Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?305
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit Mann in der Mitte

*******gor Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
MMF mit Mann in der Mitte
Hallo,
beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht. Ich kann mir aber eine Konstellation mit einem Mann in der Mitte für sehr reizvoll. Wie seht ihr das?
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
für mich unvorstellbar, den bi-Aktivitäten von Männern beizuwohnen, nee *nein*
******rie Frau
11.568 Beiträge
Als Frau sag ich ja schon länger, dass ein Sandwich die Königsklasse bei nem MMF sei... das muss ich doch unbedingt um "aber bei nem Bi-MMF ist die Variante Mann in der Mitte die wahre Königsklasse" ergänzen *anmach*

Obwohl wir bisher schon einige Bi-MMFs erlebten, fehlt uns diese aufregende Erfahrung leider noch... nur zu gern würde ich meinem Lover ermöglichen, dass er den "Belag" spielen darf...

Mit unseren wenigen Kontakten hat sich diese Situation leider noch nicht ergeben... bisher durfte er bei Bi-MMFs nur aktiv Männer beglücken *raeusper* wir sind also noch bei der Vorstufe...

Ich denke, zu dieser speziellen Stellung braucht es auch noch eine gewisse Übung / Eingewöhnung und Erfahrung des Mannes in der Mitte... denn oft ist es doch so, dass die Erektion zwischendurch immer mal wieder nachlässt, sobald der Mann gleichzeitig auch anal intensiver bespielt wird...

Hach, wir brennen schon lange darauf, endlich einmal diese besondere Konstellation / Stellung erleben zu dürfen, denn nur mit Umschnalldildos und anderen Toys ist es eben nicht zu vergleichen...

Aber wir möchten es unbedingt mit nem passenden, sympathischen Mann erleben und keinesfalls nen schnellen anonymen Fick mit nem x-beliebigen Mann ohne Anlaufzeit haben *nono*

Ab und zu trag ich nen StrapOn, mit dem ich meinen AffärenMann beglücke... jedoch hat es sich bisher bei nem 3er noch nicht ergeben, dass ich mit nem Umschnalldildo aktiv mitmische, zumal ich den Männern ja auch sehr gern nur mal zusehe... außerdem hab ich / haben wir die Erfahrung gemacht, dass man sich zu Beginn zunächst viel lieber auf die puren Körper aller einlässt, sie bespielt und genießt, als schon diverse Toys mit in den Ring zu werfen *zwinker* das kommt dann erst später bei weiteren Dates...

Auch wäre ich als Frau zunächst lieber bei diesem speziellen 3er-Steckspiel in vorderer Position und ließe mich dabei mösal oder anal nehmen, als mit dem Strapon von hinten dabei zu sein... ich möchte sehr gern beim ersten Mal, dass der mittige Mann den absolut vollen und echten Genuss bekommt... er vorerst die zentrale Rolle spielt...

die Genussfrau *blume*
*******581 Frau
1.028 Beiträge
Ich stelle mir das auch wahnsinnig reizvoll vor. Wenn jeder mal in die Mitte „darf“. 😉
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
Wir träumen schon lange davon ... bisher leider vergeblich *snief*
****o3 Mann
651 Beiträge
Moin in der Mitte zu sein ist das absolute aber es ist wie von euch erwähnt schwierig da Mann total Reizüberflutet ist und sehr schnell kommt
****ni Frau
842 Beiträge
Haja, Berührungsängste sollten die zwei jetzt nicht haben, aber wenn würde ich schon gerne im Mittelpunkt stehen 🤣🙈
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Total geil!
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wir haben die Fantasie, dass wir uns zu viert Zeit nehmen und reihum jeder einzeln mal von den andern drei bespaßt wird. Dabei gilt "nichts muss", es wird also auf die Schnittmenge der Vorlieben zu Gunsten des Menschens in der Mitte Rücksicht genommen. Und wer weiß, zu was das am Ende führen würde, zumal auch jeder der drei anderen seine persönlichen Vorlieben hat. Ich denke, so kann man vielem gerecht werden. Und 6 Hände auf der Haut für den Wellnessfaktor stelle ich mir auch toll vor, besonders, weil das Ziel ist, dass nur der eine dabei zum Orgasmus kommt. Man darf als Mensch in der Mitte also ausdrücklich ganz egoistisch sein.

Will irgendwie keiner mit uns mal ausprobieren. Analsex ist dabei keine Pflicht, lediglich - wie vieles andere - eine Option.

Allerdings würden wir das nicht beim ersten Sexdate für optimal halten, sondern wenn man schon ein wenig vertraut geworden ist. Dann weiß man ein wenig über sich und ist nirgends mehr reserviert.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Wenn beim Zusammenspiel von 2 Männern und mir die Männer Phobien gegenüber dem eigenen Geschlecht haben, passen sie nicht in meine Vorstellung von einer genüßlichen Konstellation.
Ob dann allerdings einer der beiden wirklich in der Mitte genüßlich von uns beiden nehmen kann oder einer der beiden auch Vergnügen am 2. Mann hat, das möchte ich gerne vorher wissen, damit man entscheiden kann, will man das gerade mit diesen beiden üüüberhaupt?
MMF mit Mann in der Mitte

Warum denn nicht, wie schon "Kulinarie" so schön sagte. In der besonderen Bi-MMF Konstellation gibt es ja mehre Möglichkeiten und mit den Strapon *floet* gibt es dann noch ein paar mehr. Und wer dann die vorderer Position annimmt - ist doch letzten Endes völlig egal. - so lang es gefällt. *zwinker*
Zitat von *******gor:
Wie seht ihr das?

Interessiert mich genau gar nicht, da mich Männer sexuell genau gar nicht interessieren.
*******asa Paar
5.267 Beiträge
Wäre reizvoll, ja.

Leider kam es bislang noch nicht dazu.
******der Mann
2.829 Beiträge
Melde mich freiwillig für die Mittelposition
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Die Reihenfolge ist mir egal, so lange Konsens bleibt, dass ich nach oben gehöre.
*******r_WW Paar
17 Beiträge
Wir stellen uns das auch sehr reizvoll vor. Leider hatten wir das Vergnügen noch nicht erleben dürfen. Allerdings komme ich (Mann) sehr schnell, wenn ich anal bespielt werde. Dennoch möchten wir es gerne erleben.
*********avid Paar
2.079 Beiträge
Und jetzt .. melden sich wieder die die es gerne wollen und und und..

Wenn’s dann soweit ist .. huch , mich berührt ein man *hilfe*… mein arsch bleibt zu und ja nicht mit anfassen .. iegiet


Und weh dem man erwartet gleiches 🤦🏻
*******olf Mann
24 Beiträge
MMF ist soooooo, geil
Ich finde MMF sehr geil. Aber für mich gehört die Frau immer in den Mittelpunkt des Geschehens. Ich habe zwar keine Berührungsängste einen fremden Schwanz anzufassen oder auch zu wichsen, wenn der andere Mann das will. Doch das erregt mich nicht besonders.
*******gor Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Also ich stehe dazu, wer das mit mir erleben mag darf mich gerne anschreiben.
******333 Paar
21 Beiträge
Wäre bestimmt interessant .
Leider gibt es nicht viel Paare .die daran Interesse haben. 😉
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
Solche Paare gibt's schon *top*
******rie Frau
11.568 Beiträge
Oh... ein Dategesuch im Forum wie passend und originell *sarkasmus*
*******4_by Mann
37 Beiträge
Zitat von ******rie:
Oh... ein Dategesuch im Forum wie passend und originell *sarkasmus*
Zitat von ******rie:
Als Frau sag ich ja schon länger, dass ein Sandwich die Königsklasse bei nem MMF sei... das muss ich doch unbedingt um "aber bei nem Bi-MMF ist die Variante Mann in der Mitte die wahre Königsklasse" ergänzen *anmach*

Obwohl wir bisher schon einige Bi-MMFs erlebten, fehlt uns diese aufregende Erfahrung leider noch... nur zu gern würde ich meinem Lover ermöglichen, dass er den "Belag" spielen darf...

Mit unseren wenigen Kontakten hat sich diese Situation leider noch nicht ergeben... bisher durfte er bei Bi-MMFs nur aktiv Männer beglücken *raeusper* wir sind also noch bei der Vorstufe...

Ich denke, zu dieser speziellen Stellung braucht es auch noch eine gewisse Übung / Eingewöhnung und Erfahrung des Mannes in der Mitte... denn oft ist es doch so, dass die Erektion zwischendurch immer mal wieder nachlässt, sobald der Mann gleichzeitig auch anal intensiver bespielt wird...

Hach, wir brennen schon lange darauf, endlich einmal diese besondere Konstellation / Stellung erleben zu dürfen, denn nur mit Umschnalldildos und anderen Toys ist es eben nicht zu vergleichen...

Aber wir möchten es unbedingt mit nem passenden, sympathischen Mann erleben und keinesfalls nen schnellen anonymen Fick mit nem x-beliebigen Mann ohne Anlaufzeit haben *nono*

Ab und zu trag ich nen StrapOn, mit dem ich meinen AffärenMann beglücke... jedoch hat es sich bisher bei nem 3er noch nicht ergeben, dass ich mit nem Umschnalldildo aktiv mitmische, zumal ich den Männern ja auch sehr gern nur mal zusehe... außerdem hab ich / haben wir die Erfahrung gemacht, dass man sich zu Beginn zunächst viel lieber auf die puren Körper aller einlässt, sie bespielt und genießt, als schon diverse Toys mit in den Ring zu werfen *zwinker* das kommt dann erst später bei weiteren Dates...

Auch wäre ich als Frau zunächst lieber bei diesem speziellen 3er-Steckspiel in vorderer Position und ließe mich dabei mösal oder anal nehmen, als mit dem Strapon von hinten dabei zu sein... ich möchte sehr gern beim ersten Mal, dass der mittige Mann den absolut vollen und echten Genuss bekommt... er vorerst die zentrale Rolle spielt...

die Genussfrau *blume*

Ist das nicht auch ein Dategesuch im Forum *nachdenk*
*********u_74 Frau
255 Beiträge
Ich hatte leider noch gar keinen MMF *flenn* , aber diese Konstellation finde ich schon lange seeeehr reizvoll in meiner Phantasie! *rotwerd*
*********avid Paar
2.079 Beiträge
Zitat von *********u_74:
Ich hatte leider noch gar keinen MMF *flenn* , aber diese Konstellation finde ich schon lange seeeehr reizvoll in meiner Phantasie! *rotwerd*


Das hättest du lieber nicht schreiben sollen 🤣😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.