Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6665 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Hochzeitsnacht verbracht?46
Ich habe letztens im Rahmen eines Junggesellenabschied ein…
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet Ihr Sex in der Hochzeitsnacht?

*********nfee Frau
93 Beiträge
Hochzeitsnacht
NEIN

war leider bei mir wegen "biologischen Wartungsarbeiten" nicht möglich.
Die Kompatibilität wurde eh im Vorfeld getestet, damit waren Reklamationen ausgeschlossen.

Buchstabenfee
Ich glaub net... ;-(
Also nach dem Polterabend haben wir die Nacht auf der Couch verbracht..da das Bett mit Gästen von Auswärts belegt war! Aber DIE hatten bestimmt Sex! *grins*

Nach wegräumen des Styroporzeugs war die Nacht dann recht kurz und Sexlos! *snief*

Tja...Standesamt sah auch nicht besser aus..weniger wegen mangelnder Zeit , als vielmehr wegen gemeinsamer Unlust durchs Rote Meer zu segeln! *snief*

Und an die kirchliche Hochzeit hab ich kaum wirkliche Erinnerungen...lach...irgendwie haben die Beruhigungstabletten guuuut gewirkt! Kam mir vor wie ein Zuschauer auf der eigenen Hochzeit! Klappt auch alles...sind die Gäste zufrieden? Die übliche Panik bei einer sooo großen Gesellschaft! Nach dem abkranzen(...nein nicht abkratzen...nur Schleier und Brautkranz schmerzhaft von den Haaren und den 100 darin verankerten Haarnadeln befreien...) dann heim...umziehen und duschen! Ich glaub unter der Dusche lief was!? [b]hihi[/b] Tja und dann ab ins Flugzeug...nach 48 Stunden auf den Beinen zeigte ich dann wenig Interesse an den, auf dem Transfer vom Flughafen zum Hotel herumliegenden Ruinen und meinte nur: "Die liegen so lange dort... dann liegen die auch morgen noch da!";-)

Aber der Rest der Flitterwochen war absolut genial...incl heute 12 Jahre altem, pupertierenden Mitbringsel!

Nur die Ehe selbst existiert nicht mehr!!!

DwM
****MZ Paar
232 Beiträge
Wir hatten...
Sex in der Hochzeitsnacht. Nach dem Polterabend hatten wir einen Tag Pause bis zur Hochzeit. Daher waren wir ausgeruht genug......
Na klar hatten wir.
Da wir die Vorbereitungzeit getrennt verbracht hatten war auch genug aufgestaut. Ich glaube so wilde sind wir seit dem nicht mehr übereinander hergefallen. Liegt wohl auch am Altagsstress, der war damals noch nicht so extrem wie heute.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wir hatten Standesamt und Kirche an einem Tag. Der Tag hat bereits um 5 Uhr morgens begonnen. 24 Stunden später sind wir dann gemeinsam ins Bett gefallen und haben... geschlafen. Die Hochzeitsnacht haben wir dann während den anschließenden Flitterwochen nachgeholt. *keinproblem*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wir hatten Standesamt und Kirche an einem Tag. Der Tag hat bereits um 5 Uhr morgens begonnen. 24 Stunden später sind wir dann gemeinsam ins Bett gefallen und haben... geschlafen. Die Hochzeitsnacht haben wir dann während den anschließenden Flitterwochen nachgeholt. *keinproblem*
wir hatten standesamt und kirche an einem tag...und mein ex-mann war leider sooooo breit, dass garnichts mehr ging. war für mich als junge braut (20 jahre her) total schlimm...ich war stocknüchtern...unbefleckte empfängnis und so ( war schon im 4ten monat)...nee, war nicht toll. falls ich nochmal heiraten sollte, was ich zu 99% ausschliesse, dann wird alles ganz anders...
Leider...
...nicht. Wir habe bis 8 uhr morgens gefeiert. Aber direkt danach hatten wir sex und es war schön, aber anstrengend. Dann sind wir schnell eingeschlafen.
*rotwerd* sind wir die einzigsten das die 3 stunden Sex hatten?
Wir waren da auch schon 11 jahre zusammen....
und jetzt 1 1/2 jahre verheiratet...

Flitterwoche ja wo waren wir eigentlich kann mich nur an das Bett errinern.... *lol*
Nach unserer Hochzeit ...
... sind wir nur noch tot ins Bett gefallen. Erschwerend kam noch hinzu, dass meine damalige Braut schwanger war, und den Abend sowieso nur mit Medikamenten überstanden hat, von wegen Schwangerschaftsübelkeit. Insofern war an Sex nicht zu denken. Aber der hat sowieso an der Hochzeit seine Bedeutung verloren, da ja 99,8% der Brautpaare schon vorher ausgiebig Sex hatten, und nicht in dieser Nacht zum ersten Mal zum Zuge kommen. Gott sei dank, denn die ersten Sexerfahrungen mit einem alkoholisierten, von den Kumpeln anspornten und unerfahrenen Mann wünsche ich keiner Frau wirklich.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Aber hallo!
Wir haben Samstag vor der Kirche Polterabend gefeiert und den gebührend ausklingen lassen. Wir waren zwar sehr fertig, aber...

Freitags drauf haben wir dann standesamtlich geheiratet. Der Nachmittag war zwar sehr stressig mit Maniküre, Friseur-Vortermin, usw., aber die Hochzeitsnacht haben wir genossen.

Und samstags, nach der kirchlichen Trauung und der ausgiebigen Feier waren wir froh, als wir zu Hause waren und aus den Kleidern raus. Aber für die (in unseren Augen eigentliche) Hochzeitsnacht waren wir in keinster Weise zu müde! Die hat man doch nur einmal...
*****551 Mann
18 Beiträge
nein
kamen irgendwann in der früh heim, haben und noch eine tiefkühlpizza reingezogen, weil auf der hochzeit vor lauter feiern kaum etwas vom riesigen buffet gegessen und sind dann beide sofort eingeschlafen.
Die Hochzeitsnacht haben wir dann aber am nächsten morgen ausgiebig nachgeholt *g*
*lol* *lol* *lol*

noe....denn bevor wir in unser haus kamen waren wir rund 3h damit beschaeftigt diverse gegenstaende (im anzug und hochzeitskleid) vor der haustuer zu entfernen die unsere freunde als barrikade aufgebaut hatten.
also wir haben es 3 Stunden genossen. Da war der anstrengende Trubel der Tage vorher vergessen.
Ich hab noch nicht mal geheiratet *snief*
@schautmal
na dann aber nix wie ran. *zwinker*
Geb mir Mühe
Nach der standesamtlichen Trauung hatten wir im Flughafenhotel (der Flieger in die Flitterwochen ging um 6:30 Uhr) sehr verkrampften Sex da meine Frau eine milde Panik erfasste ob das alles so richtig war was wir da gemacht haben (sind immernoch verheiratet, seid 7 Jahren, kann so falsch also nicht gewesen sein).

Die Nacht nach der kirchlichen Hochzeit sassen wir in Unterwäsche auf dem Flur und haben Geschenke ausgepackt und sind danach nur noch ins Bett gefallen um zu schlafen.

Gruss
Marc
Was...
..für ein bleibender Gedanke - Die Hochzeitsnacht!
Dank eines Wespenstiches kurz vor dem Tag aller Tage (direkt übers rechte Auge)...und dem damit verbundenen Aussehen eines Preisboxers (höchst prickelnde Angelegenheit, am Polterabend mit Augenklappe sich den bissigen Kommentare der scherbenherbeischleppenden Gäste stellen zu dürfen *ggg*)...der anschliessenden krampfhaften Versuche des Arztes mit einer Portion Cortison zu retten was noch zu retten ist (welches dann zu einer heftigen Reaktion wegen Unverträglichkeit dieses allheilbringenden Mittels geführt hat)...und dem letztendlichen erschöpften Ins-Bett-plumpsen (nachdem allerlei Erbsen, Luftballons und gefüllte Wasserbecher aus`m Schlafzimmer entfernt wurden)....wird mir diese Nacht wohl bis ans Lebtag-Ende äusserst präsent sein. Ob unbedingt in erotischer Hinsicht? Nu....die Antwort könnt Ihr Euch doch wohl denken *zwinker*
******lis Paar
34 Beiträge
oh ja...
wir haben eine traumhafte hochzeit gefeiert, sind erst spät zuhause gewesen und hatten dann eine traumhaftschöne hochzeitsnacht... *knutsch*

WUNDERSCHÖN *herz2*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Habe meine Frau ...
damit geneckt, dass ich zu müde DAFÜR sei ...
DEN Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen!
JA, wir hatten SEX ...
*pimper*
meiner Frau hats gefallen - den DEZIBEL-Wert
habe ich allerdings nicht gemessen ...
[b]freiflug[/b]
Das ist jetzt 22 Jahre her ...
1. ehe
wir hatten im hotel gefeiert und dort gepennt. war total hinüber und wollte nur noch schlafen. hab fast die tür vom hotelzimmer nicht aufbekommen. irgendein depp, (gesehen hab ich keinen) hat ca. 1,35 millionen plastikbecher gefüllt mit wasser, eng an eng (man konnte nicht mal ins bad zum entleeren laufen) verteilt. war ne nette hochzeitsnacht, das kann ich euch sagen.
die spaesschen der freunde...
...meistens angezettelt vom trauzeugen kennt doch jeder von uns. und zum glueck gehoeren sie dazu und bereiten uns freude solange es nicht ausufert.

lieber eine sexfreie hochzeitsnacht als das fruehere prozedere anderer kulturen wie zb die entjungferung durch den schwager etc...
Wie von vielen anderen hier beschrieben, hatten auch wir erst einmal zu kämpfen früh um fünf überhaupt ins Schlafzimmer zu kommen.
Wir fanden's nicht schlimm, haben uns zum Bett durchgekämpft, geschlafen, am nächsten Tag dann aufgeräumt und dann in Ruhe alles nachgeholt....
***ku Frau
132 Beiträge
Es lebe die Hochzeitsnacht, oder doch nicht?
*flop* Also bei uns lief überhaupt nichts mehr. Die Feier war schon heftig genug bis in die frühen Morgenstunden. Da waren wir einfach froh, also ich zumindest, die Fummel auszuziehen und ab ins Bett. Na ja, meinen Mann hätte ich sicher rumkriegen können, denn Männer können ja immer, aber ich war echt zu platt.

Trotz allem war die Hochzeit ein echter Brüller. Würde ich gerne nochmal erleben, aber bin streng katholisch erzogen. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.