Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
MMF Kopfkino und Realität mit kleinen Problemen55
Ich möchte hier gerne stellen und wissen ob das nicht nur uns so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover verliebt sich beim MMF in die SIE

*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Woran also erkennt man im Vorfeld, ob es der richtige "Dritte" im Bunde ist?

Vorab sind Treffen auf neutralem Boden z.B. bei einem netten Abendessen oder z.B. einem der vielen Gruppentreffen hier im Joy eine gute Idee. Wenn Ihr Euch lieber in einem Club treffen wollt seht Ihr aufgrund der aufgeheizteren Stimmung auch eher wie er tickt wenn er nicht mehr berechnend rational reagiert sondern in erregtem Zustand. Da liegen oft Welten zwischen. Das kann man ansonsten natürlich auch sehen wenn man bei einem Treffen die entsprechende Stimmung aufbaut... *g*

Ansonsten brechen wir den Kontakt mittlerweile sofort ab wenn er auch nur einem von uns unsympatisch ist oder auch nur einer leichte Bedenken hat. Das erste Bauchgefühl ist meist richtig.

Aber das sind unsere Vorgehensweisen. Mit der Zeit kennt man ja auch einige nette Männer und man kann einen "neuen" zusammen auch das erste mal zu einem MMMF einladen. Wenn er da dann austickt nehmen ihn die beiden Anderen nett unter die Arme und setzen ihn vor die Tür... *zwinker*

Das eigenartige war, daß ich ihn fragte, weil er verheiratet war und mit seiner Frau selber MMF veranstaltete.

Ganz ehrlich, da hätten wir schon beim zweiten Stalkinganruf oder direkt am Abend gefragt ob seine Frau von seinem Vorgehen weiß oder ob es nicht besser ist sie in das Gespräch mit einzubeziehen. Bei einem verheirateten Mann ist uns sowas noch nie passiert weil er meist eine Menge zu verlieren hat. Die Hauptkandidaten für so ein Verhalten sind unserer Erfahrung nach eher die narzistisch dominanten und egomanisch veranlagten Männer oder die Singlekandidaten ohne Erfahrung die sich sofort in jede Frau der sie zu nahe kommen unsterblich verlieben.

Swinger Er
@walhorn ...ja ist uns auch passiert
das sich der Lover verliebt hat . Nach einigen Pleiten mit Paaren wollten wir/sie einmal den rein sexuellen Spass, von MMF, und waren froh einen netten Mann , dem wir erst vertrauten, gefunden zu haben. Doch dann kamen die heimlichen, zufälligen netten SMS , auf ihr Handy, welche uns erst amüsierten ,später aber direkter wurden, bis zu Anrufen. Anfangs fand Sie die Komplimente lustig bis charmant und auch evtl. etwas mehr .......da er ihr Typ und eine Granate im Bett war. Doch mit der Zeit wurde er immer drängender, wollte sich alleine mit ihr zu treffen.
Das Amüsante würde dann schnell Lästig und belastete unsere eigene Beziehung. Es dauerte über Monate bis wir endlich unsere Ruhe hatten.
Wenn wir uns nun zu einem seltenen MMF treffen dann nur mit Geschäftsreisenden in deren Hotel . Meist sind sie selbst verheiratet und auf Diskretion aus,wollen nur ein Abenteuer und wohnen weit weg. Keine Handy Nr. evtl. eine Emailadr. kein genauen Wohnort ,sonst nichts näheres.
Aber bei Paaren haben wir das Verliebt sein, auch schon (nicht selbst) erlebt . Daher ist finden wir ist swingen immer ein Risiko.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Doch mit der Zeit wurde er immer drängender, wollte sich alleine mit ihr zu treffen.

Oh man, wieder einer der versucht mit seinen monogamen Beziehungsvorstellungen in eine intakte offene Swingerbeziehung einzudringen und wahrscheinlich bis heute nicht versteht warum und wie eine Frau Sex und Liebe trennen kann und er trotz geilstem Sex nie mehr war als ein temporärer männlicher Lustspender...
Wie ich diese männliche Selbstüberschätzung der eigenen Wichtigkeit bei einigen satt habe.

Swinger Sie
Also ob das ein Freund, Bekannter oder jemand Fremdes ist, wir Menschen sind keine Maschine und da ist es immer möglich, dass plötzlich die Bombe einschlägt und man sich verliebt. Das ist menschlich.
Deshalb ist es gut, vorher die Regeln festzulegen und in einem Treffen die Chemie zu testen.
Wenn die Chemie dann in Verliebtsein ausartet, so kann eben aus dem geplanten Abenteuer nichts werden, denn es wird dann zu einem Abenteuer, welches die Beziehung gefährden kann.
Also wie hier auch geschehen, sofort die Notbremse ziehen und die Verbindung abbrechen.
Das kann passieren, aber dem kann man auch vorbeugen in dem mann eine Imaginäre Mauer um sich baut und Gefühle nicht zulässt
oder investiert
an TE
ja so etwas hatten wir damals erlebt.

Allerdings wurde ER so erst nachdem MMF. Schönen ungezwungenen,ja,geilen Abend zusammen erlebt.Keine Ahnung was in ihm vorgegangen war. Jedenfals ruhe gab er erst als ich ihm einen deutlichen Hinweis gab,das es sicherlich für ihn nicht angenehm sein wird,morgens aufzustehen und seine Eier stehen im Glas auf seinem Nachtisch.

Und damit beendete er etwas bevor es richtig angefangen hat.

Ich weiss nicht was in solchen Menschen vorgeht.
Das es auch mal etwas mehr als reine Symphathie entwickelt,das kann alles passieren. Man verkuckt sich halt ein bißchen. Aber das geht schnell vorbei.
Nicht jeder schafft es strikt Gefühle und Sex zu trennen.

Ich meine wenn man mit Feuer spielt,kann man sich auch verbrenen...
Freunde mit einem MMf zu konfrontieren ist eine heikle Sache.
Wir waren schon in einer ähnlichen Situation, bloß war es eine FFM Konstulation.
Ist sehr Schade wenn daran die Freundschaft zerbrechen kann.

Lieber ein nettes Pärchen kennen lernen, wo im Vorfeld alles geklärt ist.
Genau, mit Freunden von längerer dauer ist das so ne sache
******ird Mann
637 Beiträge
ich denke
Garantien gibt es für sowas nie, weil sich Gefühle halt nicht gut steuern lassen. Das Verhalten dieses Freundes war/ist absolut daneben, gut, dass das vor dem MMF rausgekommen ist. Wie gesagt, absolut ausschließen kann man das nie, Freund wie wildfremd, das sind Belastungen, die eine Beziehung dann eben aushalten muß...
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Oh man, wieder einer der versucht mit seinen monogamen Beziehungsvorstellungen in eine intakte offene Swingerbeziehung einzudringen

Gut beschrieben!
Nein, derlei ist uns noch nicht passiert.

Ich sehe da allerdings auch keine Gefahr.
*********1000 Mann
52 Beiträge
Absprache...
Und Grenzen klären...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Genau
diese Befürchtungen (im Eingangsbeitrag geschilderte Nachstellerei), führten bei uns dazu, dass wir alles total anonym, weit weg von unserem Zuhause mit Fremden und nur einmalig erlebten. Wer SIE ist, wusste nie jemand. Das Problem liegt noch tiefer, denn es gibt Männer, die guten Sex mit Liebe verwechseln und solche, die meinen, einen Anspruch zu erwerben. Beim ONS hatten sie alle Freiheiten, aber danach gab es nichts mehr. Und noch eine Sicherung bauten wir ein: wir bevorzugten gebundene Männer.
******ird Mann
637 Beiträge
Absprachen
helfen, wie in diesem Fall eben auch, nicht immer, weil sich eben nicht jeder dran hält... - das Risiko bleibt, da beißt keine Maus den Faden ab...
Ich denke, davon darf man sich, allgemein gesprochen, nicht entmutigen lassen, weil ich, positiv denkend, wie ich nunmal bin, denke, daß das die Ausnamen sind...
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Absprachen
helfen, wie in diesem Fall eben auch, nicht immer, weil sich eben nicht jeder dran hält... - das Risiko bleibt, da beißt keine Maus den Faden ab...

Keine Frage. Deshalb ist es immer eine gute Idee das Risiko nicht mit Freunden einzugehen denn dann kann man alle Kontakte sofort komplett abbrechen ohne lange Freundschaften zu zerstören.

Swinger Er
*****arf Paar
319 Beiträge
kenne ich ähnlich wenn auch nicht so extrem. nach mmf wurde er immer anlastiger und hat sich unpassend aufgeführt wenn die beiden alleine waren. so ala auf der party begleitet er sie beim tschickkaufen, will sie in den arm nehmen, der arm rutscht tiefer etc.
das ganze endete nach 1-2 gesprächen in einer kontaktreduktion, heute sehen wir ihn nur mehr zufällig.

ich glaub auch in deiner situation gibts da nur eines. entweder fest eine aufs maul haun (wenn er vernünftig ist) oder kontaktsperre (eventuell nur begrenzt). sollte er sich daran nicht halten und herumstalken muss man härtere bandagen anlegen.
*******te88 Frau
2 Beiträge
eine hefitge erfahrung, aber so kann leider gehen.
Bei manchen Menschen ist es nur ein sehr schmaler Grad, zwischen Gefühlen und Sex. Darüber vorher zu Reden ist vielleicht eine sehr gute Idee, aber wenn es dann passiert, kann das Blatt sich sehr schnell wenden.

Darum sich vielleicht lieber dann mit einem Pärchen einlassen, das bereits schon intensive Erfahrunge hat, und solche Themen gar nicht erst die Rede wert sind.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Paare
sind von ihr oft nicht erwünscht. Außerdem müssen dann beide passen, Wenn man hier die Profile der Paare durchschaut, gibt es natürlich einige, wo beide passend scheinen, aber auch sehr viele, wo nur eine/r passen würde.
Ich würde nie die Beziehung von jemandem aufs Spiel setzen!
Hatte zwar noch nie die Gelegenheit als dritter M in MMF dabei zu sein. Trotzdem bin ich absolut sicher, mir würde das nie passieren!
Die Frau eines anderen anbaggern ist tabu und mit einer anständigen Kinderstube würde man die Hände davon lassen. Sogar wenn da mehr Gefühle aufkommen sollten. Dann erträgt man das still und bis es wieder vorbei ist, gegebenenfalls mit Distanz...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Überschrift
suggeriert bereits, dass es um Liebe gehen sollte, denn was ist ein Lover anderes als ein Liebender? Hätte Der TE sich der deutschen Sprache bedient, wäre ihm der Widerspruch sicher aufgefallen. Ich benutze alternativ immer die Wörter Gast, Dritter, Mitspieler. Es gäbe noch andere, die mir nicht zusagen, bevor die Sache dirty talk ermöglicht.
vielleicht
im vorraus die jeweiligen spielpartner ein wenig ausfuehrlicher beschauen, da muessten sich dann ja auch schon gegebenenfalls ein paar merkwuerdigkeiten abgezeichnet haben, muss nicht sein, kann aber sein...
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ein paar gedanken dazu......

1. zum ablauf : bevor ich jemanden avancen auf einen dreier mit mir und meiner partnerin mache, würde ich vorher ein vollkommen unverbindliches treffen mit allen beteiligten arrangieren, um die chemie und die wellenlänge abzuchecken... hätte dann den vorteil, bei nichtgefallen keinen rückzieher machen zu müssen....

2. in diesem speziellen fall, denke ich mal, spielte die aussicht auf einen dreier wohl eine untergeordnete rolle..... wenn es liebe ist, hätte sich der dritte wohl bei jeder anderen begegnung auch verliebt, egal ob an der supermarktkasse, in der kneipe oder auch im swingerclub.... sowas kann immer mal passieren.....

3. was ist das für ein freund, der einem hinterrücks die frau ausspannen will ? ..... auch ich habe schon für frauen geschwärmt, die mit freunden von mir liiert waren... ich denke, dass kennt sicher auch jeder.... allerdings habe ich nie versucht, mich hinter dem rücken dieses freundes an die frau ranzumachen.... wenn es wirklich gegenseitige liebe gewesen wäre, würde es sich vermutlich irgendwann automatisch ergeben haben, dass diese frau sich von dem freund getrennt hätte und dann wieder "frei" für mich gewesen wäre......
****000 Mann
18.936 Beiträge
kommt leider vor :-(
Dass das Verhalten des "Freundes" im zweiten Fall im Eingangsposting unter aller Kanone ist, brauchen wir hier wohl nicht mehr zu diskutieren.

Aber manchmal kommt es anders als man denkt.

Ich habe auch mal eine "Spaßpartnerin"/Freundschaft+ - Partnerin auf ähnliche Art verloren. Das war ein sehr harmonischer 4er in einem Club. Tja, nur "leider" (für sie natürlich gut) hat sie sich dann dabei unsterblich in den anderen Mann verliebt, sodass dann aus Freundschaft+ "nur" Freundschaft wurde.

In dem Fall: wo die Liebe hinfällt ...
No one knows what will happen
Aus dem Freundeskreis jemanden auszuwaehlen wuerde ich mir auch gut ueberlegen.

Wuerde den Besuch in einem Swingerclub vorziehen, da meist nur die Leute dort hingehen die wissen das ein Paar ein paar (geile) bleibt.

Deine Frau sollte sich auch den Partner auswaehlen um die Sache auch etwas prikelnder zu gestalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.