Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?168
Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?
zum Thema
Rasiert zum Frauenarzt?448
Beim "Weiberabend" hatte wir letztes folgendes Thema: Wir Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatt rasiert --- Arztbesuch :-/

Glatt rasiert --- Arztbesuch :-/
Hallo,

ich hab mir eig schon immer die Muschi rasiert, aber eig immer was stehn gelassen. Schamlippen und Klit natürlich frei gelegt...so dass es halt gepflegt aussah.
Nun bin ich schwanger und hab eine ganh schöne Pocke. Gestern beim duschen konnte ich da an meiner Muschi echt nix mehr sehen und hab kurzerhand alles blank rasiert. Mir gefällt es gut, mein Freund weiß es noch nicht, der kommt erst morgen wieder.
Jetzt habe ich aber einen Termin beim Frauenarzt und bei dem Gedanken, daß ich ihm dann meine blankrasierte Möse zeige, wird mir irgendwie komisch. Ist dem das egal? Ich mein, er ist ein Mann und denkt sich doch seinen Teil, oder?

Gruss
greenleaf
******137 Mann
63 Beiträge
1.) Zeigen zig Threads hier, dass das viele Frauen machen
2.) Ist es doch jetzt eh zu spät, oder ? *zwinker*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich kenne dein Problem....
Ich habe jahrelang, immer wenn ich einen Termin beim Gynäkologen vereinbart hatte, meine Schhmhaare wachsen lassen.

Beim letzten Termin bin ich blank rasiert gegangen, mein Mann hatte mich kurz vorher rasiert.

Aber der Arzt hat nicht mit der Wimper gezuckt, vermutlich sieht er das täglich. Wenn ich hier in den Foren stöbere, ist ein rasierter Intimbereich eher die Regel als die Ausnahme.

Ich habe mir jahrelang wohl umsonst Gedanken darum gemacht.

Übrigens kann es dir passieren, dass dich der Arzt oder die Hebamme kurz vor der Geburt auch intim rasiert, damit ein Dammriss oder Dammschnitt besser genäht werden können.

Gruss

Faust (die weibliche)
*******e_nw Frau
43 Beiträge
@greenleaf
Ich bin auch (fast) immer komplett rasiert und mein Frauenarzt (bin bei einem netten türkischen Arzt) hat noch nie was gesagt oder komisch geschaut!

Ich denke einfach mal, dass jeder Frauenarzt mehrere "rasierte" Patientinnen hat. Wahrscheinlich hat ein Mann, welcher Frauenarzt ist, schon alles mögliche gesehen - über Intimpiercings, schicke Schamhaarfrisuren in allen möglichen Farben und natürlich auch viele blankrasierte Muschis! Ich glaube also nicht, dass ihn das schockt oder er was "komisches denkt", wenn du blankrasiert vor ihm liegst!

Ich würde mir an deiner Stelle echt keine weiteren Gedanken hierzu machen!

Liebe Grüße

Spielfee
Du kannst Dir sicher sein, dass auch Dein Frauenarzt mehrere blanke Mösen am Tag zu sehen bekommt! *zwinker*
ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an und meine auch das du dir keine Gedanken machen brauchst. Das ist sicher nichts ungewöhnliches für einen Frauenarzt. Bin auch rasiert und mein Arzt hat deswegen noch nie komisch geschaut *zwinker*

Gruss sesra
Ich bin mir sicher, du bist nicht die Erste, die er blankrasiert zu Gesicht bekommt... Glaube es mir!

*blume*

Sabine
Also erst einmal: In dem Fall ist er Arzt und nicht Mann!


er ist ein Mann und denkt

EHRLICH? *zwinker*


Beim Kaiserschnitt wird wirklich rasiert, wenn nicht vorher schon geschehen. Beim Dammschnitt hat mich niemand rasiert! Dann müßten sie ja jede Frau vorsorglich rasieren, denn mitten in den Wehen am Damm zu rasieren, wenn die Geburt so voll im Gange ist - die haben dann echt was besseres zu tun!


bei einem netten türkischen Arzt ... hat noch nie was gesagt oder komisch geschaut!

Sind Türkinnen nicht fast alle rasiert? So wäre es für ihn nichts ungewöhnliches!


[b]hexe2[/b]
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen, du machst dir zu viele Gedanken. Du solltest dir erst Gedanken machen wenn er dich fragt ob du die Haare heute anders trägst *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
wo liegt bitte dein problem ? wenn du rasiert bist ist es für dein frauenarzt das normalste der welt. und er wird mit sicherheit dir nichts sagen. im gegenteil er wird dich wie immer untersuchen. mein schatz ist 19884 das erste mal rasiert zum frauenarzt gegangen. war echt verunsichert da zu der damaligen zeit es noch recht selten war. und nichts hat er sich anmerken lassen. nehme dein mut zusammen und gehe zum arzt wie immer und du machst die gleiche erfahrung wie milionen andere frauen vor dir. steh zu deiner rasur und fertig.
*******e_nw Frau
43 Beiträge
@biwipigi
Echt, sind türkische Frauen fast alle rasiert?

Wow, schon wieder eine Bildungslücke bei mir entdeckt! Danke für die Info!
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Nicht türkische Frauen, sondern Frauen die sich zum Islam bekennen.

Hab ich mal irgendwo gelesen...

Gruss

Faust (die weibliche)
Ich denke mal dass das Intimfrisurenspektrum der Patientinnen deines Frauenarztes von "shit, wie soll man da den Eingang finden?" bis eben -genau- glattrasiert reicht! *lol*

Was wäre das denn auch für ein Arzt der sich von Nebensächlichkeiten ablenken lässt und sich nicht aufs wesentliche konzentriert?!

Das ist doch Alltag für ihn - was ganz normales!

Keep cool! *troest*

Beteigeuze
****58 Mann
1.297 Beiträge
alle muslime sind wenn sie nach dem glauben leben rasiert. viele türkische frauen rasieren sich schon von kindheit an. aber der glaube hat daher nichts mit sex zu tun, sondern mit reinheit.
Meine Frau geht schon seit Jahren rasiert zu ihrer Frauenärztin und diese hat noch nie ein Wort dazu gesagt.Und außerdem kann es ihr ja auch egal sein,ob die Frau rasiert ist oder nicht.Vielleicht ist es ihr sogar angenehmer so,als wenn sie sich bei der Untersuchung erst den Weg durch den Urwald suchen muß *zwinker*
was ist denn daran so schlimm? dem arzt ist es doch sowas von egal....mir ist es eher unangenehm mit gelockter haarpracht da zu sitzen....kommt mir unsauber vor.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Meine Frau geht schon seit Jahren rasiert zu ihrer Frauenärztin und diese hat noch nie ein Wort dazu gesagt.Und außerdem kann es ihr ja auch egal sein,ob die Frau rasiert ist oder nicht.Vielleicht ist es ihr sogar angenehmer so,als wenn sie sich bei der Untersuchung erst den Weg durch den Urwald suchen muß
da stimme ich euch voll und ganz zu und es hygienischer finde ich, ich bin auch immer rasiert beim arzt und das stört mich auch nicht.
normal
ich würde auch sagen das der Arzt sowas täglich sieht und deshalb warscheinlich eher gleichgültig dem gegenübersteht.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
der denkt sich nichts
meinst wieviele der jeden tag sieht die ganz rassiert sind
da brauchst da keine gedanken machen
liebe grüße
ps. deinem schatzi wirds ganz sicher auch gefallen
****58 Mann
1.297 Beiträge
die angst davor ist nur bei dir vorhanden. da du dir gedanken über das verhalten des arztest machst. wenn der auch bei jeder frau sich gedanken machen würde warum sie rasiert ist oder nicht hätte er viel zu tun.

steh dazu und ab zum dog und ende.
Viele Männer haben ja noch nicht geantwortet.
Ich bin seit 5-6 Jahren rasiert finde es normal und es macht mir nichts aus. Am anfang war es schon komisch. habe dann gemerkt das ich mich beim Duschen nach dem Sport oder im Schwimmbad immer zur Wand stellte.
Ich habe dann aucher im geschaut wann der nächste öffentliche Termin war so das ich zumindest Haare wenn auch kurze nachzuweisen hatte.
Nun manchmal muß man dann unverhofft zum Arzt so auch bei mir es htte sich nämlich eine Haarwurzel am besten Stück entzündet. Also ich zum Doc
Ihm mein Leid geklagt , er kurz drauf geschaut und gesagt das macht seine Assistentin. Die kam auch prompt und nun ja da stand ich nun an meine frische Rasur hatte ich natürlich nicht mehr gedacht. Sie wurde feuerrot und sagte das es ihr mindestens genauso peinlich wäre wie mir.
Also ich fand es überhaupt nicht peinlich, im Gegenteil. *rotwerd*
*******_by Mann
3 Beiträge
Also ...
... ich gehöre zur genannten Gattung Arzt. Zwar kein Gynni aber auch ich bekomme über die Woche genug Schritt zu sehen. Mann registriert zwar das Ausmass der Schambehaarung bei der Arbeit aber mehr auch nicht. Hätte viel zu denken wenn ich mir da jedes Mal Gedanken machen würde.

Gruss

Der Doc
******311 Frau
10 Beiträge
Rasiert oder nicht...
.... ich arbeite auch im Gesundheitswesen und da sieht frau Sachen.....

...also, da würde ich mir keine Gedanken machen, wegen dem Frauenarzt, auch der hat sowas schon gesehen und wird nichts dazu sagen.....
Nichts besonderes!
Hallo,

ich habe selbst mal beim Gynäkologen gearbeitet und war auch bei den Untersuchungen mit dabei. Glaub mir, fast jede dritte Frau ist glatt rasiert.
Ist nichts besonderes!!!
Und wenn es dich beruhigt, ich geh auch glatt hin.

Grüße Nina
also ich bin immer clean und mein arzt sagt zu mir alle halbe Jahre:
sie haben eine schööne scheide.

da freu ich mich, denn.....der muß es ja beurteilen können

;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.