Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Sex in Stiefeln151
Ich würde gerne mal beim Sex Damenstiefel tragen. Wer hat damit…
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben512
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Stiefeln (- Teil 2 -)

@*******ndre:

Ich hab meine Meinung zu diesen Thema hier schon SO oft geschrieben, dass wohl langsam langweilig werden würde...

Allerdings hast du recht... DIESER Beitrag hatte nur indirekt was mit dem Thema zu tun... Auf der anderen Seite, würde keiner solche Beiträge schreiben, würde das ganze hier komplett abdriften und alle würden nur noch zum Thema Frauen in Stiefeln schreiben....

Damit wenigstens dieser Beitrag hier eine amtliche Berechtigung hat:

JA, ich stehe auf Männer in stiefeln! Meinetwegen können das gerne mehr Männer machen , auch mal außerhalb der Schlafzimmers... Aber nichts geht über meinen Subbi in weißen Stiefeln [b]träum[/b] *meinheld* *ja* *genau*

Zufrieden ;)?
Wenn euch die Bekundungen, wie die Forumsmitglieder zu Sex stehen, bei dem die Frau sexy Stiefel trägt, nicht passen, trennt doch die Threads auf.
Dann wird im Sex + (Stiefel + Frau)-Thread munter weiter gepostet, während dieser hier untergeht...

man, man, man, manche Leute scheinen tatsächlich lieber zu jammern, als zu handeln, tz...
Ein weiterer Kick ...
im Sexleben!

Allgemein finde ich Stiefel ob in der Winter oder Sommerzeit einfach erotisch.

Im Bett darf eine Frau die Stiefel gern anbehalten, gleiches gilt aber auch für Strapse. Hmmm allein die Berührung beim Vorspiel macht mich immer geiler.

Mein Fetisch ist sicher jetzt nicht Stiefel oder so, ich finde es gehört aber irgendwo dazu.

Gruß Erzengel
Wenn euch die Bekundungen, wie die Forumsmitglieder zu Sex stehen, bei dem die Frau sexy Stiefel trägt, nicht passen, trennt doch die Threads auf.

Sorry, aber da gibts nichts zu trennen. Im Eingangspost stand explizit drin, dass es um Männer in Stiefeln geht.

Es gibt im Joy tausende Threads zum Thema Frauen in Stiefeln... Von daher ist doch schon eine Trennung vorhanden *roll*

Außerdem lass ich diesen Thread niemals untergehen... *roll*
Entschuldigung ...
Hallo Waldfee, sorry das wollte ich nicht, natürlich möchte ich hier das eigentliche Thema nicht verdrängen.

Gruß Erzengel
******_by Mann
50 Beiträge
Helo Helo
Finde Stiefel beim beim Frauen richtig richtig Hammer geil und wenn sie es auch beim Sex an hat das so wie so
Bei uns...
hat nur eine die Stiefel an und das ist Anja !!!! *top*

LG
Anja und Micha
******_by Mann
50 Beiträge
Hammer hammer
Liebe Tanja

Das ist richtig sexi was du da den Lieben Joyclub Mitglieder Zeigst echt TOOOOOOOOLLLLLL

Gruß Adam
******_by Mann
50 Beiträge
OOOOOOOOOOOOOOOOO Sory Anja
@**am:

Was ist denn explizit deine Meinung zu Männern in Stiefeln?

Das war nämlich das Thema des Threads... Möchtest du uns mit deinem beitrag sagen, dass du dafür nichts übrig hast, sondern nur Frauen in Stiefeln toll findest?


Bin ich denn hier echt die einzige Frau, der Männer in Stiefeln gefallen? *rotwerd* *snief2*

Ich fänds super, mit Subbi mal auf eine große Party zu gehn, wo uns keiner kennt... und er dann mit Minirock und Stiefeln... und ich auch... ich glaub, da geht die Post ab (*knutsch* an Subbi... wenigstens ein Mann, der was dafür übrig hat *zwinker* )

Angesichts der großen Ignoranz und Ablehnung wundere ich mich, dass sich hier überhaupt noch Männer trauen, zu ihrem Hobby zu stehen... Ich bewundere Männer wie Damenschuhfan (siehe erster Teil des Threads und andere zum Thema) dass sie in einer so stark von veralteten Vorurteilen geprägten Welt relativ offen zu etwas stehen...

Im übrigen: Probiern geht über studieren... Ich hab damals auch was probiert, von dem ich eigentlich dachte, dass es nichts für mich wäre... Und??? Siehe da, jetzt kann ich mir ein Leben OHNE nicht mehr vorstellen... Also nicht gleich was ablehnen, mit dem man sich noch nie ernsthaft auseinander gesetzt hat...
Ich steh auch drauf :-)
hallo waldfee...

nene du bist nicht die einzige frau die auf männer in stiefeln steht... also ich finde es auch ganz heiß, wenn mein subby stiefel trägt... man kann sich z.b. so richtig schön dran reiben ... *baeh*

und ein großer wunsch ist von mir, mit ihm so auf eine fetischparty zu gehen, allerdings ohne röckchen, das mag er und auch ich nicht so, aber eben jedem tierchen sein pläsierchen...

und mit einem muss ich dir auch recht geben... bei mir gabs auch dinge, die ich mir nie hätte vorstellen können, dinge die auf einmal einen ganz neuen und ganz reizvollen aspekt bekommen... und das leben und die liebe unheimlich bereichern...

c.c.AlexXandra
Stiefel
auf fetish party sieht man fasettenreich stiefel jeglicher art..........
immer sehr erotisch..........

was ich sehr schön finde ist,wenn männer in uniformen aus leder und die hohen reiterstiefel an haben..............da werde ich unruhig...............das ist erotik...............man..........
das macht einen an.............aber wie...........schwitz...... *schock*
******_by Mann
50 Beiträge
Frauen in Stiefel ist das Grüßte überhaubt
Männer in Stiefel das ist geschmacksahe für mich ist das nichts und wirdr auch nicht sein .

Ich find ein Mann muss ein Mann bleiben und den Laydys nicht Nachmachen sie sind das Schünste was auf diese Welt noch zu begeren ist und vor allem die Stiefel und Strapse an eine Frau ist das Schünste einblick ei´nes Mannes .
*********eund Mann
130 Beiträge
@DieWaldfee
Super, Deine Ansichten. Es ist schon ein klasse, erregendes Gefühl, auf hohen Absätzen durch die Strassen zu laufen. Tagsüber fällt es mir noch etwas schwer, aber wenn es dämmert macht es einen riesen Spass. Viele Leute registrieren es überhaupt nicht, das Mann High Heels trägt, besonders wenn man eine lange Hose darüberträgt. Am abend ziehe ich dann auch gerne einen langen Rock dazu an, darunter Strapse, damit das Gefühl an den Beinen zu richtig heiss wird. Teilweise sind es gerade die pubertierenden Mädchen, die sich darüber lustig machen. In einem Schuhgeschäft, als ich gerade beim Anprobieren neuer Schuhe war, fragt mich ein anderer Mann, ob das jetzt Mode wäre. Ich habe spontan "ja" gesagt; der hat vielleicht ein Gesicht gemacht...
Sex in Stiefeln
macht Spass
steffib
holla wunderbar.das ist für den mann eine schöne einladung oder?????
einfach klasse...........
****oc Mann
12 Beiträge
Western-Stiefel
Ich trage gerne Western-Stiefel. Allerdings steht meine Frau nicht darauf und da ich sie auch auf der Straße trage sind sie nichts für's Bett. Leider sind Western-Stiefel derzeit ziemlich aus der Mode, so daß ich nur äußerst selten eine passende Gelegenheit zum Tragen finde.

Tom
Super Steffi *top* *top*

Leider hat nicht jeder Mann so tolle Beine das ihm Overknees so toll passen
Ich zumindestens nicht ( snief ) *snief2* *heul2*
@****fi:

VOn mir auch alle vorhandenen Daumen hoch dafür!! *ja*

auch von mir die Frage: Woher?

Und weißt du zufällig ob sie die auch in Weiß haben... Wobei, jenachdem wieviel die Kosten (so wie sie aussehen leider wohl etwas mehr *snief2* ) könnte man ja zwei Paar kaufen... Ein weißes für Subbi, ein schwarzes für mich...
@Gum46
danke *rotwerd* , aber gefallen Dir meine Beine auch noch in kürzeren Stiefeln?
@DieWaldfee
danke, das Dir meine Stiefel gefallen *rotwerd* , kann Dir sagen woher , schreib mir bitte eine CM dann unterhalten wir uns weiter.

*kuss* und eine *blume* für Dich

Stefanie
Hab nicht mehr mitgezählt, aber oft genu gehts so schnell das ich sie gar nicht ausziehen kann oder extra dafür angezogen habe!
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Stiefel im Bett, aber klar, doch nur von einer Frau...
..alles andere wäre mir nicht erotisch und eregend genug.*liebgrins*

Eine Frau die in Stiefel im Bett liegt, oder mit einer Pose zum Besten steht, ist der Hammer. Ganz gleich ob es eigens Stiefel fürs Bett sind, oder auch Stiefel aus dem Alltag sind.

Wobei ich sagen muss, das Alltagsstiefel erstrecht der Kracher sind.

Ich finde es richtig scharf, wenn ich nackt in einem Bett liegen darf und die Frau(en) ins Zimmer kommen, meist direkt von draussen und mir ihre Stiefel presentieren.*schmelz*

Da ist mir dann alles drum herum völlig wurscht, dann zählt nur der Fun.*grins*

Ach ich bin richtig,nunja, inspiriert davon einer Lady zu Füßen zu liegen.*seufz*

Wünsche einen tollen Wochenstart.

Mit gruftigem Gruß
der hippeligen Art
von Michael.
*******susi Mann
26 Beiträge
Stiefel beim Sex
*baeh* Es gibt nichts geileres als wenn eine Frau Stiefel trägt beim Sex da werd ich super geil und kann mehrmals kommen.Es macht mich schon unheimlich scharf Frauen in Steifeln zu sehen verschwiegen zu Spüren und Sex zu haben. SEx in klamotten und Stiefel ist sehr prickeln
dito @ meine beiden Vorposter
Nicht zu vergessen, dieser unglaubliche Klang ! Schon allein der ist geil !
Ich merke oft, wie ich von Klack zu Klack die Erregungsleiter unwillkürlich eine Stufe nach der anderen aufsteige...
Meine Liebste muss nur einmal klackernd um mich herumstöckeln und schon
gibt es da etwas in meiner Körperregion, was auf einmal härter als Diamenten
ist *g* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.