Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
müssen ästhetische erotische Bilder immer SW sein ?34
Ich habe früher sehr viel in Schwarz Weiss fotografiert.
zum Thema
Sinnlichkeit und Schönheit5
Die Sinnlichkeit und die Schönheit In einer aufregenden Kulisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlichkeit und Träume in SW

Sinnlichkeit und Träume in SW
Möchte hier mal gerne 3meiner bilder vorstellen und die meinung der anderen
joyclubler erleben.
Bin nur hobbyfotograf und für jede anregung dankbar.
Diese Bilder sind bei meinem ersten shooting in sw entstanden.
Lg Jaicie1630 *ggg*
Spiel
Träumerei
Sinnlichkeit
das erste bild ist für mich entbehrlich.
die beiden anderen sprechen mich sehr an.
das grobe korn unterstreicht diese träumerische sinnlichkeit.

lg michael
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
ehrliche Meinung:
Hallo,

da Sie nach Meinung fragen, möchte ich hier mein kundtun.
Das erste Foto:
Na ja, sehe ich persönlich kein wirklich fesselnde Wirkung um sich das Foto genauer anzuschauen. *snief2*

Das zwei Foto:
Es hat was, es macht einen Künstlerischen versuch sichtbar, der mit Einsatz und Idee durchgeführt worden ist. Jedoch würde ich persönlich auf den linken Träger verzichten und die Schulter frei lassen. Des Weiteren macht der Daum der hand am Kopf einen „komischen“ Eindruck. Und die rechte Gesichtshälfte ist im Verhältnis zum Bild zu Hell.
Denn noch im Großen, gut. *ggg*

Das dritte Foto:
Ich finde dass das Gesicht zu hell ist, das Model hat schöne Augen, nur diese hätte man hervorheben sollen. *hae*

Tolles Model ( Augen und Haaren ) da kann man als Fotograf gut üben.

Ich hoffe es ist nicht zu gemein o.ä. geschrieben, aber ich finde nur durch ehrliche Kritik kommt man weiter.

Also dann: „allzeit gutes Licht! & gute Fotos „
Patrik
nun bin ich schlauer...