Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Sex in Stiefeln (- Teil 2 -)126
Da zum thema > Sex in Stiefeln < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben512
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Stiefeln

Sex in Stiefeln
Hallo,

ich würde gerne mal beim Sex Damenstiefel tragen.

Wer hat damit Erfahrung?
****nja Paar
369 Beiträge
Wenn man denn bei dir wüßte, ob du m oder w bist. Das geht leider nicht aus deinem Profil hervor. Ich gehe aber wohl mal eher von m aus, da du "Damen"stiefel geschrieben hast. Als Frau ist das sicherlich nichts ungewöhnliches, beim Mann schon eher, aber auch nichts außergewöhnliches. Ich verkaufe zur Zeit gerade eine Charge Overknees, die ich vor kurzem günstig geschossen habe, weil dabei sehr große Größen vorhanden sind (bis 46). Da so große Füße kaum eine Frau hat, kommen die meisten Anfrage dazu von Männern. Was soll´s? Erlaubt ist was gefällt und heiß sehen so Dinger auf jeden Fall aus. Kommt vor allem natürlich drauf an, was der Partner davon hält.
******y82 Mann
49 Beiträge
das ist bestimmt auch prickelnd, aber ich hatte leider auch noch keine Erfahrung.
ich hab sie ganz gerne an. sieht einfach geil aus.
ob ichs mir bei einem mann vorstellen kann? ich weiß nicht, aber ich würde es sicher mal ausprobieren...
öfter mal was neues
Der Gedanke macht auch mich richtig scharf. Meine Frau trägt leider nur wiederwillig ihre Stiefel oder High Heels im Bett. Ich habe leider keine Stiefel, aber halte uns mal auf dem laufendem...
Ich würde gerne gerne mal in Frauenstiefeln mit einer Frau Sex haben.
Deshalb wollte ich euch mal fragen .ob das jemand schon mal gemacht hat.
Ich kenne bis jetzt keinen, der das mal gemacht hat.Ob Frauen darauf stehen,weiß ich auch nicht.
Also ...
... die Variante "Frau in Stiefeln" gerne mal ... bestimmt nicht so das es sein muß, ist aber eine sehr nette Variante ... *lol* *zwinker*

Stiefel beim Mann wohl eher nicht ... wäre bestimmt auch nicht mein Fall *roll*
ICH HABE ES GEMACHT

Also ich habe öfters Sex mit meiner Partnerin wo ich Stiefel, Pumps oder Sandalen trage.

Habe steifel mit 12cm Stiletto absatz. Pumps mit 10cm und 15cm oder Sandalen mit 12cm.

Trage dabei meistens auch halterlose Nylons.

Gibt uns beiden noch einen extra kick. Sie hat auch meistens nylons an und wenn dann das nylon aufeinander reibt is ein geiles gefühl.
hallo zusammen,

für mich gibt es nichts geileres als beim sex hochhackige damenstiefel, möglichst overknees, zu tragen, und dazu noch ein geiles latex-outfit,

einfach ein super anblick, frau und mann tragen verruchte, hochhackige damenstiefel *ggg*

meine mittlerweile von mir getrennt lebende frau hat mich sogar dazu animiert, mir hochhackige damenstiefel zu kaufen und beim sex zu tragen, da ich ihr sehr viele stiefel gekauft habe und immer davon geredet habe, wie geil ich diese teile finde,

vor allem mit stilletto-absätzen oder sehr spitzen stiefelspitzen kann frau/mann nette sachen beim sex veranstalten *ggg* *ggg* *ggg*

kann mir auch nicht mehr vorstellen, keine stiefel mehr zu tragen, laufe zwar nicht so besonders darauf, aber für indoor reicht es,

sobald es meine freizeit zuläßt, ziehe ich ein paar stiefel an,

trage auch jetzt beim schreiben meine letzte errungenschaft, ein paar grellrote lack-leder-plateau-overknees mit 16cm stilletto-absatz, fühle mich sauwohl darin und bin dabei wie meistens mächtig erregt,

habe vor ein paar wochen ein paar weiße plateau-lack-leder-overknees bei ebay ersteigert die bis in den schritt reichen und sehr eng geschnitten sind, ein irre geiles tragegefühl, vor allem wenn die stiefel penis oder hodensack berühren *ggg* *ggg* *ggg*

besitze mittlerweile 9 paar damenstiefel, von wadenhoch bis zu den oben beschriebenen bis in den schritt,

warum sollten auch nur frauen das privileg haben, generell stiefel zu tragen, geschweige denn beim sex,

leider hat sich meine frau vor einiger zeit von mir getrennt, so daß es bei mir z. zt. mit gestiefelten sex in latex schlecht aussieht, aber es sieht absolut geil aus, beim selber-hand-anlegen auch die stiefel zu sehen,

probier es einfach aus chevy, die erfahrung lohnt sich

gestiefelte grüße vom stiefelgeil
******005 Frau
7 Beiträge
Da hier anscheinend nur Männer Sex in Stiefeln haben ..

Ich liebe es, die Stiefel anzubehalten, wenn die restlichen Kleidungsstücke schon auf dem Boden liegen.

Und weiss mich im Kreis einiger meiner Freundinnen auch nicht allein *smile*
******y82 Mann
49 Beiträge
Gibt es viele Frauen die darauf stehen wenn Männer Stiefel tragen? Wäre es euch dann lieber beim Sex oder nur so.
Würd mich auf Antworten freuen.
****an Paar
5 Beiträge
Auch Sex in Stiefeln
Ich trage auch Stiefel beim Sex. Turnt einen super an. Hab mir meine mal mit meiner Freundin bei Deichmann gekauft. Das kam einfach so. Ich habe auf die Stiefel gestarrt und sie hat gefragt wie ich die Stiefel finde. Zu meiner Freude hat sie gesagt das ich mir die Stiefel kaufen soll, deitdem haben wir nur noch Sex in Stiefeln.
hey!!
ich trage beim sex immer stiefel!das ist einfach geil ,nicht nur für mein mann,bestimmt auch für andere männer.
gruss steffi *zwinker*
hallo.
vielen dank für eure Beiträge.Ich trage sehr gerne Damenstiefel zu Hause.
Ich denke aber, dass meine Freundin nicht so begeistert wäre, wenn ich welche beim Sex an hätte.
ich ziehe aber auch gerne Frauenkleider an.ich fühle mich darin einfach wohler.

chevy86
ich find es toll!
ob frau oder mann....
stiefel sehen doch immer sexý aus.... *lol*
@chevy86
Hallo,
frag Deine Freundin doch einfach mal was sie davon hält wenn Du beim Sex Stiefel anziehst.
Wer weiß vielleicht steht sie ja drauf.
Bleib wie Du bist! *zwinker*
l.g.steffi
@batwoman6
Hallo,
ja da muß ich Dir vollkommen recht geben!
Stiefel sind schon was geiles... *lol*
l.g.Steffi
*******_ti Mann
1 Beitrag
Stiefel bequem im Bett?
Hallo Domina 7

meie freundin hat auch ein paar geile lackstiefel, leider drücken sie wenn sie die beine anwincklet in der kniekehle. hast du damit erfahrungen, vielleicht sind die stiefel nicht stretchig genug?

Ciao - kater 13
hallo Kater13
würde mal sagen das es an dem material liegt.wenn die stiefel oben weit sind sind sie vom material hart,wenn die stiefel stehen und der schaft stehen bleibt dann ist es ein harter lack und sie tuen weh in den kniekehlen weil sie halt nicht so geschmeidig sind.es gibt aber lackstiefel wo der schaft halt beim stehen "umfällt" und das ist schöner biegsamer lack und die tuen nicht weh.
ich hoffe du hast verstanden was ich damit sagen will,ist vielleicht komisch geschrieben aber anders kann ich es nicht erklären. *hypno*
solltest du noch fragen haben meld dich doch einfach noch mal.
l.g.steffi *zwinker*
mit Stiefel : je öfter je lieber
Ich mag Stiefel und zieh beim Sex auch gerne welche an. Das Beste ist aber, wenn wir beide Stiefel anhaben!

Grüße an alle Stiefelfans.....
Stiefel
Also mich machen Stiefel bei Frauen immer ganz heiß. Wenn sie dann noch eine enge Jeans dazu an hat.

MFG
Heiße Sache
ich habe auch erst seid kurzem so herrlich lange Stiefel.

Habe sie bisher auch nur zu Hause angezogen.

Bis auf einmal, da sind wir in Köln ins Pärchen-Kino gegangen.

Da habe ich sie mir auch mal übergestreift.

Ist schon ein tolles Tragegefühl.

Und erst beim Sex.....
einfach toll.
Stiefel
Gibts eine Frau die mir ihre Stiefel verkaufen würde? Könnt gerne mailen.
Sex in Stiefeln
ich selbst mag keine stiefel genauso wenig high heels den wenn ich sie trage ein paar stunden dann fallen mir die füße ab, ich weiss das dies eine tränigsache ist, ich ziehe sie auch an halt nicht sehr oft.
@lady elke
vielleicht habe ich jetzt etwas in deinem beitrag falsch verstanden?

in deiner kontaktanzeige steht aber z.B. genau das gegenteil von dem, was du in deinem beitrag geschrieben hast.

dort steht nämlich das du high heels magst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.