Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
MMF mit Mann in der Mitte62
Beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover verliebt sich beim MMF in die SIE

Besitzansprüche
gelten aber doch wohl für beide. Das kann man doch keinem Übel nehmen, dass er sich verliebt. Nochdazu wurde er ja zu dem Dreier aufgefordert. Und Besitzansprüche macht ja eher der TE geltend.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Besitzansprüche gelten aber doch wohl für beide.

Nein, der zusätzliche Mann ist Gast bei einem Paar und hat sich als solcher zu verhalten und die Regeln des Paares zu akzeptieren.
Wenn diese sagen es geht um Sex und nicht um Gefühle, er dann aber mehr will, dann ist er auf der falschen Veranstaltung.

Das kann man doch keinem Übel nehmen, dass er sich verliebt.

Nein, aber da dies in der Regel von Paarseite nicht erwiedert wird und auch nicht erwünscht ist, weil die eigene Partnerschaft völlig intakt und offen ist, sollte der dritte Mann einfach realisieren was er für die Frau des Paares ist: Ein lebender Lustspender für netten guten Sex, nichts weiter. Kommen da dann Gefühle auf sollte er schon aus Selbstschutz sofort jeden Kontakt abbrechen, alles Andere würde ihn nur verletzen.

Nochdazu wurde er ja zu dem Dreier aufgefordert.

Und? Es geht um Sex nicht um Liebe. Eine tolle Beziehung hatten die beiden schon vorher dafür braucht kein Mensch einen zusätzlichen Mann.

Und Besitzansprüche macht ja eher der TE geltend.

Er stellt nur die Regeln die für diese Spielart des MMF gelten klar.
Wir benutzen diese Wortwahl eher ungern, aber für all die Männer die es nicht verstehen ist der Vergleich wohl nötig: Eine Frau hegt auch keine Gefühle für Ihren Dildo, viel mehr ist der dritte Mann bei einem MMF auch nicht...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dieser Vergleich
hinkt allerdings gewaltig

Wir benutzen diese Wortwahl eher ungern, aber für all die Männer die es nicht verstehen ist der Vergleich wohl nötig: Eine Frau hegt auch keine Gefühle für Ihren Dildo, viel mehr ist der dritte Mann bei einem MMF auch nicht...

Ein Dildo ist ein lebloses Ding, das man so einführt und führt, wie man es für gut hält. Ein Mann ist aber nicht leblos, sondern Energiespender. Daher schützen wir uns zwar vor weiterem Verlangen, aber in der Gastzeit selbst geht es nicht nur um Sex, sondern um Erotik, wozu auch Zärtlichkeit gehört, also auch sehr große Nähe des Fühlens.

Wenn ich das Gefühl hätte, da agiert ein männlicher Dildo, würde ich sofart abbrechen und alle weiteren Einladungen absagen.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Daher schützen wir uns zwar vor weiterem Verlangen, aber in der Gastzeit selbst geht es nicht nur um Sex, sondern um Erotik, wozu auch Zärtlichkeit gehört, also auch sehr große Nähe des Fühlens.

Es geht um sexuelle Spielarten die man als Paar alleine nicht ausleben kann. Ich habe ja auch extra geschrieben "viel mehr" ist er auch nicht.
Klar geht es auch um Erotik und auch Er soll seinen Spaß haben, eine "große Nähe" ,was immer das bedeuten mag, hatte ich bei unseren MMF und HÜ Events aber grundsätzlich nur zu meinem eigenen Partner nicht zu fremden Männern. Trotzdem war es geiler Sex sowohl für mich als auch für die männlichen Beteiligten. Aber auch nicht mehr.
Bei uns ist der zusätzliche Mann immer nur der Gast, er wird nie die gleichen Rechte wie mein Partner haben noch wird er jemals auf einer ähnlichen Gefühlsstufe stehen.

Dies ist vorab allen bekannt und wer das nicht will der sucht sich eben ein anderes Paar.

Auch Frauen können Sex und Gefühle trennen... *zwinker*

Swinger Sie
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das bestreitet sicher niemand
auch Frauen können Sex und Gefühle trennen...

sonst hätte ich nicht Gäste teilhaben lassen. Nur hatten wir vom Gast eine andere Meinung, weshalb unsere Gäste auch oft in den Pausen sehr viel von sich preisgaben. Vielleicht haben wir nur nach anderen Vorgaben gewählt und daher nicht nur geilen Sex gehabt, sondern äußerst angenehme menschliche Begegnungen.

Aber es ist ganz klar, dass jedes Paar den Schwerpunkt anders legt- und das ist auch gut so. Wir sind dafür nie in SC tätig geworden, trafen dort nur hin und wieder eine Wahl.
Die Frau eines anderen anbaggern

..bedeutet nicht, sich in sie zu verlieben.. *skeptisch*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Genau
denn es ist eine Sportart bei manchen Vertretern des männlichen Geschlechts mit A-Gen, zu gucken was geht, die Wölfe machen das ähnlich, also ist es tierisch geil, andere anzubaggern.
Ich habe feste Prinzipien
Auch wenn mein Partner es nicht so versteht. Ich habe feste Prinzipien zu sexuellen Erlebnissen mit anderen Partnern. "Niemals mit Freunden oder Bekannten." Für mich muss sich das deutlich abgrenzen. Es steht zuviel auf dem Spiel. Ich wäre sicher nie eifersuchtsfrei, wenn er Gefallen an meiner Freundin hätte und wir dann auch noch sexuelle Spielchen mit einbinden würden. Nein es darf dann nur um reine sexuelle Befriedigung gehen, da hat große Vertrautheit nichts zu suchen.

Verliere ungern meinen Partner oder Freunde aus Eifersucht.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
MMF oder wie auch immer.
Hi Leute, wir sind zwar noch Anfänger fast ohne Erfahrung aber wir denken, daß die Gefahr solcher ungewollter Aufdringlichkeiten in jeder Konstellation gegeben ist, egal ob MMF, FFM oder MFMF oder XYZ. Auch bei langjährigen gefestigten Beziehungen gibts mal Krisen, die ein Außenstehender oder eine Außenstehende nutzen kann. Swingen, egal in welchen Zusammensetzungen, ist immer ein bißchen russisch Roulette. Menschen entwickeln zwangsläufig Gefühle und Sex geht nie ohne Gefühl. Da kanns halt auch mal Fehlentwicklungen geben.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Auch bei langjährigen gefestigten Beziehungen gibts mal Krisen, die ein Außenstehender oder eine Außenstehende nutzen kann.

In den meisten Fällen besteht ja bei dem MMF Paar gar keine Krise sondern der Spielpartner meint aus der Sicht eines monogamen Beziehungsmodells das Sex mit einer Frau gleich liebe und tieferes Gefühl bedeutet. Was nicht der Fall ist.

und Sex geht nie ohne Gefühl.

Doch, das geht durchaus. Bei einem HÜ Event wird wohl keiner von einer Frau verlangen das sich zu allen Männern die ich nicht mal kenne beim Sex ein tiefes Gefühl einstellt. *nein*

Bei einem MMF ist das genauso. Ich folge hier einfach mal einem alten Werbespruch und wandel ihn ein wenig um:

MMF, no love, just sex ... *zwinker*

Swinger Sie
********er84 Mann
6.487 Beiträge
nach dem ich in der Silvesternacht meine ersten Swingererfahrungen machen durfte / konnte und auch in das Vergnügen eines MMF bzw. sogar eines MMMF gekommen bin kann / muss ich mich voll "swingerpaar69 " anschließen.

Zumindest für mich als Mann ist der Sex im SC und gerade beim MMF gefühlsmäßig ein ganz anderer Sex als der mit einer festen Paartnerin in zweisamer Umgebung. Es waren super nette und sympatische Mädels im Club

Was hat dieser Link mit dem Thema zu tun?
TheHotChili
JoyTeam


doch ein Gefühl welches verliebt sein oder gar Liebe nahe kommt??? Nein! wieso auch??? Steht doch vorher fest das es sich rein um die Befriedigung der Lust geht und nicht um irgendwelche Gefühlsduselleien.

Gerne jeder Zeit wieder *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Gefühl
Mit Gefühl war keine Liebe oder sonstwas gemeint, sondern eher Gefallen. Also ich (m) kann mit Menschen, welche mir optisch so gar nicht gefallen, keinen Sex praktizieren. Unserer sie gehts genauso. Der Mann für MMF muß optisch schon ansprechend sein, ohne daß sich jemand verlieben will. Wenn Du so anspruchslos bist, nun ja. Im übrigen bei MMMMMMMMMMMMM.............F gehts meist um andere Hintergründe.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist gruselig!
Blindtiger.Das riecht nach Reklame für einen Club.
*********1000 Mann
52 Beiträge
Ob das nich Werbung issss lol
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Klar muss die Optik stimmen und man muss sich riechen können, aber was hat das mit Gefühl zu tun?

Swinger Sie
********er84 Mann
6.487 Beiträge
1. OK wenn du optische atraktivität und sympatie mit Gefühl beschreibst dann war das ein Missverständniss, denn auch mir müssen die Damen und Herren optisch und Karakterlich zusagen.

2. Nein das war / ist keine Werbung für einen Club sondern einfach nur die Aussage das dort mein erster Clubbesuch war und es ein echt toller abend war. Wenns stört das andere positive Erfahrungen mit dem ein oder anderem SC öffentlich mitteilen dann überlies es doch einfach
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Gefühl
Ich habs doch grade geschrieben, Swinger Sie. Mit Gefühl meinte ich Gefallen. Symphatie ist übrigens auch ein Gefühl und hat nix mit Liebe zu tun.
*********1000 Mann
52 Beiträge
War ja auch nicht bös gemeint...
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das hört sich für mich auch eher schon bald nach einer fixen Idee eines Stalkers an. Denn "einfach nur Verliebte" lauern der Angebeteten nicht auf und kapieren es, wenn sie dieser so dermaßen auf die Nerven gehen.
Toller Freund,das muss ich schon sagen! Und ich persönlich würde da ganz andere Maßnahmen ergreifen... Aber gut, ich habe es glücklicherweise noch nicht erlebt und hoffe auch, dass es nie passiert.
Mein Beileid!
Chris
*********ouple Paar
240 Beiträge
Ich fürchte, dass ich wieder mal eine Steinigung riskiere
Aber Sex ist mich immer mit Emotionen verbunden.

Eine Frau ist für mich kein F***loch und ich bin kein Dildo.

Treffen mit (mehreren) Pärchen ist bei uns selten einmalig, es passt einfach zu selten die Chemie.

Meiner Lebenspartnerin wurde schon gesagt, dass sie z.B beim Blasen in der Hinsicht einmalig ist, dass sie viel Gefühl rüberbringt. Langes, tiefes schauen in die Augen und emotionales Küssen inklusive.

Ich persönlich streichle sehr gern, auch Haare und Gesicht. Das kann missverstanden werden. Bei solchen Spielreien ist hohe Sensibilität dem Sexpartner UND seinem Lebenspartner sowie dem eigenen Partner gegenüber oberstes Gebot. Ich suche bei sowas immer den Kontakt zu meiner Freundin, küsse sie, nehme immer wieder ihre Hand. Was das andere Pärchen angeht, ziehe ich mich ab einem bestimmten Punkt zurück, suche körperlichen Abstand. Ich schaue dem Paar dann von einem Mindestabstand gerne zu und zeige dabei deutlich, dass ich sie als Paar betrachte.

Ich habe bis jetzt keine Ansage bekommen. Wäre auch die absolute Katastrophe für mich.
Symphatie ist übrigens auch ein Gefühl

*nein* Sympathie ist übrigens kein Gefühl, sondern eine Emotion
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Emotion, Gefühl, wen interessierts?
Was soll die Klugscheißerei, honey51 ??
@zweiaussachsen
Wenn es euch nicht interessiert, könnt ihr ruhig meine Bemerkung ignorieren..Mich interessierts
Emotion
ist laut Lexikon Wikipedia 'der Sammelbegriff für die individuell unterschiedliche Eigenart des Gefühlslebens eines Menschen sowie die Affektsteuerung und die Art der Verarbeitung der Affekte'.
Wenn ich einen früheren Beitrag hierzu von 'swingerpaar69' hierzu richtig rezitiere kommt es beim MFM nicht auf die Optik des Mannes an, sondern nur das sein Werkzeug ordentlich ist und gut funktioniert, also einem lebendigen Dildo *pimper*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wenn ich einen früheren Beitrag hierzu von 'swingerpaar69' hierzu richtig rezitiere kommt es beim MFM nicht auf die Optik des Mannes an, sondern nur das sein Werkzeug ordentlich ist und gut funktioniert, also einem lebendigen Dildo

Das habe ich so nicht geschrieben und mittlerweile wohl auch nochmal klargestellt. Es ging mir bei dem genutzten Begriff niemals um sein bestes Stück, sondern um die Klarstellung wo genau der Mitspieler in seiner Gesamtheit bei einem MMF steht!
Warum müsst Ihr Kerle eigentlich immer so auf Euer Werkzeug fixiert sein? Ist das genetisch bedingt? *g*

Sicher kommt es auf die Optik, aber noch viel mehr auf seine eigene Einstellung zu einem MMF an. Ein Mann der nett und gut beim Sex ist kommt trotz "Megalümmel" genausowenig in Betracht wenn ihn sofort die Liebe überkommt wie der dominante egoistische Typ.
Beide haben gemeinsam das sie eigentlich nur SIE wollen und ein MMF nur das Mittel zum Zweck ist.

Es ist eben wichtig das alle Beteiligten wissen worum es geht und das sie MMF Sex weder mit Kuschelsex unter zwei Liebenden verwechseln noch mit einem Bordellbesuch.

Swinger Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.