Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8236 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4384 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?147
Ja, gemäß eines ähnlichen Thread-Themas im allgemeinen Sex-Forum…
zum Thema
Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?38
Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben

****ia7 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben ?
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Einen Orgasmus, ohne meine Klitoris äußerlich zu stimulieren *nachdenk*
öhm..... ich träum beim Sex nicht 😅

Beim Sex auch noch unerfüllt zu Träumen würde meine Multitasking-Fähigkeit maßlos übersteigen 😅



Spaß beiseite....🙂

Bin/lebe jetzt viele Jahre ohne Partnerin und ja auch ohne Sexualität. Und wenn ich zurück denke dann gabs da schon einige wünsche die bis ins heute unerfüllt geblieben sind.

Ich hab mir die letzten Jahre eher mehr so die Frage gestellt ob es wirklich gut gewesen wäre wenn sich meine Wünsche oder Fantasien erfüllt hätten. Unter Umständen wären sie dann jetzt ja weg 😉


Ich hab festgestellt das meine "Unerfüllten Wünsche" in meinen zwei Beziehungen ganz unterschiedlich waren. Also andere Partnerin = andere Fantasien und Wünsche.


Fazit:
derzeit keine Partnerin und somit auch keine Unerfüllten Wünsche 😅


Träume, Sehnsüchte und Fantasien gibt's allerdings einige aber das war ja nicht die Frage 🙂



Und jetzt mach ich mal Platz für alle die, die dazu was schreiben können und lese still im Hintergrund mit.

Zumindest bei den Träumen der Damen werd ich uneingeschränkt wachsam und aufmerksam sein...😅
********e_68 Frau
2.997 Beiträge
Was "nur" Sex und sexuelle Spielarten betrifft, gibt es eigentlich nichts mehr, was ich mir noch nicht erfüllt hätte.
Es gibt höchstens Einiges was ich gerne wiederholen würde. Aber das wäre auch eher bestimmte Personen betreffend.

Ansonsten hätte ich gerne mal wieder mehr "Romantik " in meinem Leben.
Sex mit beidseitiger Verliebtheit - hatte ich leider sehr selten in meinem Leben. *traurig*
Zitat von ********e_68:


Ansonsten hätte ich gerne mal wieder mehr "Romantik " in meinem Leben.
Sex mit beidseitiger Verliebtheit - hatte ich leider sehr selten in meinem Leben. *traurig*


Das ist die Grundvoraussetzung für mich. Was aber wiederum auch der Grund (ein Grund) ist weshalb ich niemanden in meinem Leben habe. Was bleibt sind Träume, Phantasien und Wünsche. Wobei die auch wunderschön sind. Aber auf Dauer halt auch oft traurig *traurig*

Alles nicht so einfach. 🙂
*******ilia Paar
18 Beiträge
Interessante Anmerkungen von @********chen.

Wobei ich keine Partnerin = keine Sexualität nicht nachvollziehen kann.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass unerfüllte Träume wichtig im Leben sind. Ist man wunschlos glücklich, fehlt das Ziel.

Und dann ist es so, dass die Träume oft schöner sind, als die Realität sein kann.

Den besten Sex hatte ich mit dem Menschen, in die ich Hals über Kopf verknallt war und die Hormone völlig durchdrehten, also in der Anfangszeit von Beziehungen. Insoweit verstehe ich Leute die ständig diesen Kick suchen. Das ist aber nicht meins. Ich liebe meinen Menschen und würde ihn für diesen kurzen Kick nie aufgeben. Zumal es auch nicht einfach ist, einen Menschen zu finden, in den man sich so verknallt. Geht zumindest mir so.

Insgesamt ist dieses verknallt sein nicht immer ein guter Zustand meiner Erfahrung nach, aber toller Sex kommt da doch häufiger vor.
*********uest Mann
2.104 Beiträge
JOY-Angels 
Das Thema gibt es in den Foren hier schon mehrfach, so viel ich weiß. Aber ich kann gerne wiederholen, was ich mal erleben möchte (und das ist wohl eher ein Klassiker bei Männern):

Sex mit zwei Mädels gleichzeitig, die sowohl heiß auf mich sind als auch (zumindest ein bisschen *lach*) auf sich gegenseitig *sternchen*.
Zitat von *******ilia:
Interessante Anmerkungen von @********chen.

Wobei ich keine Partnerin = keine Sexualität nicht nachvollziehen kann.


Naja ich kann es halt einfach nicht.
Ich hatte ja vor einigen Jahren schon mal so etwas wie eine Freundschaft Plus. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich komme damit einfach nicht zurecht. Es fühlt sich "danach" einfach nicht richtig und mental irgendwie schrecklich an. Sie fand es einfach wunderbar und war glücklich aber ich eben nicht.

Für mich geht's einfach nur wenn ich mich in einer eng miteinander Verbundenen Monogamen Beziehung Zuhause fühle und mein Herz als auch meine Seele ein Zuhause gefunden haben.

Glaube ich zumindest....


Mal schauen wie es weiter gehen wird.....🍀


Sexualität mal eben so oder in einer Freundschaft Plus fühlt sich für mich wie nix ganzes und nix halbes an. Ohne es jetzt Werten zu wollen. Das ist einzig nur mein Empfinden dazu.
****769 Frau
2.203 Beiträge
Doppelvaginal *g*
Ich hab da so manche Träume da bin ich froh das die bisher unerfüllt blieben.

Bei wünschen ist das anders
Da würde ich ich mich echt ins Zeug legen
Nur habe ich zzt keine, kann also faul hier rumhängen.
*******ub70 Frau
627 Beiträge
Mit verbundenen Augen im Club verliehen zu werden.
********vich Frau
87 Beiträge
Pegging!! *freu2*
Meine Seitensprungpartnerin zurückbekommen und all das nachholen was vor dem Bruch noch „geplant“ war: MMF, FFM, Gangbang im Club, Hotwife, sie nackt mit verbundenen Augen in einen Raum führen wo sie sich austoben kann etc ,,,
****e63 Mann
5 Beiträge
Hi, ich würde gerne ne liebe Frau kennenlernen und mit ihr in Clubs, auf Partys oder auch privat schöne und geile Erlenisse haben.
**********ucher Mann
4.493 Beiträge
Eine echte Vereinigung. Aus zwei gefühlt eins werden lassen. Ein Teil ihres Körpers sein, während sie ein Teil meines Körpers ist, eins fühlen, eins denken, eins sein. *herz*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Hab es woanders schon mal geschrieben weil es das Thema schonmal gab:

Blockhütte im Wald mit großem holzbefeuerten Pool, darin meine Frau, soviele kurvige Damen wie reinpassen... und ich *mrgreen*

Dosenbier und Sushi wären nice, sind aber kein Muss.
*******olf Mann
24 Beiträge
Eine Herrenüberschuss-Party ohne.

Das würde ich aber in der Realität niemals machen, weil die gesundheitlichen Gefahren viel zu groß und nicht zu kalkulieren sind.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Manche Träume sollten unerfüllt bleiben.

Aber ein Bukkake wäre mal was *engel*
**********ucher Mann
4.493 Beiträge
Zitat von ********in75:
Manche Träume sollten unerfüllt bleiben.

Aber ein Bukkake wäre mal was *engel*

Iiiiiih! 😂

😉
@********in75 das ist wohl ein mutiger Traum, aber wie immer, wenn man etwas will dann kann man es auch erreichen. Nur mal mutig drauflos 👍
********in75 Frau
7.267 Beiträge
@**********ucher

Wat heißt denn hier iiiiieh ? 😂
*****r73 Mann
427 Beiträge
Ich wäre gerne mal einer Gruppe Frauen ausgeliefert, die mich einerseits oral verwöhnen, aber andererseits auch mich dazu zwingen, sie so zu verwöhnen. Ihre Hintern mit Facesitting, ihre Brüste, aber auch ihre Füsse.
Und das am besten stundenlang. Mal gefesselt, sitzen, liegend, stehen, kniend.
*******line Frau
30 Beiträge
Sex mit Liebe
*****eia Frau
4.141 Beiträge
Ich würde gerne mal zwei bisexuelle Männer beim Sex zuschauen. *g*
Also sexuelle Traumvorstellungen kommen und gehen bei mir wie die Monate, sie sind ja Symbole meiner psychischen Befindlichkeiten.
Ein zentraler Wunschtraum bleibt aber, dass meine Geliebte meine Träume sprengt. Ich mich also mit ihr erlebe, wie ich mich noch nicht kenne. Im positiven Sinne versteht sich. Das haben bisher immerhin vier Frauen geschafft zwei davon zusätzlich auch noch einen Alptraum garniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.