Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover verliebt sich beim MMF in die SIE

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Lover verliebt sich beim MMF in die SIE
Ich möchte hier zwei Erlebnisse vorstellen, zu denen ich gerne eure Meinung hören möchte.

Ich lernte bei einer Tagung ein Pärchen kennen. Abends an der Hotelbar saßen wir dann in lockerer Atmosphäre beisammen und hatten viel Spaß über das Ablästern einzelner Vorträge des Tages. Die Gespräche wurden vertrauter und irgendwie stimmte die Chemie. Blicke wurden lustvoller, Begehren wuchs, der Mann und ich verstanden uns auch ganz hervorragend, die Frau genoss die Bewunderung und so war der Entschluss, gemeinsam auf ihr Zimmer zu gehen, ein Schritt, den wir alle drei auch genauso wollten.

Es wurde ein MMF, wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte. Völlig stressfrei, ohne Anforderungen einfach fließen lassen, eine Mischung aus Sinnlichkeit und Hemmungslosigkeit, kurz: Stunden der sexuellen Begegnung. Viele Stunden. Schöne Stunden.

Am nächsten Tag fuhren wir unsere getrennten Wege und dieses Erlebnis blieb mir in sehr lustvoller Erinnerung.

Als ich Monate später wieder eine Partnerin hatte, wir fest zusammen waren und in unserem Liebesspiel irgendwann der Wunsch aufkam, ein MMF zu veranstalten, schaute ich mich um, wer dafür wohl passen könnte. Meine Wahl fiel auf einen Freund, von dem ich wusste, daß er sexuell aufgeschlossen war.
Ich sprach ihn bei nächster Gelegenheit darauf an, er sagte grundsätzlich zu, und ich arrangierte ein unverbindliches Treffen zu dritt in einer Bar. Meine Partnerin wollte den Freund vorher sehen, kennen lernen, um zu sehen, ob sie es sich überhaupt vorstellen könnte, mit ihm das MMF zu machen und vor allem auch zu genießen. Für diesen Abend war nichts weiter geplant, außer sich zu treffen und gemeinsam etwas zu trinken.

Doch der Abend entwickelte sich anders als geplant. Der Freund war hellauf begeistert von meiner Partnerin und es dauerte nicht lange, da machte er ihr eindeutige Avancen. Innerlich begannen meine Alarmglocken zu schrillen. Ich spürte sein Begehren, seine Blicke taxierten sie offen. Meiner Partnerin war das unangenehm, was sich im Laufe des Abends mehr und mehr steigerte, je aufdringlicher er wurde. Ich empfand das offene Umwerben als respektlos mir gegenüber und ich bereute den Vorschlag bereits sehr.
Schließlich beendete ich das Treffen und wir fuhren nach Hause. Doch schon auf der Rückfahrt kam die erste SMS von ihm, wie geil er meine Partnerin fand und wie sehr er sich auf den Dreier freuen würde.

Meinem Gefühl folgend sagte ich das MMF am nächsten Tag ab. Doch damit nicht genug. Er begann ihr aufzulauern, schrieb Emails an sie, fand ihre Privatnummer heraus und rief sie an. Bedrängte sie mit Liebesschwüren, wollte sie zum Kaffeetrinken treffen, alleine ohne mich, und so weiter. Er hatte sich unsterblich in sie verliebt, wie er sagte. Ich besuchte ihn, stellte ihn zur Rede und drohte ihm offen, wenn er sich nicht zurückzöge.

Diese Episode gab mir sehr zu denken. Kennt ihr das auch? Habt ihr schon mal etwas Ähnliches erlebt?
******ine Paar
730 Beiträge
Das geht ja gar nicht!
Wenn wir uns mit Freunden zu sexuellen Abentheuern treffem, ist von Anfang an klar, dass Liebesgeplänkel ohne jede weitere Hintergedanken oder gar Besitzansprüche zu werten ist. Just for fun and only sex without lovin.

Lieben tu ich meinen Partner und daran wird auch kein MMF oder FFM oder MFMF Konstelletion etwas ändern.

Ich gehe mit meinem Partner in einen Club rein und wir gehen auch gemeinsam wieder raus, ohne Anhängsel oder Stolker....würde auch nie meine Handynummer hergeben, damit sind nervige Anrufe ausgeschlossen.

Da scheint bei Dir einiges im Vorfeld nicht durchdacht oder angesprochen worden und jetzt hast Du das Nachsehen.

Davon abgesehen würde ich mich als Frau auch gar nicht weiter auf derartige Avancen einlassen. Was meinte sie denn zum Thema?
*******_85 Frau
372 Beiträge
Soweit ich das richtig verstanden habe, wusste der Freund, was Sache ist. Ich würde Walhorn da keine Schuld zuschieben wollen. Ist doof gelaufen, abhaken.

Stalking ansich habe ich schon erlebt. Für einen Dreier bin ich im Moment einfach nicht zu haben.
Das dein Freund ne Macke hat, hat ja ansich nichts mit dem Dreier, der nie stattgefunden hat, zu tun. Falsche Überschrift für`s Thema. Und was deine Dreier- Story am Anfang mit diesem Umstand zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.

*hm*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Was SIE dazu meinte? Wir hatten den MMF zusammen geplant, Regeln besprochen und hatten das Erlebnis für uns beide klar im Kopf. Ich sollte den zweiten Mann aussuchen, und sie wollte ihn sich vorher anschauen. Dass der Kerl dann solch einen Zirkus veranstaltet war ganz bestimmt nicht geplant und unser Ziel. Es sollte ein scharfer Dreier werden, und danach dann gut.

Ich bin nur froh, daß ich rechtzeitig die Reissleine gezogen hatte und das MMF abgesagt hatte.

Ich frage mich nun, bin ich/ waren wir ein Einzelfall, oder kommt so etwas häufiger vor?
****or Mann
12 Beiträge
Naja, die Gefahr besteht einfach immer. Ist eben nur blöd für die Freundschaft, das wäre bei einem wild fremden (vielleicht) nicht passiert, da bestehen aber andere "Gefahren". *zwinker*

Die Frage ist nur, ob dein Freund sie auch angebaggert hätte, wenn er sie nicht als neue potentielle Sexpartnerin, sondern als deine Lebenspartnerin kennengelernt hätte... Vielleicht war nur die herangehensweise falsch.

Wenn deine Partnerin und er sich vorher schon kannten oder sogar befreundet gewesen wären und ihr das vorsichtig mal angesprochen hättet, wäre es vielleicht anders gelaufen. Aber die Fragen kann man jetzt schlecht beantworten.

Und, nein, sowas kenne ich nicht, ich würde meine Frau nicht teilen. *zwinker*
MMF
..ist ein Spiel mit Feuer..falls beide ihrer Zusammengehörigkeit nicht sicher sind
*********arlo Paar
159 Beiträge
nein
In diesem Fall war nicht das Spiel mit dem Feuer das Problem, sondern die falsche Einschätzung des Mitspielers durch Walhorn.
Gerade eine so sensible Situation bedarf da sehr viel Feingefühl in der Planungsphase.
Da war vermutlich Blick durch den Wunsch, die Phantasie umzusetzen, etwas getrübt.
********lker Mann
12.422 Beiträge
von Walhorn
Diese Episode gab mir sehr zu denken. Kennt ihr das auch? Habt ihr schon mal etwas Ähnliches erlebt?

Das ist wirklich eine sehr komische Geschichte. Dein Freund muss da ja was in den völlig falschen Hals gekommen haben. Vielleicht hättet Ihr darüber im Vorfeld ausgiebiger sprechen müssen.

Es ist natürlich immer ein Spiel mit dem Feuer, aber Du hast ja bei Deinem ersten Erlebnis sehr gute Erfahrungen gemacht und Deine Neugier scheint geweckt worden zu sein. Wenn auch Deine Partnerin daran Gefallen finden könnte, dann solltet Ihr vielleicht noch nicht aufgeben und nach einem besser geeigneten Mann Ausschau halten.

Es ist ja vielleicht auch ein bisschen so wie der erste Sex überhaupt, der ist ja auch oft nicht so toll und befriedigend und trotzdem hakt man den ersten Sexpartner in jungen Jahren schnell ab und schaut sich weiter nach dem richtigen um. Also warum solltet Ihr Euch von einem „ersten“ schlechten Erlebnis unterkriegen lassen?

Es ist bestimmt nicht so einfach den richtigen zu finden, aber das andere Pärchen hat Dich ja auch gefunden und war darüber vielleicht auch sehr glücklich.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*********paar Paar
130 Beiträge
Nicht ganz so arg....
aber in ähnlicher Form erlebt.
Es war kein Bekannter oder Freund von uns. Hatten uns über einen ChatRoom kennengelernt. Da meine wir bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet hatten und Er ( laut seiner eigenen Aussage) keinerlei Erfahrungen hatte dachten wir uns Anfangs nichts dabei das pausenlos das Telefon klingelte..."Er ist einfach nervös"

Es kam zum Treffen.

Er himmelte die Dame an wie ein verliebter Teenager. Wir sprachen Ihn dann auch ziemlich unverholen an, ob Er eventuell was verwechseln würde und das wir lediglich den Spass zu 3 wollen. Er fing an zu stammeln und wir beendeten das Meeting....

Bekamen dann noch ein paar Tage Anrufe, SMS und mailsaber dann war Ruhe.

Sowas sollte den 3. von Anfang an klar sein das sie nicht die erste Geige spielen sondern nur Mittel zum Zweck sind.
*********1000 Mann
52 Beiträge
Na ich finde das du richtig gehandelt hast..
Dachte er wär dein Freund...
Und unter freunden gibts sowas nicht , dass man dann
die Freundin seines Freundes ausspannen will...

Sorry ich find , dass du die Freundschaft zu ihm abbrechen solltest...
Ist nicht wirklich ein Freund...
Im Gegenteil....

Mfg
****678 Mann
19 Beiträge
Ein MMF istecht ne feine Sache, aber genau der Fall von Dir schildert das Hauptproblem an der Sache...sobald bei einem der dreien GEfuehle mit im Spiel sind, wird's gefährlich. Und das passiert so schnell....
Deswegen gehender mich ein Dreier nur mit Mitspieler bei denen keine Beziehung besteht. Vielleicht nen bissi antikes denken...aber ich rechne immer mit so Fällen wie deiner einer ist...
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wir hatten das schon einmal in einem anderen Thread gepostet.
NIE mit einem Freund oder Arbeitskollegen den man nicht absolut auch in sexueller hinsicht genau kennt auf einen MMF einlassen.

Das gilt unserer Erfahrung nach aber nicht nur für Männer. Es kommt gerade bei unerfahrenen Singles häufig vor das sie plötzlich Gefühle ins Spiel bringen obwohl sie vorher (bevor sie geil waren) anders gesprochen haben.

Im Grunde hattest Du ja noch Glück das Spiel vorab zu beenden.
Wir haben in den letzten 10 Jahren schon einiges erlebt oder bei anderen Paaren gesehen. Das geht von plötzlichen Liebesschwüren nach einem MMF wenn der zweite Mann mal ein paar Minuten mit Ihr alleine im Zimmer ist, über egomane narzistische Typen die die Frau nur schnell alleine poppen wollen um sich zu befriedigen und den MMF eher als den billigen Ersatz für einen Bordellbesuch sehen (der Ehemann wird dabei einfach mal komplett ignoriert), bis hin zu einem auflauern vor dem Haus bis der Mann weg ist und die Frau dann an der Tür bedrängt wird mit den Worten "komm, du willst es doch auch nur dein Mann ist ein eifersüchtiger Arsch"... Gott sei dank war da aber der 18 jährige Sohn zuhause der dem Kerl Beine gemacht hat...

Es geht nichts darüber sich vorab auch kritisch mit dem geplanten Mitspieler auseinanderzusetzen um nicht böse überrascht zu werden, denn leider ist es ein Fakt das dort draußen zu viele gestörte Menschen rumlaufen die auch mal gerne das blaue vom Himmel lügen um zum Ziel zu gelangen.

Trotzdem haben wir uns nie entmutigen lassen und natürlich auch viele tolle Erfahrungen mit netten Männern und Paaren erleben dürfen. *ja*
Man wird aber über die Jahre und seine Erfahrungen immer wählerischer, aber das ist ja nichts schlechtes.

Von Anfang an Grenzen setzen, die eigenen Wünsche und Nogos vorab äußern und gleich deutlich machen das bei einem überschreiten der gesetzen Linie sofort beendet wird. Der Mitspieler kann dann vorab selbst entscheiden ob er das will oder nicht.
Es geht um Sex, nicht um liebe. Der zweite oder dritte Mann ist für uns eine Bereicherung unseres Sexlebens das natürlich auch ihm spaß machen soll, aber nur innerhalb der von uns gesetzten Grenzen.

Also eigentlich hast Du bis auf die Entscheidung einen Freund zu wählen, den man danach nicht so einfach wieder los wird, alles richtig gemacht. *g*

Swinger Er
********nder Mann
2.896 Beiträge
****orn:
Ich möchte hier zwei Erlebnisse vorstellen, zu denen ich gerne eure Meinung hören möchte.

Vernünftige Freunde suchen und/oder den Begriff entsprechend selektiv verwenden. Der erste Teil deiner Geschichte erschließt sich mir übrigens nur bedingt. (Kontrastzeichnung/Selbstpromotion?)
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
@******ove

Was hast du dir in deinem egoistischen Hirn dabei gedacht?

Ein Mann handelt egoistisch wenn er seiner Partnerin sexuelle Erfahrungen mit anderen Männern gönnt wenn sie das gerne möchte? Ja ne, is klar... *gruebel*
na so wie es geschrieben war, denke ich und so kommt es bei mir an, diente es nur und ausschließlich ihm und seinem Genuss......das hat mit gönnen nicht viel zu tun.
ich kenne das nicht...
aber mit sowas muß man rechnen!!!

das kann dir jeden Tag passieren, nicht nur bei solchen Treffen!

Bin hier evtl. nicht richtig, da ich keine Erfahrung damit habe...

aber ich denke, macht das nicht mit Leuten aus eurem Bekantenkreis! Denn das kann viel kaputt machen...
*********1000 Mann
52 Beiträge
Sehr gute Worte

@ swingerpaar
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Die Freundschaft habe ich jenem Kerl direkt gekündigt.
Das eigenartige war, daß ich ihn fragte, weil er verheiratet war und mit seiner Frau selber MMF veranstaltete. So dachte ich, er weiß worauf es ankommt.

Ich persönlich erhoffte mir keineswegs ein Dejavu oder dergleichen, sondern postete die Begebenheit um zu zeigen, daß es sehr wohl völlig entspannte Dreierkonstellationen geben kann, wie ich sie später, insbesondere im tantrischen Kontext, noch häufiger erlebt hatte, aber auch - obwohl gut geplant und abgesprochen - sich manchmal auch haarsträubende NO GOs ergeben können. Auch wenn man die dritte Person meint gut zu kennen.

Woran also erkennt man im Vorfeld, ob es der richtige "Dritte" im Bunde ist?


@ shadelove: Mäßige dich in deinem Ton! Und höre auf, mir irgendwas zu unterstellen, was einzig deinem Hirn entspringt!
Mein Lieber deine "Erziehung" brauch ich nicht.Es war meine persönliche Meinung und die lass ich mir nicht nehmen und schon gar nicht verbieten.Warum nur fühlst du dich so angepisst?
*******000 Paar
2.311 Beiträge
dein ton war völlig daneben!

....so und jetzt darfst du oder ihr mich zerreissen.....
waren deine worte und das kam dann auch. Das wäre zu akzeptieren in einer zivilisierten welt.

*zumthema*
*lol*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
das spiel mit bekannten/freunden/kollegen (immer auch -innen) ist bei uns ein absolutes NoGo, egal in welcher konstellation. warum? siehe oben!
MMF
gibt es bei uns nicht, aber könnte schon zu einem Problem werden.
Bitte keinerlei Beleidigungen, keinerlei persönliche Angrifffe.

Auch nicht unter dem Deckmantel der "eigenen Meinung".

Ich danke euch.

Back to the topic.

LG

Henry
TheHotChili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.