Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Hochzeitsnacht verbracht?46
Ich habe letztens im Rahmen eines Junggesellenabschied ein…
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet Ihr Sex in der Hochzeitsnacht?

Hattet Ihr Sex in der Hochzeitsnacht?
Hattet Ihr eine richtige Hochzeitsnacht?
Nach dem Standesamt - Polterabend - Kirche?

Standesamt und Polteraben war bei uns an einem Tag und nein da sind wir erst gar nicht ins bett - hatten demnach auch keine Hochzeitsnacht.

Kirche sind wir um 3 h ins Hotel und hatten eine wahnsinns hochzeitsnacht !!!

wie war das bei euch?

lg *engel*
Nach unserer kirchlichen Hochzeit sind wir mehr als kaputt ins Bett gefallen - nachdem wir selbiges unter 100 Millionen Styroporkugeln wieder gefunden haben:-)

Mit Sex war da nix mehr, hatten den Kopf noch nicht mal auf dem Kissen und haben schon gepennt.

Schlechtes Omen? Sind mittlerweile geschieden...hmmmm?!

In diesem Sinne...
*********rfer Mann
69 Beiträge
Wir hatten am Samstag vor unserer Hochzeit den Polterabend, am Donnerstag haben wir dann standesamtlich geheiratet und am Samstag dann kirchlich. Na gut wir warn ja schon immerhin seit 5 Jahen zusammen, der Hochzeitstag war anstrengend und unser Schlafzimmer mußte erst von hunderten Luftballons befreit werden. Der getrunkene Alkohol, obwohl´s nicht mal soviel war, tat sein übriges dazu. Also waren wir froh als wir im Bett waren und schlafen konnten. Mit Sex war da nichts mehr. Das haben wir dann am kommenden Abend nachgeholt. *baeh*
Also wir hatten eine richtige Hochzeitsnacht
Franz berichtet
Also nach unserer Standesamtlichen Traurung sind wir Abends zum Feiern in ein Lokal gefahren die auch Zimmer hatten.
Der Abend war ziemlich heftig und es lief an diesem Abend nix mehr.
Nichtmal der Fernseher der auf dem Zimmer stand......denn dieser war kaputt. Meine Beschwerde am nächsten Morgen beim Wirt über den defekten Fernseher wurde so herzlich aufgenommen das das halbe Lokal lachend unter den Tischen lag.

Naja aber auch ohne Sex in der Hochzeitsnacht sind wir immernoch ein glückliches Paar.
Kurz und bündig. "NEIN"

bis morgens um 05.00 uhr gefeiert und ins bett gefallen.
da ging nichts mehr. absolut nichts mehr. *ggg*
lg

grauerwolf
der aber jetzt glücklich geschieden ist.
1. EHE: Nein... viel zu betrunken *mrgreen*

2. EHE: Nein.... mein Liebling lag um 21.00 Uhr mit einer Magen-Darm-Grippe und Fieber im Bett... und ich habe Fernseh geschaut *traurig*

*blume*

Sabine
@ Sabinchen
immerhin hat Euer Fernseher es ja getan. *lol*
Ja,
ich hatte schon mal Sex in der Hochzeitsnacht. Mit der Mutter des Bräutigams...zählt das? *rotwerd*
Oh je....
in der 1. Ehe: mit Sicherheit nicht: auf der Fahrt in die Flitterwochen ist der alte BMW auf der Autobahn liegengeblieben und wir haben dem ADAC Mann zugesehen... *fiesgrins*

Danach waren wir so durchgefroren und kaputt, daß nichts mehr lief...
*****_bw Frau
520 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt froh, diese Nacht halbwegs
unbeschadet überstanden zu haben.
Nachdem das Bett belegt war mit zwei Schaufensterfiguren,
blieb mir um vier Uhr morgens nur noch der Gang auf's Sofa.

In dem Kuddelmuddel hätte ich mich beinahe noch mit dem
Schleier stranguliert - aufgewacht bin ich mit Atemnot über
meinem frisch Angetrauten, der vor lauter lauter Alkohol-
Verarbeitungsträumen vom Sofa geplumst ist...

Wäre ich in meinem Schleier-Befreiungskampf auf ihn gefallen...
na, wer weiß?
****ce Mann
13.762 Beiträge
1. ehe
ja, hatte ich.
die freunde hatten unter dem bett glöckchen angebracht und der spaß war doppelt.
trotzdem hat die ehe nicht lange gehalten.
bei der nächsten beziehung habe ich auf die hochzeit ganz verzichtet und wir waren insgesamt 25 jahre zusammen.
eine regel möchte ich trotzdem nicht aufstellen.


lg pierce
lächel ...wir hatten eine sehr schöne hochzeit, haben ausgiebig aber nicht bis in die puppen gefeiert und das ergebnis unserer hochzeitsnacht brüllt grad nach was zu essen ....(2,5 jahre alt ist der racker )
hmmmm
wir werden nächstes jahr heiraten! ihr macht mir angst!
ob es bei uns zum sex kommt weiß ich nicht! vieleicht im flugzeug!!!!!! *schock* *schock* *schock*
wir werde von der party weg zum airport gefahren und in den urlaub fliegen!
**********iesen Paar
363 Beiträge
ja
wir haten sex in der hochzeits nacht
auch wenn wir bzw. ich (m) ziemlich einen im t hatte wahr ja standesamt und poltern an einem tag.
kirche ist nächstes jahr mal schauen was da kommt
*g*
*****yxx Paar
106 Beiträge
Hochzeitsnacht ???!!!
Hallo zusammen,

Also wir können uns nur den meisten Vorschreibern anschliessen.
Wenn man um kanpp 6.00 UHr morgens aufsteht die nacht vorher auch nur 3 Std. geschlafen hat , und nach 16 Stunden abends endlich ein Bett findet das nicht belegt ist mit irgendetwas, dann gönne ich es jedem zu schlafen........alleine nicht miteinander *g*
Aber es gibt ja so etwas wie die Hochtzeitsreise........da kann man die Nacht ziemlich oft wiederholen....auch am Tage....Stressfrei !!!!! *lol*
SEX?!
in der Hochzeitsnacht? Nach dem Fest der Standesamtlichen Trauung haben wir so nett gefeiert, ich (m) hatte sooooo einen durst...... hab mir dann gedacht das ich schon mal das Bett aufwärmen könnte. Meine Liebste hat mich dann begleitet um sicher zu gehen das ich wirklich im Bett lande......
Nach der Kirchlichen Trauung:
Also meine Liebste und ich haben miteinander geschlafen in der Hochzeitsnacht......... tief und fest appropos fest, jaaa das Fest war auch klasse.......

Schönen Tag noch und einen lieben Gruß von Sönke
****f77 Mann
20 Beiträge
Also bei uns wurde Samstags Hochzeit gefeiert und als es am Sonntag wieder hell wurde, gingen wir schlafen obwohl wir schon lust aufeinander hatten, aber wir waren beide auch hundemüde.

Am nächsten morgen nach dem aufstehen wurde dann die Hochzeitsnacht nachgeholt *g*
Und es war gut, dass wir gewartet hatten....
****que Paar
985 Beiträge
wir sind direkt nach der.........
...........Standesamtlichen Hochzeit in unsere "Flittertage" gestartet und hatten in dem kleinen romantischen Hotel nach einem vorzüglichen Dinner herrlich geilen ehelichen *zwinker* Sex.
Können uns gut vorstellen das viele nach einem 16 stündigen Hochzeitsmarathon keine Lust, bzw. keine Kraft *zwinker* mehr für den ersten ehelichen Sex haben. Wie schon geschrieben gibt es dafür ja die Flitterwochen.............
heimlich....
Wir haben ganz heimlich geheiratet... und das war zwar nicht ein Grund, aber dennoch mit in den positiven Dingen enthalten:

Jaaaaaaaaaa..... wir hatten eine supermegageilehammerhochzeitsnacht



*schleck*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....klar...!
....ein MUSS....!..*gg*.....
sie über die Scwelle getragen.....Schlafzimmertür geöffnet.....ca. 500 Luftballons darin.....

war wirklich toll morgens um 04.30h...*lach*.....

es stellte sich die Frage ..Zerknallen..oder so gut es geht in den Gang und Hauptsache Bett frei.....

und dafür entschieden wir uns auch.....mit einigen Knallern.....*roll*

und dann gings zur Sache......wir waren zwar hundemüde...weil es wirklich eine tolle Hochzeit war und wir tanzten wie die Verrückten.....

es war kuschelig...schön....geil....und wir schliefen danach erstmal bis nachmittags um 14.00h.....*zwinker*
Was für eine Frage????
Was sonst ? *kuss*
Was sonst ?

Vor Erschöpfung schlafen vielleicht *zwinker*

*blume*

Sabine
@Sabinchen
IN DIESER NACHT *engel*



Waren auch müd, aber dafür musste einfach Zeit und Lust sein! *liebhab*
natürlich
ich weiß zwar nicht mehr ganz genau wie es war. *party*
Aber in der Hochzeitssuite die dummerweise mit zwei getrennten Betten war. *oops*
Wir hatten trotzdem unseren Spaß. *knutsch* *love2* *hotman* *hotlady2* *love3* *zig* *baby*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.