Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing

**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ DirtyDreams
Habe selbst auch ein Piercing in der Brust, mir persönlich gefällt es so besser - aber ist wie so vieles sicher immer Geschmackssache...
*zwinker*
hi leute

ich habe mir erst gestern mein bwp stechen lassen und außer inem leichten druck beim stechen und den abnd dannach habe ichnichts gespürt....mir hat die piercerin ein leichtes betäubungsmittel auf die brustwarze geschmiert und so hab ich dann kaum etwas gespürt...da es min erstes piercing überhaupt ist war ich sehr erstaunt wie schmerzfrei das ist....
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@black-rainbow
Na dann herzlichen Glückwunsch *g*
So wars bei mir damals auch, die hat EMLA Salbe drauf und alles war prima....
Machen aber nicht alle Piercer. Der mir meinen Tragus dann gestochen hat, der hält zb. gar nix davon und macht das auch nicht...
*blume*
****t3 Paar
17 Beiträge
Geschafft
Es ist drin und sieht Super aus.
Tip.
Nur beim professionellen Piercer machen lassen.
Die Nippelsauger sind Geschichte.
Fotos folgen.
Danke für die vielen Tips.
BW-Piercings sind der Hammer !!!!
Ich musste meine leider eben gerade rausmachen.
Habe sie mir am Türrahmen fast rausgerissen nachdem zwei Personen der Meinung waren, sich mit mir durch die Tür drücken zu müssen *heul*
*********rike Frau
332 Beiträge
Dann schnell zu einem guten Piercer.

Wenn du Glück hast ist vielleicht noch was zu retten!

Lieben Gruß

Thunder
Neeeeeee....
...da würde ich im Moment niemanden ran lassen. Geschweige denn das Piercing wieder einsetzen.........
Es tut aktuell höllisch weh.
Ich
bereue es nicht......im gegenteil finde Brustwarzenpiercing schon aesthetisch.....
GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und einfach nur "Wow".

Schicke Piercings an einem tollen Busen.
rani2010
*bravo* sieht super aus.......nicht nur das Piercing *zwinker*

LG M&J
@Rani 2010
Perfekt
Schöner Busen
Super Piercing
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ rani2010:
man kann es zwar nicht soo genau auf dem foto erkennen, aber rein aus fachlicher sicht, scheint es zumindest so, dass die bwp. nicht optimal platziert wurden...

@ swingingtattoo:
gerade DARUM solltest du jetzt noch einen piercer aufsuchen, bevor du da noch ganz andere probleme mit bekommst... (was leider passieren kann und gar nicht mal selten ist)
Ich habe mir vor knapp 3 Monaten beide BW piercen lassen. Ich habe lange überlegt, ob ich soll oder nicht. Da es bei mir ohne Betäubung gemacht worden ist, tat es schon etwas weh, aber die richtige Atemtechnik hat geholfen *zwinker*
Ich bin froh, dass ich es gemacht habe, auch wenn sie noch nicht ganz abgeheilt sind. Aber das kann halt ein paar Monate dauern.

Jetzt heißt es pflegen, pflegen und noch mal pflegen *g*

Mal schauen, was ich mir als nächtes machen lasse *zwinker*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
och, da gibt's doch einige äusserst nette und spass bringende möglichkeiten *zwinker*
;-)
Das weiß ich auch *zwinker*

Aber so lange die beiden BWP noch nicht richtig abgeheilt sind, habe ich ja noch Zeit mir zu überlegen WO ich das nächste machen lass *zwinker*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
du kannst dich doch auch weiter piercen lassen, obwohl dein bwp noch nicht abgeheilt ist...
im intimbereich heilt's ja eh schneller und alles ist auch wieder eher voll einsatzfähig *zwinker*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
@ Butterflylady
ist das normal 3 Monate ? Keine Ahnung , aber bei mir war da alles ruck zuck wieder in Ordnung.....
Dann viel Glück gg
LG
Daniela
*blume*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ob es sich so anfühlt, dass es abgeheilt ist und ob es wirklich abgeheilt ist, stellt meist einen unterschied dar...

zellwachstum braucht seine zeit...

2-4 monate sind beim bwp bei frauen völlig normal, damit man vom abschluss der wundheilungsphase sprechen kann.
Mir...
...ist sogar gesagt worden, dass es bis zu 6 Monate dauern kann, bis so etwas abgeheilt ist.

@****nix
Woher willst Du denn wissen, wo ich mein nächstes machen lassen möchte ? *zwinker*

Ein Danke an IchLM *g*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
es wäre a) naheliegend *zwinker* und b) habe ich nur erwähnt, dass intim-piercings geringere abheilzeiten haben etc. *zwinker*
na das sind ja mal
super aussichten hier weil ein schöner nippel mit stab oder ring ist doch immer schön anzuschauen.lieben gruss von carsten und monika
Ich habe auch ein BW-Piercing und muss gestehen, dass ich nicht grad schmerzempfindlich bin.
Ich hab mir meins komplett ohne jegliche Betäubung stechen lassen und es war nicht ohne *zwinker*

Als Tipp: Besorg dir in der Apotheke "Emla-Creme", trag diese ca. 25 minuten vor stechen großzügig auf und dichte dies unter frischhaltefolie ab.
Die Creme ist ein örtliches Anästhatikum und ich garantiere dir, dass du nichts groß merken wirst *zwinker*

Sei dir aber darüber im klaren, dass es sicherlich ziepen wird, sobald die Betäubung nachlässt *g*

Ich drück die Daumen *g*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
und schon wieder ein laie mit falscher anleitung zur selbstmedikation

(sorry, wenn ich's so direkt auf den punkt bringe, aber es ist fakt, nicht meine schuld, wenn hier falsches geschrieben wird)

emla ist ein geeignetes lokalanästhetikum, es ist jedoch FALSCH, die creme 25 minuten vorher aufgetragen zu haben.
Emla sollte vor dem direkten stich 40 minuten einwirkzeit haben und zwar luftdicht abgeschlossen.
entweder hat ein guter piercer emla da oder schickt dich zur apotheke, auftragen und luftdicht abschliessen, sollte er auch machen...
ein professioneller und kompetenter piercer ist zudem in der lage, auch ohne betäubung einen evtl. "schmerzimpuls" durch richtige technik und vernünftige nadeln zu minimieren.

nein, es muss nicht weh tun!

es ist aber nachvollziehbar, wenn kunden die möglichkeit der betäubung wählen und gängige praxis, an der es auch mit dummen sprüchen wie "das gehört doch dazu, dass es weh tut" nichts auszusetzen gibt.
PhoenixReloaded,
danke für dein Statement, es ist doch immer wieder hilfreich dazu zu lernen !
*ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.