Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Sex in Stiefeln151
Ich würde gerne mal beim Sex Damenstiefel tragen. Wer hat damit…
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben512
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Stiefeln (- Teil 2 -)

******142 Mann
94 Beiträge
Schööööönnnnn
Find es herlich wenn man das Leder spürt wenn die Frau einem mit den Beinen fest umklammert hält.
Dann noch ein paar schöne Strümpfe oder FSH.
******_ni Mann
113 Beiträge
wenn Stiefel
dann bitte nur der weibliche Part!!!
******142 Mann
94 Beiträge
Nur Frauen in Stiefel
wie so da denn???
Es gibt auch welche für Männer und die sehen echt schick aus.
Hab auch schon mal überlegt mir welche zu kaufen.
soche aus Latex/Strech mit einen kleinem Blockabsatz in glänzendem schwarz.
Hallo
Ich (m) hätte nichts dagegen Stiefel beim Sex mal anzuhaben aber extra welche kaufen ist ein wenig teuer. Was ist wenn es echt spass macht das wird dann erst einmal richtig teuer einmal für die Frau welche und für mich.Mir reicht es wenn mein Schatz sie anhat.


Lg Andy
Was für wirre Gedanken. Hallo ? Wir sind MÄNNER; mir käme nicht mal
im Entferntesten der Gedanke, Stiefel zu tragen. Das ist dem schöneren
Geschlecht vorbehalten... damit macht man sich genau so lächerlich
wie Frauen, die wie wir im Stehen Pinkeln.
Man soll mit dem zufrieden sein, was man ist. Punkt.
Guten Morgen

@**********aning
ach so du weisst vorher schon was spass macht und was nicht ist ja auch nicht verkehrt.Ich versuche es wenigsten mal,damit ich später nicht sagen muss weiss nicht habe ich nie versucht.


Lg Andy
******142 Mann
94 Beiträge
Ich muß auch sagen man muß es mal versucht haben.
Wieso ist immer die Rede vom schöneren Geschlecht? Sind wir Männer nicht auch schön? Meine Freundin sagt das es viele Männer gibt die schönere Beine als Frauen haben. Wurde mir auch von anderen Frauen bestättigt.
Warum sollten wir dann nicht auch Stiefel tragen? Es müssen ja nicht welche mit HighHeel sein, es könnten ja auch welche mit flachen Absatz sein.
@DieWaldfee
auch von mir die Frage: Woher?

Und weißt du zufällig ob sie die auch in Weiß haben... Wobei, jenachdem wieviel die Kosten (so wie sie aussehen leider wohl etwas mehr Crying or Very sad ) könnte man ja zwei Paar kaufen... Ein weißes für Subbi, ein schwarzes für mich...

*lol* warst Du nicht die Frau, die am Anfang dieses Threads immer wieder so darauf gepocht hat, nur Sachen zum Thema des Ursprungspostings zu schreiben? Kaum sieht Frau die richtigen Schuhe/Stiefel, scheint das auch egal zu sein *lol*

Wenn man möchte, dass die Leute beim Thema bleiben, sollte man eben einen möglichst eindeutigen Titel finden. Und das ist "Sex in Stiefeln" wohl nicht, wenn das Eingangsposting dann erst auf Stiefel bei Männern einschränkt...

Ich kann dem übrigens bei Männern nix abgewinnen, bei Frauen umso mehr *ggg*
@ paar14641
Ich muss auch nicht erst 'nen Riesenkaktus umarmen, um zu wissen, dass es wohl nicht so prickelndes Erlebnis sein wird.
der war gut *g*


Lg Andy
Sex mit Stiefel
Ich mag es ,und mein mann auch .
Egal ob draußen oder drin.
Stiefel haben was erotisches
********boy1 Mann
811 Beiträge
Und diese
Stiefel haben besonders an dir besonders viel erotisches. *ggg*
Sex in Stiefeln ?
Kommt drauf an


gelbe Gummistiefel nicht ... *ggg*

Aber sonst ... klingt sehr reizvoll !
Kampfstiefel
Da fällt mir gerade ein, dass meine alten Bundeswehrtreter ja auch als Stiefel durchgehen, oder?

Dann könnten wir ja auch mal in nem Thread zum Uniform-Fetisch vorbeischauen *zwinker*
@********n_MS

Was das beim Thema bleiben angeht: Ich habe zu dem Thema so viel geschrieben, dass es mir wohl gestattet sein wird, in einem Post mal abzuweichen, oder erlaubt der werte Herr das auch nicht?

Es ging darum, dass hier alle so tun, als ginge es um Frauen in Stiefeln, das ist am Thema vorbei. Da ich selber wie gesagt schon viele POst zum Thema abgegeben habe und ich in dem von dir zitierten Beitrag einen Mann gefragt habe, wo er seine Stiefel herhat (damals noch, damit mein Freund die anziehen kann) so halte ich das kein Stück für am Thema vorbei, aber bitte...Selbst wenn du das so siehst, sind da noch die anderen Beiträge... Aber die werden natürlich nicht beachtet, klar, erstmal ein bisschen auf mir rumhacken.... *gr2*
lol
jetzt rechtfertigst du tatsächlich dein verhalten? ich find das wirklich süss *g* demnächst schreibe ich vor bestimmte beiträge bei mir sicherheitshalber "glosse:" *g* lg
um mal wieder
zum thema zu kommen.micha mag es auch wenn ich beim sex stiefel trage.ich hatte auch bei meinen bisherigen freunden noch nicht einen dabei der es nicht geil fand wenn ich heels o. stiefel beim sex an hatte.ich behaupte einfach mal das es die klar überwiegende mehrheit der männer scharf findet wenn frau stiefel beim sex trägt.lg D
@dani_micha1
lol... jetzt wird es echt lustig, denn das thema (obwohl das die überschrift leider nicht erahnen lässt) war nach eingrenzung des titelposting: sex mit männern in stiefeln *lol*
Auch wenn das jetzt Off Topic ist.
Kann Dani_micha nur zustimmen *wiegeil*
Besuch beim Deichmann
Ja, bei den netten Bildchen sollte ich demnächst beim Deichmann die Verkäuferin um Mithilfe beim Aussuchen bitten. *zwinker*
Stiefel
Super schöne Fotos hier
*****_zh Paar
55 Beiträge
sex in stiefeln...
...spontan geschehen am wochenende...
*****ath Mann
850 Beiträge
psion_zh
Gehe ich Recht in der Annahme, das was da am Boden liegt dein String ist?

SilkPath
******ype Mann
129 Beiträge
Sex mit Stiefeln ?
Einfach nur sehr geil ! Es gibt nicht vieles, was dies topt !
******ype Mann
129 Beiträge
Sex mit Stiefeln ?
Einfach nur sehr geil ! Es gibt nicht vieles, was dies topt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.