Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
müssen ästhetische erotische Bilder immer SW sein ?34
Ich habe früher sehr viel in Schwarz Weiss fotografiert.
zum Thema
Sinnlichkeit und Schönheit5
Die Sinnlichkeit und die Schönheit In einer aufregenden Kulisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlichkeit und Träume in SW

Sinnlichkeit und Träume in SW
Möchte hier mal gerne 3meiner bilder vorstellen und die meinung der anderen
joyclubler erleben.
Bin nur hobbyfotograf und für jede anregung dankbar.
Diese Bilder sind bei meinem ersten shooting in sw entstanden.
Lg Jaicie1630 *ggg*
Spiel
Träumerei
Sinnlichkeit
das erste bild ist für mich entbehrlich.
die beiden anderen sprechen mich sehr an.
das grobe korn unterstreicht diese träumerische sinnlichkeit.

lg michael
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
ehrliche Meinung:
Hallo,

da Sie nach Meinung fragen, möchte ich hier mein kundtun.
Das erste Foto:
Na ja, sehe ich persönlich kein wirklich fesselnde Wirkung um sich das Foto genauer anzuschauen. *snief2*

Das zwei Foto:
Es hat was, es macht einen Künstlerischen versuch sichtbar, der mit Einsatz und Idee durchgeführt worden ist. Jedoch würde ich persönlich auf den linken Träger verzichten und die Schulter frei lassen. Des Weiteren macht der Daum der hand am Kopf einen „komischen“ Eindruck. Und die rechte Gesichtshälfte ist im Verhältnis zum Bild zu Hell.
Denn noch im Großen, gut. *ggg*

Das dritte Foto:
Ich finde dass das Gesicht zu hell ist, das Model hat schöne Augen, nur diese hätte man hervorheben sollen. *hae*

Tolles Model ( Augen und Haaren ) da kann man als Fotograf gut üben.

Ich hoffe es ist nicht zu gemein o.ä. geschrieben, aber ich finde nur durch ehrliche Kritik kommt man weiter.

Also dann: „allzeit gutes Licht! & gute Fotos „
Patrik
nun bin ich schlauer...
... so werden also Brustimplantate eingesetzt.
Neee...war nur scherzhaft gemeint.

Das erste Foto zeigt das Du gerne kreativ bist, allerdings wirkt es auf mich etwas "überladen", schmunzel.

Die anderen beiden finde ich für "Erstversuche" schon echt gut gelungen.

Lass Dich nicht irritieren und probiere weiter, nur so lernt man.


LG Uwe
*****nda Mann
818 Beiträge
Bild 2 und 3 ...
... haben gute Ansätze ... was noch nicht klappt ist die Belichtung ... hier würde eine professionelle Ausleuchtung (geht auch bei Amateuren) wesentlich weiterhelfen .. das hat dann auch einen positiven Einfluss aufs Korn/ resp. Filmwahl .. Yan
Danke für die ersten Anregungen
zum entstehen dieser bilder ist zu sagen. sie sind in einem kleinen appartment entstanden und mit einem selbstgebauten strahler, sowie mit einem aufsteckblitz-
Fotoausrüstung war eine minolta 8000i sowie ein SW-Film mit 125 ASA.
Die grobe körnung war gewollt.
Zur beleuschtung möchte ich anmerken. mittlerweile habe ich mir einen gebrauchten studioblitz sowie eine kleine softbox gekauft und hoffe, das meine bilder in zukunft besser werden.
leider fehlt es mir z.Z. an modeln und an zeit.
Werde aber bestimmt in der nächsten zeit mal wieder bilder vorstellen.
Nochmals danke für die anregungen- jaicie 1630 *wink*
Schaut euch auch mal meine bilder im Album an und sagt mir dazu eure meinung. Danke
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich finde das erste ne schöne Idee.....

aber ich muss auch sagen das mir die anderen beiden wesentlich besser gefallen... ich finde sie wirklich schön....

Liebe Grüße
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Von den 3 gezeigten "Werken" gefällt mir eigentlich nur das dritte (C1.jpg) ... das erste ist für mich persönlich - wie Painter schon sagte "entbehrlich" und im Bild zwei sagt mir die Pose nicht wirklich zu ...

Die grobe "Körnung" finde ich garnichtmal so störend ... im Gegenteil, sie gibt dem Bild etwas besonderes. Leider wurde das gesamte Gesicht ein wenig "überstrahlt".
Hmmm, also am besten gefällt mir persönlich das erste Bild am besten. Es hat so etwas verspieltes an sich !!! *grins*
@jörg
da der titel des threat: sinnlichkeit in sw heißt, finde ich das erste bild auch über.

bild drei gefällt mir am besten. die körnung stört mich nicht, ich mag sowas.

und wenn ich überlege, wie ich angefangen bin, dann freue ich mich auf weitere werke....

lg
marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.