Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6317 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zum Thema
Sex in Stiefeln151
Ich würde gerne mal beim Sex Damenstiefel tragen. Wer hat damit…
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben522
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Stiefeln (- Teil 2 -)

********_gum Paar
422 Beiträge
Sex in Stiefeln...,
bei mir und meinem sklaven sehr oft.Nicht nur wegen meiner dom.Veranlagung, nein auch weil es mich anmacht.Mein sklave hat auch Overknees bekommen,weil es mich erregt ihn so zu sehen.Er hat aber flache, damit er sich nicht die Haxen bricht.(grins *g* ). Eigentlich habe ich immer Heels oder Stiefel an.

LG
Mistress Gum
Doofe Erfahrung
Ich habe das mal probiert, habe meinem verflossenen dabei sehr fest gegen sein Schienbein getreten..im Affekt..weil ich mittendrin war..
seitdem lasse ich es lieber..zwinker..
Würde
ich gerne mal probieren ! .. Stehe auf schöne Stiefel !
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sex mit Stiefeln...?
Na klar, auch wenn wir High Heels bevorzugen,
kann es auch mal mit Stiefeln sein.

*bussi* vom Frenchloverpaar
sex mit stiefel?

..um was gehts denn hier?

wenn männer stiefel tragen..beim sex....nö danke...

wenn frauen stiefel beim sex tragen...von miraus kann se auch turnschuhe anhaben...oder eben auch nicht...

sex in einem stiefel.....stell ich mir recht eng vor...

sex mit einem stiefel...dafür ist er wieder zu gross...
Teilweise doch sehr schöne Pics dabei, wo ich mir den Sex sehr erregend vorstellen würde!
Liebe Grüße
**********elboy Mann
981 Beiträge
Mal eine Frage an die Damen hier:

Ich habe einen Gummistiefelfetisch und hätte sehr gern mal Sex mit einer Frau, die beim Sex Gummistiefel trägt.

Bisher war aber leider keine Frau dazu bereit. Ist mein Wunsch so ungewöhnlich und unerfüllbar? Hättet Ihr damit ein Problem, mal Gummistiefel bei Sex zu tragen?

Ich kann es nämlich irgendwie nicht so richtig verstehen, was so schlimm daran sein soll.
*****ath Mann
850 Beiträge
Ich bin ja bekennender Stiefelfan, aber Gummistiefel, äh nee. Gibt mir ja überhaupt nix. Aber so sind nun mal die Fetische. Und außerdem, waren ja auch die Mädels gefragt.

SilkPath
nee,gummistiefel
müssen nicht sein.das ist nun nicht mein ding.habe mal welche angezogen (ansonsten nackt) nur mal so und habe mich dann micha präsentiert,der hat mich nur gefragt ob ich trauben stampfen gehen will *haumichwech* und hat sich dann bald weggeschmissen,nö,muß nicht....lg dani
**********elboy Mann
981 Beiträge
Ich hätte ganz sicher anders reagiert.
*********el_by Mann
32 Beiträge
Erfahrung im Tragen von Damenstiefeln
Also wenn die Lackstiefel gut passen (eine Nummer größer) und einen richtig hohen Absatz haben schauen sie nicht nur gut aus, sondern lassen sich auch sehr gut tragen.
Zu empfehlen sind Nylons dazu, nicht nur optisch besser, sondern auch besser zu tragen.
Dann braucht es nur noch eine Lady dazu, die es auch mag, wenn "er" Stiefel beim Sex trägt.
Ich (m) finde es geil wenn meine Maus ihr Stiefel anhat vorallem die ganz hohen. Es ist einfach geil ihre Beine verhüllt zu sehen in Leder. Ich könnte schon wieder. Frech Grins.


LG Andy
Sex
in Lack- oder auch Lederstiefel findet mein Partner total scharf- davon mal abgesehen finde ich mich in den Stiefeln sehr sehr wohl und sexy und auch ein wenig erhaben *zwinker* - da ist mein EGO wieder um mind. 10 cm gewachsen *lol*
Nein, Spass beiseite... Wenn mein Mann mal nicht so bock auf mich hat, dann streif ich mir meine Lackstiefel über und schwing mein Hintern vor ihm hin und her, denn das funktioniert immer *ggg*
einmal in
weiss
und einmal in
schwarz
*****ath Mann
850 Beiträge
Goettin_d_Jagd
Wundert mich nicht, das dies funktioniert! Viel mehr wundert mich, das dein Mann mal kein Bock auf dich hat!!
Leider kann ich mir nicht alle Bilder in deinem Profil ansehen, verdammt schade!!!

SilkPath
ja
manchmal haben auch die Männer ihre "TAGE" *ggg*
Ist mehr jobbedingt. Sonst hätte ich mir schon lang mal gedanken machen müssen *zwinker*
*****ath Mann
850 Beiträge
Goettin_d_Jagd
Na wenn es so ist und du den richtigen Schalten im richtigen Moment umlegen kannst, ist ja alles OK.

SilkPath
**********elboy Mann
981 Beiträge
@ Goettin_d_Jagd:

Finde Deine schwarzen und weißen Stiefel sehr geil. Kein Wunder, dass Dein Mann sofort lust hat. Mann kann da gar nicht anders reagieren.
@Gummistiefelboy
Das ist ja auch Sinn und Zweck der ganzen Sachen [b]engel3[/b]
Deswegen hat bestimmt auch eine *hexe* die Stiefel erfunden weil sie wußte wie man Euch Männer damit ver [b]hexe2[/b] und somit willenlos machen kann ....... *lol*

Alles nur Berechnung *zwinker*
@Göttin_d_Jagd
Wenn mein Mann mal nicht so bock auf mich hat, dann streif ich mir meine Lackstiefel über und schwing mein Hintern vor ihm hin und her, denn das funktioniert immer

Na bei den Bildern und Der Frau kann ich mir das ohne weiteres vorstellen *lol* *lol*
Wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre
Vom Baum der Erkenntnis genascht, Goettin_d_Jagd ?
Treffer - versenkt.
Ja, es ist eindeutig: Du hast einen der An- und Aus-Schalt-Knöpfe von uns Männern gefunden. Dass die Lust deines Freundes beim Betätigen dieses Schalters schwunghaft umspringt, wird keinen Mann verwundern...
na
so nette Kommentare- und das zum Arbeitsbeginn- da läuft ja heut alles wie geschmiert bei mir im Büro *zwinker*

Danke
Also ich liebe es auch wenn meine Freundin ihr Stiefel an hat. Grade wenn wir drausen unterwegs sind und ich ab und an man dranngreifen kann . oder mir das ganze bild in ein paar metern entfernung anschauen kann.
Wenn ihr die stiefel sehen wollt, die ich meine, schaut in unser profil.

Und sex mit meiner liebsten bei dem sie ihre Stiefel an hat ist der hammer, sie zu nehmen und dabei ihr die Stiefel zu lecken.
****up Mann
819 Beiträge
@SAMA
Das sind wirklich heiße Stiefel!

Respekt!

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.