Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
sex während der regel151
Ich wollte mal eure meinung und erfahrung dazu hören, wenn man…
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel PARTII

wir poppen den ganzen monat egal ob regel oder nicht

lg
sandra
*******enab Mann
257 Beiträge
Waehrend der Regel
ist meine Frau am geilsten. Sie kommt sehr intensiv und hat multiple Orgasmen. Es macht uns beiden nichts aus waehrend der Regel zu poppen. Es muss nur sehr auf die Sauberkeit achtgegeben werden. wir sehen kein Problem damit und muessen halt ein Gummilaken aufs Bett legen. Auch lecken waehrend der roten Tage ist kein Problem fuer mich. tun es seit mehr als 20 Jahren und werden es auch nicht aufgeben.
*******lium Frau
373 Beiträge
Hui, zum Glück stellt sich diese Frage...
für mich nicht mehr. Aber als ich meine Periode noch bekam, habe ich es nicht gemocht, herumzuficken... Ich weis nicht, da war dann doch immer so nen gewisses Schwarmgefühl dabei, wenn das Bett aussah, als ob jemand (übertrieben gesehen) abgestochen worden ist..... nicht ganz meine Baustelle... Steh zwar auf Sauereien, aber nicht, wenn ich sie selbst auch wieder beseitigen muss... grins..

me
Ja auch während der Regel. Selbst oral befriedigt mich mein Mann dann. Mit den Soft Tampons ist es ja kein Problem. mein Mann macht es allerdings auch ohne, aber da steh ich net so drauf. *rotwerd*
Mit der passenden Unterlage ist da kein Problem. Oral mag ich allerdings dann nicht, wegen des Eisengeschmacks. Für die Reinigung des Schwengels gibt es Wasser. Einen Unterschied in der Geilheit kann ich nicht feststellen.
Naja..
also, man merkt es natürlich.. und es ist auch feuchter *zwinker* als normal.. weil immer was nachkommt..

Und danach gibt es auch eine große Sauerei..aber es macht so viel Spaß, wie sonst auch, wenn manchmal diese Unterleibskrämpfe nicht wären.. !!!

Catty
*******lume Paar
25 Beiträge
Mein mann findet es eklig mit mir zu schlafen wenn ich meine regel hab aber ich bin in der zeit immer besonders geil und auch ne woche danach noch tja aber man muss es halt hinnehmen denn wenn es nich beide wollen is ja auch doof
*zwinker*
also
oral wenn ich die regel habe
das geht ja mal garnicht naja ist ja jedem selbst überlassen

aber auf sex verzichten während der erdbeerwoche neeeeeeee
niemals

lg sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.