Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zum Thema
Sex in Stiefeln151
Ich würde gerne mal beim Sex Damenstiefel tragen. Wer hat damit…
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben498
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Stiefeln (- Teil 2 -)

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sex in Stiefeln (- Teil 2 -)
hi allerseits,

da zum thema

>> Sex in Stiefeln <<
Sex in Stiefeln

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo,

ich würde gerne mal beim Sex Damenstiefel tragen.

Wer hat damit Erfahrung?


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


beste grueße
nike
ANMERKUNG
das alles wäre nur halb oder dreiviertel so groß hätte der ein oder ander mal richtig gelesen worum es geht, vielleicht hat man aber auch schon früher den Überblick verlohren.
Sex in Stiefeln
Hallo ich habe schon einige Zeit Sex in Stiefel meist in der Form von Overknees mit min.12 cm Absatz es ist einfach Göttlich eine Frau die auch Hochhackige anhat zu Begatten zum Glück habe ich eine Partnerin die das auch gerne mag wenn ein Mann sich auch mal hübsch was an die Hacken Packt! *lol*
********sire Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen,

habe den Thread mit Interesse durchgelesen und interssiere mich seit neuestem auch für (Damen-)Stiefel. Zumal ich auch sehr gerne Latex trage (z.B. Catsuit) und ich denke, dass dazu hohe Lackstiefel am besten passen. Leider habe ich bisher keine und es würde mich interessieren, wo man(n) am besten solche Stiefel bekommt. Vielleicht irgendwelche Tipps?
@ Latex Chris
Also ich bekomme meine Stiefel meist über Ebay die haben jede menge Suchbegriff
Domina oder High Heels oder Overknees die Preise sind auch O.K.
Hochhackiger Gruß
MR Stiletto *idee*
********sire Mann
75 Beiträge
@ Mr. Stiletto
Hi,

danke für deine Info. Hab ich auch schonnachgeschauit, aber das Angebot ist soooo riesig. Vielleicht nen Tipp für einen guten, empfehlenswerten eBay-Shop?
ich glaub ich habs schonmal erwähnt
super liefern kann fuss-schuhe google mal ist nen onlineshop..gute qualität zu dne preisen und ne gute auswahl auch für uns männer - wir haben stiefel von dort schnell geliefert haben die auch...
******tzm Mann
2 Beiträge
Sex in Stiefeln
Glücklicherweise habe ich eine Frau, die mir diesen Gefallen tut.

Richtig derbe Metzgerstiefel im Bett -
macht unheimlich an

Wir beide genießen das Rollenspiel..

Liebe Grüße

INGO
was sind ...
metzgerstiefel?? kannmir darunter, alch jetzt nicht, nur weiße gummistiefel vorstellen - bin ich da verkehrt???
********sire Mann
75 Beiträge
habe auch metzgerstiefel... und das sind auch weiße gummistiefel. brauch ich ab und zu geschäftlich. aber andere kenn ich auch nicht???
Laos ich liebe es auch wenn ich beim sex meine steifel anhabe...
******tzm Mann
2 Beiträge
Früher trugen die Hausschlachter keine Gummstiefel ! Lest mal die entspr. Literatur.
es waren immer auf Hochglanz polierte kräftige lange Lederschaftstiefel

Alles Gute und noch schöne Tage

INGO
danke
für den hinweis..wieder was gelernt...häte ich zeit würde ich so ne literatur mal lesen
**********elboy Mann
978 Beiträge
Es gibt wohl kaum was schöneres, als eine Frau, die beim Sex Stiefel trägt. Ist für mich pure Erotik.

Ich kann mich aber nicht damit anfreunden, selbst mal beim Sex Damenstiefel zu tragen. Stiefel meiner Freundin würden mir sich nicht passen (ich habe Größe 43) und es gefällt mir einfach auch nicht.

Gummistiefel beim Sex hingegen gefallen mir sehr, sowohl wenn ich sie trage, als auch meine Partnerin.
sex in stiefeln
am wochenende hat sie mir stiefel angezogen und sie sich... besonders gerne mag ich es wenn sie ihn mit den stiefeln bearbeitet... oder sie mich auffordert ihre stiefel zu lecken und zu küssen, aber auch wenn sie mich reitet ist es ein herrliches gefühl... diese stiefelzu spüren udn zu sehen...
sex in und mit stiefeln ist einfach geil
ja,
...ich steh´ auch auf das kühle Gefühl an meinen Oberschenkeln, wenn Sie "dabei" Stiefel trägt... hat irgendwie was Kaltes und Warmes gleichzeitig... ;o)
auch ich
trage meine Overknees nicht nur outdoor.

Dem männlichen Teil freuts.
****up Mann
819 Beiträge
Finde Stiefel beim Sex an meiner Freundin sehr erotisch!!!!

Gruß
********sire Mann
75 Beiträge
bitte..
...zurück zum eigentlichen Thema!!! mal das Anfangsposting lesen, worum es hier eigentlich geht
Sex in Stiefeln ?
Wenn meine wunderhübsche Freundin schöne hohe Stiefel oder Overknees trägt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir Beide so heiß sind, dass wir uns nicht mehr zurückhalten können... *zwinker*

Somit dürfte klar sein, wie wir zu dem Thema stehen *ggg*
********sire Mann
75 Beiträge
es geht in diesem Tread um Männer, die es lieben, beim Sex Frauenstiefel zu tragen...o.k.???
@*******HRIS: Daran muss man sich gewöhnen... Dass wir hier eine Community mit erwachsenen Mitgliedern sind, heißt nicht, dass die Leute alle Beiträge lesen... und schon gar nicht das Eingangsposting...

Ich halte mich auch dran mit Ermahnungen, doch beim RICHTIGEN Thema zu bleiben... Aber es ist so wie in dem Thread, wo sich intimbehaarte Menschen austauschen wollten... da haben hunderte (meist Paare) geschrieben, SIE fänden das ja total ekelhaft und unhygienisch und so weiter... Wenn man nichts zum Thema beitragen kann, dann sollte man vielleicht besser gar nichts sagen...

Wenn man nicht auf Männer in stiefeln steht, dann soll man das wenn begründen und gut ist. Um FRAUEN in Stiefeln geht es hier nicht! Aber trotzdem wird dieser Thread gefüllt von leuten, die sich mit dem Thema einfach nicht auseinandersetzen, bevor sie was schreiben *roll*
DieWaldfee
15. April 2007
[...]
Wenn man nichts zum Thema beitragen kann, dann sollte man vielleicht besser gar nichts sagen...
[...]
Tja... da Du mit Deinem Posting auch kein wirklichen Beitrag zu dem eigentlichen Thema geleistet hast, hättest Du Dir diesen auch sparen können... nach Deiner Logik. *zwinker*
zurück zum Thema
damit wir mal wieder aufs Thema kommen...
Sie mag es, wenn ich (m) Siefel beim Sex trage - ob zur Strafe oder nur um das Outfit zu pefektionieren. Wir mögen Higheelstiefel und auch Watstiefel beim Spielen. Sie benutzt gerne feminine Stiefel um mich zu demütigen oder mich zu erziehen. Es gefällt ihr mich in Stiefeln zu sehen. Im Alltag bevorzugt sie dann eher mal Bundeswehrstiefel für mich.
Fakt also Männer dürfen und sollen durchaus Stiefel tragen.



bitte das bild ordentlich zensieren und nicht nur ausmalen.
dieses mal hab ich ausnahmsweise zensiert. LG mod paar_siebi2005

*****005 Mann
1 Beitrag
feine Sache
ich trage sehr oft Stiefel, aber auch Pumps beim Sex. Am meisten macht es Laune, wenn ich mit anderen Männern Sex habe, die wissen Stiefel ganz anders zu würdigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.