Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?168
Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?
zum Thema
Rasiert zum Frauenarzt?448
Beim "Weiberabend" hatte wir letztes folgendes Thema: Wir Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatt rasiert --- Arztbesuch :-/

*****_bu Mann
210 Beiträge
Da ich viel mit Ärzten zu tun habe weiß mit sicherheit (bei älteren) das Ihnen egal ist wie Frau unten ausschaut
********erre Mann
185 Beiträge
Mit Unterleibsglatze zum Urologen?
Ich gehe einmal jährlich zur Krebsvorsorge zum Urologen. Früher hatte ich Bammel, mich dort glatt und blank zu präsentieren. Warum eigentlich? Dieses Jahr habe ich meine Skrupel zu Hause gelassen und jedes Härchen an Glied, Hodensack, Damm und ums Poloch herum entfernt.

Als ich auf der Untersuchungspritsche lag war außer dem Arzt noch eine blutjunge MTK dabei. Alles lief locker und entspannt ab. Keiner hüstelte oder zog missbilligend die Augenbrauen hoch.

Man kann sich auch vorstellen, dass es für den Arzt womöglich auch angenehmer ist, sich nicht erst durch einen Urwald zum Objekt der Untersuchung durchwühlen zu müssen. Ich stehe in Zukunft zu meiner Intimrasur und lasse mich nicht mehr irre machen.
ich (w) bin rasiert und hab es auch an den tagen der geburten unserer kinder getan auch wenn ich es in eile mit blindflug getan habe.

meinem frauenarzt is des bestimmt egal der hat ganz sicher wichtigeres zu tun als darauf zu achten ob ich glatt oder wuschig rumlaufe *ggg*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
hallo ihr lieben frauen:
es gibt auch männer die ungeniert mit rasiertem schwanz zum urologen gehen. ich weiß auch nicht warum das was besonderes sein soll. ich kenne das nicht anders. ich staune nur, dass die männer sich hier so zurück halten.
*******geil Paar
345 Beiträge
ich (w) gehe auch immer rasiert zum arzt
********rinz Mann
170 Beiträge
meine Freundin ...
hatte bei unserer Schwangerschaft auch dieses Problem. Sie trug auch immer einen netten Streifen. Aber weil drt Bauch bei der Rasur im Weg zur freien Sicht war, hatte sie kurzen Prozess gemacht und ihn abrasiert. Seitdem trägt sie Intimglatze. Aus Überzeugung!!!

Und früher habe ich immer ohne Erfolg sie dazu bewegen wollen.
So kanns kommen. *zwinker*
*******keks Frau
382 Beiträge
hi
*cool* wenn ich beim frauen doc bin reagiert er gar nicht darauf ich glaube das er das mehrmals am tag zu sehen bekommt *lol* und wolln wa doch mal ehrlich sein gibt es nix schlimmeres auf die welt als sich darüber gedanken zu machen *cool* als das was der doc denken könnte *mrgreen* *roll* mir ist das egal ist für mich genau so normal wie über sex zu reden
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Ich bin immer blank auch für meinen Frauenarzt bin Ich immer blank... Ich glaube Ich würde auch niemals behaart zum Frauenarzt.. Was ist denn schlimm daran rasiert zu sein?? Ich verstehe das nicht ganz..
Ich glaube ein Arzt hat lieber eine blanke Möse als eine behaarte.. schaut doch viel hygienischer aus meiner Ansicht nach
wo ist das problem???
warum sollte der frauenarzt komisch reagieren?!da würd es mir eher sorgen bereiten obs deinem freund gefällt wenn er es davor anders gewohnt war...
******u28 Paar
33 Beiträge
Mein Arzt war erfreut...
Hallo!

Als ich nach meiner Blinddarm-OP mit dem Arzt gesprochen habe, erwähnte er noch "beiläufig", dass sie mich vor dem Eingriff ja nicht rasieren brauchten... Ach! *zwinker*

Hat ihm offensichtlich gefallen.

LG, Heike
die zeiten
sind doch schon lange vorbei das der arzt keine rasierte muschi zusehen bekommt
wenn du das vor 20 jahren geschrieben hättest ja dann wäre das was anderes gewesen
heute ist das doch normal
lg werner_helga
******_by Frau
284 Beiträge
Ja, sehe ich auch so. Das ist doch heute schon ganz normal, rasiert zu sein.
Ich muss sagen, ich habe noch nicht lange "Itimglatze" und habe eher umgekehrt ein seltsames Gefühl gehabt, behaart zur Frauenärztin zu gehen, weil es heute ja scheinbar die Ausnahme ist, NICHT rasiert zu sein.
Das nächste Mal war ich dann unten "nackt" und habe mir keinen Kopf drum gemacht.
Ich denke auch nicht, dass ein Arzt sich da irgendwie zu äußern sollte. Geht ihn ja schließlich nichts an und wäre reichlich persönlich und unprofessionell. Und was in seinem Kopf vorgeht, kann einem ja auch egal sein *zwinker*

Aber wie gesagt, ich denke, rasiert sein ist heute doch wirklich verbreitet und nichts Außergewöhnliches mehr.
Also mit dem
....was Ärzte alles so im Laufe der Zeit zu sehen bekommen, könnte man einige Threads in der Rubrik Fetisch-Ausgefallenes füllen.....da ist ein rasierter Intimbereich so normal wie ein rasiertes Gesicht...und wenn einer doch was sagt oder so eine Bemerkung macht wie "na da mussten wir sie ja nicht mehr rasieren..." dann hat er wohl entweder kaum bis keine Erfahrung oder hat ein verklemmtes Verhältnis zum Körper, was bei Ärzten eher selten ist.....
Ich glaube in der heutigen Zeit hat da keiner ein Problem damit.Hat ja auch eher was gepflegtes.
ich denke mal dass du dir da keine gedanken amchen musst...
wir leben im 21. jahrhundert, da ist doch nich schlimmes dran rasiert zu sein!
ich habe das schon seit zig jahren und für den arzt lasse ich nix wachsen.
habe auch noch nie was gehört deswegen. dem arzt ist das egal die haben andere sorgen.

gruss
Hinweis
liebe JC *wink*
Der Thread ist leider schon voll.
Danke für Euere rege Beteiligung.
Da noch weitere Threads hier laufen,bitten wir euch bitte hier weiterzuposten!

*alarm*
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII
Frage an die Frauenärzte hier!!!!
Lasst Ihr für den FA die "Haare" wachsen?
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.