Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlichkeit und Schönheit

Sinnlichkeit und Schönheit
Die Sinnlichkeit und die Schönheit
In einer aufregenden Kulisse gezeigt,
macht die Fantasieschwingen weit,
die in bunten Federn, verzweigt,
mit den Wolken der Träume fliegen,
und die Nacht über der Erde besiegen.

Kommt, Augen der Daseinsfreude,
streut mit den Blicken Romantik aus,
weht wie die Winde zwischen die Leute
und bringt all den Segen ins Haus,
den wir erhoffen zu dieser Erfüllung,
die es nur gibt, in der Enthüllung.

In der Befreiung von Traditionen,
die uns in dunkler Wildheit bedrohen,
weil sie prächtige Tempel bewohnen,
wo sie durch geistige Armut verrohen!
Was in diesen Machtbereich gerät
sirbt, wie es in dämlichen Büchern steht.

Flucht in die reine Ästhetik besagt,
daß wir jetzt noch dazu fähig sind,
uns zu befreien von dem was an uns nagt.
Seien wir erfrischt vom Leben, nicht blind
für die schöne, die sinnliche Pracht,
wie einer, der über Banausen nur lacht!

©Sur_real
manchmal hat man
aber auch schwer zu tragen

*zwinker*
in meinem Garten gibt es viel zu tun - und mein Garten ist die Welt!
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
ja um die Sinnlichkeit und Schönheit zu betrachten muss man tiefer ins Detail gehen.
Hast also einen Garten voller Kieselsteine und kannst dich nicht von so einem schönen Hühnergott trennen und erkennst darin einen besonderen magischen Traumstein weil die Gedanken beim Arbeiten frei werden und erst dann die Sinne ins Universum fließen ....
*danke*
noch ne Version
Sinnlichkeit und Schönheit


Die Sinnlichkeit und die Schönheit
In einer aufregenden Kulisse gezeigt,
macht die Fantasieschwingen weit,
die in bunten Federn, verzweigt,
mit den Wolken der Träume fliegen,
und die Nacht über der Erde besiegen.

Kommt, Augen der Daseinsfreude,
streut mit den Blicken Romantik aus,
weht wie die Winde zwischen die Leute
und bringt all den Schmuck ins Haus,
den wir erhoffen zu dieser Erfüllung,
die es nur gibt, in der Enthüllung.

Wir stellen uns vor und erfahren dann,
wie uns bald Leidenschaft beglückt.
Befinden wir uns erst in ihrem Bann,
sind wir auf einmal blendend bestückt
mit allen den Geschenken der Zeit:
machen wir uns zum Ansturm bereit!

Was wir nur wollen für unsere Sinne,
liegt aufgetan vor uns, frei zum Genuss.
Sehen und Fühlen bringt die Gewinne,
die Wärme, die Lust und auch den Kuss!
Das soll auf immer erhalten bleiben,
so wollen wir unser Leben betreiben!

©Sur_real
*********lder Mann
11 Beiträge
Am Rande des Wahnsinns
Der Abgrund des Wahnsinns

Nun stehe ich wieder hier, ich törrichter Vagabund. Auf der Suche nach Leben. Meine Füße sind schon träge, von den vielen zurückgelegten Stunden. Jeder Schritt ist mit Schmerz verbunden. Jeder Schritt raubt mir mehr und mehr Kraft, doch tragen sie mich immer weiter, getrieben von einer unsichtbaren Macht. Mit kleinen zaghaften Schritten steuert mein lebloser Körper auf einen Abgrund zu. Noch 3, 2 und schon stürze ich wieder auf in die Tiefe, eine schwarze, leere, traurige Tiefe ohne Boden oder Halt. Die Dunkelheit beginnt mich zu umhüllen. Sie schmiegt sich an mich, wie eine Decke. Ich fühle mich geborgen, sicher und beschützt. Doch plötzlich macht sich Panik, Angst und schmerzende Leere in mir breit, als der vergangene Tag an meinem inneren Auge an mir vorbeizieht. Ein leises, kraftloses "Hilfe" kommt durch und wird durch Alltagssituationen erstickt. Mein Kopf beginnt zu schmerzen, zuerst ist mein Denken Philanthrop und zack wieder Misanthrop. Dieser Wechsel aus Liebe und Hass vereinnahmt mich komplett, ich spüre wie mein Kopf kurz vor dem zerbersten ist, keinerlei Emotionen mehr, nur noch schmerzende Leere. Mit einem Ruck schlage ich auf dem Boden auf. Ich beginne zu atmen, zuerst ganz schnell und unruhig, dann langsamer und ruhiger. Die Luft in mir erfüllt mich mit Leben. Doch dann durchzieht der Schmerz all meine Glieder und ich werde auf die Beine gezogen, meine geschundenen Füße tragen mich wieder weiter und weiter..... by Helderskelder
ein
Traum (alp-)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.