Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zum Thema
sex während der regel151
Ich wollte mal eure meinung und erfahrung dazu hören, wenn man…
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel PARTII

aufregend
mich macht das echt heiß ,wenn ich meine regel habe
hämmungen hab ich da keine bei meinem mann
das is nur ne vertrauens sache
man is soooooooo feucht dabei is doch einfach nur schön

lg kitkat
****ee Paar
129 Beiträge
Das ist bei uns anders...
Wenn meine Süße ihre Regel hat, dann ist sie überhaupt nicht geil auf Sex. Sie trägt dann nur Schlabberklamotten und macht keinen Anschein auf Sex.
Naja, sind ja nur wenige Tage... *zwinker*
während der Tage
vorne Tampon...Schwanz hinten im Po.

LG
Xandra
Unterschied?
Von meiner Seite aus kann ich sagen dass wenn ich die Regel habe, dies meiner Lust auf Sex keinen Abbruch tut!
Es fühlt sich zwar nicht anders an, jedoch meine Lust ist teilweise größer als ohne!

Mein Schatz hat kein Problem damit mit mir zu schlafen, wenn ich die Regel habe!
Nur das lecken fällt dann flach! Ist ja klar!

lg
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Also wenn ich Lust habe dann kenn ich nix,da haben wir auch schon mal Sex während der Regel.Wobei das auch nicht jeden Monat vorkommt.
*********lpha Mann
1 Beitrag
Sex während sie ihre Tage hat...

...hab' ich einmal gemacht *hae* .

Währenddessen war's gut, hab' kaum einen Unterschied gemerkt und bin auch dabei gekommen. Sie ebenso *ggg* . Nur danach kam halt das böse "Erwachen" *rotwerd* .

Als ich danach unter die Dusche gesprungen bin und die Schweinerei in meinem Schritt gesehen habe bzw. das "Massaker" wurde mir richtig übel und ich bin fast zusammengebrochen...kein Scherz, leider.

Vielleicht bin ich da übersensibel, aber danke...nie wieder...während der Regel nur noch anal *zwinker* .
Sex während der Tage ---- nur ANAL
Da wir Sonntags immer die meiste Zeit haben ist das unser Sextag. Den lassen wir uns wegen der TAge auch nicht verderben. Da machens wir halt ANAl. Mu käme nicht in frage wegen der Saurei, und zudem ist es Geil wenn die kleine blaue Schnur noch rausschaut.

Übrigens mein Schatz hat gerade Ihre Tage.!!!
******_69 Mann
257 Beiträge
mmmh...
*keinproblem* *rotwerd*
Ich hatte noch nie Sex während meiner Regel. Da ich in einer Fernbeziehung bin ist es natürlich richtig doof wenn man gerade dann die Tage hat, wenn man sich sieht (frühstens einmal im monat). Aber bis jetzt bin ich immer gut davongekommen *zwinker*
Schade ist es,...
..., wenn man Anal nur praktiziert, weil sie ihre Tage hat *lol*

Also bei uns stellt ihre Regel kein Hindernis dar.
Vielmehr ist sie noch erregter während dieser Zeit.. der Unterschied besteht nur darin, dass man nich alle Praktiken wie sonst durchziehen kann, weil man ab und zu ins Bad muss und immer eine Unterlage braucht.

begierde (m).
*******usky Paar
152 Beiträge
Am Anfang nicht
Am Anfang ihrer Tage verzichten wir drauf, aber so gegen Ende der Blutung, haben wir damit keine Probleme Sex zu haben, natürlich halt kein Oralsex. Muß ja nicht sein, aber sonst... Das einzige was da einwenig abtörnt sind die Flecken wenn mann kein dunkles Tuch oder sowas auf die schnelle hat.
also wirklich
ich versteh nicht wie manche leute so eine dermaßene abneigung gegenüber körperflüssigkeiten des partners haben?!

wird mir wohl auch auf immer ein rätsel bleiben.....


ich find dass ne frau einfach wesentlich mehr sex ausstrahlt während der regel

also falls im bett laken drunter und gut is
und da zu gutem sex auch lecken gehört
versteht sich das ganze programm
*ggg*

und wenn man nicht so geil is auf seinen partner, dass das blut einen stört sollte man sich evtl. noch bisserl zeit lassen...
****ije Frau
36 Beiträge
Wir schlafen auch während meiner Regel miteinander, wenn wir Lust haben. Wenn sie stärker ist habe ich ohnehin nicht so sehr Lust und danach ist sie so schwach, dass ein Handtuch oder so reicht (wobei wir das meist vergessen). Ich habe auch mal Softtampons ausprobiert, aber die merken wir *snief*
Eklig finden wir das Blut beide nicht, nur ich mag dann nicht geleckt werden. Nervig sind halt nur die Flecken *roll*
Hallo zusammen!

Also ich hab ein Prob wenn meine Süße ihre Regel hat, da gebe ich klar an, dass ich den GV vermeide.
Ich störe mich sicherlich nicht an den Körperflüssigkeiten meiner Partnerin, aber da es hier um Blut geht bin ich halt vielleicht übertrieben vorsichtig.
Gilt aber nur für die ersten Tage der Regel und da Sie eh relativ große Regelschmerzen am Anfang hat, erübrigt sich das auch von Ihrer Seite.

Allerdings ist das auch die schönste möglichkeit für Analverkehr oder aber wenn es denn ganz schlimm juckt bei mir, dass mein Engel mich verwöhnt und ich Sie dabei mit den Fingern befriedige.

Liebe Grüße von einem nicht ganz perfekten Dreams *smile*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Ist schon etwas anderes
Als Frau folge ich mitunter dem weiblichen Zyklus, was die Erregbarkeitskurve angeht. Was bedeutet, dass etwa 2 Wochen nach der letzten Regel der Lustpegel ansteigt - und meistens bis in die blutigen Tage hinein erhalten bleibt oder gar noch einmal kurz vorher / zu Beginn ansteigt.
(Trotz Pille, sollte ich hinzufügen)

Bisher habe ich keinen Mann im Bett gehabt, der sich explizit geweigert hat - meistens war ja das Verlangen seinerseits auch da, und bei Bedenken kam das gute alte Kondom zum Einsatz.

Es ist anfangs ein anderes Gefühl. Gerade wenn es schnell zum Sex kommt und der Mann früh eindringt. Es ist zwar feucht, aber eine andere Feuchtigkeit, was sich aber nach kurzer Zeit wieder normalisiert. Blut hat eben nicht so gute Gleit-Eigenschaften *zwinker* Was aber auch wieder sehr interessant sein kann, wenn man(n) vorsichtig genug ist, um Verletzungen zu vermeiden.
****vix Mann
112 Beiträge
nein,
nein, ich werd´s doch die paar Tage aushalten ohne mal in Ihr abzuspritzen.
kein Unterschied
Hallo,
also wir haben eine heiße Nacht hinter uns und ich habe z. Z. meine Regel. Meinen Mann macht es gar nichts aus - und ich merke da auch keinen Unterschied - Latexlacken drunter und ab geht die Post.
sehr gut
endlich wird das mal angesprochen. Ich bin immer sehr geil vor und während meiner Regel.
Aber da möchte ich vielen anderen Schreibern schon beipflichten: geleckt werden möchte ich in der Zeit nicht.
Meine Regel ist relativ leicht und ich selten Regelbeschwerden habe ( *zwinker* bis auf eine ständige leichte Erregung), geht es euch nicht auch so?
Ich nutze die Zeit dann gerne dafür es mir selbst zu besorgen obwohl ich die schönste Sache der Welt in dieser Zeit eigentlich viel lieber mit einem Partner erleben würde :(.
Wegen des "schmutzigmachens" muss man halt etwas vorsorgen, aber das ist in den Griff zu bekommen.
Anal- und Vaginal-Verkehr finde ich kombiniert während der Tage aber besonders gefährlich weil unhygienisch. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was da alles in Regionen eindringen kann in die es nicht gehört.
Voll dafür diese Phase auszukosten sende ich liebe Grüße an alle Mitgeniesser *g*

V
zu dem thema
wir müssen sagen es macht garkein unterschied ob sie die regel hat oder nicht...was ich als mann fühle es nicht wirklich es ist nur danach alles rot aber das ist normal,und das lecken ist auch nicht so schlimm.....


naja also jetzt wist ihr es....




LG wir
*********Sioux Frau
645 Beiträge
neeeee
es gibt ne rießen Sauerrei am Ende und die paar Tage ohne Sex .... da werd ich schon nicht sterben dran. Es gibt Dinge die muss ich nicht wirklich haben.
Aber wenns schön macht ....
LG kexe
*********rl79 Frau
51 Beiträge
Wenn der Partner keine Probleme damit hat, dann ist es sehr schön. Bin während der Regel besonders empfindsam. Ausserdem gibt es ja diese speziellen Tampons die man benutzen kann.

Ich kann aber nachvollziehen, wenn Männer damit ein Problem und wüde das immer verstehen.
Wäre ich der Mann, hätte ich wohl auch eine Abneigung.
Also, ne riesen Sauerei gab's bei mir da noch nie, auch nicht am ersten Tag, auf ner hellgrauen Couch *lol*
Ich seh da kein Problem drin, solang ER nix dagegen hat...
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Nee Sex wärend der Regel ist IHHHHH!
das mag ich nicht , auch wenns nur Blut ist.

Lg
der
Albe
Kein Problem
Ich (m) hab da kein Problem damit, sie in der Regel *gg* auch nicht. Mein bester sieht dann zwar hinterher aus als hätte ich jemanden damit abgestochen aber wozu hat der Mensch die Seife erfunden? Aber Oral muss nicht sein, wem's gefällt... uns nicht.

Lg
*******itch Mann
49 Beiträge
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Mal ja mal nein.

Muss aber sagen 90 % meiner erfahrungen haben gezeigt das es einen unterschied macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.