Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Hochzeitsnacht verbracht?46
Ich habe letztens im Rahmen eines Junggesellenabschied ein…
zum Thema
Hattet Ihr Sex in der Hochzeitsnacht?285
Hattet Ihr eine richtige Hochzeitsnacht? Nach dem Standesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeitsnacht

Hochzeitsnacht
Hi,
uns würde interessieren was ihr in eurer Hochzeitsnacht getrieben habt. Also wir waren irgendwie vielzu erschöpft da die Feier recht lang ging und sind danach tot ins bett gefallen.

Schreibt doch mal eure erlebnisse.
nach dem wegeräumen einiger wasserbecher, und ca. 1million fäden
im spinnennetz-format und dem entfernen von erdnüssen unter dem leintuch, gings dann zur sache.

nunja aber mit romantik hatte das weniger zu tun. wir hatten zwar einige
kerzen aufgestelt. aber aufgrund der müdigkeit beider partner war die
sache recht schnell erledigt *rotwerd*

wurde allerdings in den flitterwoche umso intensiver nachgeholt.
(wir flogen gleich am montag nach der trauung weg)
Wir ham gar nichts getrieben...

Mein Ex-Mann musste mitten in der Nacht ins Geschäft weil der Alarm losging..
Dann war er auch noch viel zu angeheitert und müde...

Und meinereiner war in der 30. Woche schwanger und hatte eh keine Lust..
Nicht sehr romantisch und erotisch also ^^
Nun ja...
...die Nacht ging mit Feiern drauf - die Party dauerte bis halb sechs Uhr morgens. Bis zum Frühstück mit unseren Gästen ab neun Uhr bestand dann der größtmögliche Lustgewinn im - schlafen *g*
Nach der Feier ging es rund, ein im Po und ein im Mund.
Natürlich "quasch"! Wir sind nur noch ins Bett gefallen und
wollten schlafen. Ich glaube das wir damit nicht alleine sind. *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hochzeitsnacht...lach
die fand bei uns in dem Sinne auch nicht statt!
Sie war geil und er war blau....lach.
Nein, ganz so schlimm war es dann auch nicht aber der Tag hatte es in sich und der Alkohol tat den Rest!

LG
Paarsued
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es ist ja schön
zu lesen das ein einm nicht alleine so ergangen ist.
Ich war heiss und er angetrunken.
So ist dann gar nichts passiert sondern wir haben geschlafen.
LG
Blackangel36
*cry*
Mein Liebling lag um 21:00 Uhr mit Magen-Darm-Grippe im Bett und ich habe schön Dallas auf Kabel 1 geschaut.... und meine große Tochter hatte die Windpocken.... so macht Heiraten Spaß *gg*
Also ist es nicht nur uns so ergangen. Allerdings machen wir das jetzt immer so das wir die Nacht vor dem Hochzeitstag als Hochzeitsnacht sehen und dann das nachholen was wir damals nicht hatten. Wobei ich sagen muss das es jedesmal für mich schön ist, denn wir haben beide die richtige Wellenlänge und es ist jedesmal einfach nur unbeschreiblich schön.
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Hochzeitsnacht...
Bei uns lief schon was, aber wie bei vielen anderen hier nichts Spektakuläres. Wir waren einfach müde und es ist ein Wunder, dass überhaupt noch was gelaufen ist. *lol*
Auch mein Mann und ich waren nach der langen Feier mit viel Tanz und so viel zu erschöpft,um noch was zu treiben *zwinker* Wir haben uns aneinander gekuschlt und sind eingeschlafen. *lol*
******rus Mann
32 Beiträge
tja mal überlegen ach ja da war ich betrunken
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Hochzeitsnacht...
... und Sex. Moment.... War da was...? *zwinker*
Ja, wir hatten Sex, aber wir waren beide mehr als müde und ich hatte außerdem meine Periode... *heul*
Naja, lange Rede - kurzer Sinn. Wir hatten Sex, aber definitiv vor und nach unserer Hochzeitsnacht viel öfter schon aufregenderen Sex! *love3*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
ich war noch nie verheiratet also auch keine hochzeitsnacht. denke aber, dass die so romatisch wie viele sagen gar nicht ausfallen kann durch das ganze feiern. das liest man ja auch an euren beiträgen hier.

lg
luder
****two Paar
443 Beiträge
wir haben letztes jahr am 31.12.04 geheiratet. standesamtlich. mittags trauung mit familie und anschließendes mittagessen, dann haben wir uns kurz hingelegt und die "hochzeitsnacht" vorgeholt. am abend stand eine große silvester-hochzeitsparty auf dem programm. als wir um 8 uhr morgens am neujahrstag heimkamen, haben wir die hochzeitsnacht ein 2. mal nachgeholt *zwinker*

bei meiner ersten hochzeit, kirchlich, da waren mein jetziger exmann und ich viel zu kaputt um noch an sex zu denken. da wollten wir nur noch schlafen.......
******ngo Paar
305 Beiträge
Also wir können uns da der Allgemeinheit nur anschliessen !

Zwar hatten wir durch den Kauf eines neuen Zylinders für die Wohnungstür (der Schlüssel befand sich in meiner Unterhose *lol* ) dafür gesorgt das wir ungestört in unser Bett fallen konnten. Aber nach dieser Feier war an Sex nicht mehr zu denken. Sobald der Kopf das Kopfkissen berührte war auch schon schluss mit lustig.

Augen zu und SCHLAFEN !!!



LG Lydia & Ingo
alsooo wenn...
..ich mal heiraten sollte... dann werd ich garantiert bis in die puppen feiern... und auch alkohol trinken.. und dann wär ich glaub ich noch viel zu müde für gewisse andere sachen *lol*
Hochzeitsnacht
...ja wir hatten eine... auch eine sehr schöne...
Nachdem wir die Feier um 02:00 Uhr verlassen haben, mit dem Taxi nach Hause gefahren sind und die Braut traditionell über die Türschwelle getragen wurde, konnten wir uns der Hochzeitsnacht widmen, nachdem wir vorher noch schnell 100 Ballons von unserem Bett räumen mussten.

Als wir uns nach der "Hochzeitsnacht" vertraut in die Augen schauten, fiel plötzlich einer der Ballons, die an der Decke hingen, direkt neben unsere Köpfe und wir haben uns nicht mehr eingekriegt vor lachen.

Leider hat der vertraute, lustige und romantische Teil unserer Hochzeitsnacht ein jähes Ende gefunden, als wir feststellten, dass das Handtäschchen der Braut (mitsamt Schlüssel, Uhr, Handy usw.) im Taxi vergessen wurde und auch weg war. Aber wir haben das Beste draus gemacht und uns daran erfreut, dass wir das gott-sei-dank erst hinterher festgestellt haben.

An dieser und all den anderen Geschichten sieht man - glauben wir -, dass nichts "normal" ist. Wir denken, dass jede Hochzeitsnacht wohl einzigartig ist....auch wenn sie vielleicht vorgezogen, nachgeholt oder unterbrochen wird....
sex - was ist das :)
naja - wir haben letzten mai geheiratet ... nachdem wir gegen 05:00 uhr morgens dann komplett verschwitzt (wohl zu viel getanzt), müde und angeheitert in unser zimmer kamen - gings nur mehr um eins ... -> raus aus den klamotten, ab unter die dusche und schlafen !!!

am nächsten morgen wars dafür umso gemütlicher *zwinker* ... speziell auch deshalb weil wir dann am nachmittag schon in unseren flieger steigen konnten ... ab in urlaub
********9115 Paar
14 Beiträge
Hochzeitnacht-ja und nein,also nach dem Feier waren wir Totalschade,aber während,da haben wir 2x getrieben.
wenn ich irgendwann mal heirate werd ich einfach weniger feiernaber dafür ne schönere hochzeitsnacht erleben =)
*******enHH Paar
101 Beiträge
..."Strumpfbandtanz"
ER trinkt auf Wunsch der Ex-Frau den ganzen Abend/Nacht nix...freut sich auf die Hochzeitsnacht...

...Vater tanzt mit Ex-Frau den "Strumpfbandtanz" morgens um vier...fällt auf SIE `drauf....Jochbeinprellung!!!

...ER...stinksauer...über den Vorfall und die geplatzte Hochzeitsnacht....

...nun kommt "Ihr"...*zwinker*

LG,

der aesthet
bei uns war es mittlerweile auch früher Morgen. Nachdem wir dann die Gipsplatten von unserer Schlafzimmertür entfernt hatten und endlich das Zimmer betreten konnten, mussten wir noch jede Menge Reis aus unserem Bett entfernen. Die "Piccoloflasche" Sekt, die unsere Freunde uns noch ans Bett gestellt hatten, hat uns dann den Rest gegeben *ggg* Als ich dann meine Frau in ihrer wunderschönen Corsage auf dem Bett hab liegen sehen, bin ich doch ins Überlegen gekommen, allerdings waren wir uns beide einig, dass wir viel zu müde sind, und es hat dann auch nicht lange gedauert, bis wir dann friedlich geschlafen haben *zwinker*

LG
klar
wir hatten ne riesenfete zuhause, was uns von ner sexerfüllten nacht nicht abhielt. es war geil!!!
*****FfM Mann
534 Beiträge
Mal von einer anderen Warte aus gesehen
Als musicffm treibe ich mich - beruflich *zwinker* - auf Hochzeiten herum und damit gehören wir (Team) mit zu den letzten, die das Hochzeitspaar vor dem Erreichen des Bettes sehen.
Erschöpft, müde, abgekämpft, schmerzende Füße, alkoholisiert und froh, endlich alles problemfrei durchgestanden zu haben - so sehen wir die meisten unserer Kunden "danach". Wer da noch die Lust und Energie hat, eine richtig heiße und geile Hochzeitsnacht durchzuziehen, der verdient Respekt und Anerkennung. Aber die Erfahrung zeigt, dass der Körper sich in dieser Nacht das wieder holt, was ihm am Tag der Feier und ggf. in der Zeit zuvor versagt blieb: Erholung.

Und genau so sollte man das, meiner persönlichen Ansicht nach, auch angehen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.