Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
zum Thema
Liebe auf Distanz (un)möglich?19
Im Radio aktuell rauf und runter gespielt der Titel https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow My Mind

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Blow My Mind
Hallo liebe Lustleser,

Der perfekte Blowjob - gibt es ihn? In dieser Kurzgeschichte, eine Gemeinschaftsarbeit von SinasTraum und Seven_fl wird trockene Theorie zur lustvollen Praxis.

http://www.joyclub.de/erotische_geschichten/das_blowjob_date.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
********usch Mann
40 Beiträge
h
Oh Leute, bitte schreibt doch die Begriffe richtig! Es heißt nicht blasen!!! Brägt euch doch bitte mal den Begriff "saugen" statt dessen ein. Denn was macht den schon die Frau wirklich? Sie saugt und saugt und saugt.....
Würde sie wirklich blasen könnt sich der Mann einen Ventilator hinstellen und sich das ganze sparen!!
ciao....
*******rbar Paar
339 Beiträge
Bricht hier langsam das Autorenfieber aus? Dann werde ich mir auch mal eine Geschichte überlegen.......................
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@********usch

Jau, werden wir uns dann mal einBRÄGEN...

*ggg*
*******ouse Mann
135 Beiträge
Sehr gute Geschichte....ich hatte Stellenweise Tränen in den Augen vor Lachen!
*********rlin Mann
7 Beiträge
toll
was für ein tolle erotische story. und dann auch noch von BEIDEN seiten erzählt. macht lust auf mehr. *zwinker*
Kleinlich....
@ Seelenrausch
wer wird sich denn so anstellen..... ist nun mal ein eingebürgerter Begriff, im englischen heißt es ja auch nicht Suction-job....
Und wie man es auch immer nennt ist eh völlig egal... Hauptsache er ist gut *sabber*

Und hier speziell für Dich noch die uralte Kamelle von der knieenden Blondine:
Sagt der Mann zur Blondine: Schatz, Du kannst ihn jetzt in den Mund nehmen, er ist kalt....
*******met Mann
1.145 Beiträge
Witzige Geschichte! *top*




Aber, @********usch:
Du bist ja echt der Experte, Hut ab! Dann sagt du bestimmt auch "Suckjob", oder?

*roll*
Ansonsten:
@*******aum und Pandora: Super Story, insbesondere das Wechselspiel zwischen Frau und Mann ist klasse und sehr gut gelungen.
@*****ool: Geile Fotos....
******e86 Mann
180 Beiträge
Eine sehr tolle und interessante Geschichte!
*g*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Klasse Geschichte,

aber mal ganz ehrlich?

Kein Blowjob der Welt (oder von mir aus auch kunstvolles Züngeln des Mannes) kann einen Camaro wert sein.... *grins* (meine Meinung).
******000 Mann
9 Beiträge
Hmmmm Schon schön!!
Super Story, hat mir echt gut gefallen!!!
********Nick Mann
38 Beiträge
WoW ;-)
heiße vorstellung die einem ein kopfkino präsentiert .....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Pssst @****ora...

Lass es uns wieder tun... *anmach*
Wiederholung?
Wurde diese Geschichte hier nicht schon einmal zum besten gegeben?!
********usch Mann
40 Beiträge
Was im englischen gesagt wird ist hier nicht wichtig. Wir sind im deutschen Sprachraum und sollten die Dinge auch richtig benennen.
Die Übernahme von englischen Begriffen ins deutsche Sprach und Schriftbild ist ebenso unsinnig bis streng genommen ein Verleugnen der Eigenständigkeit ihrer selbst. Wo wir wiedereinmal bei der Kultur sind.
*gg*
****ox Mann
426 Beiträge
Klasse geschrieben - aber der Camaro tut einem schon leid. *zwinker*
Camaro VS Blowjob ?
decisions, decisions... *smile*
*****_by Mann
131 Beiträge
Nobelpreis für erotische Literatur
super.

Danke and Euch beide.
Sehr
anregend... muss ich bei gelegenheit auch mal ausprobieren *zwinker* finds auch echt suuuper geschrieben. sehr lustig *ggg*
***87 Frau
36 Beiträge
uuhh...
...heiße vorstellung, toll beschrieben.... rrrr

Danke dafür! *ggg*
Sehr schön geschrieben - das Kopfkino arbeitet auf Hochtouren!
sehr sehr schön
da bekommen wir glatt Lust, mal wieder Kaffee trinken zu gehen *zwinker*
Ich mag ja nicht mal Kaffee...aber sogar ich hab jetzt Lust auf einen *lol*
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Wunderbare
Klischeegeschichte die Lust auf Eigenerfahrung macht. Aber zeig mir eine Lady und ein Lokal in dem das ohne Aufzufallen möglich ist. Die Tische sind alle derart klein, dass die betreffende Dame sich auch gleich vor den Schwanzträger knien kann. *lol* Und in Kaffees von heute gibts nicht mal mehr Tische sondern nur noch Barhocker am Tresen.
Das Thema allerdings ist "haargenau" beleuchtet. Welcher Mann ist schon in der Lage genau zu beschreiben was den ultimativen Blowjob ausmacht. Klar wird man"n" dauerhaft von diversen Anbietern damit konfrontiert, dass Frau auch schön abschluckt hinterher. Aber die Frage ist dabei wie sie es macht *zwinker* ...ja, ja...Lustvoll und hingebungsvoll ... *haumichwech* Summasumarum...tolle Story...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.