Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6710 Mitglieder
zum Thema
Hochzeitsnacht121
Uns würde interessieren was ihr in eurer Hochzeitsnacht getrieben…
zum Thema
Wie habt ihr eure Hochzeitsnacht verbracht?46
Ich habe letztens im Rahmen eines Junggesellenabschied ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet Ihr Sex in der Hochzeitsnacht?

@nokku
kannst du doch auch MIT deinem partner - wozu gibt es las vegas, gretna green, kapitaenspatente, etc *g*
Ohja diese nacht haben wir auch shco oft wiederholt...
*g*

Und das Gesicht als ich im Hochzeitsoutfit aus dem bad kam.... *wiegeil*
***er Mann
2.538 Beiträge
Also ...
... vielleicht bin ich hier jetzt eine *spassbremse* , aber ich finde an manchen Aktionen von "Freunden" in den Privatgemächern nach der Hochzeit überhaupt nichts lustig. V.a., wenn dabei Sachen zu Bruch gehen oder das Zimmer so verunstaltet wird, dass das Aufräumen Tage dauert. Wer daran etwas lustig findet, hat offenbar schon lange keinen wirklichen Spaß erlebt, finde ich. Ein paar kleine "Gemeinheiten", die keinen Schaden verursachen, können ja oft ganz amüsant sein, aber ich habe schon von Aktionen gehört, die wirklich krank waren.

Zum Thema: Ich habe bisher noch nicht geheiratet, war aber schon ein paarmal auf Hochzeiten eingeladen, und kann die meisten Poster hier verstehen, dass man nach der Feier meist hundemüde ist. Die Feiern waren schon für mich als Gast ziemlich anstrengend. Deshalb würde ich im Fall des Falles eine kleine, aber feine Feier mit wirklich guten Freunden bevorzugen, bei der der Großteil der Verwandtschaft ausgeblendet ist.

Den ersten Sex als Ehepaar auf einen anderen Tag zu verschieben, ist wohl wirklich die beste Idee.
Sex in der Hochzeitsnacht hat heute eh nicht mehr die große Bedeutung - wenn man sich vor der Hochzeit sexuell noch nicht kennt, ist es wohl schon zu spät oder die Hochzeit zu früh.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
NEIN!

Also irgendwie lief da gar nichts mehr, wir waren nur noch froh,
aus den Klamotten zu kommen und unsere Füße ausstrecken
zu können.

Das ganze lag wahrscheinlich an dem recht heftig ausgefallenem
Polterabend am Vortag. Alle Teilnehmer - zumindest der
männliche Teil davon, einschließlich mir - waren bei der Hochzeit
dann leicht an ihren dunkelschwarzen Sonnenbrillen zu erkennen.
Die Sonne schien an diesem Tag auch verdammt hell!

Ein Tipp von mir: Polterabend und Hochzeit NICHT an aufeinander
folgenden Tagen abhalten!


lg raider
******zed Mann
3 Beiträge
Ja! Und wie!
Wir haben heimlich geheiratet und sind nach der Trauung in ein tolles Hotel und dort sofort ins Bett gegangen. Da sind wir geblieben bis abends. Dann ein tolles Abendessen und schleuningst wieder zurück ins Bett. Morgens um 5 sind wir völlig erschöpft eingeschlafen. War große Klasse! Wild und leidenschaftlich.
*******_nw Mann
124 Beiträge
Wie jetzt ...
Hochzeitsnacht ohne Sex ?
Hmmm, ist zwar bald 25 Jahre her, aber das war doch der emotionalste TEIL der Hochzeit. Also Jaaaaa, absolut undenkbar ohne .... und seitdem ist es kontinuierlich besser geworden *zwinker* *rotwerd*
Ein klares ...
...nein für uns. Da war man nur noch froh sich seines Kleides bzw. des Anzugs zu entledigen und alle viere von sich zu strecken *ggg* . Die Verwandschaft + Freunde & Bekannte können einen nämlich ganz schön schaffen...da sehnt man sich dann nur noch nach Schlaf und verschiebt die schönen Nächte zu zweit lieber. *zwinker*


LG
Emilie (w)
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ja wir hatten,....
...waren zum Glück nicht zu Müde dazu. Wir feierten nur im kleinen Familienkreis. Ein gutes Abendessen mit interessanten Gesprächen und dann ab nach Hause.

Da wir am Morgen aber früh aufstehen mussten (Flitterwochen!), haben wir uns auch nicht all zu lange mit dem Sex in der Hochzeitsnacht aufhalten lassen.

Gruss

Faust (die weibliche)
Nein, .....
Nein, wir hatten keinen Sex. Die Feier ging bis in die Morgenstunden. Anschließend waren wir froh, dass wir uns "nur" hinlegen brauchten. Aber am Tag darauf gab es Sex.... im Hochzeitsoutfit
*******usR Mann
105 Beiträge
absolut nix ging mehr
Es war einmal das Jahr 1980 (genau, die Korn/Brause Zeit), da läuteten die Glocken für mich und meine Frau. Wie es damals noch üblich war, Donnerstags Polterabend (bis morgens um 3h), Freitag mittag Standesamt, danach den Müll vom Polterabend bis spät abends weggeräumt. Samstags dann kirchliche, danach wieder mit 70 Leuten gefeiert, kaputt wie Sau ins Bett, nachdem wir hunderte von Luftballons "abstechen" mussten, die in unserem Schlafzimmer bis unter die Decke waren.
Gef..... haben wir dann irgendwann später, lach

Und die Moral von der Geschicht, zusammen sind wir noch heute, sogar relativ glücklich.

Micha
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Leider...
nicht. *gr2*
Hatte höllische Zahnschmerzen und musste in dieser Nacht 3 mal zum Notdienst und jedesmal wurde der falsche Zahn behandelt.
Dieser *arsch* von Zahnarzt war dazu nicht in der Lage.
Ich könnt ihn heute noch würgen. *gr2*

Viele liebe Grüße
Anubias (w)
*******_er Paar
25 Beiträge
Nein - leider nicht
Man hat uns die Tür zugemauert, Dusche und Toilette mit Erde befüllt und schön bepflanzt, eine ganze menge Gäste wollte noch mit nach Hause, denn die haben das ja gewusst und wollten unsere Gesichter nicht verpassen wenn wir von der zugemauerten Tür stehen.

Da man sie ja auch nicht gleich wieder weg schicken kann, wurde es sehr spät bzw. früh. Da war dann nichts mehr mit Sex. Nur noch wie tot ins Bett gefallen.
JA - haben wir uns nicht nehmen lassen wollen...
Wir hatten Sex in der Hoczeitsnacht. Das haben wir uns schon im Vorfeld geschworen, dass wir diese Nacht erleben wollen. Demnach haben wir unsere Feier früh genug verlassen - wurde auch so von unseren Gästen akzeptiert...
*******e01 Mann
73 Beiträge
Nein!!
Hatten wir leider nicht da ich( Mann vom Paar) doch ein bischen zu viel hatte und nur noch froh war mich irgendwie zu orientieren. Aber dies holten wir dann einen Tag darauf gleich nach.
**********nie24 Paar
59 Beiträge
Klar...
hatten wir Sex in unserer Hochzeitsnacht das habe wir uns auch nicht nehmen lassen. Auch wenn dieser nicht so lange und intensiv war wie sonst :-).

Grüße
Aber sicher [b]lacht[/b]
Wäre doch traurig wenn nicht!

Mein Ex hätte es sich nie gewagt soviel zu zwitschern das Er nicht mehr konnte*grins*
****ebo Mann
62 Beiträge
nee... ich war dass froh im bettchen zu sein *zwinker*
******gon Mann
107 Beiträge
Hochzeitsnacht
Klar! *g*

Leider hat ihr Bruder bei uns übernachtet, da ging das aber
nicht so wie normal.

Allerdings war der ja nicht ewig bei uns...... *lol*
....
nach der standesamtlichen trauung haben uns riesige holzbalken vor der tür den eingang versperrt und die typischen luftballons das vögeln versaut *zwinker*

in meiner ersten hochzeitsnacht habe ich fast meinen ehemann gegen den busfahrer ausgetauscht...
warum?
weil mein mann sturzbetrunken in der kneipe eingeschlafen ist..

in der zweiten hochzeitsnacht war es wie immer... *fiesgrins* und es wurde auch nichts nachgeholt.. *gr2* *gr2* *gr2* ..

lg
fö...
...etwas Besonderes?
...warum Sex in der Hochzeitsnacht etwas Besonderes sein soll, erschließt sich uns Männern wahrscheinlich nicht so recht.
Trotzdem hatte ich selbstverständlich Sex bei beiden Gelegenheiten und zwar nüchtern. Beim ersten Mal war allerdings meine Schwiegermutter mit im Raum, denn wir waren mit den Kindern in den Ferien und sie kam unerwartet zu Besuch. *cool*
Beim zweiten Mal war es sehr romantisch mit Kerzen und so weiter. Aber auch das hat aus heutiger Sicht nichts genützt *snief2*
Was also ist daran Besonders?
Ja
Wir waren zwar beide total am Ende, aber nachdem wir unser Schlafgemach geheimhalten konnten und so jeden Spaßvogel die Chance eines Gags genommen hatten, konnten wir auch noch die extra ausgesuchte Hochzeitsunterwäsche einem Härtetest unterziehen. Für uns beide war es sehr intensiv und irgenwie hatte der Gedanke der "Hochzeitsnacht" schon etwas, obwohl es ja nicht das erstee Mal für uns 2 war.
******nrw Paar
234 Beiträge
Kurz und knapp, nein. Wir haben bis um 4 Uhr gefeiert und sind anschließnd total ko ins Bett gefallen.
ja ja ja
wir hatten unsere hochzeit perfekt geplant - die feier war nur bis 17:00 uhr - danach ging es direkt nach münchen ins hotel am flughafen - eine herrliche hochzeitsnacht am nächsten morgen in den flieger und ab in die flitterwochen.
ich verstehe oft nicht, dass sich hochzeitspaare den stress einer langer feier antun - schließlich geht es um das hochzeitspaar - einen bsonderen tag den dieses auf jeden fall in allen zügen geniessen sollte.
wir hatten sogar noch den vorteil - da wir nur standesamtlich heirateten dass der standesbeamte zu unsere location wo die feier stattfand gekommen ist - so musste niemand gross herumfahren. das kann ich nur empfehlen
*******n_bw Frau
408 Beiträge
wir haben nach der Trauung unsere Gäste alleine weiterfeiern lassen und sind mit Hochzeitskleider ins Auto gestiegen und ins Hotel gefahren ...
und dann gings richtig rund ...
******ryk Mann
349 Beiträge
Sex in der Hochzeitsnacht
Ne.
Hab`s zweimal versucht ( heraten meine ich ) .

Beim ersten mal war es zu spät,- also zu früh und zu müde !

Beim zeiten mal waren wir auch sehr müde und haben sogar in getrennten Zimmern geschlafen.
Dafür ist die zweite Ehe viel besser als die erste, in jeder Hinsicht. Mit meiner Frau habe ich vereinbart, das wir die Hochzeitsfeier mit entsprechender Nacht mal irgentwann , in schönen Sommer und geeignetem Rahmen ,mal nachholen .
Wir planen aber schon über 10 Jahre ...

Ist die Feier wirklich so wichtig ??? Ich denke die Liebe ist wichtiger !

From the bottom of my pencilcase" I love her" !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.