt in den besten Familien vor.
*****cht Mann
271 Beiträge
mon a mi
cherie , le femme tourjours , oui
sans force le femme spectateur mourir en chrétien
bien sûr rester à la femelle
#
Mes meilleurs vœux !
**C Mann
12.126 Beiträge
cherie , le femme tourjours , oui
sans force le femme spectateur mourir en chrétien
bien sûr rester à la femelle
#
Mes meilleurs vœux !


...Du solltest mal Dein Übersetzungsprogramm updaten...
so wird das nichts mit dem "Ausländisch" *lol*

FTC
*****cht Mann
271 Beiträge
FTC
Du solltest mal updaten .

Vielen Dank mein Freund , im Paris bin ich ein halbes Jahr ohne ein Wort Deutsch , mit den meisten Menschen als angenehmer Mensch , mit manchen auch als Freund klargekommen .Tourjours = Täglich

Hatte auch einen britischen Privatlehrer für Französisch und Enlisch , Dozent an zwei Universitäten .

Aber wenn Du meinst ich hätte mit meinen Emotionen übertrieben , entschuldige ich mich selbstverständlich bei der edelen Lady .

Also junge Dame , sollte ich ihnen versehendlich zu nahe getreten sein so tut es mir leid , ich hoffe Sie haben trotz alledem einen schönen Tag
*****cht Mann
271 Beiträge
intéressante avis
Qu'entendez-vous par là ?
Je m'en tiens à ce que vous avez dit.
L'homme ne doit pas séparer ce que Dieu a uni.

Je voudrais vous y voir.
aimer mieux discuter ?
da hat jeder seine eigene definition.für mich ist eine frau eine frau,wenn sie sich nicht leiten lässt von anderen.zb was ihren ruf betrifft.was ihre sexualität betrifft.wenn sie in den spiegel schauen kann und sagt ich mach das was ich will.ob das nymphoman ist,oder brav/bodenständig wie auch immer.natürlich sind mir als mann aufgeschlossene frauen lieber,aber es gibt nix schlimmeres wie wenn es heist,ich popp doch net mit dem jeden dann ist mein ruf ruiniert usw.achso das würde im umkehrschluss heißen,wenn der ruf davon nicht beeinträchtigt wär,würdens sie(zumindest viele)machen?jetzt wirds natürlich soziaklritisch.aber das meine ich mit leiten lasse.eine frau die in den spiegel schauen kann u sagt ich nehm wir was ich will,und sich sogar eingseht was schlampenhaftes zu haben ist für mich selbstbewust,modern und durch und durch frau.dh.keinen zwängen zu unterliegen,die die gesellschaft vorgibt bzw vorgeben mag,ist ja nicht immer gesagt usw.von daher sind die meisten für mich keine frau,weil sie gesellschaftlichen wert(wieder ruf)oftmals über ihre eiges ich stellen bzw sogar ins gegenteil umkehrt.
**C Mann
12.126 Beiträge
@BiFrucht
Qu'entendez-vous par là ?
Je m'en tiens à ce que vous avez dit.
L'homme ne doit pas séparer ce que Dieu a uni.

Je voudrais vous y voir.
aimer mieux discuter ?

...das liest sich doch schon mal viel besser.... *zwinker*

FTC.... der insgesamt über 10 Jahre in Frankreich
gelebt hat... *lol*
*****cht Mann
271 Beiträge
ich lese wir verstehen uns
Habe mit meiner Herzdame ein wunderschönes Jahr verlebt , Francin war auch Französin ,und WOW , was für eine .

Und Petra hatte einen französischen Vater .

da hab ich nonverbal französisch gelernt.zwinker .

In diesem Sinne , schönen Tag wünscht
Nun ist er endlich tot der Holzmichel!
Da hat ja nun endlich mal jemand mit seiner Eloge auf sich selbst, diesen Thread seit Tagen unbeabsichtigt totgemacht.
Danke!
**C Mann
12.126 Beiträge
...zum Thema zurück
Da hat ja nun endlich mal jemand mit seiner Eloge auf sich selbst, diesen Thread seit Tagen unbeabsichtigt totgemacht.
Danke!

....wird nicht die Frau zur Frau in dem Moment, in dem sie Ihre
Jungfräulichkeit verliert....? *zwinker* Jedenfalls ist es so, wenn man
den früheren Groschen- und Arztromanen (heute TV-Soaps) und
Schlagertexten Glauben schenken darf..... *lol*

FTC
***an Frau
11.002 Beiträge
Aha, wenn teeny defloriert wird, wird sie damit automatisch zur Frau. Also ich denke Frausein bedeutet doch schon ein bisschen mehr als einmal Sex gehabt zu haben.


Da hat ja nun endlich mal jemand mit seiner Eloge auf sich selbst,
Jeder verkauft sich so gut er kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.