Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Regel PARTII182
Da zum thema > Sex während der Regel < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex während der regel

sex während der regel
hi!
ich wollte mal eure meinung und erfahrung dazu hören, wenn man miteinander schläft, während frau die regel hat.
fühlt sich das anders an oder merkt man da eher garkeinen unterschied?
Manche Frau empfindet während ihrer Tage intensiver, hat mehr Lust...andere - ich auch- haben während dieser Zeit gar kein Bedürfnis nach Sex *g*

Für den Partner dürfte die Sache nur etwas feuchter sein *zwinker*
Nein, keine Ahnung, das müssen die Herren beantworten *g*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
meine süsse ist 2 tage vorher rallig wie sonstwas und während dessen hat sie oft schmerzen aber da käme es für mich eh nich in frage
Handtuch drunter und ab dafür *g* ich spüre wenig oder gar keinen Unterschied, habe aber von den Mädels schon gehört, dass es für sie rauher/unangenehmer sein kann und dass sie an speziellen Tagen trockener als sonst sind. Hm, gibt's da Erfahrungen von Euch zu?
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich hatte mal eine Partnerin die es sehr genossen hat während ihrer Tage von mir genommen zu werden weil sie dann immer besonders heiß war. Am Anfang unserer Beziehung fand ich das schon etwas komisch aber das hat sich mehr und mehr gelegt dann.
********nner Mann
4.901 Beiträge
extra dry
diesen Effekt kenne ich, weil das Blut doch die Angewohnheit hat, unter Zufuhr von Sauerstoff, rel. schnell zu trocknen und das reibt dann schon ab und an, insofern stimme ich den Schilderungen zu, die Effpunkt zu Ohren gekommen sind. Muss manchmal mit Gleitmittel, Spucke etc. nachgeholfen werden. Die "Handtuchtechnik" ist mir auch geläufig...

Wie es so schön heißt: Wikinger hatten in der Regel rote Bärte!
Ich warte noch auf den Kalauer schlechthin: Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer [b]gähn[/b]
*zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die Quintessenz ist doch folgende:
Die Periode hat mit Unreinheit oder so nichts zu tun. Und bei Frauen ohne Pille ist es die einzige Zeit, in der wirklich ziemlich gefahrlos auf jegliches Tamtam verzichtet werden kann. Ob das jetzt der Pirat oder sonstwer ist...
Re: Die Quintessenz ist doch folgende:
Und bei Frauen ohne Pille ist es die einzige Zeit, in der wirklich ziemlich gefahrlos auf jegliches Tamtam verzichtet werden kann.

Meinst Du mit Tamtam Kondome? Du bist dir schon im Klaren, dass auch eine Befruchtung während der Periode stattfinden kann, bzw der Samen die Zeit bis zum nächsten Eisprung überbrücken kann, oder?
********nner Mann
4.901 Beiträge
klar bestehen immer irgendwelche Risiken
Aber während der Periode ist es, vor allem bei einem rel. regelmäßigen Zyklus doch erheblich ungefährlicher als sonst, würde ich meinen... zumindest ist ja bisher mit den Frauen mit Unverträglichkeit noch alles gut gegangen. Auch mit Pille hast Du ja keine absolute Sicherheit.
Klar, die Wahrscheinlichkeit OHNE jede Verhütung nach dem Eisprung schwanger zu werden ist ja auch relativ gering/Glückssache/wie auch immer... aber die Wahrscheinlichkeit herausfordern will ich nicht unbedingt. Eine ungewollte, nicht durchführbare Schwangerschaft ist mir das Risiko nicht wert...
*****983 Mann
775 Beiträge
auch sollte man(n) wissen...
dass ungeschützter verkehr während der periode noch leichter krankheiten überträgt.. naja.. also.. bei ons schön tüte drüber (sollte sowieso immer der fall sein)


ansonsten... ich erinnere mich da an lustige anekdoten.. hab mal das ganze mit ner ex im hotelzimmer durchgezogen.. *g* .. aiaiai.... dat war ne sauerei.
aber natürlich hab ich dem zimmermädchen ein kleines trinkgeld gegeben. *g*

na und im schlimmsten fall.. es gibt auch soft-tampons.

checkt http://www.soft-tampons.de/
********nner Mann
4.901 Beiträge
Damit keine Missverständnisse aufkommen:
Die Geschichte mit dem nur geringen Risiko ist nix für flüchtige Bekanntschaften. Aber in einer Beziehung wo die Welt wg. einer Schwangerschaft nicht zusammenbrechen würde (Bereich der "Persona"-Verhüter) kann in der Regel wohl rel. unbesorgt losgelegt werden. Viele Frauen sind wg. des geringen Risikos deshalb in der Zeit auch besonders lüstern, weil sie sich - auch unterschwellig - keine Gedanken machen.
Was das mit dem "geringen" Risiko nach dem Eisprung angeht: Das hab ich nicht so erlebt. Die beiden Schwangerschaften meiner Frau gingen genau in dem Monat los, für den sie eingeplant waren. Pille absetzen, einen Monat mit Kondom, damit sich die Schleimhaut gut aufbaut, dann Schwangerschaft. Also besteht für diejenigen, die nicht die ganze Jugend in "Vorzeigehosen" rumgelaufen sind sicher kein ganz so geringes Risiko einer Schwangerschaft nach dem Eisprung... vor allem nicht, wenn man sich sehr regelmäßig "trifft"...
meine Erfahrung
mit SEX während der Regel hält sich etwas die Waage..denn schön finde ich es nicht..wenn MANN lecken will und man kann es nicht "machen" lassen.
Gibt ja durchaus Männer,die kein Problem damit haben...da ja soviel net rausläuft beim SEX..aber für hygienische Sachen ist das einfach nicht mein Ding!
Wenn ich aber kurz vor der REgel stand(hab ja seit 1 Jahr keine mehr)...dann war ich zwar rollig..aber während des GV...musste es doch dann sacht zu Sachen gehen,denn am empfindlichsten war ich an den Brustwarzen...

lg josi
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
sex während der regel
findet bei uns immer statt. mein schatz hat den vorteil, aufgrund ihrer spirale keine regel mehr zu haben.
ansonsten ist es meiner menung nach kein großer unterschied zu den "normalen" tagen, nur die flecken hinterher stören etwas
Re: Damit keine Missverständnisse aufkommen:
...die nicht die ganze Jugend in "Vorzeigehosen" rumgelaufen sind...

Öhm, ne blöde Frage: was sind Vorzeigehosen? Hab ich echt noch nie gehört...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Spezialvokabular
Vorzeigehosen nennt man in meinem Umfeld die Art Jeans, die früher so eng getragen wurden, dass auf 10m erkennbar war, ob jemand Links- bzw. Rechtsträger ist.
Gab es auch in tollen Farkombinationen, bestes Beispiel ist die rot-weis längsgestreifte Ausgabe... Hammer, ey! Bin immer davon ausgegangen, dass dieser Begriff so üblich wäre.
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
das warn doch stinknormale strechhosen oder net?

mir war das immer peinlich wenn ich die anziehn musste *g*
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
Re: Spezialvokabular
Vorzeigehosen nennt man in meinem Umfeld die Art Jeans, die früher so eng getragen wurden, dass auf 10m erkennbar war, ob jemand Links- bzw. Rechtsträger ist.
Gab es auch in tollen Farkombinationen, bestes Beispiel ist die rot-weis längsgestreifte Ausgabe... Hammer, ey! Bin immer davon ausgegangen, dass dieser Begriff so üblich wäre.

stimmt, da war doch noch was.... haben immer die richtung angezeigt...
Oh mein Gott, ich senke mein Haupt in Demut... oder: die Gnade der späten Geburt *zwinker*
Ich habe, seltsamerweise, seit über 1 Jahr meine Tage nicht mehr bekommen, ich weiss nciht, woran das liegt, auch meine Frauenärztin ist mit ihrem Latein am Ende bei mir, daher kann ich gar net mitreden.

Ich weiss nur, dass ich nie Sex mit Periode gehabt habe und auch nicht haben möchte (falls sie denn doch ´mal wiedeer vorbeikommen sollten...).

Weiss nur, dass ich da immer besonders scharf in und immer Hand anlege.

C.
ich("sie") mag sex während der regel nicht(wegen bauchweh und so), aber vorher bin ich auch immer rattenscharf .
Dabei soll ja Sex gegen die Krämpfe helfen...
Aber ich lass mich da auch nicht so gern anfassen *g*
Frage/Antwort
ich habe mal eine frage warum haben manche frauen die regel nicht mehr wenn sie so jung sind das habe ich noch nie gehört!

aber sex zu machen wärend den tagen ist für mich kein problem ich mache es dann gerne da ich dann am meisten lust habe aber dann lecken ist nicht drinn darauf stehe ich nicht wirklich weil die küsse danach sind nicht mein fall!!!

und ausserdem soll ja sex die schmerzen etwas lindern weil der becken sich dann endspannt!!!

MFG
Re: Frage/Antwort
ich habe mal eine frage warum haben manche frauen die regel nicht mehr wenn sie so jung sind das habe ich noch nie gehört!



Ich kann dir als persönlich betroffene ne Antwort drauf geben,warum ich mit 32 Jahren keine Regel bzw. derzeit seit fast einem Jahr keine Regel mehr bekomme..
Bei mir wurde im Februar 2004 eine ENDOMETRIOSE festgestellt (bitte googlen,wenn es interessiert)..und damit die Schmerzen eingedämmt werden,nehm ich die Pille "Valette",die man als einziges Präperat durchnehmen kann und somit die Regelblutung ausbleibt..
Ich muss sagen,es ist ein schönes Gefühl..wenn man jederzeit SEX haben kann und nicht jeden Monat seine "prämenstrualen Zicken" bekommt.
Ebenso ist es geil..sich nicht monatlich mit Tampons etc rumzuschlagen!

Andere Frauen haben vielleicht auch keine Gebärmutter mehr in so jungen Jahren..daher kann die REgel auch da aus bleiben!

Ich hoffe ich habe dir damit dein Fragen/Antwort-Spiel beantwortet?

lg josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.