Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6647 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Hochzeitsnacht verbracht?46
Ich habe letztens im Rahmen eines Junggesellenabschied ein…
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet Ihr Sex in der Hochzeitsnacht?

**********t2005 Frau
187 Beiträge
keine Hochzeitsnacht
Wir hatten keine. Ich war im 8. Monat und abends einfach nur noch platt. Bin schon auf dem Sofa eingeschlafen als noch der Rest besuch da war um 23 Uhr. Allerdings handelte es sich dabei um Familie, war also nicht so schlimm. Aber an Sex mochte ich gar nicht mehr denken.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Klar
Klar hatten wir Sex in der Hochzeitsnacht! Allerdings leider nur auf der ausgeklappten Couch im Wohnzimmer. Unser Bett war 2 Tage unbrauchbar. Als wir nach der Feier heim kamen, war unser Schlafzimmer bis zur Lampe voll mit über 300 Luftballons. Ich (Er) hab mich voller Übermut in die Richtung geschmissen, wo ich unser Bett vermutete, bis zum Aufschlag noch nicht wissend, dass manche Ballons "gefüllt" waren, mit Wasser, Pfeffer, Parfüm und Mehl...
Den mit Mehl hab ich gefunden und am offenen Fenster "gezündet", einen mit Wasser hab ich aus dem fenster geworfen (6.Stock!), aber die drei, die auf dem Bett zerplatzt sind, als ich aufschlug, haben alles schön durchweicht.
Nichtsdestotrotz hatten wir eine geile Hochzeitsnacht, und noch viele weitere heiße Nächte und Tage, und haben sie immer noch.

LG Ramona & Dirk
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
ja, wir hatten Sex, aber wegen des hohen Alkoholpegels können wir uns an Einzelheiten nicht erinnern....*g*
********aarx Paar
145 Beiträge
nein
da wir so kaputt waren ging die nacht nix mehr. die nacht drauf wurde erst dann durchgepoptt.
nööö
Wir haben Freitags Standesamtlich geheiratet und Samstag kirchlich.

Die Nacht vor der kirchlichen Hochzeit haben wir getrennt verbracht!

Und in der Nacht nach der kirchlichen Hochzeit sind wir um 4 in unsere Honeymoon Suite gekommen und ich war einfach nur froh aus meinem enormen Kleid rauszukommen und endlich zu schlafen (Freitag auf Samstag hab ich mit meinen Brautjungfrauen verbracht und wir haben nur gequatscht...)

denke jeder der groß feiert is einfach nur froh endlich in die Heier zu kommen *lol*
Wenn wir beide...
... "unberührt" die Ehe eingegangen wären - dann wäre "es" bestimmt in der Hochzeitsnacht passiert. So aber haben wir uns die Freiheit genommen dies vorweg genommen zu haben und hatten all die Zeit, mit unseren Freunden zu feiern - und dann waren wir dafür einfach zu müde!

Bertram
Haben wohl
die wenigsten oder?
Wir hatten keinen Sex in jener Nacht. Der Tag war anstrengend genug zudem hätte ich eh gewusst was mich erwartet. Nichts spannenderes und anderes als sonst auch *snief*
Interessant wäre mal zu erfahren wer in dieser Nacht zum ersten mal miteinander schlief *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
proseccomaus84
das klingt ja garnicht gut *oh2*

wir haben auch durchgefeiert,so daß es keine nacht gab.wir sind den tag danach mittags erst ins bett gefallen und rechtzeitig wieder aufgewacht,als es dunkel war *lach*
*********Schon Mann
83 Beiträge
Fest vorgenommen...
Wir hatten uns fest vorgenommen nicht zu den Paaren zu gehören, die in der Hochzeitsnacht betrunken ins Bett fallen. Auf unserer Party haben wir wahrscheinlich von allen am wenigsten getrunken.

Morgens um 5.00 Uhr sind wir dann auch noch recht beisinnen und putzemunter nach Hause gefahren. Ich hab mir schon überlegt wie ich Manja in diesem Kleid auf's Bett werfe...

Kaum zu Hause angekommen ....... SCHOCK!!! ....... *panik*

Während der Feier hatten sich unsere beiden Trauzeugen von der Party geschlichen und unseren Flur mit über 2000 Luftballons vollgestopft. Um überhaubt in die Wohnung zu kommen mussten wir die Ballons auf alle Zimmer halbwegs verteilen.

Zirka eine Stunde später und um zwei Knalltraumen reicher, sind wir dann nur noch müde ins Bett gefallen. *nase*
@utility
ich nenne es mal so: es war immer guter 0815-sex aber nichts aufregendes.
sind ja auch nicht mehr zusammen....drum prüfe wer sich ewig bindet....
********abel Paar
515 Beiträge
Wir hatten...
Wir hatten einen geilen Sex, jedoch nicht in der Hochzeitsnacht sondern am Abend, haben uns nach dem Kaffee und vor dem Abendessen verdrückt und wunderschönen Sex genossen, nach der Feier waren wir auch so kaputt da ist nichts mehr gegangen, waren froh es zwischendurch zu tun, können wir nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.