Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5277 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3277 Mitglieder
zum Thema
sex während der regel151
Ich wollte mal eure meinung und erfahrung dazu hören, wenn man…
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?333
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel PARTII

gerne
Ich mag Sex während der Regel, warum auch nicht? Ich habe sogar ganz besonders viel Lust in dieser Phase!
Ich mag
es nich so sehr!
Daher haben wir in der Zeit meißt andere Stellungen und Praktiken!
Aber ab und zu kommt es dann doch vor!
Liebe Grüße
***lo Mann
237 Beiträge
warum nicht
viele Männer können es nicht ab.... roter Saft beim Liebesspiel.

Sie sollten sich aber fragen, warum eigentlich nicht? Was ist schlimmes dran?

Verdrehen sie auch gleich die Augen vor Übelkeit oder kippen sie um, wenn sie eine Wunde haben, aus der der Lebenssaft fließt? Wahrscheinlich ja. Sonst würden sie nicht so ein Geschrei machen, wenn die Partnerin ihren Lebenssaft von sich gibt.
wenn wir miteinander schlafen und ich meine Regel habe, muss ich sagen das ich das Gefühl habe das der Orgasmus einen Tick anders ist als normal sprich "geiler" Es ist alles viel weicher und fühlt sich warm an....

Grüße
xtc2be
*******ppe Paar
12 Beiträge
Also ....
meine Freundin ist auch zu dieser Zeit ziehmlich geil. Sie hat öfters Unterleibskrämpfe und durch den Sex gehen sie für ein paar Stunden sogar weg. *ggg*
Also eigentlich bin ich während meiner Regel auch wesentlich na sagen wir mal bockiger als sonst *cool* Wenn der Partner nichts dagegen hat kann es auch gern zur Sache gehen - ansonsten gibt es ja noch den ein oder anderen Vibrator mit dem man heiße Spielchen machen kann *ggg*
Warum nicht?!
Wir finden das genau so geil, finden es sogar teiweise geiler, man kann ihr direkt rein ohne vorspiel, es ist ja schließlich alles geschmiert. ;-P *wiegeil*
direkt sex, quicke alles.... *genau*
HEHE
*****a89 Frau
539 Beiträge
während meiner regel bin ich viel sensibler und auch so beim sex bin ich ganz anders bin viel lustvoller und richtig gut durchblutet *zwinker*
also handtuch drunter legen damit die bettwäsche nicht drunter leidet... *geheimtipp*
Warum den nicht?
Bei mir ist es so, das ich während ich meine Tage habe extrem Lust auf Sex habe, aber glücklicherweise habe ich meine Regel nie wirklich stark und somit gibt es am Ende auch keine allzugroße Schweinerei, man sollte aber natürlich etwas drunter legen, das das Bettlaken nicht eingesaut wird. Ich empfinde sogar während meiner Regel den Sex stärker und intensiver, was vielleicht auch damit zusammenhängt das ich wie gesagt extrem Lust auf Sex habe. Jedoch ist es nicht jedermanns Sache , es kommt immer darauf an, wie der Partner zu der Sache steht, darum würde ich es jedem Empfehlen klartext mit seinem Partner zu reden...
ich glaub nicht dass es anders ist!
naja vielleicht flutscht es dabei mehr
nur kann ichs nicht , wohl an den letzten tagen, wenn das schlimmste vorüber ist, ich würd mich aber dann auh nicht lecken lassen!
Super
fühlt sich das anders an oder merkt man da eher garkeinen unterschied?

Hallo Nike,

es fühlt sich irgendwie super an. So schön warm und extrem feucht, auch das Lecken macht fast süchtig *g*

Und: Damit zeigst Du dem Partner/in, dass Du ihr/ihm zu 100% vertraust.
ein Grund, aber kein hinternis!
Solange Frau gepflegt ist finde ich, ist es kein Problem. Wenns die Frau nicht will, dann meistens nur, weil sie denkt, dass wir Männer es eglich finden können.
Denkste! ...meine Meinung: vor der Regel ist in der Regel wie während der Regel! *g* Ein wohlwärmendes Geführ, dass die Gleitfähigkeit kaum beeinflusst. Außerdem ist es geil, wenn man sich nach dem Akt dann richtig heiß unter der Dusche gegenseitig einseift!

Mfg
*********e_bw Frau
45 Beiträge
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass.....
......
es mich in keinster Weise antörnt, wenn er mich während meiner Tage packt *zwinker*

Wir haben es einmal probiert, aber ich muss sagen, dass ich es unangenehm finde, da ich nicht so gleitfähig bin wie außerhalb der Regel und deshalb den Sex auch nicht so genießen kann, wie ich ihn sonst genieße.

Wenn er eindringt, dann habe ich das Gefühl dass er in "Häppchen" eindringt, mal in größeren Stücken, mal in kleineren Stücken.

Das Gefühl ist aber deswegen der Fall, weil die Menstruationsflüssigkeit nicht so gleitfähig ist wie die Flüssigkeit vor der Menstruation - denn vor der Regel ist es echt geeeeiiillll Sex zu haben - da flutscht alles *zwinker*

Während der Regel finde ich es furchtbar - kann mir da nur französischen Sex vorstellen während ich ein Tampon trage, denn ich möchte meinen Partner nicht demütigen bzw. quälen.

Soviel dazu.

Einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß bei JC.

Meeresauge
Also wir haben es auch schon während meiner Regel gemacht aber manchmal ist es dann nicht mehr so schön.
Kommt auch immer drauf an wie stark sie gerade ist.
Ist halt immer unterschiedlich.
Aber so wirklich geniessen kann ich es dann nicht. Von daher lassen wir es dann in der Zeit.
*****j03 Paar
215 Beiträge
Prinzipiell haben wir beiden damit kein Problem, ist dann halt lustabhängig, oft habe ich dann eher Lust auf AV, ansonsten schlafen wir eher zum Ende der Mens miteinander.... wenn das große Geschmatter vorbei ist... *floet*
Ansonsten ist kein Unterschied zu merken.
*****123 Mann
64 Beiträge
Macht mir nix aus!!
Mir macht es nix aus während der Regel Sex zu haben!
Gute Piraten schwimmen auch im roten Meer! (Oder wie der Spruch auch immer heißt *zwinker* )

LG kalle
frau ist besonders geil
kurz davor und wärend dessen...manche männer wissen/können das nicht...schade...so einen will ich nicht!!!
Bei uns läuft da dann nichts.
Wir finden es beide nicht so toll.
Aber naja, die die es mögen ist vollkomnmen ok.
Jedem das seine.
Die einen mögens die anderen nicht.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
...
das ist ein schlimmes thema für mich...
ich hatte das mit meinem ex zum ersten mal, da war er totalbesoffen und hat mich mehr oder weniger überfallen, ich fand das voll scheiße!

bei meinem jetzigen freund ist es so das er nicht auf sex verzichten möchte, auch wärend der regel...
seit ich weiß das er das nicht eklig findet schäme ich mich da auch nicht mehr so sehr und lasse ihn mit ein bisschen "nein, besser nicht" dann doch gewähren...

an sich finde ich es nicht schlimm, anders als wenn ich meine regel nicht habe fühle ich mich glaub auch nicht...
Sex ja...
aber ohne französisch. Kommt ja schließlich auch ganz auf die Frau an.Manche mögen es während der Regel andere wiederrum nicht. Meine Ex war total unersättlich bei der Periode
******ady Frau
620 Beiträge
Geile Sache
Für mich gibt es da auch keinen großen Unterchied, außer das ich eben wirklich wilder bin bzw. geiler und man nehme einfach ein Handtuch drunter und schon ist das Problem gelöst.
Danach gibt es ja Wasser und Seife die man nutzen kann *ggg*
mit Tampon
ich lasse den tampon beim sex drinn
denn so gibt es auch keine schweinerei
das einzige was danach kommt ist das fingern danach sfg
lieben gruß mulle(sandra)
Nein das ist nichts für uns. Wie schon jemand sagte eine higiene sache.
Es gibt so einige Frauen, die während ihrer Periode unglaublich scharf sind. Ich persönliche empfinde den Sex dabei auch ganz anders und extrem intensiv.
Aber wer es eklig findet: Es gibt auch Schwämmchen die man sich einführen kann. So kann man ungestört und ohne Schmierereien Sex haben. Gibt es in Apotheken für 50 Cent zu kaufen *zwinker*
Es ist halt kein Unterschied zu merken. Doch kann ich mich dann nicht so fallen lassen, da es mir irgendwie peinlich(?) ist.
Am liebsten habe ich einfach Sex auserhalb meiner Tage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.