Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25116 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
MMF Kopfkino und Realität mit kleinen Problemen55
Ich möchte hier gerne stellen und wissen ob das nicht nur uns so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover verliebt sich beim MMF in die SIE

*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Ich finde es generell etwas diskriminierend zu behaupten das Männer Ihren Sex ohne größere Gefühle ausleben können, Frauen aber nicht.
Das ist unfug!
@TE:

Er begann ihr aufzulauern, schrieb Emails an sie, fand ihre Privatnummer heraus und rief sie an. Bedrängte sie mit Liebesschwüren, wollte sie zum Kaffeetrinken treffen, alleine ohne mich, und so weiter. Er hatte sich unsterblich in sie verliebt, wie er sagte. Ich besuchte ihn, stellte ihn zur Rede und drohte ihm offen, wenn er sich nicht zurückzöge.

Was sagt deine Partnerin eigentlich dazu,denn schliesslich geht es ja um sie?Ich habe bis jetzt nur gelesen,was du unternommen hast und was du von der ganzen Sache hältst.

Als "Objekt der Begierde" und Auslöser dieses ganzen Streits,ist es doch eigentlich die Aufgabe deiner Freundin,dem Typ klipp und klar zu sagen,dass er sie in Ruhe lassen soll!
omg
mag dir archaisch oder alttestamentarisch erscheinen mir erschien es als sinnvollste möglichkeit. wenns hart auf hart kommt: er oder ich.

Stimmt, tut es. Beides. "Humanismus" sagt dir aber schon was, oder? Toleranz und Gewaltfreiheit sind zwei tragende Säulen dieser Weltanschauung. Eine Weltanschauung übrigens, in der die unantastbare Menschenwürde nahezu allen Verfassungen und Gesellschaften zugrunde liegt. Wenn du meinem Beitrag attetestierst, er wirke humanistisch, klingt das ehrlich gesagt ein wenig ... ähm ... abfällig? Das ist sicher kein Zufall.

Nun damit stimmst du in den Kanon derer ein (und das sind nicht einmal wenig), die das Lager Guantanamo gerechtfertigt finden, nicht einsehen, warum Verbrecher wie Anders Breivik verteidigt werden dürfen, die Todesstrafe für Kinderschänder einführen wollen, etc.
Willst du dich wirklich mit denen auf eine Stufe stellen? Immer noch das Alphamännchen, was sein Revier verteidigt?

Ich kann Betroffene sogar ein bisschen verstehen, sie bekämen dann eben mildernde Umstände, aber muss so ein Verhalten wirklich sein? Wie schnell passiert es, dass man in einer anderen Situation in der Rolle des schwächeren Opfers ist, und dann? Kommt dann der Ruf nach Recht und Gesetz, oder sagt ihr dann auch: Na gut, die sind stärker, ich geb ihnen, was sie wollen? Das Blöde an diesen Rechten ist, dass sie im Idealfall für alle gelten. Und eben nicht nur dann, wenn es euch gerade in den Kram passt, und ihr es für gerechtfertigt haltet.

Generell ging es in dem Eröffnungsbeitrag fast nur um ihn, um ihn, um ihn und nochmal um ihn. Die Frau? Die war da nur Statistin und alles wirkte sehr eindimensional. Außerdem fand ich das Verhalten des Freundes bis zu einem gewissen Grad durchaus akzeptabel. Immerhin ging es um sexuelle Anziehung. Dazu gehört für mich Flirten (was er ja wohl gemacht hat) dazu. Wann der Flirt aufhört und das Stalking beginnt, das ist sicherlich eine Grauzone, die individuell verschieden ist. Leider haben wir die Sicht des Freundes nicht hier, das wäre aufschlussreich. Trotzdem kann ich mir kaum ein Szenario vorstellen, in der ich eine offene Drohung als akzeptables Verhalten gutheißen könnte, abgesehen von Gewalt gegen euch beide. Aber ein paar SMS haben noch keinen umgebracht ...
@********iese


Er begann ihr aufzulauern, schrieb Emails an sie, fand ihre Privatnummer heraus und rief sie an. Bedrängte sie mit Liebesschwüren, wollte sie zum Kaffeetrinken treffen, alleine ohne mich, und so weiter. Er hatte sich unsterblich in sie verliebt, wie er sagte.


Wenn für dich das geschilderte Verhalten des Freundes noch unter "flirten" fällt,möchte ich nicht wissen,was du unter stalken verstehst....

Und zum flirten gehören für mich eigentlich immer (mindestens) zwei Personen,die das beide wollen,aber ich kann mich auch irren *nixweiss*
omg
@*******ent

Ich weiß schon, aber das ist nur seine Sicht, okay? Der Freund hat hier keinen Anwalt und ich finde es menschlich, wenn der Fragesteller den Freund in ein etwas schieferes Licht rückt, als es angemessen wäre, damit für uns deutlich wird, was er selbst empfunden hat. Grundsätzlich glaube ich nur ungefähr die Hälfte von dem, denn das Verhalten des Freundes erscheint mir insgesamt zu inkonsistent.

Man weiß weder, wie die Freundin das Flirten empfand, noch wie der Freund es gemacht hat. Beim Stalking müssten schon ein paar mehr Sachen passieren. Was heißt denn, "auflauern"? Wahrscheinlich hat er irgendwo gewartet, um sie etwas zu fragen ... whatever. E-Mails, anrufen ... alles völlig okay.
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
@********iese :

Wenn wir uns zu einem MMF treffen und vorab abklären das es nur um Sex geht, dann meinen wir das auch so.
Ich möchte generell nachher nicht von einem männlichen Weichei mit Gefühlsduseleien belästigt werden!
Wenn das öfter als einmal vorkommt ist es schlicht nur noch extrem nerfig. Dieses Recht gestehe ich auch jedem/jeder anderen zu.

Entschuldigt das ich hier so reagiere, aber die Einstellung das Frauen nur weil sie bei einem M(M)MF einen Kerl an sich ranlassen gleich tiefe Gefühle entwickeln empfinde ich als etwas Mittelalterlich.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@kleinerriese
ich glaube du weißt echt nicht wie sehr das an der Substanz einer Person und auch der Substanz eines Paares und ihrer Beziehung nagen kann wenn man so wie beschrieben belästigt wird.

Ich hoffe für dich das weder du noch deine Lebensgefährtin (falls es eine gibt) jemals so belästigt werden.

Wenn ein Typ meine Freundin trotz dass Sie es dem Typen sagt, dass sie das nicht will weiter so Belästigt, dann kann er von mir auch damit rechnen mal ein paar deutliche worte zu hören zu bekommen.
(was wir, da geb ich dir recht, vom T und seiner Freundin noch garnicht wissen)

Und ja, da steh ich zu ich fordere auch die Todesstrafe für Vergewaltiger und Kinderschänder. Sollte einer das mit meiner Frau/Freundin oder meinen Kindern machen werde ich auch selber zum Hencker ganz klare Kiste für mich und ich glaube auch, dass viele so reagieren würden wenn sie ehrlich sind und die Möglichkeit hätten.
Ich weiß schon, aber das ist nur seine Sicht, okay?

In diesem Thread geht es ausschliesslich um seine Sicht und seine Darstellung!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Blindtiger
Und ja, da steh ich zu ich fordere auch die Todesstrafe für Vergewaltiger und Kinderschänder. Sollte einer das mit meiner Frau/Freundin oder meinen Kindern machen werde ich auch selber zum Hencker ganz klare Kiste für mich und ich glaube auch, dass viele so reagieren würden wenn sie ehrlich sind und die Möglichkeit hätten.

Gut, dann fordere ich die Todesstrafe für die Rächer, möglichst sofort ohne Prozess vollzogen. Das war jetzt nur Sarkasmus, nebenthematisch sowieso. Aber ich wünsche dir, dass nie jemand den Verdacht auf dich lenkt, dich perHexenjagd in die Enge treibt und schließlich fertigmacht. Wenigstens sollte man sich kundig machen, was zu diesem oder jenem Verhalten führt. Auch Swinger gelten der Gesellschaft nicht als normal.

Noch ein Tipp: wenn wieder mal "Der Ritt zum Ox-Bow" kommt, dann höre gut mit, denn das regt zum Nachdenken an. Da ich gläubig bin, gestehe ich nur Gott zu, über Leben und Tod zu entscheiden.
*****arf Paar
319 Beiträge
Stimmt, tut es. Beides. "Humanismus" sagt dir aber schon was, oder? Toleranz und Gewaltfreiheit sind zwei tragende Säulen dieser Weltanschauung. Eine Weltanschauung übrigens, in der die unantastbare Menschenwürde nahezu allen Verfassungen und Gesellschaften zugrunde liegt. Wenn du meinem Beitrag attetestierst, er wirke humanistisch, klingt das ehrlich gesagt ein wenig ... ähm ... abfällig? Das ist sicher kein Zufall.
toleranz und gewaltfreiheit allenfalls tragende weltanschauungen eines europas, dass gelangweilt ist weil es seine gewalt und intoleranz in anderen teilen der welt durch 3. ausleben lässt
Nun damit stimmst du in den Kanon derer ein (und das sind nicht einmal wenig), die das Lager Guantanamo gerechtfertigt finden, nicht einsehen, warum Verbrecher wie Anders Breivik verteidigt werden dürfen, die Todesstrafe für Kinderschänder einführen wollen, etc.
Willst du dich wirklich mit denen auf eine Stufe stellen? Immer noch das Alphamännchen, was sein Revier verteidigt?
rechtsschutz und sicherheit sind immer zu gewährleisten, für monster aller art, keine frage. ebenso bin nicht ich für die todesstrafe, weil diese eine viel zu schnelle exitstrategie für breviks und konsorten darstellen könnte. lieber unseren kuschelvollzug ein bisschen umbauen.
Ich kann Betroffene sogar ein bisschen verstehen, sie bekämen dann eben mildernde Umstände, aber muss so ein Verhalten wirklich sein? Wie schnell passiert es, dass man in einer anderen Situation in der Rolle des schwächeren Opfers ist, und dann? Kommt dann der Ruf nach Recht und Gesetz, oder sagt ihr dann auch: Na gut, die sind stärker, ich geb ihnen, was sie wollen? Das Blöde an diesen Rechten ist, dass sie im Idealfall für alle gelten. Und eben nicht nur dann, wenn es euch gerade in den Kram passt, und ihr es für gerechtfertigt haltet.
also kannst du es ein bisschen verstehen wenn man sein leben in ruhe leben und sich nicht von irgendwelchen wirrköpfen psychisch zerstören lassen will. das ist ja mal ein guter anfang.
du argumentierst hier nämlich das recht des belästigens gegen das recht von manchen menschen in ruhe gelassen zu werden.

in der rolle des nervenden/stalkers/grapschers war ich noch nie. und das kommt auch nicht vor. sollte es vorkommen erwarte ich von jedem meiner freunde dass er mit so eine auflegt dass ichs eine woche lang noch spür.
Generell ging es in dem Eröffnungsbeitrag fast nur um ihn, um ihn, um ihn und nochmal um ihn. Die Frau? Die war da nur Statistin und alles wirkte sehr eindimensional. Außerdem fand ich das Verhalten des Freundes bis zu einem gewissen Grad durchaus akzeptabel. Immerhin ging es um sexuelle Anziehung. Dazu gehört für mich Flirten (was er ja wohl gemacht hat) dazu. Wann der Flirt aufhört und das Stalking beginnt, das ist sicherlich eine Grauzone, die individuell verschieden ist. Leider haben wir die Sicht des Freundes nicht hier, das wäre aufschlussreich. Trotzdem kann ich mir kaum ein Szenario vorstellen, in der ich eine offene Drohung als akzeptables Verhalten gutheißen könnte, abgesehen von Gewalt gegen euch beide. Aber ein paar SMS haben noch keinen umgebracht ...
die sicht des freundes ist scheissegal. wenn es meine sicht ist dass er nervt hat er das zu unterlassen. die sicht des bankräubers ober vll für seinen kredit zuviel bezahlt hat interessiert auch niemanden. oder die sicht des kinderschänders dass er halt eben nur auf junge steht, dem muss man tolerant gegenüberstehen...

google tip: psychische gewalt
Tja, ein ganz klarer Fall, in dem jemand seine Grenzen nicht kannte und die der anderen nicht respektierte.

Der "Dritte im Bunde" sollte sich bewusst sein, wo er steht, sonst geht´s böse daneben.

Aber ganz ehrlich: Auch, wenn man sich nie 100% sicher sein kann, sollte man als derjenige, der den Dreier anbahnt, immer wissen, worauf und auf wen man sich einlässt.

Obwohl ich auf meinen (gar nicht so kleinen) Freundeskreis nix kommen ließe, gibt es dabei doch nur wenige Personen (eigentlich nur eine, höchstens zwei), denen ich wirklich zutraue, seine Position bei einer Menage a trois richtig einzuschätzen und auch zu begreifen, wie wir seinen Part dabei einordnen.
So unvollkommen wie Männer nun mal sind, verlieben sie sich eben beim Liebesspiel oder wie in dem Fall sogar schon beim Kopfkino für dieses. Sowas soll vorkommen.. Es steckt leider eine Art Gestzmäßigkeit dahinter. Wer darum weiß, sollte sofort beim ersten Anzeichen die Bremse treten.

Bedenklich ist, dass sich der vermeidliche Mitspieler hier als Stalker entpuppt. So etwas ist hochgradig unangenehm und gefährlich.

Ungute Situation !! Das kann einem die Lust auf Dreierlebnisse echt auf Dauer verderben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.