Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
209 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing

Wie...
nach 9 Monaten immer noch nicht verheilt??? Bei mir
war nach 8 Wochen alles vorbei...

*schock*
Hey
Andrea hat mehrere Piercings, echt geil!!! Aber ich selbst, nein danke!! *snief*
Yeah...
Wir haben beide jeweils beide Bw gestochen und möchten sie nicht mehr missen. Schön anzuschauen und erregend wenn man damit spielt.
Haben beide noch ein Intimpiercing und könnens jedem nur empfehlen...

Liebe Grüsse
Mela & Basti
Jau Piercing is schon was feines *grins*
Ich habe auch 2 Nippelpiercings, seit ca. 1 1/2 Jahren, bin seeehr zufrieden damit und würd die niemals rausmachen *g*
na dann mach mal die Hände weg *ggg* *ggg* *ggg*
...gut gepierct ist halb gewonnen! :)
Wer es fuer sich persoenlich mag, sollte es tun.
Wenn Du eine Partnerin hast sollte sie ebenfalls Deiner Meinung sein.....;), Schliesslich muss Sie das Ding jeden Tag sehen.

Piercings sind ein Schmuck wie jeder andere auch, nur eben halt in der Brust oder wo auch immer.
Fuer mich persoenlich ist es mehr als das, es ist das Gefuehl etwas besonderes am Koerper zu haben was nicht jeder sofort zu sehen bekommt, es fuehlt sich gut und es ist sexy..(aber das scheint wohl eher subjektiv zu sein)....

In Bezug auf stechen, egal wo, rate ich wie jeder vernuenftige andere Mensch auch dazu, es von jemandem machen zu lassen der \Ahnung davon hat und zu dem du Vertrauen hast,... Ich denke es ist wichtig, denn das was du da machen laesst kann dein leben veraendern! Klingt hart aber es und bleibt ein Eingriff in und an deinem Koerper.
Ich bin durch zufall, bei meinem zweitem, bei einem Arzt gelandet, wer so etwas finden kann steht in Bezug auf Beratung und kompetenz meist auf der sicheren Seite...jedoch kenne ich auch "normale" Piercer denen ich das ebenfalls blind zutrauen koennte...

Schmerzen oder "Probleme" wirst du so oder so bekommen. Sei es mit oder ohne eine Spritze.....
Pflege und Gedult sind sehr wichtig..:)

Mir wurde meines ohne Spritze gestochen, vereisen denke ich soll bei einem Brustwarzenpiercing reichen, da wie schon andere hier auch beschrieben haben, der Stich einer Nadel zum anästhesieren, anstrengender sein kann als der kurze Stich des eigentlichen Stechens.
Wobei ich anmerken moechte das eine Brustwarze der Frau wahrscheinlich empfindlicher reagiert als die des Mannes. (zu mindest bei den meisten...)

Verheilen geht bei !guter Pflege! im Grunde auch recht schnell...;)

gruesse

g

P.S.

das da unten is mein suesse baby, was mein blech ertragen muss...nich ich..:)
BW Piercing
also ich wollte mir auch beide stechen lassen... aber als ich dann das erste gestochen bekam, hab ich mir das schnell wieder anders überlegt.
Mir tat das stechen nicht so weh aber die stunden danach waren nicht sehr schön. hat etwas gebrannt.
aber mittlerweile bin ich doch am überlegen, ob ich mich nicht doch noch mal unter die Nadel lege.

gruß
...wohl war, der Stich an sich ist nicht wirklich schlimm, danach das Gefuehl laesst sich schon genauer beschreiben. *baeh*

Wobei ich das irgendwie als angenehm empfand...ohoh....*roll*

Beide auf einmal allerdings stelle ich mir vor wie die Entscheidung mir nur einen Weissheitszahn ziehen lassen zu wollen oder doch gleich beide...:)...nur das, das 1000X unangenehmer war ...zumindest fuer mich!

gruesse

edit by moderator aral: bilder von tieren sind im forum nicht zulässig, wurde entfernt

lol... ein stachelleguan *zwinker*
^^
Mein Piercer hat sich aufgrund zahlloser Nachfragen irgendwann ein Schildchen an die Tür gehangen: 'JA, es tut weh!' ^^

Aber ... es gibt Schlimmeres und wesentlich schmerzhafteres (an Piercings).
Eins ist gar kein großes Ding. Man merkt's, keine Frage (und ich finde, von der Betäubung sollte man sich nicht zu viel erhoffen ^^) ... aber es ist schnell vorbei. Hängenbleiben tut mehr weh ;o)

Nur Mut ...

Ich hab mir vor etwa einem Jahr ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, fand es als Mann cool, wenn die anderen in der Sauna das Piercing anschauen. Hatte mir den Schmerz viel schlimmer vorgestellt, mich hat eine Krankenschwester gepierct und mich gut abgelenkt *g* Die Wunde war nach etwa 14 Tagen bereits verheilt, leider blieb ich heuer beim schwimmen mal mit dem Piercing an der Kante eines Schlauchbootes hängen, war nicht schön und danach nässte die Wunde ständig, so dass ich es rausnehmen musste. Ich überleg aber ernsthaft, ob ich mich nochmal stechen lass, diesmal die andere Seite !
*****_nw Frau
336 Beiträge
sry wenn ich dich jetzt evtl angreife...

nach 14 tagen war es NIEMALS verheilt. auch wenn du keinerlei probleme mehr hattest war es nicht im geringsten verheilt.
nen BW Piercing dauert i.d.R. 3-6Monate oft sogar länger!
no Problem, fühl mich nicht angegriffen, aber nach 2 Wochen konnte ich das Piercing schon problemlos drehen, logisch hab ich weiterhin das empfohlene Desinfektionsmittel benutzt. Aber bei mir heilen Wunden allgemein sehr schnell !
*****_nw Frau
336 Beiträge
trotzdem never in 2 wochen *zwinker*


achja zu den schmerzen.
ich denke es kommt auf den piercer an. wie gut er ist.
ich hab nun schon das 5. mal die brustwarzen stechen lassen. (al hängen geblieben, mal scheiße gestochen etc), naja und es tat mal höllisch weh und mal hab ich nix gemerkt.

von betäubungen halte ich nix beim piercen aus folgenden gründen:

salbe (zB emla): betäubt die 2.-3. hautschicht. da tiefer gestochen wird nutzlos -> pschischer effekt max.

eisspray: verstärkt den schmerz oft da das piercen erschwert wird. sczhöner vergleich: stech mal ne nadel in ein rohes und einma in ein angefrorenes stück fleisch

spritze: wird in seriösen piercingstudios selten angewendet da nicht jeder piercer über eine medizinische ausbildung und somit auch keine spritzen setzen darf. außerdem finde ich es reichlich schitzophren sich stechen zu lassen um gestochen zu werden.
@***ya

Selbst nur der psychische Effekt kann schon recht hilfreich sein wenn man sensibel auf schmerzen reagiert oder ueberhaupt Paranoia auf spritzen schiebt..:) (und man will uuuuuuuuuunbedingt eins haben!)

Zum Thema Eisspray....es macht das ganze sicher nicht schwerer in Form von frosted nipples..:)

Viel mehr ist durch die Kälte des Eissprays die Nervenleitgeschwindigkeit herabgesetzt. Informationen, die Schmerz auslösen könnten, werden verzögert übermittelt. Es entsteht eine Ueberlagerung im empfinden (physischer Reiz) und somit wird der Stich als solches nicht so extrem befunden.

Eisspray ist nicht ohne mit das beste gegen akuten Schmerz...:) wobei auch immer....

Zum Thema spritzen hab ich mich schon ausgelassen...sehe ich genauso...;)

So, jetzt hab ich genug geklugscheissert....

Nichts fuer ungut.
Nur Mut
das Piercing ist doch kein Problem ein kurzer Stich und schon ist alles vorbei. Ich habe 2 bwp seit etwa 2 Jahren. Ich kann das Piercing nur Empfehlen.
hi, ich selber habe 2 stück und ich hatte am anfang auch meine bedenken, aber dar war schnell vergessen als ich sie dann hatte.
wenn man am anfang etwas vorsichtig ist heilen sie auch schnell ab und man hat seine freude mit denen
ich (w) habe sehr emtfindliche brüste und zucke zusammen, sobald man da zu doll rankommt. doch trotzdem habe ich es gewagt und es tat nicht weh. zudem hatte ich auch angst, das es höllisch weh tut. es ist nunmal so, das jeder anders emfindet. kann sein das es dir weh tut. es kann aber auch sein, das es nicht schmerzt
Also...
.... bei mir tats gar net weh. Weder Brustwarze noch sonst wo. Bin aber auch was das betrifft nicht so schmerzempfindlich. Zum Glück. *ggg* Hatte auch im nachhinein keine Probleme wie Entzündung oder so. Hab mir auch nach 3 Tagen nen Ring rein. Aber ist halt auch bei jedem anders. Nur Mut, BW-Piercing is was geiles!!! *ggg*

Lg, Lichtwesen
keine angst..!
Habe mir auch vor 3 monaten einen stechen lassen und es tat nicht weh. man spürt nur ein kleines picksen. nicht weters schlimm. bei mir wurde der nippel mit eis spray vereist. wurde auch durch meinen piercer abgelenkt....! trau dich einfach. viel glück und schöne weihnachten
******883 Frau
470 Beiträge
Brustpiercing hat was bei denn Gewissen spielen mehr möchte ich nicht sagen das gibt denn Kick gibt nichts schöneres
@ Sanya:
Ich halte eine Betäubungsspritze schon für sinnvoll, denn der Stich der Spritze ist ein anderer als der zum Piercen. Ist es betäubt, kann der Piercer getrost das Piercing setzen und danach den Schmuck reinfummeln. Dauert doch länger als der kleine Betäubungspiekser. Ich hätte es nicht ohne Betäubung gemacht haben wollen...

@ BellaDonna21: In welchem Kölner Studio warst du denn?

Und nun zum eigentlichen Thema:
Machen wir uns nichts vor, mir hat es schon weh getan. Bim ersten Mal hat die Betäubung nicht richtig angeschlagen und der Schmerz war deutlich spürbar. Beim 2. Mal (hatte das erste raus genommen um es neu stechen zu lassen, weil es nicht so saß wie ich es haben wollte) hat der Piercer die Dosierung der Betäubung erhöht - das hat gesessen! So sehr, dass die Betäubung ziemlich gebrannt hat. Vom stechen hab ich dann so gut wie nichts gemerkt. Hat sich einfach nur so angefühlt, als wenn mich jemand an der Brust berührte.

Und bereuen tu ichs nicht. Auch nicht das neu stechen lassen. Nun bin ich zufrieden und finde es wunderschön. Nur Mut, einmal kurz leiden für eine lange Zeit Genuss *g*
Hallo!
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir auch ein Brustwarzenpiercing stechen zulassen, aber bis jetzt hält mich nicht der Gedanke an die Schmerzen ab sondern eher die Optik. Ich habe überdurchschnittlich große Brüste und jetzt bin ich mir nicht sicher ob das Piercing bei mir genauso gut aussieht wie bei Frauen mit "normal großen" Brüsten... *hae*
Was denkt ihr? Oder gibt es hier Frauen mit viel Oberweite die ein BW - Piercing haben?

Liebe Grüße!
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Piercings trotz großer OW
@**********oison

Zitat: Oder gibt es hier Frauen mit viel Oberweite die ein BW - Piercing haben?


Hallo sweetest_poison,

vor zwei Jahren habe ich mir beide Brustwarzen trotz großen Brüsten stechen lassen. Eine Entscheidung die ich bis zum heutigen Tage nicht bereue *g* und mein Mann findet das auch sehr anregend. *schleck*

Es gibt auch schönen Schmuck für Frauen mit großer OW und warum soll eine Frau darauf verzichten! *top*

Ein *foto* ist bei uns im Profil, wo du dir einen ersten Eindruck darüber machen kannst.

LG Piercing_Fan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.