Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2403 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1436 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure Hochzeitsnacht verbracht?

Wie habt ihr eure Hochzeitsnacht verbracht?
Ich habe letztens im Rahmen eines Junggesellenabschied ein interessantes Gespräch miterleben dürfen.

Frisch verheiratet und nach der hoffentlich tollen Feier folgt die Hochzeitsnacht *g*

Meine Frage bezieht sich jetzt an verheiratete oder geschiedene Männer und Frauen.

Was habt ihr getrieben , welche Stellungen ? Evtl habt ihr es öfter als sonst getrieben ? Wo habt ihr es getrieben ? Im Whirlpool , Hotel , Bett oder sonst wo ???

Ich bin interessant
An Stellungen kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich war bzw. bin immer noch zu verliebt. Mein Herz schlug damals Purzelbäume und der Sieg sie bekommen haben zu dürfen war meiner. *herz*
"Er" schreibt...
*lol* *lol* *lol*

Wir hatten keine wirklich Hochzeitsnacht. Die Feier ging bis ca. 5:30 Uhr, wonach wir mit den letzten 10 oder 11 verbliebenen Gästen zu uns nach Hause gegangen sind um die Eier aus dem Kühlschrank zu plündern.
Wir haben die Eier gebraten, noch viel gelacht und das ein oder andere Bierchen getrunken und sind irgendwann gegen 7 Uhr ins Bett gefallen und haben einfach nur geschlafen.

So der Verlauf nach unserer kirchlichen Hochzeit. Ziemlich genau 5 Jahre zuvor haben wir standesamtlich geheiratet, wo sie schon im 6. Monat schwanger war. Die Hochzeitsnacht verlief allerdings nicht deswegen ruhig, sondern, weil wir bei den Schwiegereltern übernachtet haben (wo eben auch im Familienkreis gefeiert wurde). Wir haben einfach den tollen Tag genossen und später ganz ruhig und genussvoll miteinander geschlafen.

Also nichts aufregendes. Wirklich aufregend wurde es erst Jahre später. Die Mythen über die wildesten Hochzeitsnächte im Bett kann ich oftmals nur schwer glauben ehrlich gesagt. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich denke mal, das die "Phantastische Hochzeitsnacht",
nicht so häufig vorkommt,es kann durchaus sein,wenn ich
eine Trauung zu zweit, habe, Las Vegas, oder ein toller Strand,
daß es dann die nötige Zeit der Romantik gibt,und man sie auch
ausleben kann.
Es ist in den meisten Fällen ja auch nicht die erste Nacht,die man
zusammen verbringt, im Gegensatz zu Früher...
Tja und wie man sich abends oder nachts fühlt,wenn man 16
Stunden auf den Beinen war, kann ja jeder für sich beantworten,
da freut man sich eher auf den nächsten Morgen,ich denke es
sollte eher Hochzeitsmorgen,als Nacht heissen...
*hochzeit*
*kuschel*
******rie Frau
11.568 Beiträge
*******on30:
Wie habt ihr eure Hochzeitsnacht verbracht?

Also bei mir war’s eher schon der Nachmittag *raeusper* wir hatten Mittag unseren Termin aufm Standesamt - nur zu zweit - auch ohne Trauzeugen... und luden erst am Abend im engsten Kreis zum Essen ein... über das alles wurde die kleine Runde nur ein paar Tage vorher informiert...

Kaum wieder vom Standesamt zuhause, zogen wir uns zum ersten Sex mit neuem Nachnamen zurück - und wurden prompt von meinen klingelnden Neu-Schwiegereltern gestört, die ihre Glückwünsche und Freude darüber einfach nicht mehr bis zum Abend aufheben und warten konnten... mein Ehemann hatte sie kurz an der Haustür "abgespeist" und auf später vertröstet... so konnten wir uns herrlich weiter vergnügen *lol* wobei, ich erinnere mich auch noch an 2 Anrufe, die mich jeweils testen wollten, ob ich mich denn schon mit neuem Namen melden würde...

Erst ein knappes Jahr später feierten wir dann im großen Rahmen inkl. kirchlicher Hochzeit, in dieser Hochzeitsnacht fielen wir beide allerdings todmüde und angetrunken ins Bett und sind sofort eingeschlafen *zwinker*
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Nach einer tollen Hochzeitsfeier und einem sehr langen Tag sind wir morgens um 4 Uhr früh Arm in Arm eingeschlafen.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Ähh - Hochzeitsnacht?! Da kann ich mich nicht wirklich dran erinnern. *lol* Wir hatten ne tolle Feier mit Freunden und Familie und dazu gab es doch das eine oder andere zu trinken. *party* Irgendwann zwischen 2.00 und 3.00 Uhr morgens sind wir nach einem wundervollen Tag extrem tot ins Bett gefallen. *heia*

Am nächsten Morgen gabs ein seeehr leckeres Frühstück im Hotel, tagsüber noch ein bisschen Tamtam mit dem engsten Familienkreis und am Abend hatten wir dann auch mal ein bisschen Zeit für uns - und auch wieder einen einigermaßen klaren Kopf... *zwinker*
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Naja, wir haben in einem Hotel gefeiert und hatten für die Gäste und für uns Zimmer gemietet........
Unsere Tochter, damals 2 Jahre alt, haben wir um 22.00 Uhr in unserem Zimmer zum schlafen hingelegt. Wir selbst sind dann um 4.30 Uhr, nachdem sich auch alle anderen Gäste hingelegt hatten in das Zimmer wo unsere Tochter schon schlief, ins Bett gegangen und das war es dann. 8.30 Uhr mussten wir zum Frühstück im Hotel aufstehen........
Das war unsere Hochzeitsnacht........Nicht so prickelnd. Würden wir nie wieder so machen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich wartete,
dass Sex ist, war aber nicht. Sie war zu müde. Und das war dann das Curriculum für die Ehe, nur von den Zeiten unterbrochen, als Kinder gezeugt werden sollten.

Vielleicht habe ich deshalb schon die Fantasie von einem Hochzeitskleid -Gangbang gehabt.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich denke,was den Mythos Hochzeitsnacht ausmacht,
ist das Nachklingen des ersten Orgasmus, ich als Mann möchte
in diesem Moment,Beschützer sein,ein Kind zeugen,ein Haus bauen,
und den berühmten Baum pflanzen.
Leider ist dies ein völlig temporäres Gefühl,welches nach einigen
Jahren, Alters bedingt ,nie wieder kommen kann.
Die Zeit schlägt irgendwann so grausam zu,da unser aller Leben
halt endlich ist.
Deshalb,haltet diesen Moment fest,er ist Zukunft und Vergangenheit in einem.
Hoffnung,Realität oder leider auch Enttäuschung.
Wichtig sollte sein,daß dieses Gefühl irgendwann gelebt werden konnte.
Es ist die Magie und Lebensquell zugleich, es ist der Grund unserer Mühen,
der Klebstoff,der alles zusammen hält, und die Jahre überdauert.
Nach der Feier im Nachtzug München - Rom. Die Verabschiedung durch den Freund am Münchner Hauptbahnhof: Halt die Ohren steif, aber das wird dir heute nicht ausreichen.
Aus heutiger Sicht betrachtet lässt die Überschrift nur eine richtige Antwort zu:
"Mit der damals falschen Frau!"

Davon ab, eine Hochzeitsnacht gab es eigentlich nicht. Madame fühlte sich müde.
Aber egal wie sie ausgefallen wäre (hm, war sie ja eigentlich), eine Hochzeitsnacht bleibt einem IMMER unvergessen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
In einigen Zeilen lese ich echt Frust über die "ausgefallene" Hochzeitsnacht...
Mir haben damals vor der Hochzeit schon alle gesagt, dass die Nacht erfahrungsgemäß meist auf Grund von Erschöpfung eher ausfällt. Von daher habe ich mich da gar nicht unter Druck gesetzt oder irgendwelche Erwartungen daran gehabt *nixweiss*
Nun war es bei mir auch so, dass ich zu meiner Hochzeit schwanger war, der ganze Tag war sehr aufregend und stressig für mich und tatsächlich bin ich ohne Gewissensbisse nach dem Trubel ins Bett gefallen und habe geschlafen *heia*
*****e_M Frau
155 Beiträge
Ich glaube eine wirklich tolle Hochzeitsnacht mit Sex hat wohl kaum einer.
Ich kann nur meinen Vorrednern zustimmen nach einem Ereignisreichen langen und wunderschönen Tag wird der Sex vollkommen überbewertet.
Wir haben bei meinen Eltern gefeiert und es waren im gesamten Haus über 40 Mann verteilt. Die Fußböden waren mit Luftmatratzen gefüllt.
Ich hatte ein Pärchen das die gute Fee im Haus war. Sie waren verantwortlich das jeder mal ins Bad kam und was zwischen den Kiemen bekamen. So konnte ich mich mit meiner bei den Nachbarn zurückziehen.
Es war ein Wahnsinn der Tag. Wunderschön
Wir hatten dann ein leichtes Ost West Problem und mit dem Neid der Geschwister und Eltern zu kämpfen.
Wir ignorierten sie aber mein Mann schlug es ganz schön auf den Magen.

Um Mitternacht bekamen wir unser Übernachtungsbereich gezeigt.
Die Gäste führten uns mit einem Laternenzug zum LKW meines Vaters.

Unser Schlafplatz war auf dem LKW Anhänger. Da sie den Bereich mit Heu ausgelegt hatten konnte die Klappe nicht ausgeklappt werden.

Ich hatte ein romantisches weit ausgestelltes Brautkleid mit Reifrock und 7 Meter Schleppe. Damit jagten sie mich eine Leiter hoch und ich musste irgendwie über die Klappe klettern und zurück auch noch mal.

Na ja als wir gegen Morgenstunden uns zurück ziehen konnten und die letzten Gäste gegangen waren erlebten wir keinen geilen Sex. Lust hatten wir schon aber es war einfach nur eiskalt.
Eigentlich ist der Mai bis dahin immer sehr warm gewesen nur wir erwischten einen Tag mit Sonne Regen und Kühle.

Na ja und die unser Nachtlager vorbereitet hatten hatten ein Bettlacken vergessen. Jedenfalls Stroh ist überhaupt nicht romantisch. Es piekt einfach nur. Immer wieder platzten Luftballons. Zur Kälte passend bekamen wir auch noch Seidenbettwäsche.

Wir waren heilfroh das seine Familie endlich gegen 11 gefahren war so das wir ins warme zu meinen Eltern konnten.

Die Hochzeitsnacht Stunden waren bei uns mit Hindernissen und Kälte gepaart. Hochzeitsspiele und Hindernisse sind in meiner Region vollkommen normal und die überaus hervorgepriesene Hochzeitsnacht erleben wohl die wenigsten mit wahnsinnig geilen Sex
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war hochschwanger (1 Monat vor der Entbindung), als wir geheiratet haben. Es wird wohl eine Nacht wie jede andere gewesen sein, ich kann mich nicht mehr dran erinnern. *lach*
Wie bei vielen anderen auch, hat es bei uns in der eigentlichen Hochzeitsnacht keinen Sex gegeben. Nachdem die Feier doch recht lang ging und es ziemlich spät bzw. früh geworden ist, war dann nur noch kuscheln und schlafen drin. *kuschel*

Da wir aber in einer (von uns aus) 3 Stunden entfernten Burg geheiratet haben, waren wir schon am Vortrag in unserer Suite. Und so waren der Abend vor der Hochzeit, der Hochzeitsmorgen und auch der Morgen nach der Hochzeit seeeeehr Sex-lastig und schön. *herz2*
Im Anschluss sind wir dann ins Romantikhotel gefahren und haben auch dort die Zeit gut genutzt und alles an Möglichkeiten mitgenommen...
Also ja, so eine Hochzeit beflügelt schon ganz schön. Auch wenn wir in der Hochzeitsnacht selbst zu fertig waren. *lach* Genau so haben wir es uns aber auch gewünscht.
*********frau Frau
9.221 Beiträge
Mein nunmehriger Ex hatte sich überfressen, und ihm war achlecht. Die Hochzeitsnacht fiel aldo aus.
Ohnehin hatte ich das Fest ganz allein organisiert wie eigentlich alles in unserem Leben.
Daher ist er seit mehreren Jahren mein Ex. *ggg*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Wenn man was richtig gemacht hat (und damit nicht wieder aufhört), hat man den Rest seines Lebens. Kein Grund also, diese eine Nacht mit Erwartungen zu überfrachten.
Unsere Hochzeitsnacht war sehr ruhig *g* ich War im 7. Monat schwanger und auch wenn jeder super viel Rücksicht genommen hat, so hatte ich am Ende des Tages, nach einer super Feier mit der Familie einfach nur noch Fuß und Kreuzschmerzen *g* Wir waren einfach nur platt da wir bis 4 Uhr morgens gefeiert haben.

Wir waren dann zusammen am Ende baden , mein Mann massierte mir anschließend die Füße und den Rücken und wir sind aneinander
gekuschelt einfach eingeschlafen... bis heute erinnere ich mich gerne daran, ich habe meine große Liebe geheiratet ❤️
Echt tolle Antworten von euch ❤️
Wie habt ihr eure Hochzeitsnacht verbracht?

Mit schlafen. Hochzeiten sind nämlich anstrengend. Ficken kann man auch vorher oder nach der Hochzeit genug.
****69 Mann
245 Beiträge
Zitat von *******on30:
Wie habt ihr eure Hochzeitsnacht verbracht?

[...]

Ich bin interessant

Ich finde mich auch interessant (kleiner Kalauer, musste einfach sein), und ich hatte eine wunderbare Hochzeitsnacht, nach einer ausgiebigen Feier waren die letzten Gäste um kurz vor vier Uhr Nachts dann weg. Meine Frau und ich haben uns zwei Stühle auf die Tanzfläche gezogen, uns hingesetzt, und - in den Saal schauend - unser Glück nicht fassen können. Da kam der Restaurant-Wirt rein, mit einer Flasche guten Sekt und drei Gläsern, wir stießen alle drei an, er verlies den Saal wieder und überlies uns unserem Glück.

Um 5 Uhr waren wir im Hotel, und haben ein kurzes Nickerchen gemacht, da es mit einem Frühstück mit einigen unserer Gäste weiterging.

Es war die schönste Hochzeitsnacht, wie ich sie mir vorher nicht vorstellen konnte.
******n78 Mann
607 Beiträge
vermute eher, dass in vielen Menschen die Vorstellung lebt, eine Ehe müsse "vollzogen" werden. Beispielsweise in Frankreich musste das königliche Paar dies vor Zeugen durchführen, wurde dann protokolliert. Das hatte früher rechtliche Bedeutung.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Ich
Denke, die Hochzeitsnacht ist damals wie heute überbewertet.
Die lange Party, der Alkoholkonsum, das müde sein all das lässt die meisten einfach nur ins Bett fallen.
LG Frau Reisa
********iebe Mann
10.155 Beiträge
Sie schreibt:

Auch wenn es schon einige Jahre her ist.....
Wir haben im Ausland geheiratet, ganz im kleinen Kreis.
Meine Tochter war damals 1,5 Jahre alt wir hatten ein Appartement gemietet, welches ganz in der Nähe der Hochzeitslocation war.
Der Tag der Hochzeit war stürmisch (die Tage davor war ruhiges und schönes Wetter, aber genau da war es nicht so - das war wohl ein Omen), nachdem wir im kleinen Kreis gefeiert hatten ließen wir den Abend ruhig im Appartement ausklingen.
Ich weiß noch, dass ein schlimmer Gewittersturm war und meine Tochter damals wohl Angst hatte und sehr geweint hat. Wir haben sie dann bei uns schlafen lassen und ich glaube mich zu erinnern (ich bin mir ehrlich gesagt wirklich nicht mehr sicher), dass wir beide auch einfach nur müde waren und eingeschlafen sind.
Also auch nix mit aufregenden Sex (das hätte ich mir sonst sicher gemerkt) in der Hochzeitsnacht.....
War auch bei uns so, wie es in der Hochzeitsnacht angefangen hat so ging es weiter....
Daher würde ich es beim nächsten Mal sicher anders machen *grins*
Einen schönen Sonntag euch *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.